Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
jassi84
149 Beiträge
02.04.2010 12:11
Hallo,

also bei Tipsy hat sich bisher noch nicht viel getan. Heute morgen um ca. 7 Uhr waren ihre Wehen wieder weg. Der Mumu war auch noch ganz zu.

Um ca. 10, halb 11 haben sie sie nochmal untersucht und der Mumu war bereit 2 Finger breit offen. Dann haben sie ihr noch eine TAblette zur Einleitung gegeben. Sie hat gesagt, dass es sehr weh getan und auch geblutet hat. Sollte sich daraufhin wieder nix tun, werden sie den kleinen morgen per KS holen.

Ich drücke ihr die Daumen, dass es endlich klappt.

Hat schon jemand entkugelt? Casa? soll ihr doch die Neuigkeiten immer überbringen.

LG Jassi
klisterremsa
35576 Beiträge
02.04.2010 12:13
Zitat von Isa80:

Zitat von klisterremsa:

sooo, guten morgen meine süssen..
ich wünsche euch allen einen schönene freien freitag...
wir habe gestern buffy vertig geguckt... schnief... spike tot, anya tot.. heul.. die beiden waren doch die besten...
haben rumgewitzelt, das die lüte jetzt kommt, aber nööööö, keine anzeichen für irgendwas....
bei uns im neubaugebiet war über nacht was los.. aber keine ahnung was.. es fuhr nur ständig blaulicht..

Hey Koko,
sooooo schnell kann die Maus ja jetzt auch nicht die Koffer packen. Erst soll sie nicht und jetzt Räumungsklage?! Nur Geduld...!

ich hatte ihr ja schon vor monaten zm 1. april gekündigt.. aber der kleine mietnomade will ja net
Isa80
2489 Beiträge
Zitat von Andrea0409:

Ich sah grad zufällig nochmal Euren thread.
Ich bin selbst eine April Mama von 2009.
Kaum zu glauben, das es schon 1 Jahr her ist und meine Maus in 10 Tagen 1 Jahr alt wird .
Ich wollte Euch alles, alles gute für die bevorstehenden Geburten wünschen.
Geniesst von Euren kleinen, die Zeit vergeht sooooo schnell!

Danke schön, und ihr feiert schön den 1. Geburtstag!
klisterremsa
35576 Beiträge
Zitat von jaydon2006:

Hallo,

also bei Tipsy hat sich bisher noch nicht viel getan. Heute morgen um ca. 7 Uhr waren ihre Wehen wieder weg. Der Mumu war auch noch ganz zu.

Um ca. 10, halb 11 haben sie sie nochmal untersucht und der Mumu war bereit 2 Finger breit offen. Dann haben sie ihr noch eine TAblette zur Einleitung gegeben. Sie hat gesagt, dass es sehr weh getan und auch geblutet hat. Sollte sich daraufhin wieder nix tun, werden sie den kleinen morgen per KS holen.

Hat schon jemand entkugelt? Casa? soll ihr doch die Neuigkeiten immer überbringen.

LG Jassi

oje.. hofentlich kommt da bald was in gange.. die arme...
drück ihr die daumen
Bilnani
2380 Beiträge
02.04.2010 12:15
Zitat von jaydon2006:

Hallo,

LG Jassi

..och das tut mir leid für sie..immer noch nix..dann bestell ihr mal nen lieben gruß von uns wir drücken ihr die däumchen...
die casa hat ihre lia gestern abend ca. 22.30 Geboren...
Bilnani
2380 Beiträge
02.04.2010 12:15
naja bin dann mal wieder weg...
klisterremsa
35576 Beiträge
02.04.2010 12:16
Zitat von Bilnani:

winke winke.. einen schönen tag noch
Isa80
2489 Beiträge
02.04.2010 12:19
Zitat von Bilnani:

huhu mädels....wünsch euch schonmal ein paar schöne ostertage und eine schöne zeit mit euren lieben

...gestern war ich ja beim gyn: mit Jaron is alles supi dem kleinen rübchen gehts gut er hat jetzt so 2600g....und ich hab nur 500g in 2 wochen zugenommen
...andere sache ist das ich wiedermal ne blasenentzündung hab und jetzt schon wieder nen anderes AB nehmen muss
...CTG war auch i.o.
gestern abend gings mir mal wieder net so gut deshalb bin i net nochmal on gekommen ...
wie ich lese hat es die casa geschafft...auch nochmal hier alles alles liebe zu eurer kleinen maus

..hab ich sonst was verpasst???...gehts euch gut?? alle babys noch bei mami im bauch???

wünsch euch einen schönen Sonnigen tag
Hallo Nani,
schön, dass alles in Ordnung ist mit Jaron.
Tut mir ja total leid, dass deine Blase schon wieder verrückt spielt! Hat der Arzt was sagen können, warum die sich immer entzündet?
Isa80
2489 Beiträge
02.04.2010 12:25
Zitat von klisterremsa:

Zitat von Isa80:

Zitat von klisterremsa:

wir habe gestern buffy vertig geguckt... schnief... spike tot, anya tot.. heul.. die beiden waren doch die besten...
haben rumgewitzelt, das die lüte jetzt kommt, aber nööööö, keine anzeichen für irgendwas....
bei uns im neubaugebiet war über nacht was los.. aber keine ahnung was.. es fuhr nur ständig blaulicht..

Hey Koko,
sooooo schnell kann die Maus ja jetzt auch nicht die Koffer packen. Erst soll sie nicht und jetzt Räumungsklage?! Nur Geduld...!

ich hatte ihr ja schon vor monaten zm 1. april gekündigt.. aber der kleine mietnomade will ja net
Seit wann läuft das alles so, wie der Vermieter sagt??? Und außerdem wollteste den Bauch ja nicht abgeben...vielleicht wollte Leni dir nur einen Gefallen tun. Und jetzt traut sie sich nicht traus, weil sie denkt, sie kann dir nicht recht machen.....
Isa80
2489 Beiträge
02.04.2010 12:27
Zitat von klisterremsa:

Zitat von Bilnani:

winke winke.. einen schönen tag noch
klisterremsa
35576 Beiträge
02.04.2010 12:30
Zitat von Isa80:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Isa80:

Zitat von klisterremsa:

Hey Koko,

Seit wann läuft das alles so, wie der Vermieter sagt??? Und außerdem wollteste den Bauch ja nicht abgeben...vielleicht wollte Leni dir nur einen Gefallen tun. Und jetzt traut sie sich nicht traus, weil sie denkt, sie kann dir nicht recht machen.....

ah wat.... das hexchen hat ihren eigenen kopp.. ich kann da machen was ich will
Isa80
2489 Beiträge
02.04.2010 12:31
Ich bin auch schon wieder weg.
Meinen Mama hat heute Geburtstag und wir gehen gleich zum Kaffee rüber. Muß mir noch die Haare waschen, und das dauert jetzt, bei den ganzen Verschnaufpausen, die ich machen muß.
Schatzi braucht den Läppi wohl heute Abend...vielleicht schaffe ich es nochmal, in die Entkugelung zu schauen!
Macht euch einen schönen Tag!
LG, Isa
klisterremsa
35576 Beiträge
02.04.2010 12:31
oh man.. ich spiele schon den ganzen vormittag majong.. und noch nicht einma gewonnen...
Isa80
2489 Beiträge
02.04.2010 12:32
Zitat von klisterremsa:

Zitat von Isa80:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Isa80:

Zitat von klisterremsa:

Hey Koko,

ah wat.... das hexchen hat ihren eigenen kopp.. ich kann da machen was ich will
Nach wem die wohl kommt???
klisterremsa
35576 Beiträge
02.04.2010 12:32
Zitat von Isa80:

Ich bin auch schon wieder weg.
Meinen Mama hat heute Geburtstag und wir gehen gleich zum Kaffee rüber. Muß mir noch die Haare waschen, und das dauert jetzt, bei den ganzen Verschnaufpausen, die ich machen muß.
Schatzi braucht den Läppi wohl heute Abend...vielleicht schaffe ich es nochmal, in die Entkugelung zu schauen!
Macht euch einen schönen Tag!
LG, Isa

dir einen schönen tag.. viel spass und wünsch deiner mama von uns alles gute zum geburtstag
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt