Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
Bilnani
2380 Beiträge
30.03.2010 21:09
Zitat von Casa07:

Zitat von Bilnani:

Zitat von Casa07:

Zitat von Bilnani:

Zitat von Casa07:

Zitat von Cabby:

Zitat von Casa07:

nabend die damen! wie ist das werte befinden? kopf hoch, es dauert nicht mehr so lange wie es gedauert hat

Nabend! Arme Casa auch immer noch hier?!

ja, hab mir ja vorgenommen es zu machen wie die elefanten die tragen 24 monate

war gestern nacht wieder im kh... hatte ganz fiese blutungen...

mh, wies mir geht??? komm mir sau blöd vor, weil ich laufend denk es geht los und dann is nix

..naja aba bei den anzeichen die du hattest hätte i auch schon paarmal gedacht das es los geht...würd mir da keine gedanken machen..kann mir nur vorstellen das wenn du dann im KH ist und die entwarnung geben das das total enttäuschend ist..

das schlimmste fand ich eigentlich, dass ich echt geblutet hab wie abgestochen und die mich wieder heimgeschickt haben...l spiele mit dem gedanken in nem anderen kh zu entbinden, heißt dann aber auch neue hebi suchen und der ganze kram. in dem anderen kh kenn ich niemand, etc...
da soll mal noch einer sagen kinder kriegen sei leicht!

oh rike es wird echt zeit für uns

..und ham die dir net mal gesagt wo das her kommt..ich mein maqn blutet ja nicht ohne grund..und das könnt ja nun alles mögliche sein...versteh ich auch net das die dich da wieder heim schicken...genau wie bei manch anderen hier bei denen der Mumu 2cm auf war und die auch wieder heim geschickt wurden..in meinem KH bleibst du stationär da..

doch haben mir ja gesagt, dass es von der untersuchung ist, mein MuMu ist auch 2 cm auf. die hebamme hat dann gestern noch irgendwas bißchen geweitet und deswegen blutet das so, aber es ist schon ein unheimliches gefühl, dass das würmchen da drin ist und man so blutet... man macht sich nur noch mehr sorgen und achtet auf jeden pieps

und das andere kh, dass wir haben... 1. da war vor 2 jahren ein fall, dass dort kinder vertauscht worden sind und 2. ist ne bekannte da in der 30.ssw hin (ss mit zwillingen) weil sie en komisches gefühl hatte, ärzte haben gesagt ist alles ok und einen tag später hatte sie ne totgeburt und ist jetzt mit denen vor gericht! also tolle khs haben wir hier anscheinend nit

..dann kann i aba auch verstehn warum ihr euch für das KH entschieden habt wo ihr jetzt hingeht...aba das die euch weg schicken..kann deine sorgen voll und ganz verstehen...würde mir auch tierische sorgen wegen den blutungen machen und wenn dann der Mumu auch noch 2cm auf is..da würd i auch ständig bei denen auf der matte stehen .och mensch tut mir echt leid für dich..drück dich mal
Mizz_Ani
4377 Beiträge
30.03.2010 21:10
Bilnani
2380 Beiträge
30.03.2010 21:10
Zitat von Isa80:

Zitat von Rike:

Zitat von Isa80:

Zitat von Rike:

Zitat von Isa80:

Zitat von Rike:

Zitat von mashadar:

Zitat von Rike:

Zitat von mashadar:

Neeeee, Donnerstag hab *ich* Termin, Rike ist erst einen Tag später dran! *knurr*

schatz ich lass dich auch gerne vor... wie war das planschen??

Erholsam, aufbauend...wie immer also
Ich bin ja immer noch dafür, dass wir beide gleichzeitig entbinden, dann muss keine alleine zurückbleiben! *Dramamodus aus*
So, ich bin mal weg für heute: Pommes und Currywurst winken (Ein Hoch auf die gesunde Ernährung )

ich glaube allein der geruch würde mich momentan grün werden lassen.

liebe grüße an den schnuffeligen freund!
Ich hatte gestern auch Currywurst....hat nicht geschmeckt!

dabei soll es doch bei euch die beste geben!
Jawoll, die Rike kennt sich aus!!!

ist da nicht auhc immer der streit wer die beste wurscht macht... zwischen berlin und bochum!
Ja! Das wird aber hier nur belächelt. So nach dem Motto:"Berlin darf ruhig erzählen, dass sie die beste Currywurst machen, wir machen sie einfach und essen in der Zeit schon mal eine, wenn die noch labern...!"

..ick war letztes jahr in bochum zu starlight express..war echt toll:: )))
starlight express ich brauche dich jetzt...rumgrrrööööööhhhlllllll
Bilnani
2380 Beiträge
30.03.2010 21:11
Zitat von Mizz_Ani:

huhu....langweilig???
30.03.2010 21:11
naja es ist ja noch keins drin geblieben

so ich geh mal was essen und dann in sbettchen!!!! nachti ihr süßen
Bilnani
2380 Beiträge
30.03.2010 21:12
Zitat von Casa07:

naja es ist ja noch keins drin geblieben

so ich geh mal was essen und dann in sbettchen!!!! nachti ihr süßen

..nachti...schlaf schön...versuch es zumindest
Mizz_Ani
4377 Beiträge
30.03.2010 21:13
Zitat von Bilnani:

Zitat von Mizz_Ani:

huhu....langweilig???

ja auch...
hatte gefragt ob es schon was neues von sylvi gibt, zwecks bericht und so...
aber scheint untergegangen zu sein...
Isa80
2489 Beiträge
30.03.2010 21:14
Zitat von Casa07:

Zitat von Bilnani:

Zitat von Casa07:

Zitat von Cabby:

Zitat von Casa07:

nabend die damen! wie ist das werte befinden? kopf hoch, es dauert nicht mehr so lange wie es gedauert hat

Nabend! Arme Casa auch immer noch hier?!

ja, hab mir ja vorgenommen es zu machen wie die elefanten die tragen 24 monate

war gestern nacht wieder im kh... hatte ganz fiese blutungen...

mh, wies mir geht??? komm mir sau blöd vor, weil ich laufend denk es geht los und dann is nix

..naja aba bei den anzeichen die du hattest hätte i auch schon paarmal gedacht das es los geht...würd mir da keine gedanken machen..kann mir nur vorstellen das wenn du dann im KH ist und die entwarnung geben das das total enttäuschend ist..

das schlimmste fand ich eigentlich, dass ich echt geblutet hab wie abgestochen und die mich wieder heimgeschickt haben...l spiele mit dem gedanken in nem anderen kh zu entbinden, heißt dann aber auch neue hebi suchen und der ganze kram. in dem anderen kh kenn ich niemand, etc...
da soll mal noch einer sagen kinder kriegen sei leicht!

oh rike es wird echt zeit für uns
Ich kann das auch gar nicht verstehen, dass die dich mit so starken Blutungen wieder nach hause geschickt haben!
Aber jetzt noch zu wechseln wäre auch blöd, oder?
Hör auf jeden Fall auf dein Bauchgefühl, damit fährst du immer am Besten...!
Rike
26689 Beiträge
30.03.2010 21:14
Zitat von Isa80:

Zitat von Rike:

Zitat von Isa80:

Zitat von Rike:

Zitat von Isa80:

Zitat von Rike:

Zitat von mashadar:

Zitat von Rike:

Zitat von mashadar:

Neeeee, Donnerstag hab *ich* Termin, Rike ist erst einen Tag später dran! *knurr*

schatz ich lass dich auch gerne vor... wie war das planschen??

Erholsam, aufbauend...wie immer also
Ich bin ja immer noch dafür, dass wir beide gleichzeitig entbinden, dann muss keine alleine zurückbleiben! *Dramamodus aus*
So, ich bin mal weg für heute: Pommes und Currywurst winken (Ein Hoch auf die gesunde Ernährung )

ich glaube allein der geruch würde mich momentan grün werden lassen.

liebe grüße an den schnuffeligen freund!
Ich hatte gestern auch Currywurst....hat nicht geschmeckt!

dabei soll es doch bei euch die beste geben!
Jawoll, die Rike kennt sich aus!!!

ist da nicht auhc immer der streit wer die beste wurscht macht... zwischen berlin und bochum!
Ja! Das wird aber hier nur belächelt. So nach dem Motto:"Berlin darf ruhig erzählen, dass sie die beste Currywurst machen, wir machen sie einfach und essen in der Zeit schon mal eine, wenn die noch labern...!"

hat nicht grönemeyer auch ein sehr appetitliches lied über currywurscht??ß

oh man ich präsentiere hier gerade mein sämtliches laienwissen!
Bilnani
2380 Beiträge
30.03.2010 21:15
Zitat von tini_bini:

Zitat von Bilnani:

Zitat von Rike:

Zitat von tini_bini:

Zitat von Rike:

Zitat von tini_bini:

Zitat von Rike:

Zitat von tini_bini:

Hallllooooooooooooooo,

mensch wieso schreibt ihr denn soviel??? 1400 Beiträge, das will ich jetzt nicht alles nachlesen. Vielleicht kann mich mal jemand kurz aufklären, was seit Samstag hier so entkugelungstechnisch passiert ist.
Mir gehts soweit ganz gut. Philipps Geburtstagsfeier haben wir auch gut überstanden. Aber der heutige FA-Termin hat mir wieder jegliche Hoffnung auf eine pünktliche oder gar verfrühte Geburt genommen. Mumu-Befund war sehr unreif. Plazenta ist prima. Fruchtwasser ist ausreichend vorhanden. Keine Wehen...Lea gehts also prima in meiner Einraumwohnung. Ach ja, sie wiegt jetzt ca. 2700g.
Aber morgen kommt meine Hebi und beginnt mit Akupunktur. Bin ja mal gespannt, obs hilft. Hab ein bißchen schiss vor den Nadeln.

So, dann lasst mal hören, wer sich entkugelt hat...

schatz, du hast doch noch sooo viel zeit! ich hatte den gleichen befund!!! und bis jetzt schient sich auch noch nichts getan zu haben!

am mo hat mili ihre kleine lilly per KS entbunden und heute sylvi ihren nikita!

Ich weiß, eigentlich sollte ich noch geduldig warten. Aber ich mag nicht mehr. Kann nicht mehr richtig liegen, sitzen, geschweide denn stehen. Die kleine liegt so weit oben und tritt mir ständig unter die Rippen. Und das Laufen ist auch irre anstrengend. Will einfach nimmer.
Ich drück dir aber ganz dolle die Daumen, dass es bei dir bald losgeht. Menno, dass die Würmer immer so auf sich warten lassen...
Gehts dir denn einigermaßen gut?

Hab grad ein Bild vom kleinen Nikita gesehen. Ist der süß.... , da will man doch auch...
Ach und Mili hat auch schon? Gibts denn noch April-Babys??? Bin bestimmt echt die letzte mit ET am 24.4.

gestern ging es mir schlechter als heute... da konnte ich kaum kriechen. was mich ein wneig beunruhigt ist, dass mir jetzt jden abend schlecht und schwindelig ist. ich werde das aber am do beim fa ansprechen! rr ist dabei immer gut!

ich hatte auch schon ein paar übungswehen... mal schauen, was passiert!

Das ist natürlich nicht schön, dass dir ständig übel ist. Aber vielleicht sind das schon Anzeichen für die bevorstehende Geburt.
Übungswehen sind doch auch schonmal was.
Ich drück dir die Daumen. Donnerstag hast du ET, oder?

nein am freitag.

aber mein fa macht die letzte vorsorge am do, weil ich ja sonst dafür ins kh müsste...

er gibt mir dann auch erst die einweisung für die klinik mit, weil dann ja ein neues quartal ist!

..huhu tini..schön das du auch mal wieder da bist....freut mich das ihr die feier von eurem kleinen gut gemeistert habt...ich kann dich voll und ganz verstehen...ich will auch net mehr..und ich hab ET am 28.0.4....aber ich hoffe auch auf ein früheres Ende
ich hatte nämlich schon senkwehen und bauch wird auch unregelmäßig hart...und ich hoffe auf meinen verkürzten gebärmutterhals...bin gespannt auf die untersuchung am do beim gyn...

Huhu,
gehts dir denn wieder besser? Hattest doch letzte Woche auch dolle Beschwerden, oder?

Drück auch dir für Do die Daumen. Wobei ich auch gerne noch eine Leidensgenossin haben mag. (ich hoffe du weißt, wie ich das meine)

..jupp weiss schon wie du es meinst.. )
ich bin echt mal gespannt wies weiter geht...naja morgens übelkeit und schwindel und die nächte sind schlecht..naja und vom rücken aua und senkwehen sind auch am start..ansonsten alles prima
Bilnani
2380 Beiträge
30.03.2010 21:16
Zitat von Mizz_Ani:

Zitat von Bilnani:

Zitat von Mizz_Ani:

huhu....langweilig???

ja auch...
hatte gefragt ob es schon was neues von sylvi gibt, zwecks bericht und so...
aber scheint untergegangen zu sein...

hab i net gesehen..sorry süße...
ne die sylvi hat sich bisher noch net gemeldet...wie gehts dir???
Isa80
2489 Beiträge
30.03.2010 21:18
Zitat von Rike:

Zitat von Bilnani:

ui ui ui...bei uns blitzt es draußen...weils heut wieder so warm war....da kommt das wetter wieder voll drucheinander

bei uns auch... richtig krass! so alle halbe minute!!! wenn ich nur halb so viel wehen hätte..
hihihi...
Rike
26689 Beiträge
30.03.2010 21:19
woooo bist duuuuu??? sag es mir..... starlight expreeeees.... *mitgröhl*

@casa, wenn die blutungen wirklich nur von der untersuchung kommen, besteht ja eigentlich für das baby keine gefahr! du hast ja keine plazentaablösung oä.

und glaube mir... zu hause bist du immer noch am besten aufgehoben... da kannst du im notfall auch nackisch rumlaufen, wenn du das toll findest! ich kann deinen frust voll uns ganz verstehen. mir geht es ja auch nicht anders und ich mach das jetzt zum zweiten mal durch!
klisterremsa
35576 Beiträge
30.03.2010 21:20
Zitat von Isa80:

@Koko: Tut mir leid, dass deine Nacht so fies war! Die nächste wird ganz bestimmt wieder besser! Auf jeden Fall bleibst du unser Paradebeispiel für eine supertolle Schwangerschaft !!!!!!

So, ich gehe jetzt ne Runde schwimmen und komme später nochmal.
Voll die fetten Drücker, bis gleich!
Isa

danke.. ma gucken wies diese nacht wird..
du gehts schwimmen?? neid neid neid.. ich würde auch zu gerne.. ...
hoffe du hatest spass
Bilnani
2380 Beiträge
30.03.2010 21:21
kennt ihr die knistereier von milka???
wenn du die schoki weggelutscht hast...dann knistert das wie tausend kleine feuerwerke im mund...echt komisch
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt