Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
Rike
26689 Beiträge
07.04.2010 21:52
hallo ines,

ja, ich habe mich entschieden. ich werde auf jeden fall erstmal bis freitag warten! und dann sehe ich weiter. vielleicht hat sich bis freitag auch schon mehr getan!!!

morgen gehe ich auf keinen fall ins kh! wenn ich das ganze so planen kann, dann will ich auch noch einiges hier erledigen!!!
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
Zitat von hexe2481:

sylvi, wolltest du uns nicht noch bilder vom kinderzimmer zeigen? *neugierigbin*

Oh man, hab immer noch net fotografiert. Wenn ich hoch gehe vergess ich jedes Mal die Kamera. Gebe mir Mühe morgen dran zu denken
klisterremsa
35576 Beiträge
Zitat von Alinamaus:

Zitat von klisterremsa:

thema frohe ernte:
wenn man gaaaanz viele blumen bekommen hat, ist man irgendwann auf ne hörere sympatiestufe, oder wie dsa heist..
(ich bin gerade auf der 1 )... und wenn man dann was verkauft, bekommt man extra geld.. habe gearde mein eselfleisch verkauft für 100,000 und habe 1,000 extra bekommen.. nur allein wegen der sympatiestufe
nur so als info

du hast dein esel verhökert ???? wie geht das denn ??? böse koko

der war reif
Alinamaus
5096 Beiträge
07.04.2010 21:54
@ Hexe ... LAra kam ja direkt aus'm fruchtwasser und war somit nicht " dreckig" und ich wollte nicht das irgendeine schwester meine kleine vor mir badet ... bin da eigen ... hab line auch erst zu hause das erste mal gebadet ...
Alinamaus
5096 Beiträge
07.04.2010 21:55
Zitat von klisterremsa:

Zitat von Alinamaus:

Zitat von klisterremsa:

thema frohe ernte:
wenn man gaaaanz viele blumen bekommen hat, ist man irgendwann auf ne hörere sympatiestufe, oder wie dsa heist..
(ich bin gerade auf der 1 )... und wenn man dann was verkauft, bekommt man extra geld.. habe gearde mein eselfleisch verkauft für 100,000 und habe 1,000 extra bekommen.. nur allein wegen der sympatiestufe
nur so als info

der war reif

mal im ernst ... is dein esel jetzt weg? kannst den einfach so schlachten ??
07.04.2010 21:56
uns gehts gut die kleine macht nix außer essen und schlafen und den papa anpinkeln

hab echt ein tolles kind und unsere nelly spielt ersatzmami

sorry, hab hier jeden tag besuch sitzen, deswegen kann ich nicht so oft on kommen...

klisterremsa
35576 Beiträge
07.04.2010 21:58
Zitat von Alinamaus:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Alinamaus:

Zitat von klisterremsa:

thema frohe ernte:
nur so als info

der war reif

mal im ernst ... is dein esel jetzt weg? kannst den einfach so schlachten ??

als der reif war, mit der hand drüber (wie beim eier ernten) und dann anklicken.. hat ne weile gedauert, weil der server ma wieder gesponnen hat.. der bringt schön viel kohle (dsa fleisch ist dann auch im lager).. hab mir gleich einen neuen esel geholt.. und bissle decokram (z.b dsa haus) weil wenn man dsa decokram hat, bekommt man erfahrungspunkte...
Rike
26689 Beiträge
07.04.2010 21:59
@ines,

wenn irgendwer mein baby baden wird, dann bin ich das!

klisterremsa
35576 Beiträge
07.04.2010 22:00
Zitat von Casa07:

uns gehts gut die kleine macht nix außer essen und schlafen und den papa anpinkeln

sorry, hab hier jeden tag besuch sitzen, deswegen kann ich nicht so oft on kommen...

wie klasse..
kann dich verstehen.. alle wollen babygucken, da schaft man es halt nicht, so oft online zu kommen... brauchst dich doch net entschuldigen
Rike
26689 Beiträge
07.04.2010 22:00
Zitat von Casa07:

schmeiß sie aber raus, wenn es dir zu viel wird, jaaa???
07.04.2010 22:04
also entgegen meiner eigenen erwartungen bin ich sogar froh über besuch, sonst würd ich nicht merken, dass wir ein baby haben
aber lia spachtelt wie nen große, die frisst uns die haare vom kopf
waren heute zur U2 und sie hat 150 gramm zugenommen

koko wie ists um deine kugelabwerflust bestellt?

@rike: mensch süße ich denk so oft an dich und schick dir wehen... wie gehts dir?
hexe2481
3735 Beiträge
07.04.2010 22:05
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von hexe2481:

sylvi, wolltest du uns nicht noch bilder vom kinderzimmer zeigen? *neugierigbin*

Oh man, hab immer noch net fotografiert. Wenn ich hoch gehe vergess ich jedes Mal die Kamera. Gebe mir Mühe morgen dran zu denken

jaaaa, mach das mal ;O) und deine kleine maus haben wir auch schon ewig nicht mehr gesehen ;O)
hexe2481
3735 Beiträge
07.04.2010 22:06
Zitat von Alinamaus:

@ Hexe ... LAra kam ja direkt aus'm fruchtwasser und war somit nicht " dreckig" und ich wollte nicht das irgendeine schwester meine kleine vor mir badet ... bin da eigen ... hab line auch erst zu hause das erste mal gebadet ...

ah, okay. das kann ich verstehen. hatte jetzt ehrlich gesagt gedacht, dass die da irgendwas falsch machen können.
Rike
26689 Beiträge
07.04.2010 22:07
hallo sarah,

ich hangel mich von vorsorgetermin zu vorsorgertermin... aber es hat sich bis jetzt noch nicht viel getan! keine wehen und der mumu ist auch noch geschlossen!

heute hat mir mein fa eine einweisung für´s kh mitgegeben. weil ich ein wenig gejammert habe, ich habe mich aber entschieden, dass ich noch ein wenig abwarten werde. vielleicht geht es ja auch noch von allein los! ich nehm dich da als vorbild ok???

klisterremsa
35576 Beiträge
07.04.2010 22:08
Zitat von Casa07:

also entgegen meiner eigenen erwartungen bin ich sogar froh über besuch, sonst würd ich nicht merken, dass wir ein baby haben
aber lia spachtelt wie nen große, die frisst uns die haare vom kopf
waren heute zur U2 und sie hat 150 gramm zugenommen

koko wie ists um deine kugelabwerflust bestellt?
@rike: mensch süße ich denk so oft an dich und schick dir wehen... wie gehts dir?

ich will definitiv dsa sie auszieht nur schmollt die hexe, weil ich sie erst net rauslassen wollte... klasse, so klein und schon so ein bock.. ich glaub, sie kommt nahc mir
.
schön das dein mäuschen so wächst und gedeiht...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt