~APRIL-BABYS-2010~
05.04.2010 09:56
Zitat von Glücksjahr2010:
Guten Morgen. Wünsche allen einen schönen ostermontag und viele süsse babys![]()
danke gleichfals...
05.04.2010 10:04
ich war gestern übrigens heis baden.. aber bis auf das meine beine anfingen zu kribbeln, hats gar nichts gebracht..
sei gestern früh habe ich glegendlich gaaaaaaaanz leicht ulschmerzern.. so wie bei der mens, aber sehr minimal , meint ihr, das wäre ein zeichen? oder habe ich mir nur beim versuch mich untenrum zu friesieren nen muskel verrenkt?
sei gestern früh habe ich glegendlich gaaaaaaaanz leicht ulschmerzern.. so wie bei der mens, aber sehr minimal , meint ihr, das wäre ein zeichen? oder habe ich mir nur beim versuch mich untenrum zu friesieren nen muskel verrenkt?
05.04.2010 10:07
Zitat von klisterremsa:
ich war gestern übrigens heis baden.. aber bis auf das meine beine anfingen zu kribbeln, hats gar nichts gebracht..
sei gestern früh habe ich glegendlich gaaaaaaaanz leicht ulschmerzern.. so wie bei der mens, aber sehr minimal , meint ihr, das wäre ein zeichen? oder habe ich mir nur beim versuch mich untenrum zu friesieren nen muskel verrenkt?![]()
das klingt doch schon mal gut ... vielleicht macht klein leni sich ja langsam bereit seine mama mal live und in farbe mit bild und ton zu beglücken ....
ich drück ma die däumchen ...
05.04.2010 10:09
Zitat von Alinamaus:
Zitat von klisterremsa:
sei gestern früh habe ich glegendlich gaaaaaaaanz leicht ulschmerzern.. so wie bei der mens, aber sehr minimal , meint ihr, das wäre ein zeichen? oder habe ich mir nur beim versuch mich untenrum zu friesieren nen muskel verrenkt?![]()
das klingt doch schon mal gut ... vielleicht macht klein leni sich ja langsam bereit seine mama mal live und in farbe mit bild und ton zu beglücken ....![]()
ich drück ma die däumchen ...
danke..
na dann hoff ich ma, das es nicht mehr langedauern wird....
05.04.2010 10:39
Zitat von Alinamaus:
KOKO du RAFFZAHN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ich hab ja nüscht dagegen da du dich an meinem acker bedienst aber sooooooooooo verfressen kann man nicht sein !!! ich klau auch immer nur ein stück !!!!!! schäm dir !!!
ich bin da auch echt skrupelos und klau alles, was ich bekommen kann^^
05.04.2010 10:42
guten morgen meine lieben.
ich habe gut geschlafen, bis auf zwischenzeitlichen magen-darm-schmerzen.
aber kanne s eigentlich sein, dass ich jetzt...nachdem ich nur geduscht habe und hier sitze, schon wieder TOTMÜDE bin?? ist doch ätzend...
ich habe gut geschlafen, bis auf zwischenzeitlichen magen-darm-schmerzen.
aber kanne s eigentlich sein, dass ich jetzt...nachdem ich nur geduscht habe und hier sitze, schon wieder TOTMÜDE bin?? ist doch ätzend...
05.04.2010 10:48
@ Sylvi
Ich habe die Wundschutzcreme von Bübchen. Die schmier ich bei Gelegenheit drauf und gut ist. Meiner Ansicht nach hilft sie richtig gut. Und schön ohne Pampers strampeln lassen hilft auch!
Ich habe die Wundschutzcreme von Bübchen. Die schmier ich bei Gelegenheit drauf und gut ist. Meiner Ansicht nach hilft sie richtig gut. Und schön ohne Pampers strampeln lassen hilft auch!
05.04.2010 10:53
Guten Morgen ihr Lieben!
wollte euch nur mal einen Gruß da lassen. Stella ist bei ihrem Vater, sie ist gerade abgeholt worden. Emma schläft gerade den Schlaf der Gerechten. Sie war von 08.00 Uhr bis gegen 10.30 Uhr wach und nun ist sie eingeschlafen.
Essen ist im Ofen (Texicanischer Schweinebraten) und ich werde mich langsam richtung Dusche begeben.
Meine Familie kam gestern gegen 16.30 Uhr und dank meinem Opa und Olaf ist die Torte fast vernichtet worden. Und klar ist alles andere schuld an Emmas Hautausschlag. Der wird im übrigen besser. Und das obwohl ich nichts verändert habe. Weder die Creme noch sonst was. Ist schon komisch, denn Neugeborenenakne dauert ca. 3 Monate bis die wieder weg ist. Mal sehen was die Hebi am Donnerstag sagt, wenn die Pöckchen/Pickel immer noch da sind.
So das wars erstmal von uns hier aus dem sonnigen Sauerland.
wollte euch nur mal einen Gruß da lassen. Stella ist bei ihrem Vater, sie ist gerade abgeholt worden. Emma schläft gerade den Schlaf der Gerechten. Sie war von 08.00 Uhr bis gegen 10.30 Uhr wach und nun ist sie eingeschlafen.
Essen ist im Ofen (Texicanischer Schweinebraten) und ich werde mich langsam richtung Dusche begeben.
Meine Familie kam gestern gegen 16.30 Uhr und dank meinem Opa und Olaf ist die Torte fast vernichtet worden. Und klar ist alles andere schuld an Emmas Hautausschlag. Der wird im übrigen besser. Und das obwohl ich nichts verändert habe. Weder die Creme noch sonst was. Ist schon komisch, denn Neugeborenenakne dauert ca. 3 Monate bis die wieder weg ist. Mal sehen was die Hebi am Donnerstag sagt, wenn die Pöckchen/Pickel immer noch da sind.
So das wars erstmal von uns hier aus dem sonnigen Sauerland.
05.04.2010 10:59
Zitat von Alinamaus:
@ Sylvi .. die weledacreme ist gut ansonsten penaten wundschutzcreme
http://www.rossmannversand.de/DesktopModules/WebSh op/shopexd.aspx?productid=65695&id=82823
und wie koko sagt etwas frei strampeln lassen ... ist er doll wund ?
Die Creme habe ich
Also ist echt rot und kleine Pickelchen
Vielleicht liegts wirklich an den Pampers. Was nimmst Du jetzt für Windeln?
05.04.2010 11:00
Zitat von Alinamaus:
Zitat von hexe2481:
Zitat von Alinamaus:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ich hab ja nüscht dagegen da du dich an meinem acker bedienst aber sooooooooooo verfressen kann man nicht sein !!! ich klau auch immer nur ein stück !!!!!! schäm dir !!!
echt, nur ein stück? da kannst ja nix bei werden![]()
![]()
dein hunger ist auch beachtlich ..stimmt![]()
![]()
![]()
, ja ich klau immer nur a bissel aber da es mir keiner dankt werd ich demnächst mit träcker ernten kommen... so !!! schmoll und schnute zieh !
Wat hat sie denn alles mitgenommen?
05.04.2010 11:03
Zitat von klisterremsa:
Das hört sich wirklich schonmal gut an. Und wenn man sich ein Beispiel an Casa nimmt, dauert es dann nur noch 3 Wochen
05.04.2010 11:11
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Alinamaus:
http://www.rossmannversand.de/DesktopModules/WebSh op/shopexd.aspx?productid=65695&id=82823
Die Creme habe ich![]()
Also ist echt rot und kleine Pickelchen![]()
kleine rote pickelchen ... oh jeh .. nicht das sich da nen pilz raufgesetzt hat ...
wann kommt deine hebi wieder ? wenn das nen windelsoor ist brauchst was mit nystantin ... ich hab immer multilindt creme genommen ...
pampers ? bei line hab ich in dem alter die rossmann hausmarke babydream genommen ... lara passen die aber net ( zu groß) deshalb hab ich bei ihr jetzt pampers ... mit anderen hab ich keine erfahrung ... tut mir leid ...
05.04.2010 11:11
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Alinamaus:
Die Creme habe ich![]()
leandra hat auch nen wunden po..weiss gar nit woher...hab sie nu mit weleda eingecremt..penaten hab ich aber auch hier...
meint ihr es liegt an den windeln?hab die newborn ..was nimmt ihr?
05.04.2010 11:12
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Alinamaus:
Zitat von hexe2481:
Zitat von Alinamaus:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
echt, nur ein stück? da kannst ja nix bei werden![]()
![]()
dein hunger ist auch beachtlich ..stimmt![]()
![]()
![]()
, ja ich klau immer nur a bissel aber da es mir keiner dankt werd ich demnächst mit träcker ernten kommen... so !!! schmoll und schnute zieh !
![]()
Wat hat sie denn alles mitgenommen?
ALLES !!! was ie klauen konnte ... Brrrr ....
gibt wohl kein wasa mehr in schweden ...
das koko soooooooo hunger leidet ... lach ...
05.04.2010 11:13
Zitat von Alinamaus:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Alinamaus:
Die Creme habe ich![]()
kleine rote pickelchen ... oh jeh .. nicht das sich da nen pilz raufgesetzt hat ...![]()
wann kommt deine hebi wieder ?
wenn das nen windelsoor ist brauchst was mit nystantin ... ich hab immer multilindt creme genommen ...
pampers ? bei line hab ich in dem alter die rossmann hausmarke babydream genommen ... lara passen die aber net ( zu groß) deshalb hab ich bei ihr jetzt pampers ... mit anderen hab ich keine erfahrung ... tut mir leid ...
Die kommt nachher. Kriegt man die Creme einfach so in der Apotheke?
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt