~APRIL-BABYS-2010~
02.04.2010 15:48
Zitat von Polli-75:
Ich werde um 8.00h ins Kh,heute wird die Geburt eingeleitet.Habe enormen Schiss(2 Stunden geschlafen).Aber nützt nichts.
Hab meine Cousine gebeten,sich hier mal einzuloggen(mit meinen Daten),wenn die Kleine da ist)
Bis bald und alles Gute...![]()
Puh, dir auch alles Gute für die Geburt!
02.04.2010 15:48
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von Rike:
mein mann hat gerade den ersten "ach du bist ja noch zu hause"-anruf abgewimmelt!
es ist offiziell, ich habe heute et!!!
lass dich bloß nicht davon nerven!!!
jörg geht jetzt immer brav ans telefon... und wenn sich abzeichnet, dass da jemand nur quatschen will... also nur fragen will "uuuund???" ist es seine aufgabe die person abzuwimmeln.
auch ne schöne art mich zu unterstützen, oder???
02.04.2010 15:49
Zitat von Nickitierchen:
alle weg, wa?
ich geh nun auch nochmal schlafen, sollen heute abend ja zu freunden und spiele spielen und ich muss fit sein, damit ich auch gewinne^^
dann schlaf mal schön... was für spiele???
02.04.2010 15:50
Zitat von Manu2810:
Zitat von Rike:
hallo manu,
ich drücke dir die daumen, dass sie bald einleiten!!!
Hallo Rike,
sie leiten morgen definitv ein. Denke nicht dass sich heute Nacht oder so noch etwas tut. Morgen um halb neun soll ich da sein, dann wir eine Tablette zur Einleitung gelegt. Komme also definitiv nicht mehr ohne Baby heim.![]()
Manu, das freut mich, dass sie nun morgen endlich einleiten und du es nun auch bald geschafft hast!
02.04.2010 15:52
Zitat von Cabby:
Zitat von Mini_Sylvi:
Ach ja, Ihr wolltet noch wissen ob die Zweifel weg sind und JAAAAAAAAAAAAA, das sind sie. Es ist unbeschreiblich, wenn sein kleines Würmchen neben einem liegt. Ich würde auf der Stelle töten! Ich kann immer noch kaum schlafen, weil ich ihn 24 Stunden nur anstieren könnte. So ein unfassbares Wunder ist es! Und man hat sooo riesige Angst, dass etwas nicht in Ordnung sein könnte. Nikita hat ein paar Frieseln im Gesicht. Die gingen dann auf die Augen. Wat meint Ihr, in sekundenschnelle hatten wir nen Doc hier ranzitiert. Nur um mal auf die Pickelchen schauen zu lassen.
Ach ja, ich möchte nun auch gar kein Mädchen mehr. Bin sooo happy über meinen kleinen Jungen , dass ich da komischerweise keine Sekunde mehr traurig bin. Mich interessiert kein Zöpfchen machen mehr oder die ganzen tollen Mädchensachen. Echt krass.
Und Mädels, ich bin froh, dass der Bauch weg ist und mein Sonnenschein hier neben mir liegt. Möchte nicht mit Euch tauschen, wo noch warten müssen. Oh bin gemein![]()
Das ist bei mir genauso. Wenn Baby Nr. 2 dann in ein paar Jahren auch wieder ein Junge werden sollte, bin ich total zufrieden und glücklich! Ein Mädchen wäre natürlich auch ok. Aber es ist nicht mehr so, dass ich unbedingt mind. 1 Mädchen haben möchte.
Sylvi, wie geht es eigentlich deiner Symphyse?
ich denke, dass hat was mit unserer mamaliebe zu tun. vorher war es halt noch unreal und man konnte neutral darüber reden und mittlerweile ist da aber ein kleiner nevio, ein kleiner nikita oder auch ne lütte lotte! und die liebt man halt!
wir würden uns auch über beides freuen... *kribbel*
02.04.2010 15:54
Zitat von Rike:
Zitat von Manu2810:
Zitat von Rike:
mein mann hat gerade den ersten "ach du bist ja noch zu hause"-anruf abgewimmelt!
Ich drücke dir die Daumen, dass es bald los geht. Hast du schon irgendwelche Anzeichen?
hömm...
mein gebährmutterhals ist komplett verstrichen, mumu ist aber noch zu. das ist der befund von gestern. das kind sitzt auch shcon gut im becken. das merke ich auch.... *autsch*
aber ansonsten...![]()
trotz allem weiß ich, dass das weder ein gutes noch ein schlechtes zeichen ist!!!
Nein, leider heißt das immer alles nichts. Aber ich bin trotzdem immer neugierig wie es bei mir ausschaut.
Meine FÄ meinte vor 6 Tagen: MuMu weich, aber GMH steht noch 2/3, laut Hebamme im KH (2 Tage später) GMH steht nur noch ein kleines Stück, aber MuMu wäre total fest und verschlossen, Kopf würde aber schon drücken (in den Unterlagen schrieb sie aber, Kopf sei noch locker) Und heute hieß es immer noch MuMu fest und GMH steht noch ein kleines Stück, aber Kopf würde jetzt auf jedenfall fest sitzen. Finde das total komisch, da der MuMu ja nicht erst weich und dann wieder hart ist und der Kopf rutscht auch nicht runter und dann wieder rauf. Aber nun ist es ja eigentlich auch egal. Morgen wird nachgeholfen und ich hoffe, dass es nicht so lange dauert.
Ich drücke dir weiter die Daumen. Kann auch plötzlich ganz schnell gehen
tipsy wird gerade eingeleitet.
lilagiraffe hatte en blasensprung heute nacht.
polli und manu werden morgen eingeleitet...
irgendwer war doch auch noch am sonntag dran, oder???
habe ich noch was vergessen. ich verliere gerade den überblick!!
lilagiraffe hatte en blasensprung heute nacht.
polli und manu werden morgen eingeleitet...
irgendwer war doch auch noch am sonntag dran, oder???
habe ich noch was vergessen. ich verliere gerade den überblick!!
Zitat von Cabby:
Zitat von Manu2810:
Zitat von Rike:
hallo manu,
ich drücke dir die daumen, dass sie bald einleiten!!!
Hallo Rike,
sie leiten morgen definitv ein. Denke nicht dass sich heute Nacht oder so noch etwas tut. Morgen um halb neun soll ich da sein, dann wir eine Tablette zur Einleitung gelegt. Komme also definitiv nicht mehr ohne Baby heim.![]()
Manu, das freut mich, dass sie nun morgen endlich einleiten und du es nun auch bald geschafft hast!
danke, ja ich freue mich auch. Endlich haben die Strapazen dann wirklich ein Ende und wir haben unsere kleine Spatz im Arm
02.04.2010 15:55
Zitat von jaydon2006:
Hallo,
also bei Tipsy hat sich bisher noch nicht viel getan. Heute morgen um ca. 7 Uhr waren ihre Wehen wieder weg.Der Mumu war auch noch ganz zu.
Um ca. 10, halb 11 haben sie sie nochmal untersucht und der Mumu war bereit 2 Finger breit offen. Dann haben sie ihr noch eine TAblette zur Einleitung gegeben. Sie hat gesagt, dass es sehr weh getan und auch geblutet hat. Sollte sich daraufhin wieder nix tun, werden sie den kleinen morgen per KS holen.
Ich drücke ihr die Daumen, dass es endlich klappt.
Hat schon jemand entkugelt? Casa? soll ihr doch die Neuigkeiten immer überbringen.
LG Jassi
Auweia, das tut mir leid
Drücke ihr ganz doll die Daumen, dass es jetzt endlich richtig los geht und sie keinen KS bekommen muss!
02.04.2010 15:56
Zitat von Manu2810:
Zitat von Rike:
Zitat von Manu2810:
Zitat von Rike:
Ich drücke dir die Daumen, dass es bald los geht. Hast du schon irgendwelche Anzeichen?
hömm...
mein gebährmutterhals ist komplett verstrichen, mumu ist aber noch zu. das ist der befund von gestern. das kind sitzt auch shcon gut im becken. das merke ich auch.... *autsch*
aber ansonsten...![]()
trotz allem weiß ich, dass das weder ein gutes noch ein schlechtes zeichen ist!!!
Nein, leider heißt das immer alles nichts. Aber ich bin trotzdem immer neugierig wie es bei mir ausschaut.![]()
Meine FÄ meinte vor 6 Tagen: MuMu weich, aber GMH steht noch 2/3, laut Hebamme im KH (2 Tage später) GMH steht nur noch ein kleines Stück, aber MuMu wäre total fest und verschlossen, Kopf würde aber schon drücken (in den Unterlagen schrieb sie aber, Kopf sei noch locker) Und heute hieß es immer noch MuMu fest und GMH steht noch ein kleines Stück, aber Kopf würde jetzt auf jedenfall fest sitzen. Finde das total komisch, da der MuMu ja nicht erst weich und dann wieder hart ist und der Kopf rutscht auch nicht runter und dann wieder rauf. Aber nun ist es ja eigentlich auch egal. Morgen wird nachgeholfen und ich hoffe, dass es nicht so lange dauert.
Ich drücke dir weiter die Daumen. Kann auch plötzlich ganz schnell gehen![]()
kann höchstens sein, dass der fa und die hebi ein unteschiedliches empfinden haben!
02.04.2010 15:56
Zitat von Isa80:
Ich bin auch schon wieder weg.
Meinen Mama hat heute Geburtstag und wir gehen gleich zum Kaffee rüber. Muß mir noch die Haare waschen, und das dauert jetzt, bei den ganzen Verschnaufpausen, die ich machen muß.
Schatzi braucht den Läppi wohl heute Abend...vielleicht schaffe ich es nochmal, in die Entkugelung zu schauen!
Macht euch einen schönen Tag!
LG, Isa![]()
Meine Mama hat heute auch Geburtstag!
Ich kann sie aber nicht besuchen, weil sie über Ostern mit Papa an der Nordsee ist...
02.04.2010 15:58
Zitat von Rike:
so, meine große ist aus dem haus... se kommt wahrscheinlich auch erst heute abend um 8 nach hause!!! ich freu mich wie bolle.
das tut nochmal richtig gut.
ich weiß zwar noch nicht, was ich mit der ganzen zeit anfangen soll, aber mir wird sicher was einfallen.
*jammermodusan* symphysenschmerzen... aua!!! *aus*
Genieß die Zeit einfach und gönn dir mal ein wenig Ruhe!
Arme Rike!
02.04.2010 15:59
Zitat von Rike:
Zitat von Manu2810:
Zitat von Rike:
Zitat von Manu2810:
Zitat von Rike:
hömm...
aber ansonsten...![]()
Nein, leider heißt das immer alles nichts. Aber ich bin trotzdem immer neugierig wie es bei mir ausschaut.![]()
Ich drücke dir weiter die Daumen. Kann auch plötzlich ganz schnell gehen![]()
kann höchstens sein, dass der fa und die hebi ein unteschiedliches empfinden haben!![]()
Oder so! Waren ja immerhin 3 verschiedene Meinungen, aber wie du schon sagst, es sagt eh alles nichts darüber aus, wielange es noch dauert. Da sie ja eh einleiten, kann ich nur hoffen, dass es schnell anschlägt.
02.04.2010 16:00
Zitat von Rike:
Zitat von Cabby:
Zitat von Mini_Sylvi:
Ach ja, Ihr wolltet noch wissen ob die Zweifel weg sind und JAAAAAAAAAAAAA, das sind sie. Es ist unbeschreiblich, wenn sein kleines Würmchen neben einem liegt. Ich würde auf der Stelle töten! Ich kann immer noch kaum schlafen, weil ich ihn 24 Stunden nur anstieren könnte. So ein unfassbares Wunder ist es! Und man hat sooo riesige Angst, dass etwas nicht in Ordnung sein könnte. Nikita hat ein paar Frieseln im Gesicht. Die gingen dann auf die Augen. Wat meint Ihr, in sekundenschnelle hatten wir nen Doc hier ranzitiert. Nur um mal auf die Pickelchen schauen zu lassen.
Ach ja, ich möchte nun auch gar kein Mädchen mehr. Bin sooo happy über meinen kleinen Jungen , dass ich da komischerweise keine Sekunde mehr traurig bin. Mich interessiert kein Zöpfchen machen mehr oder die ganzen tollen Mädchensachen. Echt krass.
Und Mädels, ich bin froh, dass der Bauch weg ist und mein Sonnenschein hier neben mir liegt. Möchte nicht mit Euch tauschen, wo noch warten müssen. Oh bin gemein![]()
Das ist bei mir genauso. Wenn Baby Nr. 2 dann in ein paar Jahren auch wieder ein Junge werden sollte, bin ich total zufrieden und glücklich! Ein Mädchen wäre natürlich auch ok. Aber es ist nicht mehr so, dass ich unbedingt mind. 1 Mädchen haben möchte.
Sylvi, wie geht es eigentlich deiner Symphyse?
ich denke, dass hat was mit unserer mamaliebe zu tun. vorher war es halt noch unreal und man konnte neutral darüber reden und mittlerweile ist da aber ein kleiner nevio, ein kleiner nikita oder auch ne lütte lotte! und die liebt man halt!![]()
![]()
wir würden uns auch über beides freuen... *kribbel*
Man, man, man Rike, dass ihr das wirklich geschafft habt durchzuhalten... Mich hätte die Neugier sowas von geschafft!
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt