Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
29.03.2010 17:29
Zitat von Sunny26:

Ahso will euch auch shnell von meinem Fa heute berichten, ctg war ok, der kleinen gehts auch gut sie wird auf ein Gewicht von 3000 gramm geschätzt bin mal gespannt. Muss dann nächsten dienstag um 10.30 in der klinik sein zum aufnehmen, dann kommt mein fa und narkoseärztin wegen der pda, und meine hebamme kommt den morgen und den abend zum ctg, ja mittwoch morgen wird die kleine celina dann geholt es wird an dem morgen auch nochmal ein ctg geschrieben und bekomm einen katheter gelegt. mein mann geht mit in den op saal. bin schon ganz schön aufgeregt wie schnell geht jetzt die woche rum. werde dann mili eine sms schreiben und ihr berichten, hoffe sie ist bis dahin auch schon zuhause ansonsten kann mir ja auch noch jemand von euch die nummer geben wo ich mich melden kann.

Die Woche wird ganz sicher schnell umgehen. Seesternchen musste übrigens auch einen Tag vorher rein.
Falls Du magst, können wir Nummern tauschen. Mili ist ja net so oft hier und wir wollen doch alle Bescheid wissen, ob es Euch gut geht.
29.03.2010 17:29
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Casa07:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Casa07:

ich raste aus! 5 apotheken keiner hat sowas carsten ist jetzt en ort weiter und hat mich daheim abgesetzt! ich könnt brechen

ohweh.. vieleicht in ner drogeire? wäre das einzige was mir sonst noch einfallen würde.. einfach teststreifen für ph wert.. muss doch irgenwo zu finden sein

waren wir auch! ich raste aus!!!!!!!! carsten soll jetzt ne runde mit dem hund drehen und dann fahren wir mal ins kh. mehr als heimschicken können die mich auch nit

Naja, eh Du solche Streifen bekommen hast, haste geworfen

och tropft hier fröhlich vor sich hin, also so langsam schließe ich ausfluß aus
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
29.03.2010 17:31
Zitat von Casa07:

also sylvi ich will unbedingt nen geburtsbericht von björn. büdde büdde büdde

Keine Angst, ich werde seine Aussagen mit in meinen einfliessen lassen
29.03.2010 17:32
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Casa07:

das ist ja nicht so ganz von björn
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
29.03.2010 17:33
Zitat von Casa07:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Casa07:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Casa07:

ich raste aus! 5 apotheken keiner hat sowas carsten ist jetzt en ort weiter und hat mich daheim abgesetzt! ich könnt brechen

ohweh.. vieleicht in ner drogeire? wäre das einzige was mir sonst noch einfallen würde.. einfach teststreifen für ph wert.. muss doch irgenwo zu finden sein

waren wir auch! ich raste aus!!!!!!!! carsten soll jetzt ne runde mit dem hund drehen und dann fahren wir mal ins kh. mehr als heimschicken können die mich auch nit

Oh? Setz Dich ja auf was wasserfestes! Nicht, dass es gleich Niagaraschwallartig rausströmt!!!
Obwohl, Dir glaub ich nix mehr, Du hälst uns schon 2 Wochen hin
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
29.03.2010 17:33
Zitat von Casa07:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Casa07:

das ist ja nicht so ganz von björn

Der kennt sich doch hier nicht aus. Heisst doch nicht Carsten
29.03.2010 17:35
Casa07 ...ich lese grad dass die teststreifen bei dm auch gibts ...von elanee oder so..und in der apo aber handschuhe....
29.03.2010 17:35
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Casa07:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Casa07:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Casa07:

Oh? Setz Dich ja auf was wasserfestes! Nicht, dass es gleich Niagaraschwallartig rausströmt!!!
Obwohl, Dir glaub ich nix mehr, Du hälst uns schon 2 Wochen hin

ok ich gebs zu wollt nur mal action hier reinbringen spätestens heut abend bin ich eh wieder am start

carsten wird ja auch die mutti und ich der papi
29.03.2010 17:37
Zitat von emoke81:

Casa07 ...ich lese grad dass die teststreifen bei dm auch gibts ...von elanee oder so..und in der apo aber handschuhe....

mh handschuhe hatten die in der apo auch nicht!
mh das ist jetzt die frage. soll ich jetzt auf carsten warten und dann in de dm fahren oder gleich ins kh?
Sunny26
3257 Beiträge
29.03.2010 17:39
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Sunny26:

Ahso will euch auch shnell von meinem Fa heute berichten, ctg war ok, der kleinen gehts auch gut sie wird auf ein Gewicht von 3000 gramm geschätzt bin mal gespannt. Muss dann nächsten dienstag um 10.30 in der klinik sein zum aufnehmen, dann kommt mein fa und narkoseärztin wegen der pda, und meine hebamme kommt den morgen und den abend zum ctg, ja mittwoch morgen wird die kleine celina dann geholt es wird an dem morgen auch nochmal ein ctg geschrieben und bekomm einen katheter gelegt. mein mann geht mit in den op saal. bin schon ganz schön aufgeregt wie schnell geht jetzt die woche rum. werde dann mili eine sms schreiben und ihr berichten, hoffe sie ist bis dahin auch schon zuhause ansonsten kann mir ja auch noch jemand von euch die nummer geben wo ich mich melden kann.

Die Woche wird ganz sicher schnell umgehen. Seesternchen musste übrigens auch einen Tag vorher rein.
Falls Du magst, können wir Nummern tauschen. Mili ist ja net so oft hier und wir wollen doch alle Bescheid wissen, ob es Euch gut geht.

ok dann machen wir das so und du kannst dann am mittwoch hier bescheid geben.
29.03.2010 17:47
Zitat von Casa07:

Zitat von emoke81:

mh das ist jetzt die frage. soll ich jetzt auf carsten warten und dann in de dm fahren oder gleich ins kh?

oh gott keine ahnung..haben die im dm keine telenummer? wäre blöd wenn du hinfährst und wieder nix
29.03.2010 17:50
Zitat von emoke81:

Zitat von Casa07:

Zitat von emoke81:

oh gott keine ahnung..haben die im dm keine telenummer? wäre blöd wenn du hinfährst und wieder nix

ich ruf jetzt einfach mal die hebi an
29.03.2010 17:52
Zitat von cridh:

Oh wie süß!!! Und schon so große aufmerksame Augen!
29.03.2010 17:53
Zitat von Casa07:

Das gibt's doch nicht...!
29.03.2010 17:55
Zitat von Cabby:

Zitat von Casa07:

Das gibt's doch nicht...!

die spinnen die schwalbacher
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt