Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
Nickitierchen
26610 Beiträge
04.04.2010 11:20
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Seesternchen:

Zitat von Mini_Sylvi:

Ich wünsche Euch auch allen ein tolles Osterfest. Bin soooo froh, dass es Euch gibt

Das wünsche ich dir und deinen beiden Männern auch!

Wir gehen nachher das 1. Mal essen. Nikita muss sich schonmal dran gewöhnen, dass in unserer Küche Stillstand ist

nicht dass er gefallen daran findet, später selber zu kochen^^
klisterremsa
35576 Beiträge
04.04.2010 11:27
Zitat von Mini_Sylvi:

Ich wünsche Euch auch allen ein tolles Osterfest. Bin soooo froh, dass es Euch gibt

dir auch...
klisterremsa
35576 Beiträge
04.04.2010 11:27
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Seesternchen:

Zitat von Mini_Sylvi:

Wir gehen nachher das 1. Mal essen. Nikita muss sich schonmal dran gewöhnen, dass in unserer Küche Stillstand ist

lol.. guten hunger... was gibs denn schönes?
Nickitierchen
26610 Beiträge
04.04.2010 11:32
bei uns gibbet nur suppe heute, keiner hat lust zu kochen^^

dafür macht mein mann morgen lecker kuchen und torte für unsere eltern, darauf freu ich mich schon arg!
fienchen74
11222 Beiträge
04.04.2010 11:33
Zitat von klisterremsa:

Zitat von Mini_Sylvi:

dir auch...

wünsche ich euch auch
bin auch froh das es euch gibt ist schon komisch man schreibt nur mit euch aber irgendwie kommt es mir vor als wenn ich euch privat schon kenne
fienchen74
11222 Beiträge
04.04.2010 11:34
Zitat von klisterremsa:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Seesternchen:

Zitat von Mini_Sylvi:

viel spaß und guten hunger
bei uns gibt es leber und kartoffelpü
Nickitierchen
26610 Beiträge
04.04.2010 11:35
Zitat von fienchen74:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Seesternchen:

Zitat von Mini_Sylvi:

viel spaß und guten hunger
bei uns gibt es leber und kartoffelpü

hmmm...leber hab ich seit jahren nicht mehr gegessen, mochte ich auch immer super gerne...mit kartoffelpü und apfelringe...legga
Nickitierchen
26610 Beiträge
04.04.2010 11:36
Zitat von fienchen74:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Mini_Sylvi:

dir auch...

wünsche ich euch auch
bin auch froh das es euch gibt ist schon komisch man schreibt nur mit euch aber irgendwie kommt es mir vor als wenn ich euch privat schon kenne

jep^^
geht mir auch so!
Glücksjahr2010
8539 Beiträge
04.04.2010 11:39
Hallo
Wünsche dir ein frohes Osterfest und bald dein baby auf dem arm ganz liebe grüsse
Nickitierchen
26610 Beiträge
04.04.2010 11:42
Zitat von Glücksjahr2010:

Hallo
Wünsche dir ein frohes Osterfest und bald dein baby auf dem arm ganz liebe grüsse

danke, das gleiche gilt für dich

hast du denn schon das gefühl, dass es bei dir bald los geht?
Mizz_Ani
4377 Beiträge
04.04.2010 12:17
Huhu Mädels,
sorry, habe jetzt keine 13 seiten nachgelesen
hoffe es ist alles ok? gibts was neues?

ich habe ja heute ET und war im kH zum vorstellen. es wurde ctg geschrieben, aber es tut sich nix...
darf jetzt jeden tag ins kh zum ctg. morgen wird auch nochma us gemacht...
naja, spätestens in 14 tagen werde ich meine kleine haben, auch wenn ich nicht so lange warten muss hoffentlich..

gibts denn was neues von rike? sie is doch auch schon über ET...
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
04.04.2010 12:28
Zitat von Alinamaus:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Seesternchen:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Seesternchen:

Zitat von Mini_Sylvi:

Wirst sehen, das meistert er wie ein Profi im Schlaf!

Ja, außer wenn er auch Knast hat hihi
Aber wir sind ja ausgerüstet.

Moin ihr lieben ...in dem alter kann man sie noch prima überall mit hin schleppen .... Genießr es ... lach ... es kommen auch andere zeiten ...

Laras trinkmenge schwankt zwischen 70 und 100ml alle 3-4 stunden ...manchmal darfs auch nach ner stunde noch ein betthupferl von 20ml sein ... lach ... WEIBER !!!

Das wird sein Leben ausmachen, immer unterwegs sein. Er hat gar keine andere Wahl
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
04.04.2010 12:29
Zitat von klisterremsa:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Seesternchen:

Zitat von Mini_Sylvi:

Ich denke, heut verschlägt es uns mal wieder in unser Lieblingssteakhaus, yammi ...
Sarah24
2440 Beiträge
04.04.2010 12:52
boha...... erstmal wieder durhc die vielllllen Beiträge gelesen

ich wünsche euch erstmal FROHE OSTERN!!!!

Heute gehts mir mal wieder gut war die nacht nur 3x aufs klo

Heute abend gehe ich zum vorerst letzten mal mit meinem Mann essen es ist ja nur noch knapp ne woche dann kommt endlich unser Ben!!!
Hoffe so das die Woche hier gut rum geht, mir fehlen leider noch termine für mittwoch, donnerstag und Freitag das wochenende habich gut verplant
hoffe so das am Sonntag nicht jeder über den KS spricht (meine Schwiegermutter hat geburtstag) sonst kann ich mich ja garnicht ablenken!!!
Rike
26689 Beiträge
04.04.2010 13:05
hallo ihr lieben,

leider hat die blase beim frühstücken nicht *peng* gemacht!!! das wäre ja echt der lacher geworden!!!

meine familie geht mir auf den zeiger! ich glaube ich wander bald aus!!!
heute morgen, ein gespräch mit meiner oma.. "du lässt uns aber auch lange warten. das wird sicher ein mädchen!"

erstens... lasse ich hier keinen warten, wenn ich die wahl hätte, dann würde ich jetzt auf dem weg ins kh sein... mit schönen starken wehen und hoffentlich dann auch schon geöffnetem mumu...

zweitens... der satz... die lütte putzt sich... blasülz... get mir auch auf den zeiger!!! meine mutter war bei meinem bruder 10 !!! tage drüber und aus früheren badeerlebnissen kann ich mit sicherheit berichten, dass er ein junge ist!

eine leicht genervte rike!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt