~APRIL-BABYS-2010~
29.03.2010 11:01
Zitat von Cabby:
Zitat von Mini_Sylvi:
Oh man, haben seit heute Mittag kein warmes Wasser. Hausbesitzer nicht zu erreichen. Echt nervig. Nur gut, dass ich morgen Mittag KH-Vorgespräch habe. Könnte ko***
Machen grad Wasser in Millionen Töpfen warm ...
Sieht man mal, was man für nen Luxus gewohnt ist.
Und Sylvi, geht euer Warmwasser jetzt endlich wieder? Man kann doch ne Hochschwangere nicht unter ne kalte Dusche schicken!![]()
Nö, geht nüscht. Hab also Schockdusche heute gehabt
29.03.2010 11:05
Zitat von Nicolche:
Zitat von JulchenD88:
Guten Morgen meine Lieben..
Na wie habt ihr geschlafen ??
Sehr gut, wie immer.
Dass freut mich
..
29.03.2010 11:06
Zitat von Nickitierchen:
guten morgen meine lieben,
heute habe ich wieder ganz gut geschlafen....nicht, dass ich ausgeschlafen wäre, aber das gefühl ist mir in den letzten monaten auch abhanden gekommen.
ich soll nachher zum ctg und akupunktur. mal sehen, ob jonathan dann wieder nur pennt...jetzt grad macht er seine morgendlichen dehnübungen...doof nur, wenn kaum platz ist und mama überall im weg ist...
lach.. jaaa, es wirden in mamas bauch... das bekomm ich abens immer zu *hören*..
viel spass beim ctg und der akku..
29.03.2010 11:07
Zitat von mili04:
hallo ihr süßen. bekomme heut einen KS und ich hab riesen angst. bitte liebe KS mamis sagt mir, dases garnicht so schlimm ist. hab auch angst vor der spinal.
ich denke an dich..
ist bestimmt net schlim.. (aber ahnung hab ich net... will dir nur gut zureden)..
und dann haste dein schatzi aufm arm...
29.03.2010 11:07
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von klisterremsa:
erste!!!!
es schläft sich mega doof, wenn man HUNGER hat... lach...
stopfe mir gerade 2 scheiben volkornbrot mit käse und nen warmen kakao rein.. ma gucken ob ich danach besser sclafen kan, oder ob ich schon zu wach bin ^^
hab mir um 2uhr morgends auch erstmal ne scheibe toast reingestopft^^
imer diese fressattacken
29.03.2010 11:08
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von klisterremsa:
so.. kakao und brot lehr.. bauch voll.. ma gucken obs jezt mit dem schlafen klappt...
bis später ihr süssen
hoffe, du konntest noch etwas schlafen!
jup
wie ein murmeltier
29.03.2010 11:12
Sylviehase ... ich kann deine Ängste verstehen ... die Gedanken hat man auch wennder kleine da ist ABER es ist und bleibt trotzdem das wunderbarste Geschenk auf Erden ... Du wirst morgen euren Sohn im Arm halten und er wird dich verzaubern ... Glaub mir !!!!! Und was sind schon ein paar Monate weniger Schlaf , etwas weniger Party und Halli galli gegen ein Kinderleben ... ??
29.03.2010 11:19
Zitat von mashadar:
Guten Morgen zusammen!
Mili,
alles Gute für die Geburt, bald hast du dein Kleines im Arm: *tolltolltoll*![]()
Und, gibt's schon was Neues von der Wehenfront?![]()
Ich wünsche euch allen einen schönen Tag...die beneidenswerte Koko scheint nach ihrem Kakao-Exzess nochmal eingeschlafen zu sein *neid*![]()
jup.. bin ich.. und es war schööööön..
29.03.2010 11:20
Zitat von Mini_Sylvi:
So, hab nachher KH-Vorbesprechung. Hab aber keine Lust![]()
dsa wird schon süss .. dich ma drück
29.03.2010 11:21
Zitat von Sarah24:
GUTEN MORGEN![]()
boha............ was für eine nacht![]()
war stündlich aufs Klo und hatte noch immer mein rücken weh![]()
jetzt gehts langsam wieder![]()
noch 14 tage dann kommt unser sohn endlich, mensch was die tage sich ziehenist ja soooooooooo schlimm!!!
hoffentlich wird der rücken noch besser...
und 14 tage, das schafst du...
29.03.2010 11:22
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Casa07:
Zitat von Mini_Sylvi:
wann musste hin?
Um 12.
Hab grad wieder die Phase, ab morgen ist mein Leben vorbei![]()
ach wat.. dann gehts erst wieder richtig los... denk an die metbrötcehn und den alk den du ab morgen wieder zu dir nehmen darfst...
man was würde ich fürn met und ein kleines bierchen geben
29.03.2010 11:27
So meine Musik ist schon an. habe noch 30 minuten die Küche fertig zu bekommen.
Gestern abend gab es auch mal wieder streit mit Florian. Ich meinte zu ihm das es mitlerweile zu viel Schläft und kaum noch Zeit für uns hat. Leon hängt abends an ihn wie eine klette und will nicht ins Bett. Weil da papa mal wach ist. Und letztens wurde er gefragt, was Papa so macht und er sagte "er schläft".
Früher ist er von der Arbeit heim und hat 2 stunden geschlafen und ist um halb 10 wieder ins Bett. Aber heute kommt er von der Arbeit schläft 5 Stunden und geht denoch um halb 10 ins Bett.
Naja genug aufgeregt, ich hoffe er macht sich heute mal seine gedanken darüber.
So ich hüpfe mal in die Küche und räume fertig auf.
Gestern abend gab es auch mal wieder streit mit Florian. Ich meinte zu ihm das es mitlerweile zu viel Schläft und kaum noch Zeit für uns hat. Leon hängt abends an ihn wie eine klette und will nicht ins Bett. Weil da papa mal wach ist. Und letztens wurde er gefragt, was Papa so macht und er sagte "er schläft".
Früher ist er von der Arbeit heim und hat 2 stunden geschlafen und ist um halb 10 wieder ins Bett. Aber heute kommt er von der Arbeit schläft 5 Stunden und geht denoch um halb 10 ins Bett.
Naja genug aufgeregt, ich hoffe er macht sich heute mal seine gedanken darüber.
So ich hüpfe mal in die Küche und räume fertig auf.
29.03.2010 11:27
Zitat von Casa07:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Casa07:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von mashadar:
Zitat von Casa07:
morgen![]()
jo wehen sind da, aber die schweinehunde verschwinden wenn ich mich beweg![]()
Hm, klingt aber doch nicht übel, das war gestern doch auch schon so? Da wird sicher noch was draus![]()
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Casa07:
Zitat von Mini_Sylvi:
wann musste hin?
Um 12.
Ab morgen geht dein Leben endlich weiter: Stell dir das nur mal vor! Du selbst schon so 'ne Hübsche, dann kannst du dir endlich mal wieder was Gutes tun, Sport machen etc. etc. etc. und hast als Krönung auch noch ein tolles Baby.
Freu dich gefälligst, das wird super!![]()
![]()
![]()
Mein Mann sagt gestern Abend, ob ich mich denn auf Dienstag freue. Hab ich gesagt, NEIN! Konnte er irgendwie nicht verstehen. Na an ihm bleibt ja auch nicht alles hängen![]()
so jetzt klatsch ich dir mal an die backe!!!!!!! peng!!!!!!
püppi du schaffst das!!! morgen wenn der kleine bei dir liegt sind alle zweifel beseitigt!!!!!!!!!!!!!! versprochen
Du hast gut reden. Du hast noch 14 Monate Zeit![]()
dafür wird meins niemals sprechen sondern immer nur tööröö machen![]()
29.03.2010 11:28
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Casa07:
Zitat von Mini_Sylvi:
wann musste hin?
Um 12.
ach wat.. dann gehts erst wieder richtig los... denk an die metbrötcehn und den alk den du ab morgen wieder zu dir nehmen darfst...
man was würde ich fürn met und ein kleines bierchen geben
Sylvi morgen fängt dein neues Leben an. Glaub mir, die angst hat jeder. Aber wie sagte meine Mama, es wird nicht nur ein Kind geboren sodern auch eine Mutter.
29.03.2010 11:29
Zitat von Nicolche:
Oh leute, ich habe heute voll verschlafen, mein Wecker ging nicht. Leon hat auch verschlafen er hat doch tatsächlich von 19Uhr bis 9.30 geschlafen.
Ja wir haben dann schön gefrühstückt und ich fühl mich mal wieder gut, werde gleich an die Küchen Putzfront gehen, damit sie auch noch sauber ist. Ja und vielleicht mache ich noch Wäche.
ach.. das kann doch jeden ma passieren
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt