~APRIL-BABYS-2010~
03.04.2010 19:56
Zitat von Nickitierchen:
ich wollte kurz n schönen abend wünschen,
ich war grad vier stundne zum geb.-kaffee und bin nun kaputt und will nur noch aufs sofa und ausrhen^^
hoffe, morgen komm ich mal zum lesen und schreiben^^
drück euch
huhu.. na hoffentlich war dein tag schön.. und nun erhole dich brav...
03.04.2010 19:57
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von hexe2481:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Mini_Sylvi:
Apropos Wochenfluss, hab grad Björn nen Einkaufszettel geschrieben. Obst, Gemüse, Milch usw. uuuuuuuuuuuuuuuuuund, weil ich nicht mehr die Surfbretter brauche ............. Always Normal. Haha, der fällt um in der Kaufhalle![]()
![]()
So, er hat alles gegeben. Herausgekommen sind AllDAYS Ultra Normal. Also Slipeinlagen. Wie Björn betont EXTRA MIT KamilleNaja, der Wille war da ...
Ich finde es klasse ;o) Wie der wohl davor stand und am "vergleichen" war ;o) Bestimmt ein Bild für die Götter...
Hauptsache Kamille![]()
er wollte dir halt was gutes tun
03.04.2010 19:57
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Nickitierchen:
ich wollte kurz n schönen abend wünschen,
ich war grad vier stundne zum geb.-kaffee und bin nun kaputt und will nur noch aufs sofa und ausrhen^^
hoffe, morgen komm ich mal zum lesen und schreiben^^
drück euch
huhu.. na hoffentlich war dein tag schön.. und nun erhole dich brav...
ja, das war er, aber auch anstrengend...ich kann echt nichts mehr ab^^ und dann drückt der kleine so nach unten, voll fiese^^
naja...
wünsche allen ne schöne nacht
03.04.2010 19:58
Zitat von Mini_Sylvi:
@ Cindy
Was fütterst Du eigentlich? Und wieviel? Wie lange schläft er?
Ich füttere Aptamil HA Pre und das so alle 2-4 Stunden. Er haut dann zwischen 50 - 90 ml weg. Letzte Nacht hat er das erste mal 4 Stunden am Stück geschlafen.
Ist glaube ich normal das sie manchmal nach 2 Stunden kommen, aber das wird sich mit den Tagen einpendeln.
03.04.2010 20:02
Huhu
Wollt mich mal melden, hab heute die Wohnung geputzt. Mein Husten ist etwas besser außer Nachts muss ich soviel Husten hab mir heute Hustenbonbons gekauft.Macht das eigentlich der kleinen was das ständige Husten ?? Nachher noch die Ostersachen für die Kiddis einpacken und morgen gehts zu meinen Eltern. Mag nochmal jemand meine Nummer haben, wem ich Mittwoch bescheid geben kann wenn unsere Celina da ist. Denn die von denen ich hatte sind glaube selber noch om KH.
Wollt mich mal melden, hab heute die Wohnung geputzt. Mein Husten ist etwas besser außer Nachts muss ich soviel Husten hab mir heute Hustenbonbons gekauft.Macht das eigentlich der kleinen was das ständige Husten ?? Nachher noch die Ostersachen für die Kiddis einpacken und morgen gehts zu meinen Eltern. Mag nochmal jemand meine Nummer haben, wem ich Mittwoch bescheid geben kann wenn unsere Celina da ist. Denn die von denen ich hatte sind glaube selber noch om KH.
03.04.2010 20:02
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von hexe2481:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Mini_Sylvi:
Apropos Wochenfluss, hab grad Björn nen Einkaufszettel geschrieben. Obst, Gemüse, Milch usw. uuuuuuuuuuuuuuuuuund, weil ich nicht mehr die Surfbretter brauche ............. Always Normal. Haha, der fällt um in der Kaufhalle![]()
![]()
So, er hat alles gegeben. Herausgekommen sind AllDAYS Ultra Normal. Also Slipeinlagen. Wie Björn betont EXTRA MIT KamilleNaja, der Wille war da ...
Ich finde es klasse ;o) Wie der wohl davor stand und am "vergleichen" war ;o) Bestimmt ein Bild für die Götter...
Hauptsache Kamille![]()
*ggg*
Ich denke mir er hat nicht verglichen, sondern ist mit angezogenen Kopf durch die Damenhygene abteilung und im Augenwinkel Allways gelesen.
03.04.2010 20:09
hallo ihr lieben,
bin auch wieder da!!!
@ cabby,
es kann auch sein, dass dein sohnemann seinen ersten wachstumsschub macht... der kommt eigentlich so nach 6 wochen... würde ja passen. ich würde jetzt noch nicht gleich umstellen, sondern erstmal abwarten, ob es sich wieder einpendelt!
schön, dass du schon dein gewicht wieder hast!!! ich bin da bisher noch wenig zuversichtlich, dass es mir auch so gehen wird... ch bin so ne planschkuh!!!
@sylvi,
morgens geht lotte ja auch schon auf den pott! aber ich finde es halt schon sehr erstaunlich, dass sie das so verbunden hat! seit heute üben wir übrigens das wort "laster"!
thema abstillen: salbeitee soll noch abstillender wirken als pfefferminze!
thema 2 einleitung: heute wurde manu und polli eingeleitet.
uuuunnnd mash hat ihr baby! die kleine mayra hat heute um ca 5 das licht der welt erblickt!
ansonsten geht es uns gut! bis auf das ich immer noch keine wehen habe!
bin auch wieder da!!!
@ cabby,
es kann auch sein, dass dein sohnemann seinen ersten wachstumsschub macht... der kommt eigentlich so nach 6 wochen... würde ja passen. ich würde jetzt noch nicht gleich umstellen, sondern erstmal abwarten, ob es sich wieder einpendelt!
schön, dass du schon dein gewicht wieder hast!!! ich bin da bisher noch wenig zuversichtlich, dass es mir auch so gehen wird... ch bin so ne planschkuh!!!
@sylvi,
morgens geht lotte ja auch schon auf den pott! aber ich finde es halt schon sehr erstaunlich, dass sie das so verbunden hat! seit heute üben wir übrigens das wort "laster"!
uuuunnnd mash hat ihr baby! die kleine mayra hat heute um ca 5 das licht der welt erblickt!
03.04.2010 20:24
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Cabby:
Zitat von Mini_Sylvi:
Oh man, der kleine Vielfrass hat schon wieder Knast. Nach 2 Stunden und vorhin 70 ml (anstatt 40 ml). Man man man ...
Jup, meiner auch. Trotz Zwischenmahlzeit![]()
Bis später!
Ah, also ist das normal? Gibst ihm dann alle 2 Stunden was? Und was ist Zwischenmahlzeit bei Euch?
Nee, eigentlich kommt er immer nur alle 4-6 Stunden. Aber seit letzter Nacht will er schon immer so nach ca. 3 Stunden was haben. Und als er vorhin einmal sogar nach knapp 2 Stunden schon wieder Fläschchen suchte, habe ich ihm nur ne Kleine gemacht. Das habe ich eben mal spontan Zwischenmahlzeit genannt. Naja, und nach dieser "Zwischenmahlzeit" wollte er dann halt schon wieder nach etwa 2,5 was zu trinken
Auweia, das kann ja ne Nacht werden...
03.04.2010 20:25
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Mini_Sylvi:
![]()
Er hat's versucht
03.04.2010 20:26
Zitat von Cindy_10:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Cindy_10:
Sylvi wie war das eigentlich bei dir mit den Abstilltabletten?? Ich habe im KH 2 bekommen und das hat auch gereicht.
Ich habe nur eine bekommen. Und ist alles gut. Die Monsterteile sind schon wieder fast die Alten![]()
Ist also wirklich von KH zu KH unterschiedlich. Ja ich kann auch wieder meine "alten" BH´s tragen. Machste jetzt noch irgendwas gegen den Milcheinschuss wie Pfefferminztee trinken oder sowas??
Ich habe 14 Tage lang 4mal täglich ne halbe nehmen müssen.
Ich hatte dann wahrscheinlich total mini dosierte und ihr ziemliche Hammer?!
03.04.2010 20:34
Zitat von Rike:
hallo ihr lieben,
bin auch wieder da!!!
@ cabby,
es kann auch sein, dass dein sohnemann seinen ersten wachstumsschub macht... der kommt eigentlich so nach 6 wochen... würde ja passen. ich würde jetzt noch nicht gleich umstellen, sondern erstmal abwarten, ob es sich wieder einpendelt!![]()
@sylvi,
Ich habe jetzt seit heute Nachmittag auf Aptamil Comfort umgestellt. Aber weniger wegen dem Hunger, sondern mehr wegen dem Bauchweh, den Blähungen und der Verstopfung die er hat. Soll ja auch noch lange nicht so sättigend sein wie die 1er Nahrung.
So, und dann halt mal schauen, wie lange ich die geben muss und was danach dann kommt...
*
Ach Rike, du bist mit Sicherheit keine Planschkuh!
*
Ja, POLLI war die zweite mit der Einleitung heute. Danke Rike!
*
*
*
@Mash: Herzlichen Glückwunsch und eine tolle Kennenlernzeit!
03.04.2010 20:52
gähn.. ich warte echt dadrauf, das es endlich 21 uhr ist und ich die ratten füttern kann.. bin voll müde.. hofentlich fliegt diese nacht nicht wieder son nervschrauber....
03.04.2010 21:22
@cabby,
ich bewege mich aber wie eine!!! *schmoll* der bauch nervt!!! und wegen der symphyse erzähle ich dir ja auch nichts unbekanntes!
ich bin oma rike!!!
ich bewege mich aber wie eine!!! *schmoll* der bauch nervt!!! und wegen der symphyse erzähle ich dir ja auch nichts unbekanntes!
ich bin oma rike!!!
03.04.2010 21:34
Huhu ihr lieben!
So Emma schläft und mein Mann schaut einen komischen Film an (ich mag den nicht) und somit habe ich etwas Zeit um bei euch reinzuschauen.
Wir hatten heute hier in der Straße 2 Osterfeuer. Allerdings wurden die schon gegen 15.00 Uhr angezündet, damit die Kinder noch ihre Würstchen daran braten konnten. War richtig schön die Nachbarn mal kennenzulernen.
Dann habe ich heute die Nahrung von Emma von Pre auf 1er umgestellt. Sie trinkt mittlerweile 160 ml alle 2-3 Stunden. Soviel kann ihr Magen ja noch gar nicht richtig aufnehmen. Somit habe ich umgestellt. Bis jetzt ist sie wohl ganz glücklich mit, denn sie trinkt ca. 110 ml und ist danach satt und schläft.
Sonst gibt es hier nicht wirklich was neues....
So Emma schläft und mein Mann schaut einen komischen Film an (ich mag den nicht) und somit habe ich etwas Zeit um bei euch reinzuschauen.
Wir hatten heute hier in der Straße 2 Osterfeuer. Allerdings wurden die schon gegen 15.00 Uhr angezündet, damit die Kinder noch ihre Würstchen daran braten konnten. War richtig schön die Nachbarn mal kennenzulernen.
Dann habe ich heute die Nahrung von Emma von Pre auf 1er umgestellt. Sie trinkt mittlerweile 160 ml alle 2-3 Stunden. Soviel kann ihr Magen ja noch gar nicht richtig aufnehmen. Somit habe ich umgestellt. Bis jetzt ist sie wohl ganz glücklich mit, denn sie trinkt ca. 110 ml und ist danach satt und schläft.
Sonst gibt es hier nicht wirklich was neues....
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt