Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
01.04.2010 17:20
Zitat von klisterremsa:

Zitat von Nickitierchen:

Zitat von Manu2810:

Hallo zusammen,

ich bin eigentlich eine März-Mama, mein ET ist der 26.03. aber bisher tut sich noch nichts. Bin jetzt ET+6 und werde somit definitiv eine April-Mama. Ich hoffe, ich darf ab jetzt häufiger mal bei euch vorbei schauen. Außerdem drücke ich euch die Daumen, dass schon bald alle ihre Kugeln "abwerfen"

LG Manuela

hey hey, willkommen bvei uns...wir sind alle auchs chon mächtig genervt und freuen uns,d ass bald die kugeln weg sind^^

haltet mich für verrückt, aber ich will auch net mehr.. und nein, ich glaub nicht das das nur ne phase ist und ich morgn wieder anders denke...

@ Nikitierchen: danke! ja das glaube ich dass ihr nervös seid! Ist auch ganz normal und eine sehr spannende Zeit.

@ klisterremsa: doch das glaube ich dir sofort, ich will auch schon länger nicht mehr, aber unser kleine Mann findet es scheinbar noch sehr gemütlich in Mamas Bauch, vermute, dass es auf eine Einleitung hinauslaufen wird, was ich aber nicht hoffe.

01.04.2010 17:20
Zitat von Tipsy23:

Hallooooo!
Beu euch soweit alles klar wie ich lese??? Also außer die üblichen beschwerden
Bin ja seit 9 im Kh. Hab dann um halb 11 den Cocktail gekriegt(kotz)um zwölf war er leer, um viertel 1 bin ich ans CTG, Wehen waren schon viel stärker als früh um 9(hatte auch schon leichte als ich heute früh ankam), um drei hatt ich wieder CTG, Wehen waren noch VIEEEEL größer wie um eins Hebamme meint, sie denkt schon das es was wird, der Cocktail schlägt bombastisch an!
Frau Doctor meinte auch er soll jetzt raus zwecks Mutterkuchen(ziemlich aufgebraucht). Geschätzt wurde er auf 3600 gramm...jaja, da bin ich mal gespannt
Naja jetzt sitz ich da und warte, warte, warte....

Huhu!

Mensch, das hört sich doch prima an!!!

Mizz_Ani
4377 Beiträge
01.04.2010 19:19
huhu, wo seid ihr denn heut alle???

kaum is sylvi ma nich da, und casa im kh, und koko am kochen oder so schläft der fred fast ein. is ja lustig
Nickitierchen
26610 Beiträge
01.04.2010 19:28
abend die damen...

mich nervt meine verdauung...ma ist mir schlecht, dann nicht...dann hab ich in den letzten tagen drei bis viermal täglich stuhlgang...auch voll nervig...und nuin blubberts im magend-darmtrakt...NERV!

werd nun auch wieder zu schatzi aufs sofa, etwas den rücken massieren lassen...habe wieder bandscheibe...oder unterleibsschmerzen...fühlt sich oft gleich an...

wünsche euch eine schönen abend meine süßen
hexe2481
3735 Beiträge
01.04.2010 19:53
Zitat von Mizz_Ani:

kaum is sylvi ma nich da, und casa im kh, und koko am kochen oder so schläft der fred fast ein. is ja lustig

da hast du wohl recht.
aber ich habe im moment irgendwie nix zu erzählen. ich warte nur, dass die zeit rum geht
hexe2481
3735 Beiträge
01.04.2010 19:53
Zitat von Nickitierchen:

abend die damen...

mich nervt meine verdauung...ma ist mir schlecht, dann nicht...dann hab ich in den letzten tagen drei bis viermal täglich stuhlgang...auch voll nervig...und nuin blubberts im magend-darmtrakt...NERV!

werd nun auch wieder zu schatzi aufs sofa, etwas den rücken massieren lassen...habe wieder bandscheibe...oder unterleibsschmerzen...fühlt sich oft gleich an...

uhi, was das wohl ist. kann ja auch geburtsvorbereitend sein!
Mizz_Ani
4377 Beiträge
01.04.2010 19:57
Zitat von hexe2481:

Zitat von Mizz_Ani:

da hast du wohl recht.
aber ich habe im moment irgendwie nix zu erzählen. ich warte nur, dass die zeit rum geht

ja so gehts mir auch. ich sitze hier und warte bis klein Nevio von cabby meiner kleinen mal telepatisch beibringt, wie man die fruchtblase zum platzen bringt
hexe2481
3735 Beiträge
01.04.2010 20:07
Zitat von Mizz_Ani:

Zitat von hexe2481:

Zitat von Mizz_Ani:

da hast du wohl recht.

ja so gehts mir auch. ich sitze hier und warte bis klein Nevio von cabby meiner kleinen mal telepatisch beibringt, wie man die fruchtblase zum platzen bringt

ich drücke die daumen.
ich möchte lieber übermorgen. habe morgen geb. und deshalb keine zeit
Mizz_Ani
4377 Beiträge
01.04.2010 20:11
Zitat von hexe2481:

Zitat von Mizz_Ani:

Zitat von hexe2481:

Zitat von Mizz_Ani:

da hast du wohl recht.

ich drücke die daumen.

oh, das versteh ich
mir wäre morgen ganz lieb

klisterremsa
35576 Beiträge
01.04.2010 20:16
Zitat von Mizz_Ani:

koko war in sunnydale.. noch 3 folgen, dann klein koko vertig und leni kann kommen
klisterremsa
35576 Beiträge
01.04.2010 20:16
Zitat von Manu2810:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Nickitierchen:

Zitat von Manu2810:

Hallo zusammen,

ich bin eigentlich eine März-Mama, mein ET ist der 26.03. aber bisher tut sich noch nichts. Bin jetzt ET+6 und werde somit definitiv eine April-Mama. Ich hoffe, ich darf ab jetzt häufiger mal bei euch vorbei schauen. Außerdem drücke ich euch die Daumen, dass schon bald alle ihre Kugeln "abwerfen"

LG Manuela

hey hey, willkommen bvei uns...wir sind alle auchs chon mächtig genervt und freuen uns,d ass bald die kugeln weg sind^^

haltet mich für verrückt, aber ich will auch net mehr.. und nein, ich glaub nicht das das nur ne phase ist und ich morgn wieder anders denke...

@ Nikitierchen: danke! ja das glaube ich dass ihr nervös seid! Ist auch ganz normal und eine sehr spannende Zeit.

@ klisterremsa: doch das glaube ich dir sofort, ich will auch schon länger nicht mehr, aber unser kleine Mann findet es scheinbar noch sehr gemütlich in Mamas Bauch, vermute, dass es auf eine Einleitung hinauslaufen wird, was ich aber nicht hoffe.

bis anfang der woche wollte ich meien kugel net hergeben
klisterremsa
35576 Beiträge
01.04.2010 20:17
Zitat von Nickitierchen:

abend die damen...

könnte auch ein zeichen sein, das es bald losgeht
klisterremsa
35576 Beiträge
01.04.2010 20:18
Zitat von Mizz_Ani:

Zitat von hexe2481:

Zitat von Mizz_Ani:

da hast du wohl recht.

bei mir passiert auch nicht wirklich was...alles wie immer, nischt zu erzählen...
klisterremsa
35576 Beiträge
01.04.2010 20:18
Zitat von Mizz_Ani:

Zitat von hexe2481:

Zitat von Mizz_Ani:

Zitat von hexe2481:

Zitat von Mizz_Ani:

da hast du wohl recht.

ich drücke die daumen.

oh, das versteh ich

ich wäre mit ostersonntag doch recht zufrieden
hexe2481
3735 Beiträge
01.04.2010 20:20
Zitat von klisterremsa:

Zitat von Mizz_Ani:

Zitat von hexe2481:

Zitat von Mizz_Ani:

Zitat von hexe2481:

Zitat von Mizz_Ani:

da hast du wohl recht.

ich drücke die daumen.

oh, das versteh ich

ich wäre mit ostersonntag doch recht zufrieden

das datum fände ich auch super. ;o)
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt