Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
07.04.2010 18:21
Zitat von Mizz_Ani:

Zitat von Nele_Nasenbär:

Oder ne große 3 Raum.. Julien braucht ja nicht unbedingt ein eigenes Zimmer, aber wenn ne 3 Raum, dann muss das KiZi größer sein..

ok, frage beantwortet

So Mäuschen und du sieh jetzt mal zu, dass heute nacht die Fruchblase platzt und du ins KH darfst..

Ick bin jetzt erstma off.. hab bock auf Athos

Drück dir die Daumen das sich heute nacht was tut...

Bis morgen vllt.
tini_bini
3015 Beiträge
07.04.2010 18:23
Zitat von Nicolche:

Zitat von tini_bini:

Zitat von Nicolche:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Nicolche:

So habe mir eine Schneiderbüste bei Ebay ersteigert für satte 25,50€
40/42 ich denke mir, das es der größte Teil meiner späteren Kunden abdeckt. Wenn nicht ersteigere ich mir noch ein paar. Ich hoffe nur das ich morgen noch auf die Bank komme, nicht das er auf sein Geld warten muss.

ich wollte auch immer sowas haben.. ich nähe zwar net, aber ich finde die teile haben style

Bei Ebay bekommt man sie schon ab 12€ wenn man glück hat. Aber da ich ja eine bischen größere Größe genommen habe, wurde auch mehr mitgesteigert. Habe mal geschaut so eine ähnliche die so aussieht wie meine kostet 80€ bei Amazon

Ich find die auch stylisch fürs Schlafzimmer. Da kann man so schön Ketten und Tücher dran hängen
Nähen kann ich nämlich leider auch nicht. Beneide dich darum. Man kann dadurch so viel Geld sparen...

ja aber auch nur wenn man schaut das man nicht den teuersten Stoff kauft. Mitlerweile gibt es ja soviel Billigkleidung. Aber nähen hat den vorteil. Niemand trägt es und man ist immer auf dem laufenden und bleibt aber seinen Stil treu.

Allein schon Gardinen umnähen, oder so schöne Quilt-Decken... *schwärm* Ich glaub Kleidung würde ich mir nicht selber nähen, weiß nicht warum
Mizz_Ani
4377 Beiträge
07.04.2010 18:23
Zitat von Nele_Nasenbär:

Zitat von Mizz_Ani:

Zitat von Nele_Nasenbär:

Oder ne große 3 Raum.. Julien braucht ja nicht unbedingt ein eigenes Zimmer, aber wenn ne 3 Raum, dann muss das KiZi größer sein..

ok, frage beantwortet

So Mäuschen und du sieh jetzt mal zu, dass heute nacht die Fruchblase platzt und du ins KH darfst..

Ick bin jetzt erstma off.. hab bock auf Athos

Drück dir die Daumen das sich heute nacht was tut...

Bis morgen vllt.

ich geb mein bestes

oh, athos wäre ja auch ma wieder ne überlegung wert. yammi...
bei uns gibts heut nur spinat...
viel spaß
tini_bini
3015 Beiträge
07.04.2010 18:24
Uih, Grieche hört sich legger an...
Mizz_Ani
4377 Beiträge
07.04.2010 18:24
Zitat von tini_bini:

ja wa
ich könnte auch...
tini_bini
3015 Beiträge
07.04.2010 18:26
Muss noch auf meinen Mann warten
Der krabbelt grade in einem Astronautenanzug durch unseren Drempel und dämmt noch die Reste. Vor acht wirds also nichts mit Lieferservice bei uns - ABER DANN...
Mizz_Ani
4377 Beiträge
07.04.2010 18:27
Zitat von tini_bini:

Der krabbelt grade in einem Astronautenanzug durch unseren Drempel und dämmt noch die Reste. Vor acht wirds also nichts mit Lieferservice bei uns - ABER DANN...

was gibts dann leckeres bei euch?
klisterremsa
35576 Beiträge
07.04.2010 18:28
Zitat von Mizz_Ani:

Zitat von tini_bini:

ja wa
ich könnte auch...

ich bin zwar satt.. aber das hält ja nicht ewig.. jammi.. griechisch.. sabber
07.04.2010 18:28
Zitat von Mizz_Ani:

Zitat von tini_bini:

ja wa
ich könnte auch...

na dann gesellt euchg dazu
klisterremsa
35576 Beiträge
07.04.2010 18:29
Zitat von tini_bini:

wo krabbelt der rum?
Nicolche
22651 Beiträge
07.04.2010 18:29
Zitat von tini_bini:

Zitat von Nicolche:

Zitat von tini_bini:

Zitat von Nicolche:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Nicolche:

So habe mir eine Schneiderbüste bei Ebay ersteigert für satte 25,50€
40/42 ich denke mir, das es der größte Teil meiner späteren Kunden abdeckt. Wenn nicht ersteigere ich mir noch ein paar. Ich hoffe nur das ich morgen noch auf die Bank komme, nicht das er auf sein Geld warten muss.

ich wollte auch immer sowas haben.. ich nähe zwar net, aber ich finde die teile haben style

Bei Ebay bekommt man sie schon ab 12€ wenn man glück hat. Aber da ich ja eine bischen größere Größe genommen habe, wurde auch mehr mitgesteigert. Habe mal geschaut so eine ähnliche die so aussieht wie meine kostet 80€ bei Amazon

Ich find die auch stylisch fürs Schlafzimmer. Da kann man so schön Ketten und Tücher dran hängen
Nähen kann ich nämlich leider auch nicht. Beneide dich darum. Man kann dadurch so viel Geld sparen...

ja aber auch nur wenn man schaut das man nicht den teuersten Stoff kauft. Mitlerweile gibt es ja soviel Billigkleidung. Aber nähen hat den vorteil. Niemand trägt es und man ist immer auf dem laufenden und bleibt aber seinen Stil treu.

Allein schon Gardinen umnähen, oder so schöne Quilt-Decken... *schwärm* Ich glaub Kleidung würde ich mir nicht selber nähen, weiß nicht warum

Das werde ich nach der Schwangerschaft auch anbieten. Wohntextilien nähen.
Mizz_Ani
4377 Beiträge
07.04.2010 18:32
Zitat von Nele_Nasenbär:

Zitat von Mizz_Ani:

Zitat von tini_bini:

ja wa
ich könnte auch...

ne, schatzi hat schon mit kartoffeln schälen angefangen...
07.04.2010 18:33
Zitat von Mizz_Ani:

Zitat von Nele_Nasenbär:

Zitat von Mizz_Ani:

Zitat von tini_bini:

ja wa
ich könnte auch...

die könnte man auch morgen essen... Vielleicht leitet griechisches essen ja die wehen ein

War ja nur ein Angebot.. In ca. 30 Minuten sind wir bei Athos
Mizz_Ani
4377 Beiträge
07.04.2010 18:37
Zitat von Nele_Nasenbär:

Zitat von Mizz_Ani:

Zitat von Nele_Nasenbär:

Zitat von Mizz_Ani:

Zitat von tini_bini:

ja wa
ich könnte auch...

die könnte man auch morgen essen... Vielleicht leitet griechisches essen ja die wehen ein

War ja nur ein Angebot.. In ca. 30 Minuten sind wir bei Athos

nein, der herr möchte lieber spinat essen...
er meinte wir können ja morgen gehen...
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
07.04.2010 18:39
Zitat von Nicolche:

Mein Mann hat paniche Angst und ist froh das Morgen meine Mama bei mir ist. Ich hatte ja gestern nacht wehen und ich habe meinen Mann nicht angerufen und er befürchtet. Das ich mein Kind beim Bette machen finde. Weil ich nicht eindeutig sagen kann warum mir es so komich geht. Und ich bis jetzt so seelenruhig bin.
Wenigstens hat es was gebracht mein Mann putzt die Küche

Na aber geht doch ...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt