~APRIL-BABYS-2010~
29.03.2010 00:11
Zitat von Isa80:
Zitat von Mini_Sylvi:Och nee, ne?! Und wem passierts wieder?!
Oh man, haben seit heute Mittag kein warmes Wasser. Hausbesitzer nicht zu erreichen. Echt nervig. Nur gut, dass ich morgen Mittag KH-Vorgespräch habe. Könnte ko***
Machen grad Wasser in Millionen Töpfen warm ...
Sieht man mal, was man für nen Luxus gewohnt ist.
Sei froh, dass du alle Katastrophen und Eventualitäten jetzt schon durchmachst, dann ist Ruhe, wenn Mini da ist!
Aber kann doch von Glück reden, dass es nicht passiert ist, als ich den kopf voll Schaum hatte, oder?
Hoffe mal Dienstag Morgen läuft wieder alles. Muss doch noch Schönheitsprogramm machen!
29.03.2010 06:51
erste!!!!
es schläft sich mega doof, wenn man HUNGER hat... lach...
stopfe mir gerade 2 scheiben volkornbrot mit käse und nen warmen kakao rein.. ma gucken ob ich danach besser sclafen kan, oder ob ich schon zu wach bin ^^
29.03.2010 06:57
Zitat von Mini_Sylvi:
Oh man, haben seit heute Mittag kein warmes Wasser. Hausbesitzer nicht zu erreichen. Echt nervig. Nur gut, dass ich morgen Mittag KH-Vorgespräch habe. Könnte ko***
Machen grad Wasser in Millionen Töpfen warm ...
Sieht man mal, was man für nen Luxus gewohnt ist.
kommt mir iwi bekannt vor...
als ich ca 14 oder 15 jahre war, gabs ein winter da hatten wie GAR KEIN wasser.. weil die leitungen in der erde eingefroren waren.. da musste jede tag son fahrzeug von der gemeinde kommen und uns wasser in kanistern bringen (waren übrigens icht die einzigen ohne wasser)..
baden, wäsche waschen ging nur bei verwandten.. voll schlimm.. das ging auch ziemlich lange so.. ich glaub 2 monate... dafür hatten wir in dieser zeit ne riesiege eisfläche auf dem feld vor dem haus.. da konnte man schön schlitschuh fahren.. ^^
29.03.2010 06:59
die vögelchen zwitschern drausen so fein
...
aber es giesst in strömen.. schnief... ma gucken wies heute wird.. im wetterbericht steht tageshöchsttemperatur von 5 grad... aber wir haben jetzt schon fast 4
.
.
ich wäre ja schon längst wieder im bett.. nur mein blöder kakao ist noch zu heiss
... aber es giesst in strömen.. schnief... ma gucken wies heute wird.. im wetterbericht steht tageshöchsttemperatur von 5 grad... aber wir haben jetzt schon fast 4
.
.
ich wäre ja schon längst wieder im bett.. nur mein blöder kakao ist noch zu heiss
29.03.2010 07:06
so.. kakao und brot lehr.. bauch voll.. ma gucken obs jezt mit dem schlafen klappt...
bis später ihr süssen
bis später ihr süssen
29.03.2010 07:36
guten morgen meine lieben,
heute habe ich wieder ganz gut geschlafen....nicht, dass ich ausgeschlafen wäre, aber das gefühl ist mir in den letzten monaten auch abhanden gekommen.
ich soll nachher zum ctg und akupunktur. mal sehen, ob jonathan dann wieder nur pennt...jetzt grad macht er seine morgendlichen dehnübungen...doof nur, wenn kaum platz ist und mama überall im weg ist...
heute habe ich wieder ganz gut geschlafen....nicht, dass ich ausgeschlafen wäre, aber das gefühl ist mir in den letzten monaten auch abhanden gekommen.
ich soll nachher zum ctg und akupunktur. mal sehen, ob jonathan dann wieder nur pennt...jetzt grad macht er seine morgendlichen dehnübungen...doof nur, wenn kaum platz ist und mama überall im weg ist...
29.03.2010 07:39
hallo ihr süßen. bekomme heut einen KS und ich hab riesen angst. bitte liebe KS mamis sagt mir, dases garnicht so schlimm ist. hab auch angst vor der spinal.
29.03.2010 07:45
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Casa07:
Zitat von Bilnani:
Zitat von Casa07:
oh die zeitumstellung nervt mich...
willkommen im club..mich auch..ständig rechne ich um...total belastend
mich nervts, dass es so spät ist und so hell... bin ganz verwirrt![]()
ich hasse es, wenns abends so lange hell ist, wenn ich schlafen möchte.. kann nicht einschlafen, brauchs dunkel...
also ich liebe es...aber ich hätte es dann auch gerne ab 22uhr stockdunkel zum schlafen^^ vor allem, weil dann ja ab 3uhr morgends die vögel anfangen zu zwitschern-oder hier grad die blöden möwen^^
29.03.2010 07:53
Zitat von Alinamaus:
[size=30]NEUIGKEITEN von Vanessa [/size]
Leandra wog 3270 gramm war 50cm groß , KU 35cm
Stillen klappt super, beiden geht es gut !!!![]()
![]()
![]()
![]()
das ist schön! da freu ich mich gar sehr!
29.03.2010 07:55
Zitat von Rike:
*schnüff*
ich habe heute gesehen, dass mein mann einen babycountdown in kalender eingetragen hat!![]()
![]()
das ist ja niedlich...er kann es wohl auch kaum erwarten, wie?
29.03.2010 07:57
Zitat von Rike:
soo... ich werde jetzt ins bettchen gehen!
und schon ist wieder ein tag rum!!!![]()
morgen früh gehe ich zum frühstücken zu meiner oma, das wird wieder ne harte probe...
die hat momentan sprüche drauf, dass ich noch nicht explodiert bin, ist ein wunder!
bis morgen mittag!
die lieben verwandten, wa?
meine oma hat mir gestern abend noch geraten, ich soll den kleinen bloß nicht ständig hochnehmen, wenn er schreit, das verwöhnt ihn nur^^ jaja... danke...das mach ich ganz nach bauchgefühl^^
29.03.2010 07:58
Zitat von klisterremsa:
erste!!!!
es schläft sich mega doof, wenn man HUNGER hat... lach...
stopfe mir gerade 2 scheiben volkornbrot mit käse und nen warmen kakao rein.. ma gucken ob ich danach besser sclafen kan, oder ob ich schon zu wach bin ^^
hab mir um 2uhr morgends auch erstmal ne scheibe toast reingestopft^^
29.03.2010 07:59
Zitat von klisterremsa:
so.. kakao und brot lehr.. bauch voll.. ma gucken obs jezt mit dem schlafen klappt...
bis später ihr süssen
hoffe, du konntest noch etwas schlafen!
29.03.2010 08:00
Zitat von mili04:
hallo ihr süßen. bekomme heut einen KS und ich hab riesen angst. bitte liebe KS mamis sagt mir, dases garnicht so schlimm ist. hab auch angst vor der spinal.
hey süße,
erstmal drück ich dir die daumen,d ass alles gut geht!! und dann freu ich mich für dich, dass du deine maus bald im arm hast!!
ich hab zwar keinen KS oder so, aber ich denke, so schlimm wird das nicht werden mit der betäubung! und es ist ja für eine guten zweck!!
29.03.2010 08:50
moin ihr muddis!!!!!!!
mili ich drück dir die daumen, dass alles glatt läuft!!!!!!
mili ich drück dir die daumen, dass alles glatt läuft!!!!!!
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt