~APRIL-BABYS-2010~
30.03.2010 21:41
sagt ma, habt ihr ma mit eurem FA gesprochen was passiert, wenn ihr über termin lauft?
müsst ihr auch ins KH oder macht der FA dann weiter die vorsorge?
30.03.2010 21:41
Zitat von Rike:Mein Mann hat da während seines Studiums gearbeitet. Wir haben das gefühlte 100 Mal gesehen. Aber ist trotzdem schön.
mensch isa, das hört sich ja toll an!
will auch wieder schick machen und ins musical!
Und in der Zeit haben wir auch alle anderen Musicals gesehen, weil wir die Karten schön untereinander verschoben haben in allen Theatern...

30.03.2010 21:42
Zitat von Seesternchen:
Huhu
Auch von mir mal wieder ein Lebenszeichen.
Emma geht es gut. Sie hat letzte Nacht um halb zehn eine Flasche bekommen, dann wollte sie um halb 3 wieder eine und dann hat sie geschlafen bis ca. 6, da habe ich sie in unsere mitte genommen und da hat sie bis 08.00 Uhr geschlafen. So soll es sein... damit kann ich wunderbar lebenIch hoffe das hält an!
Mir geht es auch gut. Die Narbe verheilt gut. Einzig das Wasser bekomme ich nicht so raus. Mal sehen wie ich das in den Griff bekomme.
Stella ist immer noch stolz wie bolle und will sie immer wickeln und füttern und schmusen.
Wir waren heute in unserer Straße spazieren und ich habe festgestellt dass wir traumhaft schön wohnen. wir sind um unser Nachbarhaus gegangen und danach waren wir mitten in der Natur. Umgeben von Feldern, Bäumen und Wiesen. Einfach nur traumhaft schön. Es macht richtig spaß da spazieren zu gehen. Da kann man sogar wunderbar im Herbst Drachensteigen lassen.
Gebadet hat die Kleine heute auch, da der Nabel heute nacht abgefallen. Wie gesagt sie hatte heute einen recht ereignisreichen Tag... Stella war auch nur draussen und hat total viel rumgetobt und ist somit auch total müde... ich habe es geschafft dass beide Mädels tot ins Bett gefallen sind *lach*
na das hört sich doch toll an, schön das alles so super läuft bei euch...
wann gibts denn ma wieder neue bildchen?

30.03.2010 21:43
Zitat von Seesternchen:
Huhu
Emma geht es gut. Sie hat letzte Nacht um halb zehn eine Flasche bekommen, dann wollte sie um halb 3 wieder eine und dann hat sie geschlafen bis ca. 6, da habe ich sie in unsere mitte genommen und da hat sie bis 08.00 Uhr geschlafen. So soll es sein... damit kann ich wunderbar lebenIch hoffe das hält an!
Mir geht es auch gut. Die Narbe verheilt gut. Einzig das Wasser bekomme ich nicht so raus. Mal sehen wie ich das in den Griff bekomme.
Stella ist immer noch stolz wie bolle und will sie immer wickeln und füttern und schmusen.
Wir waren heute in unserer Straße spazieren und ich habe festgestellt dass wir traumhaft schön wohnen. wir sind um unser Nachbarhaus gegangen und danach waren wir mitten in der Natur. Umgeben von Feldern, Bäumen und Wiesen. Einfach nur traumhaft schön. Es macht richtig spaß da spazieren zu gehen. Da kann man sogar wunderbar im Herbst Drachensteigen lassen.
Gebadet hat die Kleine heute auch, da der Nabel heute nacht abgefallen. Wie gesagt sie hatte heute einen recht ereignisreichen Tag... Stella war auch nur draussen und hat total viel rumgetobt und ist somit auch total müde... ich habe es geschafft dass beide Mädels tot ins Bett gefallen sind *lach*
das hört sich alles in allem sehr positiv an! wie bringt sich denn olaf mit ein???
das erste mal baden... ui... wie hat es klein emma gefallen??? war die große dabei??? hast du das noch mit der hebi gemacht???
Zitat von Seesternchen:
Huhu
das hört sich nach einem wundervollen tag an..bei dem tollen wetter draussen echt schön an der frischen luft..und dann sind die kleinen echt fertig und müde abends...freut mich das die kleine so toll ist und das mit der nacht schon funktioniert...wünsch euch alles liebe
Zitat von Bilnani:Ich werde darauf achten...!Wir werden ja demnächst viel im Stadtpark unterwegs sein...!
Zitat von Isa80:
Zitat von Bilnani:Jupp, StEx is klasse! Da wartste übrigens nur 5 min von uns weg. Wir wohnen auf der anderen Seite vom Stadtpark.
Zitat von Isa80:
Zitat von Rike:Ja! Das wird aber hier nur belächelt. So nach dem Motto:"Berlin darf ruhig erzählen, dass sie die beste Currywurst machen, wir machen sie einfach und essen in der Zeit schon mal eine, wenn die noch labern...!"
Zitat von Isa80:
Zitat von Rike:Jawoll, die Rike kennt sich aus!!!
Zitat von Isa80:
Zitat von Rike:Ich hatte gestern auch Currywurst....hat nicht geschmeckt!
Zitat von mashadar:
Zitat von Rike:
Zitat von mashadar:
Neeeee, Donnerstag hab *ich* Termin, Rike ist erst einen Tag später dran! *knurr*![]()
schatz ich lass dich auch gerne vor... wie war das planschen??
Erholsam, aufbauend...wie immer also![]()
Ich bin ja immer noch dafür, dass wir beide gleichzeitig entbinden, dann muss keine alleine zurückbleiben! *Dramamodus aus*
So, ich bin mal weg für heute: Pommes und Currywurst winken (Ein Hoch auf die gesunde Ernährung)
ich glaube allein der geruch würde mich momentan grün werden lassen.
liebe grüße an den schnuffeligen freund!
![]()
dabei soll es doch bei euch die beste geben!![]()
![]()
ist da nicht auhc immer der streit wer die beste wurscht macht... zwischen berlin und bochum!
![]()
..ick war letztes jahr in bochum zu starlight express..war echt toll::)))
starlight express ich brauche dich jetzt...rumgrrrööööööhhhlllllll![]()
![]()
![]()
![]()
..na prima...mhh naja dann weiss i jetzt wenigstens schonmal so ungefähr wo du wohnst...wenn du dann mal irgendwann das starlight express lied aussem stadtpark gegröhlt hörst dann bin ich das![]()
![]()

30.03.2010 21:45
Zitat von Isa80:
Zitat von Bilnani:Ich werde darauf achten...!Wir werden ja demnächst viel im Stadtpark unterwegs sein...!
Zitat von Isa80:
Zitat von Bilnani:Jupp, StEx is klasse! Da wartste übrigens nur 5 min von uns weg. Wir wohnen auf der anderen Seite vom Stadtpark.
Zitat von Isa80:
Zitat von Rike:Ja! Das wird aber hier nur belächelt. So nach dem Motto:"Berlin darf ruhig erzählen, dass sie die beste Currywurst machen, wir machen sie einfach und essen in der Zeit schon mal eine, wenn die noch labern...!"
Zitat von Isa80:
Zitat von Rike:Jawoll, die Rike kennt sich aus!!!
Zitat von Isa80:
Zitat von Rike:Ich hatte gestern auch Currywurst....hat nicht geschmeckt!
Zitat von mashadar:
Zitat von Rike:
Zitat von mashadar:
Neeeee, Donnerstag hab *ich* Termin, Rike ist erst einen Tag später dran! *knurr*![]()
schatz ich lass dich auch gerne vor... wie war das planschen??
Erholsam, aufbauend...wie immer also![]()
Ich bin ja immer noch dafür, dass wir beide gleichzeitig entbinden, dann muss keine alleine zurückbleiben! *Dramamodus aus*
So, ich bin mal weg für heute: Pommes und Currywurst winken (Ein Hoch auf die gesunde Ernährung)
ich glaube allein der geruch würde mich momentan grün werden lassen.
liebe grüße an den schnuffeligen freund!
![]()
dabei soll es doch bei euch die beste geben!![]()
![]()
ist da nicht auhc immer der streit wer die beste wurscht macht... zwischen berlin und bochum!
![]()
..ick war letztes jahr in bochum zu starlight express..war echt toll::)))
starlight express ich brauche dich jetzt...rumgrrrööööööhhhlllllll![]()
![]()
![]()
![]()
..na prima...mhh naja dann weiss i jetzt wenigstens schonmal so ungefähr wo du wohnst...wenn du dann mal irgendwann das starlight express lied aussem stadtpark gegröhlt hörst dann bin ich das![]()
![]()
![]()

30.03.2010 21:46
Zitat von Bilnani:Da kann der Kurze dir ja helfen...
Zitat von Rike:
Zitat von Bilnani:
kennt ihr die knistereier von milka???
wenn du die schoki weggelutscht hast...dann knistert das wie tausend kleine feuerwerke im mund...echt komisch![]()
![]()
![]()
fand ich als kind total toll!![]()
da fällt mir ein, dass ich für lotte immer noch keine ostereier gekauft habe... schlecht mutti. das muss morgen irgendwie mit nach hause geschmuggelt werden ohne, dass sie das sieht!!!
wir wollen auch noch nen waldspaziergang machen und moos für nester sammeln!
..immer das versteck spiel..![]()
![]()
....ohhrrr du bastelst??..tolle mami...ich kann sowat nich weil ich viel zu ungeduldig bei sowat bin..also mein kind hats später beim mamibasteln in der kita nich einfach![]()
![]()
![]()

30.03.2010 21:46
Zitat von Mizz_Ani:
sagt ma, habt ihr ma mit eurem FA gesprochen was passiert, wenn ihr über termin lauft?
ich muss nach termin alle zwei tage zum ctg schreiben... soweit mein fa da ist, acht er weiter die vorsorge.
da ich aber dann über ostern gehe, werde ich entweder in die klinik oder zu meiner hebi... die hat ne hebammenpraxis, in der sie auch ctg´s schreiben kann...
ich hätte dann nur keinen US wie im kh, dafür aber auch keine wartezeit und termine, die gut zu managen sind! nicht ganz von nachteil!
30.03.2010 21:47
Zitat von Mizz_Ani:
Bei mir waere ich bei meinem Doc weiter versorgt worden, allerdings war ich in einer Privatklinik, da meinem Doc die Klinik gehoert und die Praxis in der Klinik ist...
30.03.2010 21:48
Zitat von Isa80:
Zitat von Bilnani:Da kann der Kurze dir ja helfen...
Zitat von Rike:
Zitat von Bilnani:
kennt ihr die knistereier von milka???
wenn du die schoki weggelutscht hast...dann knistert das wie tausend kleine feuerwerke im mund...echt komisch![]()
![]()
![]()
fand ich als kind total toll!![]()
da fällt mir ein, dass ich für lotte immer noch keine ostereier gekauft habe... schlecht mutti. das muss morgen irgendwie mit nach hause geschmuggelt werden ohne, dass sie das sieht!!!
wir wollen auch noch nen waldspaziergang machen und moos für nester sammeln!
..immer das versteck spiel..![]()
![]()
....ohhrrr du bastelst??..tolle mami...ich kann sowat nich weil ich viel zu ungeduldig bei sowat bin..also mein kind hats später beim mamibasteln in der kita nich einfach![]()
![]()
![]()
![]()
vielleicht ist der lütte auch begabter...
ich mag sehr gerne so nen tüddelkram... meine mutter hasst das basteln!
30.03.2010 21:48
Zitat von Rike:
isa- schatz... dein wunsch ist mir befehl... (da hat mir aber tante google geholfen)
Glück auf, Glück auf! Der Steiger kommt.
Und er hat sein helles Licht bei der Nacht,
und er hat sein helles Licht bei der Nacht
schon angezündt, schon angezündt.

"Bochum" fängt an mit: Tief im Westen...

30.03.2010 21:49
Zitat von Mizz_Ani:
Zitat von Seesternchen:
Huhu
na das hört sich doch toll an, schön das alles so super läuft bei euch...
wann gibts denn ma wieder neue bildchen?![]()
Bilder gibt es morgen... ich versuche es zumindest.. so als zweifache Mama, deren große auch gerade Osterferien hat ist es etwas stressig alles....

30.03.2010 21:51
Zitat von Bilnani:Schlaf schön, Schnecke!
so mädels ich verabschiede mich mal...mein bettchen ruft....schlaft alle schön..bis morgen...![]()
![]()
![]()
30.03.2010 21:52
Zitat von Isa80:
Zitat von Rike:
isa- schatz... dein wunsch ist mir befehl... (da hat mir aber tante google geholfen)
Glück auf, Glück auf! Der Steiger kommt.
Und er hat sein helles Licht bei der Nacht,
und er hat sein helles Licht bei der Nacht
schon angezündt, schon angezündt.
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich geh kaputt. Sehr schön, Rike! Das ist aber das Steigerlied!
"Bochum" fängt an mit: Tief im Westen...![]()
![]()
schau mal hier... das hat google ausgespuckt...
http://www.sendfeld.de/staatsarbeit/grafikengross/ groenemeyer.htm
nicht meine schuld!!!

- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt