Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
klisterremsa
35576 Beiträge
16.04.2010 19:35
Zitat von Nickitierchen:

so koko...nun sieh mal zu...ich brauch auch paar wehen von dir^^

ich hatte heute immerhin immerwiedermal n harten bauch (hatte ich sonst ja auch paar tage nicht mehr) und immermal ein ziehen...

kann sich bei mir also auch nur noch um wochen handeln^^

ich wünsche euch n schönen abend und
dir koko: die nacht, in der deine kleine süße hexi geboren wird!! ich werd an dich denken und bin schon ganz gepannt, was morgen hier steht^^

danke...
klisterremsa
35576 Beiträge
16.04.2010 19:35
Zitat von Josephine85:

na da werd ich mal noch nen rätzelheftchen kaufen müssen.
meine freundin kam vorhin kurz rum und meint, ich seh total geschwollen im gesicht aus ich merke es auch ganz doll an meinen händen. was soll ich nur machen? wird immer schlimmer mit dem wasser

macht keiner was?...
klisterremsa
35576 Beiträge
16.04.2010 19:37
so.. zum ersten ma in meinem leben nerfen mich die ratten
die sind hier und total aus dem häuschen und wollen ständig auf mir rumklettern... find ich aber blöd, wenn grad ne wehe kommt... ausserdem sitze ich ohne hose rum und die krallen tun weh...
in ner halben stunde gibs fressen... dann sind se eingesperrt...
ich weis... böse ratten mama
Nicolche
22651 Beiträge
16.04.2010 19:38
Koko ich drück dir so die daumen. werde den Tag heute mit nähen beenden.
Ach so ab 1. 5 bzw nach dem Feiertag. Werde ich selbständig sein. Ich hoffe bis dahin schaft es mein Kind
klisterremsa
35576 Beiträge
16.04.2010 19:39
Zitat von Nicolche:

Koko ich drück dir so die daumen. werde den Tag heute mit nähen beenden.
Ach so ab 1. 5 bzw nach dem Feiertag. Werde ich selbständig sein. Ich hoffe bis dahin schaft es mein Kind

danke... und dir drücke ich auch die daumen... bis zum 1. hats deine maus ja noch zeit
16.04.2010 19:48
Oh je,das ist ja aufregend hier!!!Aber ganz ehrlich?!Ich in froh,dass ich das alles hinter mir habe und gaaaanz sicher weiss,dass meine Familienplanung abgeschlossen ist.Hm,aber das hab ich auch schon 2 Mal gesagt... .
Bin gespannt,was heute Nacht so alles passiert...
Dir Koko drück ich fest die Daumen,dass Du Deine Kleine heute noch in Deine Arme nehmen kannst.
klisterremsa
35576 Beiträge
16.04.2010 19:50
Zitat von Polli-75:

Oh je,das ist ja aufregend hier!!!Aber ganz ehrlich?!Ich in froh,dass ich das alles hinter mir habe und gaaaanz sicher weiss,dass meine Familienplanung abgeschlossen ist.Hm,aber das hab ich auch schon 2 Mal gesagt... .
Bin gespannt,was heute Nacht so alles passiert...
Dir Koko drück ich fest die Daumen,dass Du Deine Kleine heute noch in Deine Arme nehmen kannst.

danke...
Josephine85
1046 Beiträge
16.04.2010 19:52
Zitat von klisterremsa:

Zitat von Josephine85:

meine freundin kam vorhin kurz rum und meint, ich seh total geschwollen im gesicht aus ich merke es auch ganz doll an meinen händen. was soll ich nur machen? wird immer schlimmer mit dem wasser

macht keiner was?...

nee, haben schon alles versucht gehabt nix wirkt
klisterremsa
35576 Beiträge
16.04.2010 19:52
Zitat von Josephine85:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Josephine85:

macht keiner was?...

auch sone tabletten? oder darf man die nicht wärend er ss?
Josephine85
1046 Beiträge
16.04.2010 19:59
Zitat von klisterremsa:

Zitat von Josephine85:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Josephine85:

macht keiner was?...

die mag ich net haben, weil ich durch son zeug eine woche in unechten wehen lag und dann dadurch einen notkaiserschnitt hatte. dem will ich aus dem weg gehen
Josephine85
1046 Beiträge
16.04.2010 19:59
@koko
meinst doch einleitungstabletten oder???
klisterremsa
35576 Beiträge
16.04.2010 20:02
Zitat von Josephine85:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Josephine85:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Josephine85:

macht keiner was?...

die mag ich net haben, weil ich durch son zeug eine woche in unechten wehen lag und dann dadurch einen notkaiserschnitt hatte. dem will ich aus dem weg gehen

aso.. na das kann ich verstehen...
ohweh... aber nach der entbinung kannst die ja nehmen, oder?...
klisterremsa
35576 Beiträge
16.04.2010 20:02
Zitat von Josephine85:

@koko
meinst doch einleitungstabletten oder???

ne.. sone wassertabletten
Josephine85
1046 Beiträge
16.04.2010 20:03
hmm welche tabletten meinsten?
Nicolche
22651 Beiträge
16.04.2010 20:04
Kopf hoch, spätestens in den wehen geht das Wasser weg. Ich fühle mit dir, weil ich das kenne. Das viele Wasser. Ich sah bei leon aus wie ein Balon

Das war ich wärend der Einleitungen ich glaube noch einer der 1. weil ich so hoffnungsvoll in die Kamera grinse. Wie ein Balon.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt