Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
10.04.2010 16:39
@ Ines

Viel Spaß im KH beim Baby besuchen. Hoffentlich ist das Würmchen bald fit und darf mit nach Hause.

@ Koko

Hoffe, dass Hexi sich bald auf den Weg macht und Du nicht noch mehr Aua bekommst. Mhh, mein Tip war ja vorn Ar***
.
Apopos Entbindung und gestylt - ick hab mich gleich am nächsten Tag ins Bad gequält und geschminkt. Hat zwar nicht viel geholfen aber der Wille war da

@ Rike

Aber siehs mal positiv - Lebensmittel shoppen. Noch kannst futtern, was Du willst. Hau alles rein was geht Mach Dich nicht fertig und das mit dem Versagen ist doch Quatschi! Du wirst doch das Kind bekommen!
.
Das mit dem Fingernagel ist natürlich ein mega Drama. Oh man, da wäre hier schon wieder Geschrei
Im KH ham sie übrigens zu mir gesagt, na die Nägel müssen sie aber kürzen! Ich gleich nen Schweissausbruch bekommen und erstmal gefrat, wie jetzt? Meinten die, na wegen dem Baby, nicht dass sie es verletzen! Man, und ich dachte schon, ich MUSS, wegen dem KS. Tzzz, als ob ich mein Baby verletzen würde. Blödis!

@ Seesternchen

Ick bin auch nur am Waschen. Und ich muss sagen, man kann nie zuviel Kleidung für die Kleinen haben. Ick bin in einer Tour am umziehen. Wahnsinn.

@ Nicolche

7x die Strümpfe täglich wechseln??? Oh man, das ist ja schlimm!
.
Naja und zu dem Brief vom Anwalt - solche blöden Sachen kommen irgendwie immer am Wochenende. Ätzend!

@ Bilnani

Mensch, was machst denn? Hab mir schon Sorgen gemacht ...

@ Manu2810

Alles Liebe zum Nachwuchs und eine tolle Kennenlernzeit! Da habt Ihr aber einen großen kleinen Mann

@ Mizz_Any

Drücke die Daumen, dass das Gespräch morgen gut verläuft und sie Dich "erlösen".

.
.
JUHU! 253 Beiträge nachgelesen
Bilnani
2380 Beiträge
10.04.2010 16:41
Zitat von klisterremsa:

Zitat von Bilnani:

Zitat von emoke81:

Zitat von Bilnani:

Zitat von tini_bini:

Zitat von Nicolche:

Zitat von tini_bini:

Zitat von Nickitierchen:

Zitat von Nanni:

Zitat von Isa80:

Zitat von Mizz_Ani:

Zitat von Isa80:

Zitat von Isa80:

Zitat von Kittymom:

Wieviele April Mamis Müssen denn noch entkugeln sind es noch viele???
Wir sind Dienstag dran...
Bin ich dann die 4 ?

laut durchzählen wärst du jetzt. nr 5
Ich wollte die Hoffnung schon aufgeben, da noch zwischen zu kommen... ! Danke schön!
Ich bin die 5 !!!

6

SIEBEN

Nicolche 8

und ich dann 9

Oh schon lange nicht mehr gelesen. wie geht es dir

Ach ja, eigentlich leider zu gut.
Momentan tut sich leider nichts mehr. Hatte gestern einen tollen Crepes-Abend mit 7 Mädels. Noch nicht mal die Vorbereitungen dafür haben mich Gebärfreudig gemacht
Hatte dann abends irgendwann mal 1-2 Wehen, das wars aber auch. Aber ein erkälteter Körper produziert ja auch keine Wehen, oder wie war das noch gleich???
*
Und wie schauts bei dir aus? Hat das Heublumenbad seine Wirkung gezeigt?

dann bin ich die 10???...naja is ja auch was..einer muss ja schlusslicht machen

und ich 11????

naja aba emökchen du weisst ja ... die letzten werden die ersten sein ... ..hoff i

scheisse .. ich hab mit dem mist angefangen und stand als 1 da....

hexe2481
3735 Beiträge
10.04.2010 16:41
Zitat von Mini_Sylvi:

@ Ines

Viel Spaß im KH beim Baby besuchen. Hoffentlich ist das Würmchen bald fit und darf mit nach Hause.

@ Koko

Hoffe, dass Hexi sich bald auf den Weg macht und Du nicht noch mehr Aua bekommst. Mhh, mein Tip war ja vorn Ar***
.
Apopos Entbindung und gestylt - ick hab mich gleich am nächsten Tag ins Bad gequält und geschminkt. Hat zwar nicht viel geholfen aber der Wille war da

@ Rike

Aber siehs mal positiv - Lebensmittel shoppen. Noch kannst futtern, was Du willst. Hau alles rein was geht Mach Dich nicht fertig und das mit dem Versagen ist doch Quatschi! Du wirst doch das Kind bekommen!
.
Das mit dem Fingernagel ist natürlich ein mega Drama. Oh man, da wäre hier schon wieder Geschrei
Im KH ham sie übrigens zu mir gesagt, na die Nägel müssen sie aber kürzen! Ich gleich nen Schweissausbruch bekommen und erstmal gefrat, wie jetzt? Meinten die, na wegen dem Baby, nicht dass sie es verletzen! Man, und ich dachte schon, ich MUSS, wegen dem KS. Tzzz, als ob ich mein Baby verletzen würde. Blödis!

@ Seesternchen

Ick bin auch nur am Waschen. Und ich muss sagen, man kann nie zuviel Kleidung für die Kleinen haben. Ick bin in einer Tour am umziehen. Wahnsinn.

@ Nicolche

.
Naja und zu dem Brief vom Anwalt - solche blöden Sachen kommen irgendwie immer am Wochenende. Ätzend!

@ Bilnani

@ Manu2810

Alles Liebe zum Nachwuchs und eine tolle Kennenlernzeit! Da habt Ihr aber einen großen kleinen Mann

@ Mizz_Any

Drücke die Daumen, dass das Gespräch morgen gut verläuft und sie Dich "erlösen".

.
.

Hut ab!

Aber WIE GEHT'S EUCH HEUTE?
fienchen74
11222 Beiträge
10.04.2010 16:42
Zitat von Mini_Sylvi:

.
.

so ist brav
klisterremsa
35576 Beiträge
10.04.2010 16:44
Zitat von Mini_Sylvi:

@ Koko

.
.

da warste aber fleissig.. ich hoffe dir gehts gut? was macht der kleine? hat er sich beruhigen können?
du hattest ja noch nen 2. tip.. 11.04.. ma gucken...
Bilnani
2380 Beiträge
10.04.2010 16:45
Zitat von Mini_Sylvi:

@ Ines

@ Koko

.

@ Rike

.

@ Seesternchen

@ Nicolche

.

@ Bilnani

@ Manu2810

@ Mizz_Any

.
.

keine ahnung...danke is echt lieb von dir...hoffe bei euch is alles i.o. ???
das mit dem schmimken im kh...da werd i genauso sein und mich gleich ins bad zum spiegel quälen
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
10.04.2010 16:48
Zitat von hexe2481:

Zitat von Mini_Sylvi:

Hut ab!

Geht schon besser. Björn hat Nachtdienst gemacht weil ich echt bissi fertig war. Nikita ist auch schon etwas ruhiger. Gut, schläft grad wieder auf Papa aber die Nacht hat er 5 Stunden durchgeschlafen. Und schreit auch net mehr soviel heute. Wollen dann nochmal kurz raus an die frische Luft.
.
Ick hab ein kleines Problem mit meiner Narbe. Als meine Mutter den Kleinen ja aus dem Bett genommen hatte und das Angelcare Alarm geschlagen hat (und wir dachten, er hat nen Atemstillstand) bin ich ja so die Treppe hochgerannt, noch hingefallen, dass ein Stück der Narbe aufgegangen ist. Und das suppt und blutet nun
10.04.2010 16:49
Hier ist mein Geb-Bericht, für alle die es interessiert. Wer Angst hat, sollte es aber vielleicht nicht lesen.

http://www.mamacommunity.de/forum/geburtsforum/nac h-47-std-wehen-einem-kaiserschnitt-kam-unser-klein es-wunder-zur-welt
Bilnani
2380 Beiträge
10.04.2010 16:50
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von hexe2481:

Zitat von Mini_Sylvi:

Hut ab!

Geht schon besser. Björn hat Nachtdienst gemacht weil ich echt bissi fertig war. Nikita ist auch schon etwas ruhiger. Gut, schläft grad wieder auf Papa aber die Nacht hat er 5 Stunden durchgeschlafen. Und schreit auch net mehr soviel heute. Wollen dann nochmal kurz raus an die frische Luft.
.
Ick hab ein kleines Problem mit meiner Narbe. Als meine Mutter den Kleinen ja aus dem Bett genommen hatte und das Angelcare Alarm geschlagen hat (und wir dachten, er hat nen Atemstillstand) bin ich ja so die Treppe hochgerannt, noch hingefallen, dass ein Stück der Narbe aufgegangen ist. Und das suppt und blutet nun

och du arme...
Bilnani
2380 Beiträge
10.04.2010 16:51
Zitat von Manu2810:

Hier ist mein Geb-Bericht, für alle die es interessiert. Wer Angst hat, sollte es aber vielleicht nicht lesen.

http://www.mamacommunity.de/forum/geburtsforum/nac h-47-std-wehen-einem-kaiserschnitt-kam-unser-klein es-wunder-zur-welt

hab ja schon mitbekommen das du 48h wehen hattest und zm schluss notkaiserschnitt...werds mir mal anschaun
hexe2481
3735 Beiträge
10.04.2010 16:53
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von hexe2481:

Zitat von Mini_Sylvi:

Hut ab!

.

das nikita 5 std. am stück geschlafen hat und etwas ruhiger geworden ist, ist ja schonmal super.
das er mit daddy kuschelt finde ich auch schön. ;o)

mist, mit deiner narbe. und jetzt? BIRGIT...!? WOOOO BIST DU???
Argh, hoffentlich verheilt es jetzt schnell wieder.
klisterremsa
35576 Beiträge
10.04.2010 16:54
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von hexe2481:

Zitat von Mini_Sylvi:

Hut ab!

.

schön dsa es der dem kleinen schon wieder besser geht...
und mit der narbe würde ICH so schnell wies gent zum arzt.. (kenn mich damit aber net aus, habe nur zu dolle schiss wenns blut läuft
hexe2481
3735 Beiträge
10.04.2010 16:54
Zitat von Bilnani:

Zitat von Manu2810:

hab ja schon mitbekommen das du 48h wehen hattest und zm schluss notkaiserschnitt...werds mir mal anschaun

angst habe ich zwar bis jetzt noch nicht, werde es aber ehr nach meiner geburt lesen. muss mich ja nicht verrückt machen ;O)
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
10.04.2010 16:56
Zitat von Manu2810:

Oh man, das hast Du echt was durchgemacht! Bin froh, dass ich mich von vorneherein für einen KS entschieden habe. Für so ne Aufregung hätte ich keine Nerven!
Aber schön, dass am Ende doch alles gut war. Nur schade, dass Dein Mann nicht dabei sein konnte
klisterremsa
35576 Beiträge
10.04.2010 16:56
Zitat von Manu2810:

danke für die warnung.. werde mir dann den bericht NACH meiner entbindung durchlesen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt