~APRIL-BABYS-2010~
07.04.2010 21:00
Zitat von Mini_Sylvi:
Übrigens hat Nikita wirklich von den Pampers Sensitive Tüchern einen wunden Popo bekommen. Seitdem wir nur noch Waschlappen und Wasser nehmen und schön mit Bepanthen eingecremt haben ist alles wieder schön.
Echt? Nevio verträgt die super! Nehme die nur (wollte ja eigentlich auch Waschlappen und Wasser nehmen, aber bin zu bequem
) und er hatte noch nicht einmal ansatzweise ein wundes Popöschle. Aber schön, dass ihr es jetzt einfach mit Wasser wieder in den Griff bekommen hat und wieder alles tutti ist!
07.04.2010 21:02
Zitat von Nicolche:
Ja wenn der Nabel verheilt ist, kann man mit dem Mausepups schon baden gehen. Bei leon ging es erst ab 4 wochen, weil sich in seinen Nabel ständig Fleisch gebildet hat und ich es ständig vom arzt wegätzen lassen musste
Die haben Nevio im KH schon gebadet, wo der Nabel noch dran war. Machen die da immer so. Hatte mich auch total gewundert...
Er hatte das mit dem Fleisch im Bauchnabel übrigens auch. Aber nur einmal und auch noch im KH. Wurde dann einmal weggeätzt und dann war gut.
07.04.2010 21:03
Zitat von Nickitierchen:
hey meine lieben, wieder ein tach rum...jaja
hatte heute nachmittag ein paar leichte wehen...mals ehen, wie die nacht wird
aber ich hab keine große hoffnungen...außerdem sgt mein mann, dass er samstag arbeiten muss, weil er was ausliefern soll, also muss ich wohl bis samstag abend die beine zusammen kneifen^^
ansonsten ist jonathan sehr unruhig gewesen heute und ich hoffe, heute nacht beruhigt er sich, sonst kann ich garnicht schlafen.
Dann drück ich die Daumen, dass sich der Kleine auch ja an Papas Dienstplan hält
07.04.2010 21:05
Zitat von Nicolche:
Ich weiß ich bin ja schon mal schwanger gewesen. Aber ich habe eine frage. Wie fühlen sich wehen an. Ich habe jetzt alle 10 min ein ziehen leichten brennen im Unterbauch. Bei Leon selber hatte ich mehr menschmerzen, aber da Einleitung mit normalen Wehen nix zu tun hat. kann ich es nicht beurteilen. Glaub ihr ich kann noch mal wäche machen![]()
Würd ich auf jeden Fall beobachten. Und wenn die Abständer kürzer werden, dann ma los...
07.04.2010 21:12
Zitat von Cindy_10:
Zitat von tini_bini:
Zitat von Cindy_10:
Zitat von Raziii:
Huhu ich komme auch kaum noch zum Lesen & Schreiben hier.![]()
*
Baden waren wir übrigens auch schon mit dem Kleinen, 1x wurde noch in der Klinik gebadet und 1x haben wir ihn zu Hause gebadet.
*
Heute hat der Kleine allerdings irgendwie nen quängeligen Tag. Bauchaua bestimmt.![]()
da können wir uns die Hände reichen![]()
Ohje, da grauts mir auch schon vor. Das Einzige was bei uns geholfen hat, war rumschleppen. Erst dann ging das geknatter in der Pampers los... Sab Simplex hat aber mein ich auch ganz gut geholfen...
was ist das?
Ab wann darf ich es eigentlich mit Fencheltee versuchen?
Gegen die Bauchweh und Verstopfung und Pupsis und so hilft bei uns leider fast nix. Weder Fenchel-Kümmel-Anis-Tee, noch Sab Simplex. Sind jetzt von Pre auf Aptamil Comfort umgestiegen und das hilft etwas. Aber supi ist es immer noch nicht
07.04.2010 21:14
Zitat von Rike:
sooo... mich selber ganz vergessen...
kurz und knapp: becken *aua*, keine wehen!!!![]()
07.04.2010 21:15
Zitat von Cindy_10:
Zitat von Cindy_10:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Cindy_10:
Hallo Mamas und Bald-Mamas,
wollte mich auch mal kurz melden. Seit Mittag ist mein Laptop schon an, aber komme erst jetzt zum schreiben.
Gestern hat Julius zum ersten mal mit Papa gebadet. Er fand es prima und die Mama ist glücklich.
@ Birgit: Du sieht Hammer aus und wenn ich nicht die Bilder von deinen Streifenhörnchen gesehen hätte, würde ich nicht glauben das du 2-fach Mama bist. Respekt!
@ Rike: Ich würde abwarten bis das kleine sich alleine auf dem Weg macht solange du dich gut fühlst. Ist aber immer leichter gesagt, wenn man mit Baby schon zu Hause sitzt. Ich könnte es aber verstehen, wennn du die Nase voll hast und einleiten lässt.
Na sag mal, was machst denn den ganzen Tag?![]()
.
Ihr wart schon baden? Ich dachte, soll man noch nicht?![]()
wer darf nicht baden??
bei Julius ist der Nabel schon am Wochenende abgefallen und sieht jetzt aus wie ein echter Bauchnabel, darum hab ich gestern grünes Licht gegeben mit dem Baden.
Ach so
07.04.2010 21:17
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Cabby:
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von Cabby:
So, bin jetzt auch wieder weg. Sitze grad noch im Büro und werde mich jetzt wieder auf den Heimweg machen mit dem Kleinen.
Und das tollste: Der Papi kommt schon heute von Montage wieder![]()
dann eine schöne zeit zu dritt!!!![]()
Danke!
Aber leider ist es nicht ganz so toll. Der Kleine ist seit ein paar Tage irgendwie nur am quängeln und total unzufrieden. Er ist satt, hat ne frische Pampi, hat keine Bauchweh und trotzdem quängelt er im Bett, im Laufstall und sogar auf dem Arm. Bei meinem Schatz liegen jetzt schon fast die Nerven blank, obwohl er das jetzt erst seit ein paar Stunden mitbekommt und ich schon die ganzen Tage habe. Aber ich bleibe dabei irgendwie etwas entspannter, damit der Kleine nicht noch unruhiger wird. Aber der Papi wird bei der Sache total nervös und so...
oje.. ich schicke euch ma ein kraftpaket...
Danke Süße!
07.04.2010 21:18
Zitat von Cindy_10:
Zitat von Raziii:
*
Baden waren wir übrigens auch schon mit dem Kleinen, 1x wurde noch in der Klinik gebadet und 1x haben wir ihn zu Hause gebadet.
*
Heute hat der Kleine allerdings irgendwie nen quängeligen Tag. Bauchaua bestimmt.![]()
Nikita ist ja ganz artig. Ick hoffe, das kommt nicht noch *hoff*
07.04.2010 21:19
Zitat von klisterremsa:
so.. nun gehts mir auch wie rike.. hatte vorhin ein paar kleine kontraktiönchen.. aber schön regelmässig alle 15 minuten.. aber net schlimm, brauchte nicht wegatmen oder sowas.. ich wollte mich aber bewegen (und net in die wanne) und hebi meine, ich soll auf körper hören.. wir also ne runde um den block gedreht, und was ist? alles weg... dsa einzige was jetzt weh tut, ist mausi, die ihren po so rausschiebt.. autsch....![]()
Och Menno, wie blöd...!
Kontraktiönchen
Da habe ich hier ein Wort rein gebracht, wa? Scheint sich hier zum Lieblingswort zu entwickeln?!
07.04.2010 21:20
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Cindy_10:
Zitat von Raziii:
*
*
Nikita ist ja ganz artig. Ick hoffe, das kommt nicht noch *hoff*
Nevio war auch soooo brav. Und jetzt? Nur noch quängelig zurzeit. Ich glaub, wir haben ihn bissl zu oft gelobt...
07.04.2010 21:21
Zitat von Cabby:
Zitat von klisterremsa:
so.. nun gehts mir auch wie rike.. hatte vorhin ein paar kleine kontraktiönchen.. aber schön regelmässig alle 15 minuten.. aber net schlimm, brauchte nicht wegatmen oder sowas.. ich wollte mich aber bewegen (und net in die wanne) und hebi meine, ich soll auf körper hören.. wir also ne runde um den block gedreht, und was ist? alles weg... dsa einzige was jetzt weh tut, ist mausi, die ihren po so rausschiebt.. autsch....![]()
Och Menno, wie blöd...!
Kontraktiönchen
Da habe ich hier ein Wort rein gebracht, wa? Scheint sich hier zum Lieblingswort zu entwickeln?!
das wort ist klasse.. und besreibt genau was ich fühle.. ist aber sau schwer auszusprechen..
07.04.2010 21:22
bei mir spinnt mc ma wieder.. aaaaarg.. echt zum aus der haut fahren...
07.04.2010 21:26
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Cabby:
Zitat von klisterremsa:
Och Menno, wie blöd...!
Kontraktiönchen
das wort ist klasse.. und besreibt genau was ich fühle.. ist aber sau schwer auszusprechen..![]()
07.04.2010 21:28
Zitat von klisterremsa:
bei mir spinnt mc ma wieder.. aaaaarg.. echt zum aus der haut fahren...
Bei mir auch. Dauert alles ewig und außerdem sehe ich einige Ticker nicht (unsere beiden zum Beispiel).
Gehe jetzt auch off. Ist mir zu nervig hier, dass alles so ewig dauert und ich bin müde. Mal schauen, ob ich meine beiden Männer überreden kann, mit schlafen zu kommen...
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt

,