~APRIL-BABYS-2010~
29.03.2010 14:28
Zitat von mashadar:
Zitat von Rike:
hallo määädels,
heute nacht hate ichshcon etwas stärkere vorwehen... so im 7 - 8 min takt. huete morgen nur noch UL zihen und jetzt ist wieder ruhe eingekehrt!
ansonsten geht es mir ganz gut. ich packe gerade meine woche mit terminen voll, so dass ich nciht so sehr ins grübeln komme!!! am donnerstag will noch eine freundin vorbei kommen mit schokostreuselkuchen. morgen wollen wir noch turnschuhe für lotte kaufen! für mittwoch brauche ich noch irgendeinen termin!
Rike
Wie wär's mal eben mit 'ner schnellen Entbindung?
*duck und weg*![]()
schee wärs schon!!!
29.03.2010 14:31
Zitat von Rike:
Zitat von mashadar:
Zitat von Rike:
hallo määädels,
heute nacht hate ichshcon etwas stärkere vorwehen... so im 7 - 8 min takt. huete morgen nur noch UL zihen und jetzt ist wieder ruhe eingekehrt!
ansonsten geht es mir ganz gut. ich packe gerade meine woche mit terminen voll, so dass ich nciht so sehr ins grübeln komme!!! am donnerstag will noch eine freundin vorbei kommen mit schokostreuselkuchen. morgen wollen wir noch turnschuhe für lotte kaufen! für mittwoch brauche ich noch irgendeinen termin!
Rike
Wie wär's mal eben mit 'ner schnellen Entbindung?
*duck und weg*![]()
schee wärs schon!!!
rike ich hab mittwoch noch zeit! können ja was starten
29.03.2010 14:31
Zitat von Casa07:
Zitat von JulchenD88:
Zitat von Casa07:
Zitat von JulchenD88:
Zitat von Casa07:
oh komm mir vor wie ein assi... bin bis um 12 uhr im bett rumgetrollt![]()
war jetzt mal mit nelly raus, hab geduscht, gesaugt und nun warte ich auf schmerzen![]()
ich komm mir auch vor wien assi, lag bis um 10uhr im bett..
jetzt wartest du auf schmerzen??
ich hab heute voll den harten bauch![]()
könnt ja sein, dass lia auch mal merkt, dass ihr mietvertrag ausläuft und sich entscheidet auf die welt zu kommen![]()
ich hoffe ja, dass hope sich auch bald aufn weg macht![]()
ich wünschs dirmein tag besteht echt größtenteils nur noch aus rumsitzen und warten
![]()
hm
glaub ich dir.. ich warte ja auch aber hab ja noch bissl mehr zeit als du
29.03.2010 14:32
Zitat von JulchenD88:
Zitat von Casa07:
Zitat von JulchenD88:
Zitat von Casa07:
Zitat von JulchenD88:
Zitat von Casa07:
war jetzt mal mit nelly raus, hab geduscht, gesaugt und nun warte ich auf schmerzen![]()
könnt ja sein, dass lia auch mal merkt, dass ihr mietvertrag ausläuft und sich entscheidet auf die welt zu kommen![]()
ich wünschs dirmein tag besteht echt größtenteils nur noch aus rumsitzen und warten
![]()
hmglaub ich dir..
ich warte ja auch aber hab ja noch bissl mehr zeit als du![]()
wobei ich jetzt noch relativ froh bin, dass die zeit so schnell vorbei geht! mädels bald haben wirs alle geschafft
29.03.2010 14:36
Zitat von Casa07:
Zitat von JulchenD88:
Zitat von Casa07:
Zitat von JulchenD88:
Zitat von Casa07:
Zitat von JulchenD88:
Zitat von Casa07:
![]()
hmglaub ich dir..
ich warte ja auch aber hab ja noch bissl mehr zeit als du![]()
wobei ich jetzt noch relativ froh bin, dass die zeit so schnell vorbei geht! mädels bald haben wirs alle geschafft![]()
Stimmt
.. Nicht mehr lang u wir sind alle Mutti's
..
29.03.2010 14:38
Zitat von Rike:
@sarah... dann können wir gemeinsam rumwehen!!!
hehehe
feuern wir uns gegenseitig an
mir gings gestern nacht genau wie dir und nu ist alles wieder wech! hab nur so mensartiges ziehen...
29.03.2010 14:43
Will auch mitwehen!!!!!
Rike drängelst dich wohl noch flix dazwischen he??? Ich will doch die nächste sein....
oder planen wirs beide für donnerstag/freitag ein? Meinst du hälst noch durch???
Rike drängelst dich wohl noch flix dazwischen he??? Ich will doch die nächste sein....
oder planen wirs beide für donnerstag/freitag ein? Meinst du hälst noch durch???
29.03.2010 14:43
Ihr rätselt über wehen und ich glaube ich habe jetzt schon das dritte mal in ner stunde ziehen im Unterbauch. Habe mich wohl gestern überanstrengt. Hätte nicht auf knien den Boden putzen sollen.
29.03.2010 14:44
Zitat von Tipsy23:
Will auch mitwehen!!!!!Rike drängelst dich wohl noch flix dazwischen he??? Ich will doch die nächste sein....
wir warten einfach alle drei bis dahin
29.03.2010 14:47
Alles klar, dann verabreden wir uns für Donnerstag/Freitag zur entbindung! Also ich hoff ja die einleitung klappt. Ich geh nicht eher ausn Kh bevor der Lauser raus is!
29.03.2010 14:48
Zitat von Casa07:
Zitat von Tipsy23:
Will auch mitwehen!!!!!Rike drängelst dich wohl noch flix dazwischen he??? Ich will doch die nächste sein....
wir warten einfach alle drei bis dahin![]()
ich habe zum samstag gekündigt, wenn bis dahin nichts passiert ist, trinke ich rotwein, esse den ganzen tag nur zimthaltiges, mache ein ingwersitzbad, schlafe mit meinem mann, gehe spazieren und laufe unsere treppe rauf und runter... und wenn das alles nichts bringt, dann heule ich!
29.03.2010 14:51
na da hast du auf jeden fall schonmal für Samstag viel geplant!!!
29.03.2010 14:52
Zitat von Tipsy23:
na da hast du auf jeden fall schonmal für Samstag viel geplant!!!
![]()
ja.. aber mittwoch fehlt noch irgendwas!
29.03.2010 14:53
Hallo Ihr Lieben!
Gibt es was neues? Ich schaffe es nicht, alles zu lesen ;o(
Lg, Ines
Gibt es was neues? Ich schaffe es nicht, alles zu lesen ;o(
Lg, Ines
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt