~APRIL-BABYS-2010~
06.09.2009 11:42
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von _Chantal_:
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von _Chantal_:
Zitat von Nickitierchen:
alos ich würde auch die zweite oder vierte nehmen...
die vierte auch wegen akkupunktur...ich glaub ich such mir nächste woche auch mal eine, dann kann sie mir bei übelkeit die nadeln reinstecken^^
ja die 4.hat noch bissel mehr was zum anbieten als die 2....die 4 hat homöpathie und akupunktur ,was gut is wenn man viel wass er etc hat ..ich tendiere auch eher zu der 4.tenobwohl babymassagesicger auch toll is ..maaaaaaaaaaan es is schwer lol
ja, aber die grundlagen von babymassagen kann sie dir bestimmt auch vermitteln, ich glaube nicht,d ass sie davon garkeine ahnung hat...
bei justin hab ich auch keine babymassage gebraucht ,bzw meine hebi hat es mir nie erklärt ....ich finde aber akupunktur esser ,gibt ja verschiedene dinge die man dann machen kann ....oder ?
ja, denke schon!
ist echt nicht einfach, was?
nee überhaupt nicht ...was mach ich denn wenn ich die mal hier hab und die is mir un sympatisch ...soll ich dann sagen tut mir leid ich hab mich für ne andere entschieden ,oder muss ich die dann nehmen ??
06.09.2009 11:53
Ich würde auch die zweite oder vierte nehmen.
Wobei ich mich selber wohl eher für die zweite entscheiden würde, da ich überhaupt kein Fan von Homöodingsda bin. Vertraue da mehr der klassischen Schulmedizin (wohl auch aufgrund meiner Krankheit, weil da dieser andere Hokuspokus auch viel negatives bewirken kann).
Aber natürlich ist die vierte auch gut.
Wobei ich mich selber wohl eher für die zweite entscheiden würde, da ich überhaupt kein Fan von Homöodingsda bin. Vertraue da mehr der klassischen Schulmedizin (wohl auch aufgrund meiner Krankheit, weil da dieser andere Hokuspokus auch viel negatives bewirken kann).
06.09.2009 11:59
Hallo Ihr Lieben, jaaa ich lebe auch noch
Übel is mir immernoch, abä net mehr ganz so böse wie am Anfang.
Line kann ab 12.10. in die Krippe
für 6 Stunden ...
Wegens ner Hebamme . Ich will und brauch keine.
, aber die 2. und die 4. glingen vielversprechend. Da würd ich die Wellenlänge entscheiden lassen... schreiben kann man ja viel , Papier ist geduldig.
Line kann ab 12.10. in die Krippe
für 6 Stunden ... Wegens ner Hebamme . Ich will und brauch keine.
, aber die 2. und die 4. glingen vielversprechend. Da würd ich die Wellenlänge entscheiden lassen... schreiben kann man ja viel , Papier ist geduldig.
06.09.2009 12:00
Zitat von Cabby:
Ich würde auch die zweite oder vierte nehmen.
ja die zweite seh ich grad erst macht auch geburtsvorbereitungskurs ,was die vierte nicht macht ..ung gvk is mir schon wichtig ,schade nur das sie keine akkupunktur macht
06.09.2009 12:02
Zitat von Alinamaus:
Hallo Ihr Lieben, jaaa ich lebe auch noch![]()
Line kann ab 12.10. in die Krippe![]()
für 6 Stunden ...
Wegens ner Hebamme . Ich will und brauch keine.![]()
![]()
ah sieeeeeee lebt
gw zum krippenplatz . wieso willst und brauchst keine hebi ?? was müsste denn auf dempapier stehn ,um zu wissen ob sie gut is ??
06.09.2009 12:03
in welcher ssw sucht ihr euch eine ?? man kann ja von anfang an sich eine besorgen ^^
06.09.2009 12:05
Zitat von _Chantal_:
Zitat von Alinamaus:
für 6 Stunden ...
![]()
ah sieeeeeee lebt![]()
![]()
gw zum krippenplatz . wieso willst und brauchst keine hebi ?? was müsste denn auf dempapier stehn ,um zu wissen ob sie gut is ??
Ich mag Hebammen nicht ... Bin Kinderkrankenschwester und diese 2 Berufsgruppen verstehen sich meist nicht.. Hatte bei Line auch keine. Die ss hat ja der FA betreut, und was ich machen muß wenn der Krümel auf der Welt is hab ich ja gerlernt . grins...
06.09.2009 12:06
Zitat von Alinamaus:
Zitat von _Chantal_:
Zitat von Alinamaus:
für 6 Stunden ...
![]()
ah sieeeeeee lebt![]()
![]()
Ich mag Hebammen nicht ... Bin Kinderkrankenschwester und diese 2 Berufsgruppen verstehen sich meist nicht.. Hatte bei Line auch keine. Die ss hat ja der FA betreut, und was ich machen muß wenn der Krümel auf der Welt is hab ich ja gerlernt . grins...
ok wenn ich kinderkrankenschwester bin würd ich auch keine brauchen !!
06.09.2009 12:07
Ich denke, ich werde mich da mal Ende September ran machen. Bei uns im Nachbarort gibt es eine Hebi-Praxis, da werd ich wohl hin. Alle weiteren sind auch ein paar Orte weiter
Und die "nebenan" bietet eigentlich auch alles an. Sogar Beleggeburte, aber das werde ich nicht in Anspruch nehmen. Mir ist eigentlich am wichtigsten ein GVK, Betreuung nach der Geburt und Rückbildungsgymnastik und das wird da auch alles angeboten.
Und die "nebenan" bietet eigentlich auch alles an. Sogar Beleggeburte, aber das werde ich nicht in Anspruch nehmen. Mir ist eigentlich am wichtigsten ein GVK, Betreuung nach der Geburt und Rückbildungsgymnastik und das wird da auch alles angeboten.
06.09.2009 12:09
Zitat von Cabby:
Ich denke, ich werde mich da mal Ende September ran machen. Bei uns im Nachbarort gibt es eine Hebi-Praxis, da werd ich wohl hin. Alle weiteren sind auch ein paar Orte weiterUnd die "nebenan" bietet eigentlich auch alles an. Sogar Beleggeburte, aber das werde ich nicht in Anspruch nehmen. Mir ist eigentlich am wichtigsten ein GVK, Betreuung nach der Geburt und Rückbildungsgymnastik und das wird da auch alles angeboten.
ich werd wohl auch ende sep die beiden mal anschreiben per email.... denke wenn si emir sympatisch is würd ich gern die zweite nehmen....ich hoffe das is net so ne alte schachtel
06.09.2009 12:10
Ich weiß gar nicht, bei mir ist das ja so eine Gemeinschaft mit mehreren Hebis. Bekommt man da dann einfach eine zugeteilt oder darf man sich da wohl eine aussuchen? Ich denke, man bekommt die, die gerade da ist und Zeit hat, oder?
06.09.2009 12:12
Ich habe meinen nächsten Gyn Termin am 17.09 und danach werde ich mich mal auf die Suche nach einer Hebamme machen. Ich brauche keine Geburtsbegleitung, denn ich denke in dem Krankenhaus in dem ich bin bin ich super gut aufgehoben. Es ist sehr klein dort (haben glaube ich 20 Zimmer oder so) und dort gibt es pro Schicht 2-3 Hebammen... ne da bin ich rundum versorgt! Aber so die Betreuung vor der Geburt, die Geburtsvorbereitung und die Nachsorge will ich gerne diesmal mit einer Hebamme machen. Bei der ersten SS wusste ich nicht, dass ich das auch machen kann und nun will ich es unbedingt machen. Keine Ahnung ob das mein letztes Kind ist oder ob es noch ein drittes gibt... daher wird alles mitgenommen was geht.
06.09.2009 12:12
Zitat von Cabby:
Ich weiß gar nicht, bei mir ist das ja so eine Gemeinschaft mit mehreren Hebis. Bekommt man da dann einfach eine zugeteilt oder darf man sich da wohl eine aussuchen? Ich denke, man bekommt die, die gerade da ist und Zeit hat, oder?
du darfst dir selber eien suchen ,und wenn sie die unsympatisch is kannst du dir ne weitere suchen ,,solange bis dir eine gefällt
06.09.2009 12:13
Zitat von Cabby:
Ich denke, ich werde mich da mal Ende September ran machen. Bei uns im Nachbarort gibt es eine Hebi-Praxis, da werd ich wohl hin. Alle weiteren sind auch ein paar Orte weiterUnd die "nebenan" bietet eigentlich auch alles an. Sogar Beleggeburte, aber das werde ich nicht in Anspruch nehmen. Mir ist eigentlich am wichtigsten ein GVK, Betreuung nach der Geburt und Rückbildungsgymnastik und das wird da auch alles angeboten.
Das sind auch die Sachen , die wichtig sind. Hechelkurs und Rückbildung ! Alles andere ist Zugabe.
Wie gehts dir ? Schwiegerpapa wird erst am 19 beerdigt, aber ein Kind ( 4 sind es insgesamt) streitet schon ums Erbe
Pervers wah ? , der is noch nicht mal Richtig kalt und schon wird gefleddert ... Hoffe das unsere Kinder nicht so werden ...
06.09.2009 12:13
Zitat von Seesternchen:
Ich habe meinen nächsten Gyn Termin am 17.09 und danach werde ich mich mal auf die Suche nach einer Hebamme machen. Ich brauche keine Geburtsbegleitung, denn ich denke in dem Krankenhaus in dem ich bin bin ich super gut aufgehoben. Es ist sehr klein dort (haben glaube ich 20 Zimmer oder so) und dort gibt es pro Schicht 2-3 Hebammen... ne da bin ich rundum versorgt! Aber so die Betreuung vor der Geburt, die Geburtsvorbereitung und die Nachsorge will ich gerne diesmal mit einer Hebamme machen. Bei der ersten SS wusste ich nicht, dass ich das auch machen kann und nun will ich es unbedingt machen. Keine Ahnung ob das mein letztes Kind ist oder ob es noch ein drittes gibt... daher wird alles mitgenommen was geht.
bei meiner ersten hab ich mir auch net wirklich gedanken gemacht darüber ,aber diesmal will ich auch alles mitnehmen ,was geht
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt