~APRIL-BABYS-2010~
08.09.2009 09:34
Zitat von Raziii:
Kaffee hab ich seit dem Urlaub auch net mehr getrunken. Fand ich schlagartig eklig. Wirklich komisch.
ich auch ..hab sonst nur kaffee getrunken ,oder mal nen milchkaffee oder cappu aber das mag ich alles nicht mehr ,sogar keine latte
bei justin war es auch so ,da mochte ich das aufeinmal auch net mehr ...und tee trinck ich eig nur schwarzen aber den darf ich ja eh net ,also trincke ich nur selter
08.09.2009 09:39
Zitat von Cabby:
Zitat von Glücksjahr2010:
Zitat von Cabby:
Hallo Glücksjahr!
Oh, das ist ja blöd, dass dich die Vertretung nicht so ganz ernst genommen hat!
Aber ich habe auch recht viel Ausfluss. Nervt mich auch, ist aber zumindest bei mir in Ordnung und keine Infektion oder so. Hast du denn sonst noch Probleme? Jucken oder so?
Wenn es dir gar keine Ruhe lässt, dann fahr doch nochmal ins KH? Die müssen dich da ja dran nehmen?!
LG Cabby
hallo
nein das nicht , soweit alles ok.
aber es stört mich halt, da wenn ich den tag unterwegs bin und net ständig binden oder slip wechseln kann es eklig wird und ich dann mich so schäme das ich mich verkrampfe. hab das gefühl das es alle merken und so. klingt eklig ich weisaber was soll ich mahcen? freund sagt ich hab nen knall. ich persönlich find es extrem. würds net so schlimm sein würd ich mir kein kopf machen.
naja ich werd wohl die tage noch rumbekommen daheim is es ja net so das drama
Dafür sind wir doch da, dass man hier auch mal über die "ekeligen" Themen sprechen kann.
Ich denke einfach, Männer können das gar nicht verstehen, weil sie das nicht kennen. Da würd ich nix drauf geben, was er sagt. Wenn du dich nicht wohl fühlst, fühlst du dich nicht wohl. Ist halt so.
Du hast auch recht, unterwegs ist das immer unangenehmer. Man spürt es einfach und ich habe dann auch echt Angst, dass es meine Mitmenschen riechen. Obwohl das ja eigentlich nicht sein kann. Aber man kann sich das natürlich richtig schön einreden...
lachich proiere es immer aber wenn ih selbst ins koma falle hilft das wenig. hatteschon vir der ss be sehr sehr gutenase da helfen die hormone net wirklich das es nun noch besser is ^^
08.09.2009 09:41
Zitat von Kimsophie74:
@ Nickitierchen: echt? Du kommst aus Schleswig, das find ich ja cool!!! Wo hast du denn da gewohnt?
LG
Petra
ich komm aus dem friedrichsberg. und du?
08.09.2009 09:42
Ja geht mir auch so ... mag nur Säfte im Moment ... bei Tee hab ich mich schon übertrunken. Schwarzen Tee mochte ich noch nie. Tausche zwar immer mal die Sorten, aba trotzdem. Saft verdünn ich immer ein bissi mit Selters.
08.09.2009 09:47
guten morgen meine süßen,
ich hab echt bammel vor den fä-termin...was ist wenn kein embryo und kein herzschlag da sind
naja. gleich kommt erstmal meine beste freundin und wir frühstücken und gehen dann um 12 zum doc.
meld mich dann erst heute abend nach der arbeit wieder. also nicht sorgen machen.
drück euch und wünsch euch n schönen tag.
ich hab echt bammel vor den fä-termin...was ist wenn kein embryo und kein herzschlag da sind
naja. gleich kommt erstmal meine beste freundin und wir frühstücken und gehen dann um 12 zum doc.
meld mich dann erst heute abend nach der arbeit wieder. also nicht sorgen machen.
08.09.2009 09:52
@Nickitierchen: Mach Dir nicht so viele Sorgen. Lass es einfach auf Dich zukommen. Ich mach das auch. Hoffe natürlich genauso wie Du, dass heute beim Termin alles gut ist.
08.09.2009 10:04
Zitat von _Chantal_:
soo hab toxoplasmose ergebnis bekommen ....NEGATIV *puhaaa* da es jetzt negativ is wa shab nun davon,kann ich nun was essen oder wie muss ich dasverstehn ??kenn mich damit null aus
Guten morgen chanti,
ich hab das auch imer nicht verstanden, aber ich habe meinen papa gefragt, der ist auch arzt
wenn du den Toxo-test machst wirst du nicht direkt auf toxoplasmose, sondern auf antikörper dagegen getestet. und wenn es heißt du bist negativ, dann hast du KEINE antikörper und somit hattest du auch toxo noch nicht. wenn du positiv bist dann hast du antikörper und du kannst wieder alles essen... so hat er es mir erklärt...
08.09.2009 10:25
Guten Morgen!
Wollt nur mal schnell den neuen Ticker testen...
Wollt nur mal schnell den neuen Ticker testen...
08.09.2009 10:29
Zitat von Mizz_Ani:
Zitat von _Chantal_:
soo hab toxoplasmose ergebnis bekommen ....NEGATIV *puhaaa* da es jetzt negativ is wa shab nun davon,kann ich nun was essen oder wie muss ich dasverstehn ??kenn mich damit null aus
Guten morgen chanti,
ich hab das auch imer nicht verstanden, aber ich habe meinen papa gefragt, der ist auch arzt![]()
wenn du den Toxo-test machst wirst du nicht direkt auf toxoplasmose, sondern auf antikörper dagegen getestet. und wenn es heißt du bist negativ, dann hast du KEINE antikörper und somit hattest du auch toxo noch nicht. wenn du positiv bist dann hast du antikörper und du kannst wieder alles essen... so hat er es mir erklärt...
ahhhhhhh ,dankeeee nun kapier ich es
08.09.2009 10:30
Zitat von Nickitierchen:
guten morgen meine süßen,
ich hab echt bammel vor den fä-termin...was ist wenn kein embryo und kein herzschlag da sind![]()
ach süße mach dich nicht verrückt ,es wird gaanz sicher alles supiii sein,und deinem würmchen gehst sicher gaaaaaaaaanz gaaaanz supiiii
bis heut abend ,und arbeite net soviel
08.09.2009 10:31
soo ich werd dann mal mein baby schauen ,und sicher wieder heulen
08.09.2009 10:35
Zitat von _Chantal_:
Zitat von Mizz_Ani:
Zitat von _Chantal_:
Guten morgen chanti,
ich hab das auch imer nicht verstanden, aber ich habe meinen papa gefragt, der ist auch arzt![]()
ahhhhhhh ,dankeeee nun kapier ich es![]()
![]()
Genau, beim Toxotest wird der Titer bestimmt ... meiner war schon in der ersten ss negativ
Man soll aber nicht nur beim futtern aufpassen sondern besonders im Umgang mit Katzen ! und anderen Tieren ...
Bei Rohmilchkäse ist eher die Gefahr von Listerien .
08.09.2009 10:37
ich will mein krümel auch sehen
hoffe so sehr, das alles ok ist... habe keinerlei UL-ziehen mehr
das macht mir kopfzerbrechen.
hoffe so sehr, das alles ok ist... habe keinerlei UL-ziehen mehr
08.09.2009 10:50
Zitat von Josephine85:
ich will mein krümel auch sehenhoffe so sehr, das alles ok ist... habe keinerlei UL-ziehen mehr
es is normal das das ul-zien nach lässt ,ich hab es schon seit wochen nicht mehr ,keine angst ,es is gaanz sicher alles ok
08.09.2009 10:50
Zitat von Alinamaus:
Zitat von _Chantal_:
Zitat von Mizz_Ani:
Zitat von _Chantal_:
Guten morgen chanti,
ahhhhhhh ,dankeeee nun kapier ich es![]()
![]()
Genau, beim Toxotest wird der Titer bestimmt ... meiner war schon in der ersten ss negativ![]()
![]()
Man soll aber nicht nur beim futtern aufpassen sondern besonders im Umgang mit Katzen ! und anderen Tieren ...
Bei Rohmilchkäse ist eher die Gefahr von Listerien .
gut zu wissen ,danke birgit
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt