Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
Bilnani
2380 Beiträge
01.04.2010 11:32
so mädels ich mach mi dann mal wieder los...hab bald termin und muss noch einiges machen..wünsch euch nen schönen nachmittag..bis heut abend...
Bilnani
2380 Beiträge
01.04.2010 11:32
Zitat von klisterremsa:

Zitat von Bilnani:

Zitat von fienchen74:

Zitat von Bilnani:

Zitat von Alinamaus:

Jetzt fehlt nur noch Rike , dann haben wir nen Trio .... lach ... RIKE los , press !!!!

alle guten Dinge sind ja 3 bin ja mal gespannt Koko vielleicht sie hat ja die Kündigung ja für heut ausgesprochen der Tag ist ja noch jung

..stimmt kann noch viel passieren...vielleicht wird auch noch wer anders...aba egal wies ausgeht...wenn hier einer scherz macht wisst ihr ja was dann kommt: Der Einlauf

da ich gestern soviel aufregung hatte konnte ich net aufm klo.. und mausitrit wieder schön gegn nen vollen darm.. autsch... also ich würde den einlauf gerne nehmen..
danach tuts nämlich net so dolle weh, wenn se sich streckt

klisterremsa
35576 Beiträge
01.04.2010 11:34
Zitat von Bilnani:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Bilnani:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Bilnani:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Bilnani:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Bilnani:

morgääään mädels ...alles fit bei euch???
ich hab heut wieder termin bei meinem gyn...ctg und baby tv...bin mal gespannt was bei raus kommt

viel spass beim babytv... kann man da überhaupt noch was sehen (als laie.. )

...ja is schon alles ziemlich unscharf..und du kannst du noch einzelne partien erkennen...aba ich will ja auch wissen wie schwer der kleine stinker jetzt is... )

kann ich mir vorstellen.. ich muss ja leider bis zur geburt warten um zu gucken wie schwer mein hexchen ist...

danke süsse.. wird schon werden.. glaube nicht das das soooon grosser brocken wird (hoff ich ma)...

..ich wünsch es dir...das vielleicht zumindest der kopp net so groß is..von meiner freundin die kleine hatte KU 36, Länge 54 und gewicht: 4200g.....ich wünsch es dir das du ne kleine püppi bekommst

danke.. ich hatte ja im januar us... da war das ganze kind ja sehr zierkich.. auch der kopf... habe gute hoffnung das das net son ramboss ist.. habe ja selber auch nurn zierlichen kopf..

..lach und der vom hardy?? is der auch so zierlich??
meiner war ja so auch immer ganz zierlich...bin mal gespannt wies heute is

hardy seiner war normal bei der geburt.. (heute auch noch), meiner eher zierlich... habe also gute chanchen auf ein kleines köpfchen
und ich drück dir heut die daumen, halte uns auf den laufenden
klisterremsa
35576 Beiträge
01.04.2010 11:36
Zitat von Bilnani:

so mädels ich mach mi dann mal wieder los...hab bald termin und muss noch einiges machen..wünsch euch nen schönen nachmittag..bis heut abend...

tschüüü, bis heute abend
fienchen74
11222 Beiträge
01.04.2010 11:43
Zitat von Bilnani:

viel spaß süße
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
01.04.2010 11:47
So, bin wieder da. Habe jetzt glaub 800 Beiträge zum nachlesen
.
Aber hab hier echt Besuchermarathon und komm zu nix.
.
Was gibts Neues? .

Ansonsten gehts uns super. Gestern hatte ich ja noch Aua aber heute schon prima. Klar, nen 100 m Sprint kann ich noch net hinlegen aber wird immer besser.
01.04.2010 11:49
Zitat von Cabby:

Zitat von Seesternchen:

Zitat von Cabby:

Mein armer kleiner Spatz! Spuckt seit gestern ständig seine kompletten Fläschchen wieder aus. Gestern zweimal und eben auch schon wieder Dann guckt er immer ganz erschrocken...

Keine Sorge, dass ist nicht die ganze Flasche. Mengenmäßig hat man das Gefühl dass die komplette Flasche raus gespuckt wird, aber es ist wirklich nicht die ganze Flasche. Einiges ist im Magen geblieben. War bei Stella ja auch immer so.

Ich habe vorgestern im übrigen Globulis bekommen, damit Emma nachts ruhiger wird und das Theater mit dem Schnuller nicht wieder los geht. Das sind welche für KS Kinder die nicht gestillt werden und abends ganz unruhig werden. Die Helfen super. Ich musste an dich denken, als ich die bekam.

Ok, dann ist ja gut. Weil so viel wie das immer ist, das sieht fast noch mehr aus, als er überhaupt getrunken hat.
Aber ich denke mir dann immer, wenn er wieder hunger hat, wird er sich schon melden. Der holt sich das, was er braucht...

Ui, was sind das denn für Globulis? Dann würd ich da auch mal meine Hebi drauf ansprechen...

Die Globulis heißen Nux vomica C30
Mizz_Ani
4377 Beiträge
01.04.2010 11:50
Zitat von Mini_Sylvi:

.
.
Was gibts Neues? .

Ansonsten gehts uns super. Gestern hatte ich ja noch Aua aber heute schon prima. Klar, nen 100 m Sprint kann ich noch net hinlegen aber wird immer besser.

huhu süße, schön das es dir besser geht...

casa ihre FB ist endlich gepkatztz heute, sie ist schon im KH. und bei tipsy wurde eingeleitet. also bekommen wir heute so wie es aussieht 2 babys
01.04.2010 11:51
Zitat von Mizz_Ani:

An alle Mamis die NICHT stillen:

welche firma nehmt ihr denn bei der milch?
hipp? milupa? beba?

Wir nehmen, wie bei Stella auch, Bebivita Pre und kommen damit sehr gut klar!
Mizz_Ani
4377 Beiträge
01.04.2010 11:52
Zitat von Seesternchen:

Zitat von Mizz_Ani:

hipp? milupa? beba?

ah ok, also nimmt quasi doch jeder was anderes hier
na dann werde ich einfach probieren was am besten geht...
danke
01.04.2010 11:53
Zitat von Cabby:

Zitat von Mizz_Ani:

Zitat von Cabby:

Zitat von Mizz_Ani:

hipp? milupa? beba?

In der Klinik hat Nevio von Beba die HA pre bekommen. Da er aber ja immer mehr mit Bauchweh zu tun hat und ja gestern aufeinmal angefangen hat, ständig wieder die Milch auszuspucken, sind wir gestern Abend mal auf die HA pre von Aptamil umgestiegen. Mal schauen ob die besser ist für ihn. Bis jetzt kommt es mir zumindest so vor, als wenn die Bauchschmerzen etwas besser sind.

Würden wir keine HA Nahrung nehmen (müssen), würde ich Bebevita versuchen. Damit kommen die meisten super klar und ist günstig. Aber leider haben die halt keine HA...

ich habe mir jetzt mal vorsichtshalber Milupa Pre geholt... weiß nur nich ob die gut ist...

achso, es gibt bebivita und beba? oder is das das gleiche?

achso, und HA steht wofür?

Nee, Bebivita und Beba sind zwei verschiedene. Bebivita ist schön günstig, Beba leider nicht so. Beba ist von Nestlé!

HA steht für Hypo Allergen. Das wird Babys empfohlen, wenn es in der Familie viele Allergien oder Neurodermitis oder Asthma und so gibt...

Beba ist Nestlè und Bebivita ist Hipp
fienchen74
11222 Beiträge
01.04.2010 11:58
Zitat von Mini_Sylvi:

.
.
Was gibts Neues? .

schön das es dir gut geht und den kleenen?
klisterremsa
35576 Beiträge
01.04.2010 12:05
Zitat von Mini_Sylvi:

.
.
Was gibts Neues? .

huhu.. schön das es dir besser ght..
die 800 beiträge haben wir dir extra vorbereitet, damit du dicvh nicht langweilst..
casa und tipsy bereiten dsa erste aprilbaby vor
klisterremsa
35576 Beiträge
01.04.2010 12:08
Zitat von Mizz_Ani:

Zitat von Seesternchen:

Zitat von Mizz_Ani:

hipp? milupa? beba?

ah ok, also nimmt quasi doch jeder was anderes hier
na dann werde ich einfach probieren was am besten geht...
danke

habe auch bebivita hier..
klisterremsa
35576 Beiträge
01.04.2010 12:11
da fällt mir ein.. ich habe gestern die ertsen schwedischen frühlingsboten gesehen...
ne kleien gruppe punks die sieht man im winter kaum... auch im algemeinen schlecht zu finden, da sie net so öffentlich rumlungern (zumindest net am bahnhof oder einkaufstrasse etc.. )
jaaa, es wird wärmer
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt