~APRIL-BABYS-2010~
29.03.2010 18:13
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Casa07:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Casa07:
Zitat von Cabby:
Zitat von Casa07:
Zitat von Cabby:
Zitat von Casa07:
Zitat von emoke81:
Zitat von Casa07:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Casa07:
ich raste aus! 5 apotheken keiner hat sowas![]()
![]()
carsten ist jetzt en ort weiter und hat mich daheim abgesetzt! ich könnt brechen
ohweh.. vieleicht in ner drogeire? wäre das einzige was mir sonst noch einfallen würde.. einfach teststreifen für ph wert.. muss doch irgenwo zu finden sein
waren wir auch! ich raste aus!!!!!!!! carsten soll jetzt ne runde mit dem hund drehen und dann fahren wir mal ins kh. mehr als heimschicken können die mich auch nit
oh nee...das ist ja dooff...tut mir leid süße...ja, fahr doch mal ins KH ..ich würd dort auch fragen ob du nicht von denen ein paar streifen bekommst ..zur selbstkontrolle....so ein scheiss..sie eigentlich einfache streifen ....![]()
![]()
die haben gar nit gewusst was ich von denen wollt und dann brüllt die eine durch die ganze apo:"wofür brauchen sie die denn?" ich:"ei um zu gucken ob ich fruchtwasser verlier!" die leute haben geguckt wien auto![]()
![]()
Ja das ist doch ma mehr als traurig...
japp![]()
ich hab paar kontraktiönchen![]()
![]()
Yeah liebe Casa, ich denke, jetzt geht's echt langsam los...
![]()
![]()
![]()
Ey!!! Die Sarah will vordrängeln!!!!
jo![]()
Hättest ja eher sagen können, dass Dir der 30.03. auch super gefällt![]()
weißte was lustig ist? ich hab von anfang gesagt, dass lia am 30. kommt! jetzt soll se sich dran halten
29.03.2010 18:14
Oh Casa ....ganz ruhig bleiben..bald hast du ja dein baby aufm arm...schicke dir viel kraft....drück dich
29.03.2010 18:14
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Casa07:
Zitat von Cabby:
Puh, also wenn ich das hier von Casa so lese, bin ich echt froh, dass meine FB richtig "geplatzt" ist, da blieben keine Fragen offen, ob es FW ist, so wie das gelaufen ist...
also ich würd sagen ist fw!!! mal sehen... oh mädels mir ist schlecht!
Schatz, ganz ruhig jetzt. Wir sind alle da. Und in ein paar Stunden vielleicht auch schon Deine kleine Puppi. Oh man, bin mit aufgeregt! Gib uns ja Bescheid!
icke och! ich glaub carsten ist schon im kh, der kommt gar nime
29.03.2010 18:16
Zitat von emoke81:
Oh Casa ....ganz ruhig bleiben..bald hast du ja dein baby aufm arm...schicke dir viel kraft....drück dich![]()
jetzt bleiben wir alle mal ganz ruhig! weil wenn nix is hab ich hier wieder den ganzen fred für nix verwuselt
29.03.2010 18:17
Zitat von Casa07:
Zitat von Cabby:
Puh, also wenn ich das hier von Casa so lese, bin ich echt froh, dass meine FB richtig "geplatzt" ist, da blieben keine Fragen offen, ob es FW ist, so wie das gelaufen ist...
also ich würd sagen ist fw!!! mal sehen... oh mädels mir ist schlecht!
Go Casa go!!!
29.03.2010 18:17
Zitat von Casa07:
Zitat von emoke81:
Oh Casa ....ganz ruhig bleiben..bald hast du ja dein baby aufm arm...schicke dir viel kraft....drück dich![]()
jetzt bleiben wir alle mal ganz ruhig! weil wenn nix is hab ich hier wieder den ganzen fred für nix verwuselt![]()
sch..aufn fred...mann ich bin auch augeregt....
29.03.2010 18:19
Zitat von Casa07:
Zitat von emoke81:
jetzt bleiben wir alle mal ganz ruhig! weil wenn nix is hab ich hier wieder den ganzen fred für nix verwuselt![]()
Haha, ja Carsten merkt dann im KH, dass ja irgendwer fehlt
Oh man, vielleicht werden morgen gleich 3 geboren, wenn Rike sich auch noch bissi beeilt.
29.03.2010 18:19
Zitat von emoke81:
Zitat von Casa07:
Zitat von emoke81:
sch..aufn fred...mann ich bin auch augeregt....![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich auch...
Ich find's krass, wie sehr man immer mit allen anderen hier mithibbelt, obwohl wir uns alle gar nicht persönlich kennen...
29.03.2010 18:20
Zitat von Cabby:
Zitat von emoke81:
Zitat von Casa07:
Zitat von emoke81:
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich auch...
Ich find's krass, wie sehr man immer mit allen anderen hier mithibbelt, obwohl wir uns alle gar nicht persönlich kennen...
Ja echt mal. Ich musste schon ohne Popo-Fix aufs Klo!
29.03.2010 18:21
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Casa07:
Zitat von emoke81:
Haha, ja Carsten merkt dann im KH, dass ja irgendwer fehlt![]()
Oh man, vielleicht werden morgen gleich 3 geboren, wenn Rike sich auch noch bissi beeilt.
Kennt ihr die Folge von "Familie Feuerstein", wo Pebbles geboren wird? Da ist Fred auch so durch den Wind und fährt mit Barney ins KH und vergisst Wilma mitzunehmen
Zitat von Casa07:
so casa is on the way to the kh! bye bye ladies!
Melde Dich!!!!!!!!!!!!! Knutschi, Drückerchen - alles zusammen! Toi Toi Toi!
Zitat von Cabby:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Casa07:
Zitat von emoke81:
Haha, ja Carsten merkt dann im KH, dass ja irgendwer fehlt![]()
Kennt ihr die Folge von "Familie Feuerstein", wo Pebbles geboren wird? Da ist Fred auch so durch den Wind und fährt mit Barney ins KH und vergisst Wilma mitzunehmen![]()
29.03.2010 18:22
Zitat von Casa07:
so casa is on the way to the kh! bye bye ladies!
Drücke dir die Daumen!!!
29.03.2010 18:22
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Cabby:
Zitat von emoke81:
Zitat von Casa07:
Zitat von emoke81:
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich auch...
Ja echt mal. Ich musste schon ohne Popo-Fix aufs Klo!
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt