Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
Nickitierchen
26611 Beiträge
31.03.2010 08:33
Zitat von cridh:

holldrio..ich melde mich aus der wickel-still ecke..

die zeit vergeht so schnell..chris hat erst jetzt essen gemacht..wahnsinn..
mir gehts ganz gut..die wunde schmerzt beim laufen und stehen, im liegen aber erträglcih...leandra ist super brav..kommt alle 2-3 std weil sie hunger hat..ansonsten beobachtet sie alles oder schläft...

so und nu zu euch?wie gehts euch?konnte leider nich alles nachlesen...

hey, schön, dass es dir soweit gut gut geht und eure kleinemaus so brav ist!!
Nickitierchen
26611 Beiträge
31.03.2010 08:38
guten morgen meine damen,

mein mann kommt gleich vom hautarzt wieder und dann gehts los zur shoppingtour: hornbach, babywalz, takko, real...mals sehen, wieviele läden ich so schaffe^^

danach muss ich wahrscheinlich erstmal den ganzen nachmittag schlafen, heute abend ist dann das letzte mal GVK...wow...die 7wochen gingen schnell voebi...zack!

sonst hab ich gut geschlafen-nur zwei pieselpausen und mein sohn ist grad nach tief am schkafen und so hab ich mal absolute ruhe im bauch...auch mal schön!

heutenacht hatte ich wieder paar mal n harten bauch und dabei unterleibsschmerzen...ich denke die gebährmutter macht sich schon mal wrm...damit sie nächste woche meinen sohn rausspucken kann^^

ich hoffe, ihr konntet etwas schlafen heute nacht meine dicken, wünsche euch einen schööönene tag!
Sarah24
2440 Beiträge
31.03.2010 08:39
Guten morgen @all

so die schlimmste nacht in meiner SS ist endlich rum! War stündlich auf dem klo , bin immer widder wachgeworden wegen dem blöden stechen unten. Der kleine war das erste mal die nacht hellwach sonst hat er mich immer schlafen lassen.
Das Stechen hab ich auch jetzt noch fast bei jeden schritt könnt heulen!!! Noch 1 1/2 wochen!!!!!

Nickitierchen
26611 Beiträge
31.03.2010 08:41
Zitat von Sarah24:

Guten morgen @all

so die schlimmste nacht in meiner SS ist endlich rum! War stündlich auf dem klo , bin immer widder wachgeworden wegen dem blöden stechen unten. Der kleine war das erste mal die nacht hellwach sonst hat er mich immer schlafen lassen.
Das Stechen hab ich auch jetzt noch fast bei jeden schritt könnt heulen!!! Noch 1 1/2 wochen!!!!!

och mensch süße
*knuddel*
Alinamaus
5096 Beiträge
31.03.2010 08:53
Guten Morgen liebe Kugelbäuche !!!!

Haltet durch !!!

Guten Morgen GB Pics
31.03.2010 09:23
Zitat von klisterremsa:

so mädels, ja ihr lest richtig.. ich bin wach.. und die erste hier am start...
naja, trinke grad mein allheilmittel gegen schlaflosigkeit (warmer kakao) und versuche es in ein paar minuten nochma.. gähn..
schatz ist ja schon auf arbeit.. der arme,.. der hätte gerne weitergeschlafen und ich bin helwach.. auch unfair, oder??????
.
der vorteil, wenn man so früh aufsteht, ist, ds ich schön durch eure gärten ziehen konnte

Aber ich war noch eher wach

Guten Morgen zusammen

War gestern auch bei meiner FA.
Liah hat jetzt 3295 gramm und ist geschätzte 52cm gross
Alles prima sonst, gibt nix zu beanstanden!

Mal schauen ob wir die 4kg-Grenze knacken
Josephine85
1046 Beiträge
31.03.2010 09:24
Zitat von Casa07:

hab teststäbchen bekommen! aber jetzt fahr ich nicht mehr eher ins kh bis lia nicht schon winkt!

wasn für teststäbchen wenn ich mal fragen darf??
31.03.2010 09:24
Bestimmt die PH-Teststreifen, um zu schauen ob sie Fruchtwasser verliert!
Josephine85
1046 Beiträge
31.03.2010 09:27
Zitat von Sowi:

achso.. bekommt man die so einfach ?
31.03.2010 09:28
Zitat von Josephine85:

Zitat von Sowi:

achso.. bekommt man die so einfach ?

Kannst Du ganz normal in der Apotheke kaufen oder manche Hebis geben die auch aus!
31.03.2010 09:41
Guten Morgen ihr lieben ..
Habt ihr gut geschlafen ??
Gibts was neues ??
Konnte mich leider gestern nich mehr melden weil ich vom ADAC abgeschleppt werden musste ..
Nicolche
22651 Beiträge
31.03.2010 10:02
Zitat von cridh:

Zitat von Mizz_Ani:

Huhu vanessa, schön das alles gut läuft bei euch...
die schmerzen von der narbe werden auch bald weg sein, ganz sicher...
wie läuft es denn so mit dem stillen? ist es so wie du es dir vorgestellt hast? ich bin ja voll gespannt drauf wie das so wird...

achso: du brauchst nen neuen ticker

stillen hat von anfang an geklappt..der wahnsinn..die hat sofort angedockt..hihi..die hebis und schwestern waren total begeistert..ich hätte nie gedacht das es so pefekt klappt..ups..mist..stimmt..schwanger bin ich ja wirklcih nich mehr

Das ist schön, leon war auch so, er konnt so gut Trinken an der Brust. Meine damalige Hebamme meinte zu mir, das leon ein richtiges Stillbaby ist. Hatte auch in der ganzen Stillzeit, keine wunden Brustwarzen oder Milchstau gehabt
klisterremsa
35576 Beiträge
31.03.2010 10:49
Zitat von Nickitierchen:

guten morgen meine damen,

mein mann kommt gleich vom hautarzt wieder und dann gehts los zur shoppingtour: hornbach, babywalz, takko, real...mals sehen, wieviele läden ich so schaffe^^

danach muss ich wahrscheinlich erstmal den ganzen nachmittag schlafen, heute abend ist dann das letzte mal GVK...wow...die 7wochen gingen schnell voebi...zack!

sonst hab ich gut geschlafen-nur zwei pieselpausen und mein sohn ist grad nach tief am schkafen und so hab ich mal absolute ruhe im bauch...auch mal schön!

heutenacht hatte ich wieder paar mal n harten bauch und dabei unterleibsschmerzen...ich denke die gebährmutter macht sich schon mal wrm...damit sie nächste woche meinen sohn rausspucken kann^^

ich hoffe, ihr konntet etwas schlafen heute nacht meine dicken, wünsche euch einen schööönene tag!

viel spass bei der shopping-tour.. und wehe du zeigst uns deine ausbeute nicht..
klisterremsa
35576 Beiträge
31.03.2010 10:49
Zitat von Sarah24:

Guten morgen @all

guten morgen,..
menschm das tut mir aber leid..
hoffe diese nacht ist besser bei dir...
mashadar
10585 Beiträge
31.03.2010 10:50
Zitat von JulchenD88:

Guten Morgen ihr lieben ..
Habt ihr gut geschlafen ??
Gibts was neues ??
Konnte mich leider gestern nich mehr melden weil ich vom ADAC abgeschleppt werden musste ..

Guten Morgen ihr Lieben,
wie...du wurdest vom ADAC abgeschleppt? Ich dachte, für uns in unserem momentanen Zustand ist Greenpeace zuständig?
Nee im Ernst, ich hoffe, es geht eurem Auto gut!

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag, viel Spaß bei diversen Shoppingtouren und bei allem, was ihr sonst noch so vorhabt!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt