Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
Nicolche
22651 Beiträge
29.03.2010 12:20
Oh ich sehe gerade. der letzte Monat ist nun bei mir angekratzt. So weiter aufräumen habe gerade den Elterngeldantrag ausgedruckt. Puh mal schauen ob ich es hinbekommen.
Bilnani
2380 Beiträge
29.03.2010 12:22
Zitat von Nicolche:

Oh ich sehe gerade. der letzte Monat ist nun bei mir angekratzt. So weiter aufräumen habe gerade den Elterngeldantrag ausgedruckt. Puh mal schauen ob ich es hinbekommen.

..willkommen im club..mir gehts genauso
Nicolche
22651 Beiträge
29.03.2010 12:24
Zitat von Bilnani:

Zitat von Nicolche:

Wenigstens bin ich jetzt nicht mehr alleine das schlusslicht. Kam mir schon ganz schön einsam vor auf der letzten Bank
Bilnani
2380 Beiträge
29.03.2010 12:25
Zitat von Nicolche:

Zitat von Bilnani:

Zitat von Nicolche:

Wenigstens bin ich jetzt nicht mehr alleine das schlusslicht. Kam mir schon ganz schön einsam vor auf der letzten Bank

..ne ne da brauchste dir keine gedanken zu machen...wir werden das ganze hier wahrscheinlich abschließen
klisterremsa
35576 Beiträge
29.03.2010 12:31
ich habe zum ersten ma in meinem leben ne kirschsuppe gemacht... so mit mehlklösschen *stolzbin*
ist zwar eher ne spucksuppe, aber auch nur, weil die kirschen nicht entsteint waren...
ma gucken ob sie schmeckt.. ich hab mit beim probieren die zunge verbrant, nu schneck ich gar nichts mehr...
muss also auf das urteil vom herrn heute abend warten....
der weis ja noch gar nichts von diesem glück...
ich werde euch alles berichten
klisterremsa
35576 Beiträge
29.03.2010 12:33
Zitat von Bilnani:

Morgääääänn mädels...naja sagen wir mal mahlzeit )))
wie gehts euch??..alle babys noch in Mamas bäuchlein???
hab ich was verpasst???
@Rike: wie gehts dir????
@tine : wo bist du denn hab dich ja schon länger net gesehen...gehts dir gut??
@Lila: hast du alles gut überstanden???

@ALL: bei mir gibts ne neuigkeit, der Name für unseren kleinen Prinzen hat sich auf JARON geändert (auch deutsch ausgesprochen)....und so bleibts jetzt auch
...den kosenamen Jaro find i total niedlich...

jaron... he, der name hört sich richtig gut an ungewöhnlich (vorher noch nie gehört) aber in. zwei ma gehört, hat der ein richtigen tollen klang...
mashadar
10585 Beiträge
29.03.2010 12:35
Rike?
Riiiiike! *grübel*
Wo treibt die sich denn rum? Hat jemand was gehört?
Bilnani
2380 Beiträge
29.03.2010 12:37
Zitat von mashadar:

Rike?
Riiiiike! *grübel*

..frag mich auch..weil sie doch auch meinte sie hätte wehen...nich das sie einfach so im KH ihren kleinen wurm bekommt und wir sind vollkommen ahnungslos...
Bilnani
2380 Beiträge
29.03.2010 12:38
Zitat von klisterremsa:

Zitat von Bilnani:

Morgääääänn mädels...naja sagen wir mal mahlzeit )))
wie gehts euch??..alle babys noch in Mamas bäuchlein???
hab ich was verpasst???
@Rike: wie gehts dir????
@tine : wo bist du denn hab dich ja schon länger net gesehen...gehts dir gut??
@Lila: hast du alles gut überstanden???

@ALL: bei mir gibts ne neuigkeit, der Name für unseren kleinen Prinzen hat sich auf JARON geändert (auch deutsch ausgesprochen)....und so bleibts jetzt auch
...den kosenamen Jaro find i total niedlich...

jaron... he, der name hört sich richtig gut an ungewöhnlich (vorher noch nie gehört) aber in. zwei ma gehört, hat der ein richtigen tollen klang...

..is auch ne abgewandelte form von Aaron...und ich find JARON viiieeell schöner und er ist seltener...da muss schatzi jetzt durch: ))
Nicolche
22651 Beiträge
29.03.2010 12:39
Zitat von Bilnani:

Zitat von mashadar:

Rike?
Riiiiike! *grübel*

..frag mich auch..weil sie doch auch meinte sie hätte wehen...nich das sie einfach so im KH ihren kleinen wurm bekommt und wir sind vollkommen ahnungslos...

sie ist doch mit ihrer Oma Frühstücken
klisterremsa
35576 Beiträge
29.03.2010 12:45
Zitat von mashadar:

Rike?
Riiiiike! *grübel*

sie wollte doch zu jemanden frühstück essen.. ich glaub die oma wars...
klisterremsa
35576 Beiträge
29.03.2010 12:47
post post post
wir können heute abend zur tanke und buffy abholen.,...
also mädel.. sorry, wenn ich heute abend net on bin.. ich hab ein date in sunnydale
mashadar
10585 Beiträge
29.03.2010 12:49
Oh! Das hatte ich nicht gelesen, danke für die Info
Und ich finde Jaron totaaaal toll! Spezieller außergewöhnlicher Klang!
Sagt mal Mädels, eine blöde Frage:
Ich hab' immer ca. 3-4 Minuten nachdem ich auf der Toilette war so eine richtig "erwähnenswerte" Wehe: Der Bauch wird hart, von Innen baut sich ein Druckgefühl auf und die Schmerzen sind auch "ernzunehmen". Das Ganze dauert ca. eine Minute an und ist dann wieder verschwunden *sniff*
Sind das noch die doofen Senkwehen (die ich nebenbei bemerkt schon seit Wochen habe, außerdem ist der Bauch schon ganz unten) oder sind das schon "Bald geht's los"-Anzeichen? Falls zweiteres der Fall ist: Kann man die irgendwie unterstützen? Ich will Schmerzen! *Junkie*
Kennt das jemand von euch?
Bilnani
2380 Beiträge
29.03.2010 12:51
Zitat von klisterremsa:

post post post
wir können heute abend zur tanke und buffy abholen.,...
also mädel.. sorry, wenn ich heute abend net on bin.. ich hab ein date in sunnydale

..schönd as freut mich für dich das dein päckchen endlich gekommen is...
is ne komische art das du deine pakete in schweden immer an der tanke bekommst...fand i immer kernig..hatte damals ja kein auto und musste dann mit fahrrad ein paar km dorthin strampeln und dann mit großen paket aus dland auffen gepäckträger zurück...die leute ham sich bestimmt auch immer alle an kopp gefasst wo die mich gesehen haben...
Bilnani
2380 Beiträge
29.03.2010 12:52
Zitat von mashadar:

Oh! Das hatte ich nicht gelesen, danke für die Info
Und ich finde Jaron totaaaal toll! Spezieller außergewöhnlicher Klang!
Sagt mal Mädels, eine blöde Frage:
Ich hab' immer ca. 3-4 Minuten nachdem ich auf der Toilette war so eine richtig "erwähnenswerte" Wehe: Der Bauch wird hart, von Innen baut sich ein Druckgefühl auf und die Schmerzen sind auch "ernzunehmen". Das Ganze dauert ca. eine Minute an und ist dann wieder verschwunden *sniff*
Sind das noch die doofen Senkwehen (die ich nebenbei bemerkt schon seit Wochen habe, außerdem ist der Bauch schon ganz unten) oder sind das schon "Bald geht's los"-Anzeichen? Falls zweiteres der Fall ist: Kann man die irgendwie unterstützen? Ich will Schmerzen! *Junkie*
Kennt das jemand von euch?

...danke..
..ohhh hab manchmal so ähnliche beschwerden..und hab auch seit einiger zeit senkwehen...kann dir aba net sagen ob das die zeichen sind das es bald los geht...ich hoffe es ja
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt