~APRIL-BABYS-2010~
01.04.2010 14:51
Zitat von Cabby:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Cabby:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Cabby:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Cabby:
Zitat von Casa07:
so rike und tipsy ich halte mich an die abmachung! vor genau 13 min is meine FB geplatzt! das ist kein aprilscherz!!!!!!!! ich bin auferegt! hilfe!!!!! carsten is schon da, föhne mich jetzt noch und dann gehts ab in skh!
Yeah, Casa, endlich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Go Casa go!!!
Ich wünsche dir alles Gute für die Geburt!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
(Also hat es Nevio geschafft, deinem Baby telepathisch zu erklären, wie man die FB zum platzen bringt. Das heißt wohl lebenslange gratis Haarschnitte für mich und meine Familie, wa?)
kann dein sohn, meiner tochter das auch ma erklären???
Was gibt es von dir zum Tausch?![]()
gute frage...
mit mc-doof gutscheine kann ich leider net mithalten...![]()
Wie wäre es mit einer Einladung nach Schweden für ein paar Tage zu Besuch solange ihr noch dort seit?![]()
na dann kommt her.. haben zwar net viel zu bieten, aber wenn ihr mit ner luftmadratze in der stube zufrieden seit, könnt ihr gerne kommen.. dann grillen wir drausen , mitten im wald (in schweden darf man das) oder an nem see.. und die männers können versuchen zu angeln (alerdings, da wo man ohne fischkarte angeln darf, sind meistens keine fische drin)
wann soll ich die betten beziehen?![]()
Yeah, wir brauchen keinen großen Luxus!
Das klingt doch super!
Kläre mal mit meinem Mann, wann er frei bekommen kann (am besten, wenn es schon ein bissl wärmer ist) und dann auf auf nach Schweden!![]()
(Vorrausgesetzt natürlich, Nevio bekommt seinen Job hin)
na dann muss er sich anstrengen
(ha.. besser als mcdonald gutscheine
) [size=6]aber wenn ihr lust habt, könnt ihr auch ohne kommen fruchtblasen-platzer kommen, das sage ich aber net zu laut, sonst funzt dsa net[/size]
01.04.2010 14:53
so.. nu wurde das ja mit der fruchtblase geklärt, und ich werde mich jetzt ma ein bissle in der küche beschäftigen.. damits schneller klappt..
also bis später
(ich mache übrigens die kartoffel.möhren suppe mit hackfleischbällchen.. ma gucken ob ichs hinbekomme)
also bis später
(ich mache übrigens die kartoffel.möhren suppe mit hackfleischbällchen.. ma gucken ob ichs hinbekomme)
01.04.2010 14:53
Zitat von Cabby:
Zitat von mashadar:
Ah verstehe! Das sind sicherlich die Punks, die in Schweden den Frühling einleiten![]()
Aber ich glaube, Nevio hat da mehr Fähigkeiten als ich...
...wo bewegt sich sein "Fruchtblasen-zerstör-Tarif" momentan, Cabby?![]()
![]()
Wir sind da flexibel! Einfach ein Angebot abgeben!![]()
Okay...*grübel*
Klavierstunden? Ein Bandauftritt? Einen WoW-Char auf 80 hochzocken? Korrekturlesen diverser Hausaufgaben?
In andere Richtungen habe ich leider nichts zu bieten
Ist was dabei?
01.04.2010 14:54
ich will auch nicht mehr *heul*
seit ner knappen halben stunde haabich schon wieder so extremes stechen! Das soll doch sein das der kleine gegen denmumu tritt!!! Aber wie lange will der das noch machen ohne aufzugehen? mensch ich will auch endlich,noch so lange bis zum KS und dieses Stechen machen mich noch kaputt!!!!!
seit ner knappen halben stunde haabich schon wieder so extremes stechen! Das soll doch sein das der kleine gegen denmumu tritt!!! Aber wie lange will der das noch machen ohne aufzugehen? mensch ich will auch endlich,noch so lange bis zum KS und dieses Stechen machen mich noch kaputt!!!!!
01.04.2010 14:55
Zitat von mashadar:
Zitat von Cabby:
Zitat von mashadar:
Ah verstehe! Das sind sicherlich die Punks, die in Schweden den Frühling einleiten![]()
Aber ich glaube, Nevio hat da mehr Fähigkeiten als ich...
...wo bewegt sich sein "Fruchtblasen-zerstör-Tarif" momentan, Cabby?![]()
![]()
Wir sind da flexibel! Einfach ein Angebot abgeben!![]()
Okay...*grübel*
Klavierstunden? Ein Bandauftritt? Einen WoW-Char auf 80 hochzocken? Korrekturlesen diverser Hausaufgaben?
In andere Richtungen habe ich leider nichts zu bieten![]()
Ist was dabei?![]()
Oh ein Bandauftritt? Das klingt doch nicht schlecht?!
01.04.2010 14:56
So die Damen, werde mir jetzt mal was zu essen machen. Bis später!
Ach ja, habe Rike mal ne SMS geschickt. Mal schauen, ob sie antwortet...
Ach ja, habe Rike mal ne SMS geschickt. Mal schauen, ob sie antwortet...
01.04.2010 15:03
Cabby,
du musst uns nur die Fahrtkosten und die Übernachtung sponsorn, dann kommen wir (4 Personen), spielen allerdings Rock/Metal
(Mal schauen, was der Rest sagt...Auftrittverpflichtung, nur weil ich keine Lust mehr habe zu warten...^^)
Halt uns auf dem Laufenden bzgl. Rike!
du musst uns nur die Fahrtkosten und die Übernachtung sponsorn, dann kommen wir (4 Personen), spielen allerdings Rock/Metal
(Mal schauen, was der Rest sagt...Auftrittverpflichtung, nur weil ich keine Lust mehr habe zu warten...^^)
Halt uns auf dem Laufenden bzgl. Rike!
01.04.2010 15:36
Rike kugelt noch!
Die Handwerker sind bei ihr und deswegen hat sie kein Strom. Sie hofft, dass die bis heute Abend fertig sind. (Wenn nicht, haben Rike und ich jetzt eine Verabredung zum Handwerkerköpfe abschlagen und danach gibt es dann ein Menü aus ihren angetauten Dingen aus der nun abtauenden Kühltruhe
)
Die Handwerker sind bei ihr und deswegen hat sie kein Strom. Sie hofft, dass die bis heute Abend fertig sind. (Wenn nicht, haben Rike und ich jetzt eine Verabredung zum Handwerkerköpfe abschlagen und danach gibt es dann ein Menü aus ihren angetauten Dingen aus der nun abtauenden Kühltruhe
)
01.04.2010 15:47
Zitat von Cabby:
Rike kugelt noch!
Die Handwerker sind bei ihr und deswegen hat sie kein Strom. Sie hofft, dass die bis heute Abend fertig sind. (Wenn nicht, haben Rike und ich jetzt eine Verabredung zum Handwerkerköpfe abschlagen und danach gibt es dann ein Menü aus ihren angetauten Dingen aus der nun abtauenden Kühltruhe)
böse handwerker...
01.04.2010 15:49
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Cabby:
Rike kugelt noch!
Die Handwerker sind bei ihr und deswegen hat sie kein Strom. Sie hofft, dass die bis heute Abend fertig sind. (Wenn nicht, haben Rike und ich jetzt eine Verabredung zum Handwerkerköpfe abschlagen und danach gibt es dann ein Menü aus ihren angetauten Dingen aus der nun abtauenden Kühltruhe)
böse handwerker...
Vor allem hat sie das erst heute morgen erfahren. Hatte also null Vorbereitungszeit... (wegen TK-Truhe und so...)
01.04.2010 15:51
Zitat von Cabby:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Cabby:
Rike kugelt noch!
böse handwerker...
Vor allem hat sie das erst heute morgen erfahren. Hatte also null Vorbereitungszeit... (wegen TK-Truhe und so...)
hoffentlich ist da noch einiges zu reetten.. kosstet ja auch alles geld sone truhe voll zu bekommen... und wenns angetaut ist, kann mans ja auczh net ewig lagern..
01.04.2010 16:01
Hallooooo!
Beu euch soweit alles klar wie ich lese??? Also außer die üblichen beschwerden
Bin ja seit 9 im Kh. Hab dann um halb 11 den Cocktail gekriegt(kotz)um zwölf war er leer, um viertel 1 bin ich ans CTG, Wehen waren schon viel stärker als früh um 9(hatte auch schon leichte als ich heute früh ankam), um drei hatt ich wieder CTG, Wehen waren noch VIEEEEL größer wie um eins
Hebamme meint, sie denkt schon das es was wird, der Cocktail schlägt bombastisch an!
Frau Doctor meinte auch er soll jetzt raus zwecks Mutterkuchen(ziemlich aufgebraucht). Geschätzt wurde er auf 3600 gramm...jaja, da bin ich mal gespannt
Naja jetzt sitz ich da und warte, warte, warte....
Beu euch soweit alles klar wie ich lese??? Also außer die üblichen beschwerden
Bin ja seit 9 im Kh. Hab dann um halb 11 den Cocktail gekriegt(kotz)um zwölf war er leer, um viertel 1 bin ich ans CTG, Wehen waren schon viel stärker als früh um 9(hatte auch schon leichte als ich heute früh ankam), um drei hatt ich wieder CTG, Wehen waren noch VIEEEEL größer wie um eins
Hebamme meint, sie denkt schon das es was wird, der Cocktail schlägt bombastisch an! Frau Doctor meinte auch er soll jetzt raus zwecks Mutterkuchen(ziemlich aufgebraucht). Geschätzt wurde er auf 3600 gramm...jaja, da bin ich mal gespannt
01.04.2010 16:07
Zitat von Tipsy23:
Hallooooo!
Beu euch soweit alles klar wie ich lese??? Also außer die üblichen beschwerden![]()
Bin ja seit 9 im Kh. Hab dann um halb 11 den Cocktail gekriegt(kotz)um zwölf war er leer, um viertel 1 bin ich ans CTG, Wehen waren schon viel stärker als früh um 9(hatte auch schon leichte als ich heute früh ankam), um drei hatt ich wieder CTG, Wehen waren noch VIEEEEL größer wie um einsHebamme meint, sie denkt schon das es was wird, der Cocktail schlägt bombastisch an!
Frau Doctor meinte auch er soll jetzt raus zwecks Mutterkuchen(ziemlich aufgebraucht). Geschätzt wurde er auf 3600 gramm...jaja, da bin ich mal gespannt![]()
Oh süße das wird schon...wir drücken dir die Daumen ..halt durch und viel Erfolg ....bald hast dus geschafft ....
lg
01.04.2010 16:25
Zitat von Tipsy23:
Hallooooo!
Beu euch soweit alles klar wie ich lese??? Also außer die üblichen beschwerden![]()
Bin ja seit 9 im Kh. Hab dann um halb 11 den Cocktail gekriegt(kotz)um zwölf war er leer, um viertel 1 bin ich ans CTG, Wehen waren schon viel stärker als früh um 9(hatte auch schon leichte als ich heute früh ankam), um drei hatt ich wieder CTG, Wehen waren noch VIEEEEL größer wie um einsHebamme meint, sie denkt schon das es was wird, der Cocktail schlägt bombastisch an!
Frau Doctor meinte auch er soll jetzt raus zwecks Mutterkuchen(ziemlich aufgebraucht). Geschätzt wurde er auf 3600 gramm...jaja, da bin ich mal gespannt![]()
na das klingt ja schon ma vielversprechend...
ich drück dir die daumen, dsa du nicht zu lange warten musst
01.04.2010 17:13
Zitat von Cabby:
Zitat von Mizz_Ani:
Zitat von Cabby:
Zitat von Mizz_Ani:
Zitat von Cabby:
Zitat von Casa07:
so rike und tipsy ich halte mich an die abmachung! vor genau 13 min is meine FB geplatzt! das ist kein aprilscherz!!!!!!!! ich bin auferegt! hilfe!!!!! carsten is schon da, föhne mich jetzt noch und dann gehts ab in skh!
Yeah, Casa, endlich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Go Casa go!!!
Ich wünsche dir alles Gute für die Geburt!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
(Also hat es Nevio geschafft, deinem Baby telepathisch zu erklären, wie man die FB zum platzen bringt. Das heißt wohl lebenslange gratis Haarschnitte für mich und meine Familie, wa?)
Kann Nevio das meiner kleinen auch mal beibringen?
von mir zum tausch gibts Mc-Doof Gutscheine solange ihr wollt![]()
![]()
Wir werden es versuchen!
Ich gebe den Auftrag gleich an meinen Kleinen weiter. Kann allerdings so 1-2 Tage dauern. Hat es bei Casa auch...![]()
Yammi McDoof![]()
naja, mit 1-2 tagen kann ich gerade noch so lebenlieber wärs mir heute.
aber dein kleiner soll versuchen was er kann.. morgen is auch nich schlimm ^^
Er trinkt noch eben sein Fläschchen bei Papa auf dem Arm aus, und dann legt er mit der Beschwörung gleich los!Mal schauen, wie lange er braucht...
na dann lassen wa uns mal überraschen... der countdown läuft
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt
gute frage...