Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
hexe2481
3735 Beiträge
03.04.2010 18:27
Zitat von Alinamaus:

Guckt ma

Oh man, eure kleine ist wirklich zum knutschen.
Und der stolze Daddy dabei ;o)
Schöne Bilder!
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
03.04.2010 18:28
Apropos Wochenfluss, hab grad Björn nen Einkaufszettel geschrieben. Obst, Gemüse, Milch usw. uuuuuuuuuuuuuuuuuund, weil ich nicht mehr die Surfbretter brauche ............. Always Normal. Haha, der fällt um in der Kaufhalle
Bilnani
2380 Beiträge
Zitat von Cabby:

Hat jemand schon was von Lilagiraffe gehört? Hat sie von jemandem die Nummer um Bescheid geben zu können?
*
Von Manu gibt es im März-Thread auch noch keine Info...
*
Bei wem wurde heute auch noch eingeleitet (sorry, Überblick ist nicht mehr so ganz da...)? Da gibt es aber auch noch nix neues, oder?

..stimmt i komm da auch net mehr so ganz mit..waren in letzter zeit so einige bei denen es los ging und bei denen noch was anstand..frag mich auch schon was mit der lila ist....aber stimmt bei irgendjemand ausser tipsy war heut noch KS geplant...man man diese schwangerschaftsdemenz
hexe2481
3735 Beiträge
Zitat von hexe2481:

Zitat von Alinamaus:

Guckt ma

Oh man, eure kleine ist wirklich zum knutschen.
Und der stolze Daddy dabei ;o)
Schöne Bilder!

ach ne, ich muss mich korrigieren.
eure GROßE
Bilnani
2380 Beiträge
03.04.2010 18:29
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Alinamaus:

Guckt ma

Ach Gottchen, wie süß! Scheint ihr zu gefallen, oder? Und der stolze Papa erst ...

..echt süß..also wenn i vielleicht auch nochmal irgendwann nen kleinen wurm bekomme dann find i die idee mit dem trittbrett echt cool..
hexe2481
3735 Beiträge
03.04.2010 18:29
Zitat von Mini_Sylvi:

Apropos Wochenfluss, hab grad Björn nen Einkaufszettel geschrieben. Obst, Gemüse, Milch usw. uuuuuuuuuuuuuuuuuund, weil ich nicht mehr die Surfbretter brauche ............. Always Normal. Haha, der fällt um in der Kaufhalle

Was der dir wohl mitbringt!?
Bilnani
2380 Beiträge
03.04.2010 18:30
Zitat von Mini_Sylvi:

..lach...
naja da muss er durch....wie sag i immer so schön: Das Leben ist kein Ponyhof!!!
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
03.04.2010 18:31
Zitat von hexe2481:

Zitat von Mini_Sylvi:

Was der dir wohl mitbringt!?

Wahrscheinlich sehe ich den roten Kopf bis nach Hause blinken
03.04.2010 18:43
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Alinamaus:

@ cabby ... ich persönlich finde pre nahrung eh unsinn .. ich hätte wenn ich nicht stillen würde gleich 1er nahrung mit aptamil comfort gemischt und gefüttert ...

Ab wann soll man denn Aptamil Comfort nehmen bzw. was ist der Unterschied zwischen Comfort und 1?

@ Irina
Glaube uns gehts bald ähnlich

Unser Kinderarzt sagte wir sollten die ersten 6 Monate ausschließlich Pre Nahrung füttern und nichts anderes. Ich bleibe auch dabei.
Alinamaus
5096 Beiträge
03.04.2010 18:45
Zitat von Cabby:

Zitat von Alinamaus:

Guckt ma

Wow, kann sich die Maus da schon vernünftig drauf halten?

KLar Line hat doch zwei Arme ... Wir haben sie schön über Stock und Stein geschoben.. ging super und sie wollte garnet mehr runter ...
03.04.2010 18:46
Zitat von Bilnani:

Huhu ihr süßen...alles i.o. bei euch??..alle babys noch bei Mama im bauch??
was issen mit der lila?? der kleine wurm immer noch net da oder hatte sie vielleicht nur noch net die zeit und kraft bescheid zu geben???
...hab heut nochmal nen ostereinkauf marathon hinter mir...puhhh fertig...
hoffe euch gehts gut...später werd i erstmal zum osterfeuer schleichen... lach..schleichen is der ideale ausdruck schneller geht ja eh net mehr
..aber leider ohne schatziii der hat mal wieder nen gig mit seiner Band
...steht bei euch auch osterfeuer auffen programm??
ganz so lang kann i mi da eh net hinstellen..geh da nur hauptsächlich wegen der bratwurst hin:::=)))) ich kleine fressraupe

Mein Mann ist seit heute auch für eine Woche weg, auf Montage
Hoffentlich "erkennt" Nevio ihn noch, wenn er wiederkommt...

Ich würd auch gern zum Osterfeuer, aber mag mit so nem kleinen Baby da nicht so gern hin... Nachher wird noch bei uns auf'm Dorfe gelästert, wie ich so spät mit dem Kleinen noch draußen sein kann oder wie ich ihm dem Qualm aussetzen kann.
Außerdem verlangt der Kleine heute ja mega oft nach seinem Fläschchen...
03.04.2010 18:46
Zitat von klisterremsa:

Zitat von Cindy_10:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Cabby:

Cindy, oh man ist das niedlich, was dein Süßer da an hat!!!

die hose gefällt mir auch sehr sehr gut

die Hose hat er von Oma bekommen

die ist voll shick.. wasn dsa für marke.. wolfskin ? zumindest sieht das logo so aus...

Bruin steht auf dem Logo in der Hose drin.
03.04.2010 18:48
Zitat von Bilnani:

Zitat von Cabby:

Hat jemand schon was von Lilagiraffe gehört? Hat sie von jemandem die Nummer um Bescheid geben zu können?
*
Von Manu gibt es im März-Thread auch noch keine Info...
*
Bei wem wurde heute auch noch eingeleitet (sorry, Überblick ist nicht mehr so ganz da...)? Da gibt es aber auch noch nix neues, oder?

..stimmt i komm da auch net mehr so ganz mit..waren in letzter zeit so einige bei denen es los ging und bei denen noch was anstand..frag mich auch schon was mit der lila ist....aber stimmt bei irgendjemand ausser tipsy war heut noch KS geplant...man man diese schwangerschaftsdemenz

Nee, glaub Tipsy war heut die einzige mit KS.
Aber ich glaub, außer Manu gab es noch ne zweite Einleitung?!
Alinamaus
5096 Beiträge
03.04.2010 18:48
Zitat von Cindy_10:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Alinamaus:

@ cabby ... ich persönlich finde pre nahrung eh unsinn .. ich hätte wenn ich nicht stillen würde gleich 1er nahrung mit aptamil comfort gemischt und gefüttert ...

Ab wann soll man denn Aptamil Comfort nehmen bzw. was ist der Unterschied zwischen Comfort und 1?

@ Irina
Glaube uns gehts bald ähnlich

Unser Kinderarzt sagte wir sollten die ersten 6 Monate ausschließlich Pre Nahrung füttern und nichts anderes. Ich bleibe auch dabei.

Damit machst du ja auch absolut nichts falsch !! Wie gesagt jeder sagt was anderes .. letztendlich entscheidet ja eh dein Baby wie satt es wovon wird .... grins ...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt