Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
24.03.2010 20:29
Zitat von Raziii:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Raziii:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Rike:

raziii... jetzt geht es aber zackig... bist du aufgeregt???

mädels, ich verabschiede mich. ich muss heute noch die eine oder andere sache bügeln... keeiiine lust!


Ick hab vorhin noch schnell Björns Hemden gebügelt. 10 Stück. Damit er schick beim Party machen ist, wenn ich im KH bin. Bin ich nicht auch ne tolle Frau?


Ich glaub, da ist ihm doch bestimmt nicht so sehr nach Party.


Machst Du Witze? Gleich am Dienstag ist Pullerparty und am Samstag dann nochmal. Deswegen werd ich sicher erst Sonntag nach Hause, weil das muss ich mir nicht antun.
Ick grübel schon, worüber der sich mehr freut, die Geburt oder die Partys


Hmmm, dass es jetzt soooo extrem ist, hätte ich natürlich nicht gedacht. Aber uns gehen sie hier auch schon aufn Keks mit der Pullerparty.


Ich sag doch immer, wir sind echte Party Mäuse. Und glaube auch nicht, dass das aufhört, wenn der Kleine da ist
Björn hat seine Leute aus ganz Deutschland eingeladen. Sie werden unser ganzes Haus auseinander nehmen. Freue mich ja jetzt schon nach Hause zu kommen
Raziii
1518 Beiträge
24.03.2010 20:30
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Raziii:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Raziii:

Huhu ... also bin grad aus dem KH zurück. Hatte ja nochmal ne Überweisung vom Doc bekommen, wie vorhin geschrieben. News: Es wird nun doch nen KS ... weil Krümel an die 4000g hat. Die Ärztin dort hat mehrfach gemessen und kam immer annährend auf dasselbe. Wir werden sehen, ob das wirklich so ist. Jedenfalls wirds auch noch nen Märzbaby. Am Freitag solls soweit sein. Muss morgen nochmals ins KH.


Boa krass!!! So schnell? Diesen Freitag? Mensch da haste ja gar keine Zeit aufgeregt zu sein


Ja hätte ich auch nicht gedacht, nachdem sie sich ja letzte Woche erst so hatten. Sie meinte so, dann machen wir das doch Freitag gleich. Doch bin trotzdem aufgeregt. Irgendwie macht man sich da nun nen Kopf, was man vorher noch erledigen will/kann. Gehts Dir auch so?


Nee, ich irgendwie nicht. Bin überhaupt nicht aufgeregt. Hab das glaube noch gar nicht realisiert, dass ich ja schon in 6 Tagen den Mini im Arm habe.
Hast Deine Tasche fertig? Und was haste für den Kleinen eingepackt? Da grübel ich immer noch.


Ja Tasche hab ich soweit fertig, packe zwar immer mal hin und her, jetzt isses ja grad schön warm. Hm für den Kleinen hab ich mehreres in verschiedenen Größen eingepackt. Erstmal schauen. Weiß aber auch noch nicht so richtig. Soll Schatzi entscheiden. *gg*
24.03.2010 20:30
Zitat von JulchenD88:

Zitat von Casa07:

Zitat von JulchenD88:

Mädels, danke, dass ihr mich so aufbaut ...


wasn los???? hab nix nachgelesen!

War gestern zur geburtenplanung im Kh u die hätten mich fast dagelassen, weil meene kleene angeblich zu wenig wiegt..


ohje und nu? was meinen die?
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
24.03.2010 20:30
Zitat von Lilagiraffe:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Lilagiraffe:

ich bin so fett!!!!!!!

das ist mein outfit!

und da ich jetzt bilder gesehen habe! weiß ich nciht ob bilder machen lasse!!!

oh man!



Ist ja geil! Na das nenn ich mal n stylisches Hochzeitsoutfit! Und Du bist nicht fett sondern schwanger. Vergiss das nicht Süße! Mach' ja Fotos, Du bist der Hammer!


ich krieg ja bei meiner bluse nicht mal alle knöpfe zu!!!
so fett war ich noch nie!


Haha, machst Du Witze? Ich krieg meine Bluse nicht mal mehr an
Raziii
1518 Beiträge
24.03.2010 20:32
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Raziii:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Raziii:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Rike:

raziii... jetzt geht es aber zackig... bist du aufgeregt???

mädels, ich verabschiede mich. ich muss heute noch die eine oder andere sache bügeln... keeiiine lust!


Ick hab vorhin noch schnell Björns Hemden gebügelt. 10 Stück. Damit er schick beim Party machen ist, wenn ich im KH bin. Bin ich nicht auch ne tolle Frau?


Ich glaub, da ist ihm doch bestimmt nicht so sehr nach Party.


Machst Du Witze? Gleich am Dienstag ist Pullerparty und am Samstag dann nochmal. Deswegen werd ich sicher erst Sonntag nach Hause, weil das muss ich mir nicht antun.
Ick grübel schon, worüber der sich mehr freut, die Geburt oder die Partys


Hmmm, dass es jetzt soooo extrem ist, hätte ich natürlich nicht gedacht. Aber uns gehen sie hier auch schon aufn Keks mit der Pullerparty.


Ich sag doch immer, wir sind echte Party Mäuse. Und glaube auch nicht, dass das aufhört, wenn der Kleine da ist
Björn hat seine Leute aus ganz Deutschland eingeladen. Sie werden unser ganzes Haus auseinander nehmen. Freue mich ja jetzt schon nach Hause zu kommen


Du musst Dich dann aber erstmal schonen! Ach kenne aber ein paar, wo der Nachwuchs bei allen Partys von Anfang an dabei war. Gut, sind meist irgendwelche Gartenpartys, aber egal.
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
24.03.2010 20:32
Zitat von Raziii:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Raziii:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Raziii:

Huhu ... also bin grad aus dem KH zurück. Hatte ja nochmal ne Überweisung vom Doc bekommen, wie vorhin geschrieben. News: Es wird nun doch nen KS ... weil Krümel an die 4000g hat. Die Ärztin dort hat mehrfach gemessen und kam immer annährend auf dasselbe. Wir werden sehen, ob das wirklich so ist. Jedenfalls wirds auch noch nen Märzbaby. Am Freitag solls soweit sein. Muss morgen nochmals ins KH.


Boa krass!!! So schnell? Diesen Freitag? Mensch da haste ja gar keine Zeit aufgeregt zu sein


Ja hätte ich auch nicht gedacht, nachdem sie sich ja letzte Woche erst so hatten. Sie meinte so, dann machen wir das doch Freitag gleich. Doch bin trotzdem aufgeregt. Irgendwie macht man sich da nun nen Kopf, was man vorher noch erledigen will/kann. Gehts Dir auch so?


Nee, ich irgendwie nicht. Bin überhaupt nicht aufgeregt. Hab das glaube noch gar nicht realisiert, dass ich ja schon in 6 Tagen den Mini im Arm habe.
Hast Deine Tasche fertig? Und was haste für den Kleinen eingepackt? Da grübel ich immer noch.


Ja Tasche hab ich soweit fertig, packe zwar immer mal hin und her, jetzt isses ja grad schön warm. Hm für den Kleinen hab ich mehreres in verschiedenen Größen eingepackt. Erstmal schauen. Weiß aber auch noch nicht so richtig. Soll Schatzi entscheiden. *gg*


Ich glaub, ich pack alles ausm Schrank ein und entscheide im KH
Oh man, das ist so aufregend. Nicht mal mehr 2 Tage Schätzelein!
Raziii
1518 Beiträge
24.03.2010 20:34
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Lilagiraffe:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Lilagiraffe:

ich bin so fett!!!!!!!

das ist mein outfit!

und da ich jetzt bilder gesehen habe! weiß ich nciht ob bilder machen lasse!!!

oh man!



Ist ja geil! Na das nenn ich mal n stylisches Hochzeitsoutfit! Und Du bist nicht fett sondern schwanger. Vergiss das nicht Süße! Mach' ja Fotos, Du bist der Hammer!


ich krieg ja bei meiner bluse nicht mal alle knöpfe zu!!!
so fett war ich noch nie!


Haha, machst Du Witze? Ich krieg meine Bluse nicht mal mehr an


Mir passen meine ganzen Sommershirts auch nicht mehr. Wollte heut eins anziehen ... hmm war wohl nix.
24.03.2010 20:34
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Cabby:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Cabby:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Cabby:

Zitat von tini_bini:

Huhu Cabby,

schön, dass es dir und Nevio gut geht. Bei dem Wetter ist es doch auch bestimmt doppelt schön, mit dem Lütten zu relaxen.
Dass mit deiner Periode ist natürlich nicht so dolle. Ich hatte meine gsd schon seit fast 2 Jahren nicht mehr.


Also ich find das mit der Periode gar nicht schlimm. Freue mich zwar nicht direkt darüber, schon wieder zu bluten, und das jetzt wohl wieder regelmäßig. Aber ich freue mich, dass mein Körper so lieb ist und mir so schnell einen (hoffentlich regelmäßigen) Zyklus beschert. Wir wollen jetzt wahrscheinlich mit Persona verhüten. Und eine natürliche Verhütung ist natürlich umso sicherer, je zuverlässiger ein Zyklus ist.

Oh ja, das Wetter ist soooo toll! War heute gaaaanz lange mit Nevio spazieren. Haben wir beide total genossen!


Ich finde das auch gut, dass der Körper so schnell wieder seinen Rythmus gefunden hat.
Persona möchte ich auch danach haben. Habe auch immer nen pünktlichen Zyklus gehabt und denke, wenn man dann noch seine fruchtbarten Tage so kennt, klappt das ganz gut.


Und wenn nicht, gibt es halt doch etwas früher als erwartet ein Geschwisterchen... Nene, dat wollen wir ma nicht hoffen...

Sylvi, möchtet ihr eigentlich auch noch ein zweites?


Eigentlich wollte ich immer 2 kleine Racker. Aber in der heutigen Zeit sollte das schon gut überlegt sein. Weisst ja, dass ich in der Hinsicht bissi extrem bin d.h. kein 2. Kind, wenn ich weiss, dass ich das nicht alleine ernähren kann. Also erstmal mein Studium abschließen, wieder bissi arbeiten und dann mal schauen.
.
Und bei Euch?


Da hast du recht! Das sehe ich genauso! Ich möchte nicht auf Hilfe vom Staat angewiesen sein, um meine Kinder ernähren zu können...

Aber Robert und ich haben ja beide relativ feste/sichere (soweit wie man das heutzutage sagen kann...) Jobs. Wir haben ja beide nicht studiert, sondern "nur" ne normale Ausbildung. Verdiene aber beide nicht schlecht und Robert hat richtig Chancen, in seiner Firma Vorarbeiter zu werden und dann würde er richtig Kohle bekommen. Also Finanzmäßig finde ich uns schon recht abgesichert.

Robert möchte 1, max. 2 Kinder. Ich wollte immer 3 Kinder! Jetzt nach der "heftigen" SS bin ich aber auch auf 2 Kinder runter.
Zwischen den zwei Kindern soll aber ein wenig Zeit bleiben. Da sind Robert und ich uns einig! Nur sind wir uns nicht einig, wieviel Zeit Robert möchte 5 Jahre. Das sind mir fast zuviel. Ich bin so für 3-4 Jahre...


Finde ich bei Euch auch total vorbildlich. So stelle ich mir das vor. Studieren muss man doch auch heutzutage gar nicht mehr. Klar, ist man sich seines Jobs nie sicher. Nur wenn ich jetzt schon nicht alleine leben könnte, würde ich das für ein Kind auf keinen Fall wollen.
.
3-4 Jahre finde ich auch prima. Aber nicht länger weil dann hat man ja schon fast wieder "Einzelkinder".


Danke

Ja, mein Bruder und ich sind 10 Jahre auseinander. Als er endlich da war, war es für mich total schön, weil ich alles schon viel besser miterlebt habe. Aber wir sind schon eigentlich eher wie zwei Einzelkinder aufgewachsen...
Raziii
1518 Beiträge
24.03.2010 20:35
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Raziii:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Raziii:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Raziii:

Huhu ... also bin grad aus dem KH zurück. Hatte ja nochmal ne Überweisung vom Doc bekommen, wie vorhin geschrieben. News: Es wird nun doch nen KS ... weil Krümel an die 4000g hat. Die Ärztin dort hat mehrfach gemessen und kam immer annährend auf dasselbe. Wir werden sehen, ob das wirklich so ist. Jedenfalls wirds auch noch nen Märzbaby. Am Freitag solls soweit sein. Muss morgen nochmals ins KH.


Boa krass!!! So schnell? Diesen Freitag? Mensch da haste ja gar keine Zeit aufgeregt zu sein


Ja hätte ich auch nicht gedacht, nachdem sie sich ja letzte Woche erst so hatten. Sie meinte so, dann machen wir das doch Freitag gleich. Doch bin trotzdem aufgeregt. Irgendwie macht man sich da nun nen Kopf, was man vorher noch erledigen will/kann. Gehts Dir auch so?


Nee, ich irgendwie nicht. Bin überhaupt nicht aufgeregt. Hab das glaube noch gar nicht realisiert, dass ich ja schon in 6 Tagen den Mini im Arm habe.
Hast Deine Tasche fertig? Und was haste für den Kleinen eingepackt? Da grübel ich immer noch.


Ja Tasche hab ich soweit fertig, packe zwar immer mal hin und her, jetzt isses ja grad schön warm. Hm für den Kleinen hab ich mehreres in verschiedenen Größen eingepackt. Erstmal schauen. Weiß aber auch noch nicht so richtig. Soll Schatzi entscheiden. *gg*


Ich glaub, ich pack alles ausm Schrank ein und entscheide im KH
Oh man, das ist so aufregend. Nicht mal mehr 2 Tage Schätzelein!


Das ist auch ne Idee ... können wir dann mit Anhänger vorfahren. *gg*
Joa 2 Tage noch ... ich muss erstmal ne Nacht drüber schlafen, glaub ich.
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
24.03.2010 20:35
Zitat von Raziii:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Raziii:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Raziii:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Rike:

raziii... jetzt geht es aber zackig... bist du aufgeregt???

mädels, ich verabschiede mich. ich muss heute noch die eine oder andere sache bügeln... keeiiine lust!


Ick hab vorhin noch schnell Björns Hemden gebügelt. 10 Stück. Damit er schick beim Party machen ist, wenn ich im KH bin. Bin ich nicht auch ne tolle Frau?


Ich glaub, da ist ihm doch bestimmt nicht so sehr nach Party.


Machst Du Witze? Gleich am Dienstag ist Pullerparty und am Samstag dann nochmal. Deswegen werd ich sicher erst Sonntag nach Hause, weil das muss ich mir nicht antun.
Ick grübel schon, worüber der sich mehr freut, die Geburt oder die Partys


Hmmm, dass es jetzt soooo extrem ist, hätte ich natürlich nicht gedacht. Aber uns gehen sie hier auch schon aufn Keks mit der Pullerparty.


Ich sag doch immer, wir sind echte Party Mäuse. Und glaube auch nicht, dass das aufhört, wenn der Kleine da ist
Björn hat seine Leute aus ganz Deutschland eingeladen. Sie werden unser ganzes Haus auseinander nehmen. Freue mich ja jetzt schon nach Hause zu kommen


Du musst Dich dann aber erstmal schonen! Ach kenne aber ein paar, wo der Nachwuchs bei allen Partys von Anfang an dabei war. Gut, sind meist irgendwelche Gartenpartys, aber egal.


Schonen kann ick mich, wenn ich Tod bin
Sobald ich wieder nen einigermaßen Körper habe gehts los.
Aber der Kleine hat dann Babysitter, den gewöhnen wir langsam dran
24.03.2010 20:36
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Cabby:

So, hab nun eben mal flott Persona in der Internet-Apo bestellt...


Na das ging ja schnell. Bist wo wuschig, Irina?


Hehe, geht grad noch so... Aber überleg ma, wie lange ich während der SS schon verzichten musste wegen meinen Blutungen...

Nee, hab das jetzt bestellt, damit das Ding auf jeden Fall rechtzeitig hier ist, wenn mein neuer Zyklus anfängt. Wenn das jetzt schon wirklich meine erste Mens wieder ist, dann kann ich diesen Zyklus ja eh nicht mehr damit anfangen...
Raziii
1518 Beiträge
24.03.2010 20:37
@Sylvi: Was sagt Dein Männe überhaupt zum Derbyspiel hier heut?
24.03.2010 20:37
Zitat von Cindy_10:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Cabby:

So, hab nun eben mal flott Persona in der Internet-Apo bestellt...


Na das ging ja schnell. Bist wo wuschig, Irina?


Na bin ich ja mal gespannt wie lange Persona bei euch funktioniert bis der nächste Nachwuchs sich ankündigt.


Im I-Net steht 94% Zuverlässigkeit... Und die ersten Zyklen werde ich sowieso noch vorsichtiger sein, bis das Ding meinen Zyklus und Hormonhaushalt kennt!
Raziii
1518 Beiträge
24.03.2010 20:39
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Raziii:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Raziii:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Raziii:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Rike:

raziii... jetzt geht es aber zackig... bist du aufgeregt???

mädels, ich verabschiede mich. ich muss heute noch die eine oder andere sache bügeln... keeiiine lust!


Ick hab vorhin noch schnell Björns Hemden gebügelt. 10 Stück. Damit er schick beim Party machen ist, wenn ich im KH bin. Bin ich nicht auch ne tolle Frau?


Ich glaub, da ist ihm doch bestimmt nicht so sehr nach Party.


Machst Du Witze? Gleich am Dienstag ist Pullerparty und am Samstag dann nochmal. Deswegen werd ich sicher erst Sonntag nach Hause, weil das muss ich mir nicht antun.
Ick grübel schon, worüber der sich mehr freut, die Geburt oder die Partys


Hmmm, dass es jetzt soooo extrem ist, hätte ich natürlich nicht gedacht. Aber uns gehen sie hier auch schon aufn Keks mit der Pullerparty.


Ich sag doch immer, wir sind echte Party Mäuse. Und glaube auch nicht, dass das aufhört, wenn der Kleine da ist
Björn hat seine Leute aus ganz Deutschland eingeladen. Sie werden unser ganzes Haus auseinander nehmen. Freue mich ja jetzt schon nach Hause zu kommen


Du musst Dich dann aber erstmal schonen! Ach kenne aber ein paar, wo der Nachwuchs bei allen Partys von Anfang an dabei war. Gut, sind meist irgendwelche Gartenpartys, aber egal.


Schonen kann ick mich, wenn ich Tod bin
Sobald ich wieder nen einigermaßen Körper habe gehts los.
Aber der Kleine hat dann Babysitter, den gewöhnen wir langsam dran


Will meine Kilos dann auch wieder weghaben, so schnell wie möglich. Je kleiner man ist, umso dicker fühlt man sich auch irgendwie. Ist bei mir jedenfalls so. Ui nen Babysitter, gleich von Anfang an dann?
24.03.2010 20:42
Zitat von Rike:

sooo... ich war heute beim frisör. es ist ganz schön was abgekommen. meinem mann gefällt es gut. mein bruder mag die frisur nicht. er ist dann immer total dooof! ich mag das nicht... rum motz... frag mich doch nicht nach meiner meinung!!! dabei habe ich nur geantwortet, dass es ok ist, wenn er das nicht mag und das seine meinung nicht die wichtigste ist. vielleicht auch nicht gerade nett, aber wenigstens ehrlich! wichtiger ist doch, dass ich meinem mann gefalle!


Zeig doch mal ein Bildchen?!
Am wichtigsten ist sowieso, dass es DIR gefällt!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt