~APRIL-BABYS-2010~
04.04.2010 21:18
Zitat von Lilagiraffe:
hallo ihr lieben,
unsere überraschung ist da!!!!
ein JUNGE!!!!
nun ja, ich kann kein bild einfügen weil der pc die karte nicht erkennt
kann ich einer von euch ein bild schicken und die tut es dannn für mich rein???
herzlichen glückwunsch...
kann leider kenne mms oder wie das heist empfangen..
04.04.2010 21:19
Zitat von Lilagiraffe:
na dann fange ich mal mit dem Geburtsbericht an:
Also ich bin nachts um drei aufgewacht mit nen blasensprung.
hab meine hebamme angerufen die kam um 10.00 und hat uns abgeholt.
hab im kh wehenfördernde mittel bekommen. um 21.00 wurde bschlossen das ganze um einen wehentropf zu erweitern da der mumu erst 3-4cm offen war. ich musste ständig am ctg liegen, wegen dem wehenmittel.
um ca.00.30 hat Robin sich entschlossen sein tun einzustellen so das der chefarzt kam und beschloss das es ks sein sollte. und
zu guter letzt war der große hammer das unsere Lena jetzt doch ein junge ist. nun ja wir sind beide fit. ich mehr oder weniger.
und mein robin ist das schönste was ich je gemacht habe!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
na da war bei euch das staunen aber bestimmt riesig..
sc
04.04.2010 21:28
Hallo liebe April-Mamis,
wie versprochen, meldet sich hier die stolze Patentante, um Bericht zu erstatten...
Lina Charlotte hat heute um 17.53 Uhr das Licht der Welt erblicken dürfen. Sie ist 47 cm groß (oder eher klein) und wiegt 2525 g.
Nachdem sie uns hat drei Tage warten lassen, sind aber nun alle glücklich und gesund.
Liebe Grüße unbekannterweise...und Euch allen viel Glück und Spaß mit Euren Babys.
04.04.2010 21:30
Zitat von Polli-75:
![]()
Hallo liebe April-Mamis,
wie versprochen, meldet sich hier die stolze Patentante, um Bericht zu erstatten...
Lina Charlotte hat heute um 17.53 Uhr das Licht der Welt erblicken dürfen. Sie ist 47 cm groß (oder eher klein) und wiegt 2525 g.
Nachdem sie uns hat drei Tage warten lassen, sind aber nun alle glücklich und gesund.
Liebe Grüße unbekannterweise...und Euch allen viel Glück und Spaß mit Euren Babys.
![]()
oh wie schön.. sie hat uns ja wirklcih auf dei folter gespannt..
der mama und ihr alles gute...
04.04.2010 21:33
Zitat von Polli-75:
![]()
Hallo liebe April-Mamis,
![]()
Oh wie schön.
DANKE für den Bericht!
Lina Charlotte!
04.04.2010 21:59
Is er nich niedlich???
Gott sei dank ist mein mann technik begabt!
04.04.2010 22:05
Huhu Mädels.....
Wünsch euch allen noch frohe Ostern, waren heute wieder mal mit Jannik beim Notdienst da er jetzt so schlimmen Husten hat die Nächte sind kurz. Er ist schon seit 2 Wochen krank und immer was anderes. Weiss nicht ob ich morgen nochmal online bin, hab noch bissel was zu tun. Und bin ja Dienstag im KH, wünsche euch allen alles liebe und gute, besonderst für die noch "schwangern! unter uns viel Glück......
allen noch einen schönen Abend.
Wünsch euch allen noch frohe Ostern, waren heute wieder mal mit Jannik beim Notdienst da er jetzt so schlimmen Husten hat die Nächte sind kurz. Er ist schon seit 2 Wochen krank und immer was anderes. Weiss nicht ob ich morgen nochmal online bin, hab noch bissel was zu tun. Und bin ja Dienstag im KH, wünsche euch allen alles liebe und gute, besonderst für die noch "schwangern! unter uns viel Glück......
04.04.2010 22:18
Zitat von Sunny26:
Huhu Mädels.....
Oh jeh .. gute besserung für deinen kleinen !!!
04.04.2010 22:37
So, waren fein essen und Nikita war ganz artig. Hat geschlafen und geschlafen und geschlafen
.
Dann haben wir vorhin endlich das Angelcare eingebaut. Wat eine tolle Erfindung. Die Sensormatten für die Atmung funktionieren ja wirklich. Und endlich muss ich net mehr alle 5 Minuten aufstehen um zu kontrollieren ob er noch atmet.
.
So, andere Frage - wat tut man, wenn der Popo bissi wund wird? Kann nix für, wickel schon wie wild den ganzen Tag und nehme jetzt auch nur noch nen Waschlappen mit warmen Wasser zum sauber machen. Dann Pantene Panthenol Creme. Gibts nochwas?
.
Dann haben wir vorhin endlich das Angelcare eingebaut. Wat eine tolle Erfindung. Die Sensormatten für die Atmung funktionieren ja wirklich. Und endlich muss ich net mehr alle 5 Minuten aufstehen um zu kontrollieren ob er noch atmet.
.
So, andere Frage - wat tut man, wenn der Popo bissi wund wird? Kann nix für, wickel schon wie wild den ganzen Tag und nehme jetzt auch nur noch nen Waschlappen mit warmen Wasser zum sauber machen. Dann Pantene Panthenol Creme. Gibts nochwas?
04.04.2010 23:17
Zitat von klisterremsa:Da gibts doch ganz viel leckere Schokchri, oder? Er findet bestimmt was für mich! Mann, ich hab echt schon wieder Hunger...!
Zitat von Isa80:
Ach du Süße, ich bin doch allergisch gegen Nüsse...![]()
Sieht aber lecker aus...!![]()
oooch.. das ist ja doof.. schade.. weil die sind wirklich sündhaft...
04.04.2010 23:20
Zitat von Polli-75:Vielen Dank für die Nachricht!
![]()
Hallo liebe April-Mamis,
![]()
Bestell ganz liebe Grüße, Glückwünsche und sie sollen die Zeit mit der kleinen Maus jetzt genießen!!! Alles Gute!
04.04.2010 23:22
Zitat von Sunny26:Na das hört sich ja nicht so prickelnd an! Gute Besserung für den kleinen Mann, und dir alles Gute, falls wir uns nicht mehr lesen!
Huhu Mädels.....
04.04.2010 23:28
Zitat von Mini_Sylvi:Hi Süße!
So, waren fein essen und Nikita war ganz artig. Hat geschlafen und geschlafen und geschlafen![]()
.
.
Unsere Hebi empfiehlt da Ringelblumensalbe von Vileda, ist ne gelbe Packung, steht Calendula drauf. Soll man aber auch nur auf die wunden Stellen machen. Hoffe, das hilft dir weiter! Kriegste eigentlich in jeder Apo oder Drogerie...
Schön, dass der kleine Mann so brav ist und das das AngelCare funktioniert. Wir haben uns das am Freitag auch bestellt.
Wünsch euch ne ruhige Nacht!LG!
04.04.2010 23:37
@ Sarah24
Die Woche geht bestimmt ganz schnell rum. Und um den KS mach Dir keine Gedanken, der ist ansich gar nicht so schlimm.
@ Rike
Ick drück Dich ganz doll
Vor allem, was krass ist, Du dachtest Du bist eine der Ersten die entbindet und nun wartest und wartest ...
Aber keine Angst, Krümelchen wird rauskommen
Kann mir aber vorstellen, wie das nervt. Und ich würde auch keinen Rotwein trinken. Naja, habt ja nun die andere "Wunderwaffe" entdeckt
@ Seesternchen
Oh Gott, hoffe sehr, dass sich die Kleine nicht mit irgendwas angesteckt hat. Vermutest echt Pocken?
@ Cindy_10
Ja, so gehts bei uns aus. Er schmatzt irre doll und irre laut. Dann heisst es in sekundenschnell die Pulle fertig machen
Ähm, noch ne Frage - Ihr hattet 2 sehr schöne Stunden als der Kleine geschlafen hat???? Sorry, dass ich Frage, aber Du meinst damit keinen Sex, oder? *hüstel*
@ Nicolche
Ach mano, das tut mir leid, dass Du so einen bescheidenen Nachmittag hattest. Echt geschmacklos von Deiner SM!
@ Cabby
Essen war perfekt. Nikita hat es schön verschlafen. Bleibt ihm ja nix anderes übrig. Wir brauchen ja auch was zwischen die Kiemen
.
Die haben Nevio die Nägel geschnitten? Aber das soll man doch noch gar nicht. Nikita hat auch richtig lange spitze. Aber die Hebamme sagt, da wächst die Nagelhaut mit raus und man soll es bloß net schneiden. Aber das mit den Ratschlägen - ja, ES NERVT!!!
.
Schade, dass Du wieder alleine bist. Ich bin so froh, dass Björn da ist. Der hilft mir, wo er nur kann. So süß! Kann mir vorstellen, wie kaputt Du bist. Kann nichtmal jemand zwischendurch babysitten, dass Du Dich mal ausruhen kannst?
.
Glaube auch, der Hebi ist es egal, wie die Wohnung aussieht. Denke mal, das sieht bei jeder neuen Mama so aus. Weil man einfach kaputt ist und andere Prioritäten hat als einen gewienerten Haushalt. Gibt echt Wichtiges!
@ Schlafregenwurm
Ach mano, das tut mir so leid, dass Dein Mann nicht dabei sein kann. Ich wäre auch total fertig
@ Lilagiraffe
Ups, dann doch KS? Also das ganze Trara drumherum umsonst
@ Polly-75
Herzlichen Glückwunsch zur Geburt der kleinen zarten Maus
@ Sunny26
Hoffe, Deinem Kleinen geht es bald wieder besser. Falls wir uns nicht mehr lesen, alles alles Gute für den KS! Denk an die SMS, wir wollen doch Bescheid wissen
Die Woche geht bestimmt ganz schnell rum. Und um den KS mach Dir keine Gedanken, der ist ansich gar nicht so schlimm.
@ Rike
Ick drück Dich ganz doll
Vor allem, was krass ist, Du dachtest Du bist eine der Ersten die entbindet und nun wartest und wartest ...
Aber keine Angst, Krümelchen wird rauskommen
Kann mir aber vorstellen, wie das nervt. Und ich würde auch keinen Rotwein trinken. Naja, habt ja nun die andere "Wunderwaffe" entdeckt
@ Seesternchen
Oh Gott, hoffe sehr, dass sich die Kleine nicht mit irgendwas angesteckt hat. Vermutest echt Pocken?
@ Cindy_10
Ja, so gehts bei uns aus. Er schmatzt irre doll und irre laut. Dann heisst es in sekundenschnell die Pulle fertig machen
Ähm, noch ne Frage - Ihr hattet 2 sehr schöne Stunden als der Kleine geschlafen hat???? Sorry, dass ich Frage, aber Du meinst damit keinen Sex, oder? *hüstel*
@ Nicolche
Ach mano, das tut mir leid, dass Du so einen bescheidenen Nachmittag hattest. Echt geschmacklos von Deiner SM!
@ Cabby
Essen war perfekt. Nikita hat es schön verschlafen. Bleibt ihm ja nix anderes übrig. Wir brauchen ja auch was zwischen die Kiemen
.
Die haben Nevio die Nägel geschnitten? Aber das soll man doch noch gar nicht. Nikita hat auch richtig lange spitze. Aber die Hebamme sagt, da wächst die Nagelhaut mit raus und man soll es bloß net schneiden. Aber das mit den Ratschlägen - ja, ES NERVT!!!
.
Schade, dass Du wieder alleine bist. Ich bin so froh, dass Björn da ist. Der hilft mir, wo er nur kann. So süß! Kann mir vorstellen, wie kaputt Du bist. Kann nichtmal jemand zwischendurch babysitten, dass Du Dich mal ausruhen kannst?
.
Glaube auch, der Hebi ist es egal, wie die Wohnung aussieht. Denke mal, das sieht bei jeder neuen Mama so aus. Weil man einfach kaputt ist und andere Prioritäten hat als einen gewienerten Haushalt. Gibt echt Wichtiges!
@ Schlafregenwurm
Ach mano, das tut mir so leid, dass Dein Mann nicht dabei sein kann. Ich wäre auch total fertig
@ Lilagiraffe
Ups, dann doch KS? Also das ganze Trara drumherum umsonst
@ Polly-75
Herzlichen Glückwunsch zur Geburt der kleinen zarten Maus
@ Sunny26
Hoffe, Deinem Kleinen geht es bald wieder besser. Falls wir uns nicht mehr lesen, alles alles Gute für den KS! Denk an die SMS, wir wollen doch Bescheid wissen
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt