~APRIL-BABYS-2010~
10.04.2010 17:21
Zitat von Bilnani:
@koko: das is ja auch ein bissel blöd das er dann wahrscheinlich noch länger da bleiben muss zum arbeiten und du mit der kleinen hier bist...auch weil die kleinen sich doch sooo schnell verändern..
aber wenns net anders geht..hast du wenigstens hier die unterstützung von deiner familie..![]()
unterstützung von familie habe ich.. wohnen ja in der nähe..
aber schatz weis, ds es mitr hier immer schlechter geht, deshalb bleibe ich in dland.. ist für mich besser und somit auch besser fürs mausi....
10.04.2010 17:23
Zitat von hexe2481:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von hexe2481:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Bilnani:
Zitat von hexe2481:
Koko, du hast ja nen neuen Ticker.
2 Monate und 3 Wochen ! Krass! Das ist ja ganz, ganz bald.
Oh man, jetzt muss Leni sich mal auf'n Weg machen, damit die Zeit bis dahin schneller rum geht.
stimmt jetzt wo ichs lese hab ichs auch gesehn...na da muss leni sich aba beeilen
na.. nich das sie zu spät kommt und hier bleiben muss ... armes ding
koko, du bist nen verrücktes huhn...!
die nimmst du bestimmt im bauch noch mit nach deutschland. oder wie lange war das nochmal bei uns elefanten?
24 monate?ick seh schon.. sie WILL gar net in schweden geboren werden, sondern in dland.. na das kann ja noch ne schöne tragezeit werden
![]()
puh, dann spende ich dir nen tragetuch. kannst ja dann schonmal unter den bauch binden...
na übers tragetuch würde ich mich freuen
... habe son sarong, den ich mir ab und an um den bauch binde.. weil nicht mehr so viele schirts passen und dann der bauch kalt wird... ist ja nur für zu hause
10.04.2010 17:25
Zitat von klisterremsa:
Zitat von hexe2481:
Oh man, jetzt muss Leni sich mal auf'n Weg machen, damit die Zeit bis dahin schneller rum geht.
danke...
ja, dauert nicht mehr lange..
aber warscheinlich kann hardy am anfang net mit rüber, weil dsa mt dem papajahr net so einfach ist, wenn ich arbeitslos bin..
Wir fahren aber trotzdem erstma anfang juli.. ich bleibe in dland .. und er wird dann wohl noch 2 monate hier arbeiten müssen und kommt dann nach.. ist zwar blöd, aber geht wohl net anders![]()
Aber dann biste erstmal wieder hier und hast alle Deine Lieben um Dich. Da geht die Zeit bestimmt schnell rum.
10.04.2010 17:26
Zitat von hexe2481:
so, um 18 uhr sind wir bei freunden zum grillen eingeladen.
juppi, das erstemal dieses jahr. muss mir gleich noch sojawürstchen kaufen. ;o)
freu mich voll drauf. dort bekomme ich den kopf immer so schön frei und das ist ja im moment noch viel mehr wert als sonst ! Juppi...
liegt bei euch noch irgendwas entspanntes an?
Oh, das ist ja toll. Wpnsche Euch ganz viel Spaß. aber Sojawürstchen? Bist Du Vegetarier?
10.04.2010 17:27
Zitat von klisterremsa:
Zitat von hexe2481:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von hexe2481:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Bilnani:
Zitat von hexe2481:
stimmt jetzt wo ichs lese hab ichs auch gesehn...na da muss leni sich aba beeilen
die nimmst du bestimmt im bauch noch mit nach deutschland. oder wie lange war das nochmal bei uns elefanten?
24 monate?ick seh schon.. sie WILL gar net in schweden geboren werden, sondern in dland.. na das kann ja noch ne schöne tragezeit werden
![]()
puh, dann spende ich dir nen tragetuch. kannst ja dann schonmal unter den bauch binden...
na übers tragetuch würde ich mich freuen...
habe son sarong, den ich mir ab und an um den bauch binde.. weil nicht mehr so viele schirts passen und dann der bauch kalt wird... ist ja nur für zu hause![]()
echt? hi hi, mach mal nen foto ;o)
10.04.2010 17:27
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von hexe2481:
danke...
ja, dauert nicht mehr lange..
aber warscheinlich kann hardy am anfang net mit rüber, weil dsa mt dem papajahr net so einfach ist, wenn ich arbeitslos bin..
Wir fahren aber trotzdem erstma anfang juli.. ich bleibe in dland .. und er wird dann wohl noch 2 monate hier arbeiten müssen und kommt dann nach.. ist zwar blöd, aber geht wohl net anders![]()
Aber dann biste erstmal wieder hier und hast alle Deine Lieben um Dich. Da geht die Zeit bestimmt schnell rum.
dsa glaube ich auch.. und vieleicht bekommen wir ds mit dem vaterschaftsurlaub ja dochnoch irgendwie geregelt.. hab mich schon beim arbeitsamt abgemeldet.. ma gucken...
ich bin auf jedenfall am anfang juli in dland...
10.04.2010 17:28
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Bilnani:
@koko: das is ja auch ein bissel blöd das er dann wahrscheinlich noch länger da bleiben muss zum arbeiten und du mit der kleinen hier bist...auch weil die kleinen sich doch sooo schnell verändern..
aber wenns net anders geht..hast du wenigstens hier die unterstützung von deiner familie..![]()
aber schatz weis, ds es mitr hier immer schlechter geht, deshalb bleibe ich in dland.. ist für mich besser und somit auch besser fürs mausi....![]()
stimmt die kleine merkt das ja ob es mama gut geht oder nicht...
un es ist besser für sie eine glückliche mama zu haben..
10.04.2010 17:28
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Bilnani:
aber schatz weis, ds es mitr hier immer schlechter geht, deshalb bleibe ich in dland.. ist für mich besser und somit auch besser fürs mausi....![]()
genauso sehe ich das auch. ein sozialesumfeld ist super wichtig. und hardy wird euch irgendwann sooo vermissen, dass er ganz flott nach kommt
10.04.2010 17:29
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von hexe2481:
so, um 18 uhr sind wir bei freunden zum grillen eingeladen.
juppi, das erstemal dieses jahr. muss mir gleich noch sojawürstchen kaufen. ;o)
freu mich voll drauf. dort bekomme ich den kopf immer so schön frei und das ist ja im moment noch viel mehr wert als sonst ! Juppi...
liegt bei euch noch irgendwas entspanntes an?
Oh, das ist ja toll. Wpnsche Euch ganz viel Spaß. aber Sojawürstchen? Bist Du Vegetarier?
Danke ;O)
Ja, ich bin Vegetarierin.
so geh dann mal mit hundi..mal schaun wies hinterher is....bis später mädels
Zitat von Bilnani:
Viel Erfolg!
10.04.2010 17:30
Zitat von Bilnani:
kannst ja walken gehen
ne, mach schön ruhig. und viel spaß...
10.04.2010 17:31
Zitat von hexe2481:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von hexe2481:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von hexe2481:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Bilnani:
Zitat von hexe2481:
![]()
habe son sarong, den ich mir ab und an um den bauch binde.. weil nicht mehr so viele schirts passen und dann der bauch kalt wird... ist ja nur für zu hause![]()
10.04.2010 17:34
Zitat von klisterremsa:
Zitat von hexe2481:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von hexe2481:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von hexe2481:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Bilnani:
Zitat von hexe2481:
![]()
![]()
jear, hübsche bald muddi ;O)
aber das mit dem kalten bauch habe ich auch oft. mach's bloß nicht zu kuschelig. denk an die sonst bevorstehenden 14 monate wenn's zu gemütlich ist
10.04.2010 17:35
Zitat von Bilnani:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Bilnani:
stimmt die kleine merkt das ja ob es mama gut geht oder nicht...
un es ist besser für sie eine glückliche mama zu haben..
auf jeden fall.. und die ärzte sind in dland auch besser..
als beispiel.. letztes wochenende ist der arbeitskolege von hardy mit frau und dem kranken kind (1 jahr, 41 grad fieber) bei 4! verschiedenen ärzten gewesen.. keiner hat was gemacht..
alles habenw as anderes gesagt.. letztendlich habens die ds ganze wochenende dsa kind mit wadenwickel runter gekühlt.. der kleine war total k.o. anstatt dem mal nen fieberzäpfchen zu geben, dsa der körper sich erholen kann... nischt...
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt

ick seh schon.. sie WILL gar net in schweden geboren werden, sondern in dland.. na das kann ja noch ne schöne tragezeit werden