Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
Rike
26689 Beiträge
30.03.2010 22:33
Zitat von Isa80:

Zitat von Rike:

ohhh mädels, wenn ich in meinen ausschnitt rieche, wird mir übel... das riecht nach mumi!!!
Das hab ich auch ab und zu! Dann spinn ich doch nicht!!!
Ich hab gedacht, ich bilde mir das nur ein...

nee ich rieche defintiv milch!!
Isa80
2489 Beiträge
30.03.2010 22:37
Zitat von cridh:

Zitat von Isa80:

Zitat von cridh:

holldrio..ich melde mich aus der wickel-still ecke..

die zeit vergeht so schnell..chris hat erst jetzt essen gemacht..wahnsinn..
mir gehts ganz gut..die wunde schmerzt beim laufen und stehen, im liegen aber erträglcih...leandra ist super brav..kommt alle 2-3 std weil sie hunger hat..ansonsten beobachtet sie alles oder schläft...

so und nu zu euch?wie gehts euch?konnte leider nich alles nachlesen...

Hi, das geht ja bei euch schön turbulent zu, ist doch herrlich. Und bald muß Leandra auch nicht mehr in so kurzen Abständen gefüttert werden...das pendelt sich bestimmt noch ein. Gute Besserung für deinen KS!
Und eure kleine Maus ist soooooooooo süß, mein Mann und ich haben hier ganz verliebt vor dem Läppi gesessen!!!!!!!!!!!!!!!!!

hihi.ja bei uns gehts grad echt ab.chris ist fix und fertig..der isses nich gewöhnt so wenig zu schlafen und vorallem muss er grad den haushalt machen..der arme..
echt?hihi..ja sie is wirklich ne ganz schnuckelige...
Ich bin auch mal schwer gespannt, wie wir mit der Umstellung klar kommen! Aber dafür hält er sich doch tapfer!
Ja, echt! Wir saßen hier beide ganz verzückt und mein Mann meinte:"Na die haben sich aber Mühe gegeben. Das ist ja ne richtige Zuckerschnecke."
Isa80
2489 Beiträge
30.03.2010 22:40
Zitat von Rike:

Zitat von Cabby:

So Mädels, hau mich jetzt auch auf die Couch. Bin müde und ich denke, Sylvi meldet sich heut nicht mehr...

Bis morgen ihr Lieben!

Und an alle die noch kugeln und keine Lust mehr haben: Lasst den Vollmond schön wirken!

ich scheine mit meiner kugel und dem mond um die wette!

ruh dich aus!

ich glaube auch nicht, dass sylvi noch kommt. ich hoffe, dass sie einfach nur platt ist!
Das hoffe ich auch. Aber wenn die Betäubung nachläßt, ist es bestimmt erst mal nicht so toll. Vielleicht hat sie nochmal ne Dröhnung gekriegt und wird erst morgen früh wieder wach!
Isa80
2489 Beiträge
30.03.2010 22:42
Zitat von cridh:

Zitat von Mizz_Ani:

Huhu vanessa, schön das alles gut läuft bei euch...
die schmerzen von der narbe werden auch bald weg sein, ganz sicher...
wie läuft es denn so mit dem stillen? ist es so wie du es dir vorgestellt hast? ich bin ja voll gespannt drauf wie das so wird...

achso: du brauchst nen neuen ticker

stillen hat von anfang an geklappt..der wahnsinn..die hat sofort angedockt..hihi..die hebis und schwestern waren total begeistert..ich hätte nie gedacht das es so pefekt klappt..ups..mist..stimmt..schwanger bin ich ja wirklcih nich mehr
Das hört sich ja bestens an...!Hoffentlich klappt das bei uns auch so gut!
Isa80
2489 Beiträge
30.03.2010 22:45
Zitat von Rike:

@cridh,

da muss der herr wohl durch!!! nicht nur für mami ist das stressig!

später werdet ihr euch aber schwer an solche zeiten erinnern.

ich kan mich an EINE nacht erinnern... die war der graus! aber ansonsten???

es fängt übrigens gerade wieder ein wenig an zu ziehen!!! naja... mal schauen...

Go Rike, go Rike
30.03.2010 22:45
Zitat von Rike:

@cridh,

da muss der herr wohl durch!!! nicht nur für mami ist das stressig!

später werdet ihr euch aber schwer an solche zeiten erinnern.

ich kan mich an EINE nacht erinnern... die war der graus! aber ansonsten???

es fängt übrigens gerade wieder ein wenig an zu ziehen!!! naja... mal schauen...

das denk ich auch..soll sich mal nich so anstellen*lacht*..
ein ziehen?oh rikkkeeee..vielleicht geht es ja doch heut los...
Isa80
2489 Beiträge
30.03.2010 22:46
Zitat von Rike:

Zitat von Isa80:

Zitat von Rike:

ohhh mädels, wenn ich in meinen ausschnitt rieche, wird mir übel... das riecht nach mumi!!!
Das hab ich auch ab und zu! Dann spinn ich doch nicht!!!
Ich hab gedacht, ich bilde mir das nur ein...

nee ich rieche defintiv milch!!
Also doch! Wenn ich Milch rieche, kann ich davon ausgehen, dass das mit dem Stillen klappt?
30.03.2010 22:47
Zitat von Isa80:

Zitat von cridh:

Zitat von Isa80:

Zitat von cridh:

mir gehts ganz gut..die wunde schmerzt beim laufen und stehen, im liegen aber erträglcih...leandra ist super brav..kommt alle 2-3 std weil sie hunger hat..ansonsten beobachtet sie alles oder schläft...

Hi, das geht ja bei euch schön turbulent zu, ist doch herrlich. Und bald muß Leandra auch nicht mehr in so kurzen Abständen gefüttert werden...das pendelt sich bestimmt noch ein. Gute Besserung für deinen KS!
Und eure kleine Maus ist soooooooooo süß, mein Mann und ich haben hier ganz verliebt vor dem Läppi gesessen!!!!!!!!!!!!!!!!!

hihi.ja bei uns gehts grad echt ab.chris ist fix und fertig..der isses nich gewöhnt so wenig zu schlafen und vorallem muss er grad den haushalt machen..der arme..
Ich bin auch mal schwer gespannt, wie wir mit der Umstellung klar kommen! Aber dafür hält er sich doch tapfer!
Ja, echt! Wir saßen hier beide ganz verzückt und mein Mann meinte:"Na die haben sich aber Mühe gegeben. Das ist ja ne richtige Zuckerschnecke."

is aufjedenfall ne schöne umstellung*g*..freu dich drauf...kann man gar nich beschreiben das gefühl..einfahc nur herrlich..
ach sowas hört man doch als mutter gerne*grunzt*hihi
30.03.2010 22:48
sodele...ich glaub leandra wird wach...ich muss wieder milchbar spielen...

schlaft schön..vielleicht schaffe ich es mal morgen früher on..

knutschis an alle..

und rikeeeee..ich drück dir die daumen
Isa80
2489 Beiträge
30.03.2010 22:52
Zitat von cridh:

Zitat von Isa80:

Zitat von cridh:

Zitat von Isa80:

Zitat von cridh:

is aufjedenfall ne schöne umstellung*g*..freu dich drauf...kann man gar nich beschreiben das gefühl..einfahc nur herrlich..
ach sowas hört man doch als mutter gerne*grunzt*hihi
hihihi...ja, das glaub ich gerne!
Naja, einen kleinen Vorgeschmack bekommt Schatzi ja schon im KH, wir haben ja ein Familienzimmer. Und die erste Woche, wenn wir nach Hause kommen, hat er auch noch Urlaub. Vielleicht hat sich das dann ein kleines bißchen eingespielt, bis er wieder arbeiten muß...mal schauen.
Isa80
2489 Beiträge
30.03.2010 22:54
Zitat von cridh:

sodele...ich glaub leandra wird wach...ich muss wieder milchbar spielen...

schlaft schön..vielleicht schaffe ich es mal morgen früher on..

knutschis an alle..

und rikeeeee..ich drück dir die daumen
Tschüüüüß, knubbel die Kleine von mir!!!
klisterremsa
35576 Beiträge
31.03.2010 07:03
Zitat von Rike:

Zitat von klisterremsa:

ich werde wohl ins bett gehen... bin müde und mc spinnt..
also bis morgen..

gute nacht schatz... du hast ja uch nur noch 10 tage...

danke.. aber ich übertrage ja..
klisterremsa
35576 Beiträge
31.03.2010 07:05
Zitat von Rike:

wie riecht mumi?
klisterremsa
35576 Beiträge
31.03.2010 07:08
so mädels, ja ihr lest richtig.. ich bin wach.. und die erste hier am start...
naja, trinke grad mein allheilmittel gegen schlaflosigkeit (warmer kakao) und versuche es in ein paar minuten nochma.. gähn..
schatz ist ja schon auf arbeit.. der arme,.. der hätte gerne weitergeschlafen und ich bin helwach.. auch unfair, oder??????
.
der vorteil, wenn man so früh aufsteht, ist, ds ich schön durch eure gärten ziehen konnte
klisterremsa
35576 Beiträge
31.03.2010 07:20
so.. mein kakao ist lehr.. ma gucken ob ich nochn bissle schlafen kann...
bis später...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt