Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
08.09.2009 08:51
Zitat von Glücksjahr2010:

Zitat von Cabby:

Hallo Glücksjahr!

Oh, das ist ja blöd, dass dich die Vertretung nicht so ganz ernst genommen hat!
Aber ich habe auch recht viel Ausfluss. Nervt mich auch, ist aber zumindest bei mir in Ordnung und keine Infektion oder so. Hast du denn sonst noch Probleme? Jucken oder so?
Wenn es dir gar keine Ruhe lässt, dann fahr doch nochmal ins KH? Die müssen dich da ja dran nehmen?!

LG Cabby

hallo
nein das nicht , soweit alles ok.
aber es stört mich halt, da wenn ich den tag unterwegs bin und net ständig binden oder slip wechseln kann es eklig wird und ich dann mich so schäme das ich mich verkrampfe. hab das gefühl das es alle merken und so. klingt eklig ich weis aber was soll ich mahcen? freund sagt ich hab nen knall. ich persönlich find es extrem. würds net so schlimm sein würd ich mir kein kopf machen.
naja ich werd wohl die tage noch rumbekommen daheim is es ja net so das drama

Dafür sind wir doch da, dass man hier auch mal über die "ekeligen" Themen sprechen kann.
Ich denke einfach, Männer können das gar nicht verstehen, weil sie das nicht kennen. Da würd ich nix drauf geben, was er sagt. Wenn du dich nicht wohl fühlst, fühlst du dich nicht wohl. Ist halt so.
Du hast auch recht, unterwegs ist das immer unangenehmer. Man spürt es einfach und ich habe dann auch echt Angst, dass es meine Mitmenschen riechen. Obwohl das ja eigentlich nicht sein kann. Aber man kann sich das natürlich richtig schön einreden...
08.09.2009 08:52
soo hab toxoplasmose ergebnis bekommen ....NEGATIV *puhaaa* da es jetzt negativ is wa shab nun davon,kann ich nun was essen oder wie muss ich dasverstehn ?? kenn mich damit null aus
piepmatz24
1 Beiträge
08.09.2009 08:53
Hallo ihr Lieben!
Seit gestern ist es offiziel: Ich bekomme ein Aprilbaby 2010. Es kam ziemlich überraschend für uns. Es ist unser erstes. Um ehrlich zu sein, kann ich mir das noch gar nicht vorstellen.Keine Sorge, freuen tun wir uns natürlich.
Gruß piepmatz24
08.09.2009 08:55
Zitat von _Chantal_:

soo hab toxoplasmose ergebnis bekommen ....NEGATIV *puhaaa* da es jetzt negativ is wa shab nun davon,kann ich nun was essen oder wie muss ich dasverstehn ?? kenn mich damit null aus

Negativ heißt, dass du die Krankheit noch nicht hattest und somit nicht immun bist. Also musst du weiterhin auf Rohmilchprodukte etc. verzichten!
08.09.2009 08:56
Zitat von piepmatz24:

Hallo ihr Lieben!
Seit gestern ist es offiziel: Ich bekomme ein Aprilbaby 2010. Es kam ziemlich überraschend für uns. Es ist unser erstes. Um ehrlich zu sein, kann ich mir das noch gar nicht vorstellen.Keine Sorge, freuen tun wir uns natürlich.
Gruß piepmatz24

Na dann herzlichen Glückwunsch und Willkommen bei uns!

Darf ich fragen, wie alt du bist?
08.09.2009 08:59
Zitat von Cabby:

Zitat von _Chantal_:

Negativ heißt, dass du die Krankheit noch nicht hattest und somit nicht immun bist. Also musst du weiterhin auf Rohmilchprodukte etc. verzichten!

is es denn gut das ich negativ drauf bin ?? oder wäre positiv besser gewesen ??
08.09.2009 08:59
Zitat von piepmatz24:

Hallo ihr Lieben!
Gruß piepmatz24

herzlich willkommen !! und herzlichen glückwunsch zur schwangerschaft !! wie weit bist du denn ??? und wann is dein ET ??? fragen über fragen ...wir sind halt neugierig
Rike
26689 Beiträge
08.09.2009 09:04
hallo ladys,

bin auh noch kurz da, bevor ich mit dem saubermachen beginne.
ih muss unbedingt waschen und heute soll es ja warm werden...

also kann ich soo viel waschen, wie ich will... toll nicht wahr???

der ausfluß ist laut meinem fa normal!

@piepmatz, herzlich willkommen bei uns!

Rike
08.09.2009 09:09
Zitat von Rike:

hallo ladys,

Rike

du fleissiges bienchen ich hab gestern gewaschen ....
08.09.2009 09:18
Zitat von Rike:

hallo ladys,

Rike

Ich müsste auch gaaaanz dringend. Darf ja aber im Moment nicht... Hm, und wenn Schatz um ca. 16:30 Uhr nach hause kommt, schaffen wir auch nicht mehr so viele Maschinen...
08.09.2009 09:19
Zitat von _Chantal_:

Zitat von Cabby:

Zitat von _Chantal_:

is es denn gut das ich negativ drauf bin ?? oder wäre positiv besser gewesen ??

Ich weiß nicht genau. Wenn du positiv wärst, müsste glaub ich geschaut werden, ob es eine alte oder eine akute Erkrankung ist. Bei einer alten wäre alles paletti und du wärst immun. Bei einer akuten müsstest du dann jetzt bestimmt Medikamente nehmen, weil das ja gefährlich fürs Baby ist...
08.09.2009 09:26
soweit ich das am tele verstanden hab ,is negativ gut ..sie meinte bei postiv müsste ich medikamente nehmen ....sie meinte am tele es sei alles ok 35 euro hat das nun gekostet ,voll teuer waa
Raziii
1518 Beiträge
08.09.2009 09:27
Zitat von piepmatz24:

Hallo ihr Lieben!
Gruß piepmatz24

Huhu piepmatz ... herzlich Willkommen ... ich kenne das, was Du schreibst. Uns gehts da genauso, das erste und ich kanns immer noch nicht glauben. *gg* Bei uns war es auch so, dass es in dem Moment geklappt hat, wo wir überhaupt nicht dran dachten.
08.09.2009 09:31
GLEICH ERSTMAL SCHÖÖÖÖÖÖÖÖN FRÜHSTÜCKEN ..... croissants ...frische warme brötchen ....herrlich ....

nur den kaffee den ich sonst immer getrunken hab ,mag ich net mehr ...komisch ....und tee mag ich auch im mom net
Raziii
1518 Beiträge
08.09.2009 09:32
Kaffee hab ich seit dem Urlaub auch net mehr getrunken. Fand ich schlagartig eklig. Wirklich komisch.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt