Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
Bilnani
2380 Beiträge
01.04.2010 11:07
Zitat von fienchen74:

Huhu Bilnani

...huhu süße...wie gehts euch???
Bilnani
2380 Beiträge
01.04.2010 11:08
morgääään mädels ...alles fit bei euch???
ich hab heut wieder termin bei meinem gyn...ctg und baby tv...bin mal gespannt was bei raus kommt
Bilnani
2380 Beiträge
01.04.2010 11:09
Zitat von klisterremsa:

so.. nun habe ich fertig gelesen, aber keienr mehr da...
thema wärme..
ich liebe es, wenn das fenster gross auf ist, und schatz bippert.. früher war dsa anderstrum
und meine milchbar ist nur von 75c auf 80 gewachsen.. der rest kann aber noch kommen

...doch bin noch da: ))
stimmt...das find i auch zum schießen..war bei mir früher auch so: ) ..da muss er wohl durch
fienchen74
11222 Beiträge
01.04.2010 11:10
Zitat von Bilnani:

Zitat von fienchen74:

Huhu Bilnani

ganz gut habe ne Fressraupe, hosenscheisser, gestern hat er sich bis zum Gesicht so im hohen Bogen angepuschert hat mich auch die Nacht bis zu 4h schlafen lassen
Bilnani
2380 Beiträge
01.04.2010 11:10
Zitat von Casa07:

so rike und tipsy ich halte mich an die abmachung! vor genau 13 min is meine FB geplatzt! das ist kein aprilscherz!!!!!!!! ich bin auferegt! hilfe!!!!! carsten is schon da, föhne mich jetzt noch und dann gehts ab in skh!

..ahhh ..na dann drück ich dir alle däumchen...denk an dich und freu mich das es endlich los geht...
Bilnani
2380 Beiträge
01.04.2010 11:11
Zitat von fienchen74:

Zitat von Bilnani:

Zitat von fienchen74:

Huhu Bilnani

ganz gut habe ne Fressraupe, hosenscheisser, gestern hat er sich bis zum Gesicht so im hohen Bogen angepuschert hat mich auch die Nacht bis zu 4h schlafen lassen

..lach
...eigenurin therapie..ob das in dem alter schon sinnvoll is??
..das mit dem schlafen in der nacht is ja echt toll...freut mich
jassi84
149 Beiträge
01.04.2010 11:12
Hallo ihr lieben Aprilis!

Ich bin die Schwester von Tipsy.
Sie hat um 10:30 Uhr mit dem WEhencocktail begonnen und ich soll euch nun auf den Laufenden halten
Sie hat mich gerade angerufen und gesagt, dass sie aufpassen muss, dass sie sich nicht übergibt, denn der Cocktail ist bäääh! Vertsehe ich, hatte ihn auch
Die Ärztin hat noch zu ihr gesagt, dass er super reif ist der Kleine und der Mutterkuchen auch schon gut verbraucht ist. Außerdem hatte sie gestern ein Stecken am MUMU, also wird der Kleine da auch schon kräftig drauf drücken. Hoffentlich wirds heute was!

@casa: Ich hab ihr gerade erzählt, dass deine FB geplatzt ist. Soll dir viele Grüße ausrichten und ganz viel Glück wünschen. Von mir natürlich auch. Vielleicht haltet ihr ja eure Abmachung ein und entbindet heute beide. Drücke euch die Daumen!

Also, ihr Lieben, ich melde mich wieder, wenns News gibt.

Liebe Grüße Jassi

PS. Außerdem werde ich heut öfter hier lesen, obs von euch News gibt, weil ich soll meine Schwester auf dem Laufenden halten....
klisterremsa
35576 Beiträge
Zitat von Bilnani:

ich hab heut wieder termin bei meinem gyn...ctg und baby tv...bin mal gespannt was bei raus kommt

viel spass beim babytv... kann man da überhaupt noch was sehen (als laie.. )
Bilnani
2380 Beiträge
Zitat von klisterremsa:

Zitat von fienchen74:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Casa07:

so rike und tipsy ich halte mich an die abmachung! vor genau 13 min is meine FB geplatzt! das ist kein aprilscherz!!!!!!!! ich bin auferegt! hilfe!!!!! carsten is schon da, föhne mich jetzt noch und dann gehts ab in skh!

wirklich kein scherz???
oh man .. oh man..
wie geil... drück dir die daumen...

dann bekommt sie einen Einlauf von uns wenn das ein scherz ist

aber hallo... und wat für einen

..lach..ich mach mit
klisterremsa
35576 Beiträge
01.04.2010 11:13
Zitat von Bilnani:

Zitat von klisterremsa:

so.. nun habe ich fertig gelesen, aber keienr mehr da...
thema wärme..
ich liebe es, wenn das fenster gross auf ist, und schatz bippert.. früher war dsa anderstrum
und meine milchbar ist nur von 75c auf 80 gewachsen.. der rest kann aber noch kommen

...doch bin noch da: ))
stimmt...das find i auch zum schießen..war bei mir früher auch so: ) ..da muss er wohl durch

wenigstens darf ich wieder über nacht das fenster nen spallt auflassen
sind ja keine minusgrade mehr
klisterremsa
35576 Beiträge
Zitat von fienchen74:

Zitat von Bilnani:

Zitat von fienchen74:

Huhu Bilnani

Bilnani
2380 Beiträge
Zitat von klisterremsa:

Zitat von Bilnani:

viel spass beim babytv... kann man da überhaupt noch was sehen (als laie.. )

...ja is schon alles ziemlich unscharf..und du kannst du noch einzelne partien erkennen...aba ich will ja auch wissen wie schwer der kleine stinker jetzt is... )
Alinamaus
5096 Beiträge
01.04.2010 11:14
Zitat von jaydon2006:

Sie hat um 10:30 Uhr mit dem WEhencocktail begonnen und ich soll euch nun auf den Laufenden halten
Sie hat mich gerade angerufen und gesagt, dass sie aufpassen muss, dass sie sich nicht übergibt, denn der Cocktail ist bäääh! Vertsehe ich, hatte ihn auch
Die Ärztin hat noch zu ihr gesagt, dass er super reif ist der Kleine und der Mutterkuchen auch schon gut verbraucht ist. Außerdem hatte sie gestern ein Stecken am MUMU, also wird der Kleine da auch schon kräftig drauf drücken. Hoffentlich wirds heute was!

@casa: Ich hab ihr gerade erzählt, dass deine FB geplatzt ist. Soll dir viele Grüße ausrichten und ganz viel Glück wünschen. Von mir natürlich auch. Vielleicht haltet ihr ja eure Abmachung ein und entbindet heute beide. Drücke euch die Daumen!

Liebe Grüße Jassi

PS. Außerdem werde ich heut öfter hier lesen, obs von euch News gibt, weil ich soll meine Schwester auf dem Laufenden halten....

Das ist aber lieb von dir ! DANKESCHÖÖÖÖÖNNNN !!!!! Drück deine Schwester ganz doll von uns !!!
klisterremsa
35576 Beiträge
01.04.2010 11:15
Zitat von jaydon2006:

Liebe Grüße Jassi

dsa ist aber voll lieb von dir, dsa du uns so schön auf den laufenden hälst
ich drück ihr alle däumchen, das der coktail gut wirkt
fienchen74
11222 Beiträge
01.04.2010 11:16
Zitat von jaydon2006:

Liebe Grüße Jassi

cool vielleicht noch nen Aprilscherz grüß sie mal ganz lieb von uns wir drücken ihr fest die daumen das es heut klappt
danke liebes Schwesterlein
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt