Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
07.04.2010 16:45
Zitat von Mizz_Ani:

So, bin wieder da ausm kh...
mein tag war bis jetzt echt beschissen. und es ist noch nich ma die hälfte rum...
als ich ankam im kh hat sich doch tatsächlich ein bekanntes gesicht am ctg vorgedrängelt ( huhu is nich böse gemeint ), dann war ich dran und das ctg funzte irgendwie nich, das merkte die schwester aber erst nach 25 min, so dass ich danach nochma 20 min dranhängen musste
als ich draußen war aus dem raum haben die ärzte gerade eine aus meinem gvk in den op geschoben zum not-ks. sie war auch schon 2 wochen drüber, und gestern haben sie eingeleitet, hat aber anscheinend nich funktioniert... die arme tut mir echt leid...
tja, und als ich dann zurück am auto war sah ich doch glatt einen zettel am scheibenwischer hängen... man man man, die grünen männchen sollen mal lieber da kontrollieren gehen wo es wirklich nötig ist. so bin ich nun auch noch 5 euro los...

na mal schauen was mein tag heute noch so bringt... kann ja nur besser werden.

Hihi, wer hat sich denn vorgedrängelt? Also ick wars nicht
.
Zum Glück nur 5 Euro, da gehts doch. Dachte schon ist was Schlimmes passiert. Mach mir nicht nochmal so ne Angst
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
07.04.2010 16:50
Zitat von Alinamaus:

Moin Mädels ... meine Plautzte ist fast weg ... lach... zwar noch weiß und weich wie Käsekuchen aber immerhin...

Ist ja krass. Ich liege zwar ne Woche zurück aber bezweifel dass mein Kessel bis nächste Woche so ausschaut wie Deiner
Sieht wirklich hot hot hot aus!!!
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
07.04.2010 16:53
Zitat von Bilnani:

Zitat von Alinamaus:

Zitat von Bilnani:

Zitat von hexe2481:

birgit, du schaust wirklich klasse aus.
kann man nichts von sehen, dass du schon 2 babys bekommen hast.
hut ab!

...da kann ich mich nur anschließen...

Danke ihr Lieben
hatte einfach Glück mit dem Bindegewebe ...

..und das war bei mir leider schon vor der schwangerschaft net so kräftig..mal schaun was das wird....hast aber auch echt ein tolles familienunternehmen...
freut mich für dich das alles so gut klappt..auch wenns mal stressig is..aba das is ja normal

Ick hab auch gutes Bindegewebe. So gut, dass es das ganze Fett mit eingebunden hat
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
07.04.2010 16:54
Zitat von Rike:

hallo ihr lieben,

also... ja ich war beim gyn... und die entscheidung wird nicht einfacher!!!

zuerst... ich hatte keine wehen.. trotz ingwerpudding und anschließender herzelei! *mist*

heute auf dem ctg war auch nichts u sehen... dem baby gehts blendend. wenigstens etwas schönes... der mumu ist unverändert!!! *mist* ich hatte ja die hoffnung, dass sich von gründonnerstag bis jetzt was getan hat.... nein, alles so wie bisher...

ich habe dann auch meinem fa gesagt, dass mir das becken tierisch weh tut! er hat mir jetzt die möglichkeit gegeben, ins kh zu gehen und die geburt einzuleiten... und da kommt der punkt, wo es schwierig wird!

geht es mir wirklich sooo schlecht!
das wetter ist doch so schön!
wenn ich jetzt ins kh gehe, heißt es nicht, dass es gleich losgeht und ich bin noch länger von lotte getrennt! *schnüff*
ist es nicht besser, wenn das kind entscheidet, wann es losgeht?

alles so gedanken... und ich komme auf keinen nenner!!!

vielleicht könnt ihr mal schreiben, was ihr machen würdet!

Rike

Kaiserschnitt
hexe2481
3735 Beiträge
07.04.2010 16:58
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Bilnani:

Zitat von Alinamaus:

Zitat von Bilnani:

Zitat von hexe2481:

birgit, du schaust wirklich klasse aus.
kann man nichts von sehen, dass du schon 2 babys bekommen hast.
hut ab!

...da kann ich mich nur anschließen...

Danke ihr Lieben
hatte einfach Glück mit dem Bindegewebe ...

..und das war bei mir leider schon vor der schwangerschaft net so kräftig..mal schaun was das wird....hast aber auch echt ein tolles familienunternehmen...
freut mich für dich das alles so gut klappt..auch wenns mal stressig is..aba das is ja normal

Ick hab auch gutes Bindegewebe. So gut, dass es das ganze Fett mit eingebunden hat

07.04.2010 16:59
Hallo Mädels
Sky Lennard ist da
Er kam am 05.04. um 21.14Uhr per Notkaiserschnitt zur Welt da ich eine Plazentaablösung hatte. Wie sind beide wohl auf bin uch seit heute Mittg zu hause nur leider ohne den kleinen da er viel zu zart ist und er noch nicht alles so gut macht. Sein Gewicht 2660g und 48cm groß. Bilder stelle ich heute Abend ein
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
07.04.2010 16:59
Zitat von Alinamaus:

MEIN Still und Schlafkissen findet Lara auch flauschig... lach... heute liefert my toys aber ihr eigenes an

Oh wie süüüüüüüüüüüß! Ein klitzekleines megablondes Streifenhörnchen
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
07.04.2010 17:01
Zitat von Nicolche:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Nickitierchen:

Zitat von Mini_Sylvi:

Oh nein, ganz umsonst? Das ist ja sch***! Aber was ist ein Lagerungskissen?
Mhh, wenn es bald losgehen sollte, dann musst die Tage wohl nochmals zu BabyMaxx

ja, umsonst, also es war ein netter spaziergang, sonst nichts^^

ein kleines lagerungskissen: so ein winziges stillkissen für babys, damit kannste das baby immer mal umlagern, wenn es nur auf einer seite zum beispiel liegt, damit der kopf keine beule bekommt.
und viele babys mögen es gerne, wenn um sie herum etwas ist, was sie "begrenzt", dann fühlen sie sich beborgen und eingekuschelt.

Da habe ich nochmal ne Frage an alle:

Wie macht Ihr das mit dem Hinlegen? Wegens der Kopfform. Meine Hebi und im KH meinten sie, man soll das Kind nur auf den Rücken legen, es dreht den Kopf alleine von links nach rechts usw.

Also wenn der kleine keine Blokade hat. Dan drehen sie den Kopf schon hin und her. Man sollte das Baby auch mal beobachtet im wachen zustand auf den Bauch legen.
Leon hatte eine Blokade und konnte den Kopf nur auf eine seite drehen. Er hatte dann einen schiefen Kopf

Das ist es ja, der dreht seinen Kopf alleine von links und rechts. Und auf dem Bauch hebt er ihn hoch und dreht alles. Sieht nicht nach Blockade aus.
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
07.04.2010 17:02
Zitat von klisterremsa:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von klisterremsa:

so.. ich werde dann ma ins bett hopsen...
schatzi und ich spieln seit ein paar tagen jeden abend galgenmännchen im bett...
wünsche allen ne erholsame nacht...
bis morgen

Ahh wie geil, ihr seid so süß

naja, wenigstens etwas mehr aktion...
sonst wird im bett ja wiklich nur noch geschlafen

Mini_Sylvi
21201 Beiträge
07.04.2010 17:03
Zitat von hexe2481:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von hexe2481:

Guten Morgen!

Ich fahre jetzt einkaufen, danach werde ich das Haus putzen und dann möchte ich gerne mein Baby bekommen

Mal sehen, wie gut es mit dem Plan so klappt.

Wünsche euch einen schönen und sonnigen Tag.

LG, Ines

Noch irgendwelche Wünsche?

ja, ich möchte nen joghuretten-eisbecher. JETZT
sonst geht's eigentlich
putzen ist fertig. und der rest lässt auf sich warten. hmmm...
um 18 uhr geht's zur hebamme. geburtsvorbereitende akupunktur.

wie geht's euch? was macht muttern?

Die spielt wie immer Tetris. Heute habe ich ihr meine Meinung gesagt. Sagt sie, na ich soll ihr sagen, was zu machen ist. Sag ich, schade, dass sie nix von alleine sieht. Naja meinte sie, sie wäre auch lieber heute als morgen wieder daheim. Ick hab ne tolle Mutti
Nicolche
22651 Beiträge
07.04.2010 17:06
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Nicolche:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Nickitierchen:

Zitat von Mini_Sylvi:

Oh nein, ganz umsonst? Das ist ja sch***! Aber was ist ein Lagerungskissen?
Mhh, wenn es bald losgehen sollte, dann musst die Tage wohl nochmals zu BabyMaxx

ja, umsonst, also es war ein netter spaziergang, sonst nichts^^

ein kleines lagerungskissen: so ein winziges stillkissen für babys, damit kannste das baby immer mal umlagern, wenn es nur auf einer seite zum beispiel liegt, damit der kopf keine beule bekommt.
und viele babys mögen es gerne, wenn um sie herum etwas ist, was sie "begrenzt", dann fühlen sie sich beborgen und eingekuschelt.

Da habe ich nochmal ne Frage an alle:

Wie macht Ihr das mit dem Hinlegen? Wegens der Kopfform. Meine Hebi und im KH meinten sie, man soll das Kind nur auf den Rücken legen, es dreht den Kopf alleine von links nach rechts usw.

Also wenn der kleine keine Blokade hat. Dan drehen sie den Kopf schon hin und her. Man sollte das Baby auch mal beobachtet im wachen zustand auf den Bauch legen.
Leon hatte eine Blokade und konnte den Kopf nur auf eine seite drehen. Er hatte dann einen schiefen Kopf

Das ist es ja, der dreht seinen Kopf alleine von links und rechts. Und auf dem Bauch hebt er ihn hoch und dreht alles. Sieht nicht nach Blockade aus.

Dann brauchst du dir auch keine gedanken zu machen.
Nicolche
22651 Beiträge
07.04.2010 17:08
So habe mir eine Schneiderbüste bei Ebay ersteigert für satte 25,50€
40/42 ich denke mir, das es der größte Teil meiner späteren Kunden abdeckt. Wenn nicht ersteigere ich mir noch ein paar. Ich hoffe nur das ich morgen noch auf die Bank komme, nicht das er auf sein Geld warten muss.
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
07.04.2010 17:13
Zitat von Kittymom:

Hallo Mädels
Sky Lennard ist da
Er kam am 05.04. um 21.14Uhr per Notkaiserschnitt zur Welt da ich eine Plazentaablösung hatte. Wie sind beide wohl auf bin uch seit heute Mittg zu hause nur leider ohne den kleinen da er viel zu zart ist und er noch nicht alles so gut macht. Sein Gewicht 2660g und 48cm groß. Bilder stelle ich heute Abend ein

Erstmal dem kleinen Mann.
Hoffe, dass er ganz schnell nach Hause darf. An was liegts genau, dass er noch net heim durfte?
klisterremsa
35576 Beiträge
07.04.2010 17:58
Zitat von Kittymom:

Hallo Mädels
Sky Lennard ist da

wow.. herzlichen glückwunsch.... der kleine mausert sich bestiummt schnell....
klisterremsa
35576 Beiträge
07.04.2010 17:59
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von hexe2481:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von hexe2481:

Guten Morgen!

Ich fahre jetzt einkaufen, danach werde ich das Haus putzen und dann möchte ich gerne mein Baby bekommen

Mal sehen, wie gut es mit dem Plan so klappt.

Wünsche euch einen schönen und sonnigen Tag.

LG, Ines

Noch irgendwelche Wünsche?

ja, ich möchte nen joghuretten-eisbecher. JETZT
sonst geht's eigentlich
putzen ist fertig. und der rest lässt auf sich warten. hmmm...
um 18 uhr geht's zur hebamme. geburtsvorbereitende akupunktur.

wie geht's euch? was macht muttern?

Die spielt wie immer Tetris. Heute habe ich ihr meine Meinung gesagt. Sagt sie, na ich soll ihr sagen, was zu machen ist. Sag ich, schade, dass sie nix von alleine sieht. Naja meinte sie, sie wäre auch lieber heute als morgen wieder daheim. Ick hab ne tolle Mutti

ohnein... das ist traurig ... ich würde dich am liebsten in den arm nehmen und rösten
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt