Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
Rike
26689 Beiträge
27.04.2010 07:51
Zitat von Casa07:

die rennen uns die bude ein! am geilsten find ich, wenn die dann sagen ei wir kommen heut abend so gegen acht! ja nee is klar leute! was mich aber am allermeisten stört ist dass sich nun plötzlich leute für mich interessieren, von denen ich sonst jahre nix hör!!!!!!

uiui hoffe, dass dich schnelle heilung ereilt

bei uns kommt nur jemand rein, wenn er sich vorher ankündigt... ansonsten darf er nur mal ganz schnell aufs baby schauen, geschenk abgeben und wieder gehen!

ich muss ja auchgucken, dass ich nen rythmus mit zwei kindern bekomme... da kann ich mittags beim essen niemanden gebrauchen!
Rike
26689 Beiträge
27.04.2010 07:53
Zitat von Casa07:

Zitat von cridh:

Zitat von Casa07:

die rennen uns die bude ein! am geilsten find ich, wenn die dann sagen ei wir kommen heut abend so gegen acht! ja nee is klar leute! was mich aber am allermeisten stört ist dass sich nun plötzlich leute für mich interessieren, von denen ich sonst jahre nix hör!!!!!!

uiui hoffe, dass dich schnelle heilung ereilt

*wegbrech*das is ja wie bei uns zu hause..unglaublich...und jeder will dein kind heben und anfassen??*g*
oder noch besser"du wir kommen zwischen drei und sechs"...->kamen dann um sieben...oder"kannst dir raussuchen wann wir kommen sollen Dienstag oder Mittwoch.......*AUSRASTET*...zur zeit bin cih echt mies drauf

ich sag nur noch babykarussel dazu! wenn dein kind immer an dir vorbei gereicht wird, aber wehe es schreit, weils kein bock mehr hat, dann darf ich sie wieder haben
freitag war der oberknaller, lia ist in ihrer schaukel eingepennt und weil sie den ganzen tag nicht viel schlaf bekommen hab, hab ich sie in der schaukel gelassen! kommt die tante von meinem mann und sagt, mach sie mal wach ich will sie auf den arm nehmen! ja nee is klar! als würd ich deswegen mein kind wachmachen

sollte ich bei lotte auch... und habe mich ebenfalls strikt geweigert!
Rike
26689 Beiträge
27.04.2010 07:55
Zitat von Cabby:

Guten Morgen ihr Lieben!

Ich würde sagen, Nevio hat heute quasi fast so gut wie durchgeschlafen!
Gestern Abend hat er um 22 Uhr die letzte Flasche bekommen und hat sich dann heute früh erst um halb 5 wieder gemeldet!

Toll, oder?

*

So, wünsche euch einen schönen Tag!
Ich muss jetzt mein Kind fertig machen und dann müssen wir los. Müssen heute meine Oma zu einem Arzt etwas weiter weg fahren.

Bis später ihr Lieben!

prima!!!
Rike
26689 Beiträge
27.04.2010 07:57
sooo ihr lieben...

heute ist es soweit. mein erster ausflug in die stadt!

bin schon aufgeregt!!! wird aber sicher alles ganz flauschig!

wir müssen endlich die urkunden abholen und dann will ich noch zur kk und den antrag auf familienversicherung abgeben!

line ist schon gefüttert, gewaschen und umgezogen. jetzt bin ich dran und dann hole ich die große!

ich wünsche euch einen schönen tag

Rike
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
27.04.2010 08:18
Zitat von cridh:

Zitat von Casa07:

wie dir hat ein rottweiler in die brust gebissen??? was machst du denn für dinger?

unglaublcih aber warh...der scheiss köter gehört meiner freundin..waren im garten und ich hundenarr bin hin...hab sie gestreichelt..und die hat mich auch noch abgeleckt und sich total gefreut...und auf einmal..zack...schnappt die nach mir..hat mich genau in den nippel gebissen..zum glück hat die so ne art maulkorb gehabt, so das sie das maul nich ganz aufgekriegt hat..

Ups, ist ja krass. Und ist ja blöd, dass Chris so lange arbeiten muss
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
27.04.2010 08:21
Zitat von Cabby:

Guten Morgen ihr Lieben!

Ich würde sagen, Nevio hat heute quasi fast so gut wie durchgeschlafen!
Gestern Abend hat er um 22 Uhr die letzte Flasche bekommen und hat sich dann heute früh erst um halb 5 wieder gemeldet!

Toll, oder?

*

So, wünsche euch einen schönen Tag!
Ich muss jetzt mein Kind fertig machen und dann müssen wir los. Müssen heute meine Oma zu einem Arzt etwas weiter weg fahren.

Bis später ihr Lieben!

War heute Nacht irgendwie ein besonderer Mond? Nikita hat von 20:00 Uhr bis 05:30 Uhr geschlafen. Naja, vielleicht lags auch einfach nur daran, dass er den ganzen Tag Terror gemacht hat. So wie heute auch wieder. JUHU!
Yvonne1986
3922 Beiträge
27.04.2010 09:02
heut nacht war Vollmond Sylvi!
Aber daran kanns nicht liegen...meine Nacht war die schrecklichste überhaupt....
um halb eins hat er Fläschchen gekriegt und ab da war bis um halb 5 schreien angesagt...ununterbrochen, ohne Pause.....
hab gedacht ich werd irre.....dann hat er von halb 5 bis halb 7 geschlafen...naja hatt ich wenigstens 2 Stunden schlaf...prima
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
27.04.2010 09:23
Zitat von Tipsy23:

heut nacht war Vollmond Sylvi!
Aber daran kanns nicht liegen...meine Nacht war die schrecklichste überhaupt....
um halb eins hat er Fläschchen gekriegt und ab da war bis um halb 5 schreien angesagt...ununterbrochen, ohne Pause.....
hab gedacht ich werd irre.....dann hat er von halb 5 bis halb 7 geschlafen...naja hatt ich wenigstens 2 Stunden schlaf...prima

Oh man, Schatzi, das ist so gemein
Kann mir vorstellen wies Dir geht. Ich möchte auch sooo gerne mal wieder so richtig doll schlafen. Obwohl ich ja Glück hatte, die Nachtschicht hat Björn heute eingelegt.
Schläft Deiner jetzt wenigstens?
Yvonne1986
3922 Beiträge
27.04.2010 09:25
Wochenende haben wir ja auch immer Schichtwechsel....macht meiner auch Nachtschicht.
Ne der schläft nicht...mich wunderts ja auch das er noch nicht müde er, er hat ja nix weiter geschlafen die Nacht...
Jetzt hab ich ihn in die Fisher Price Schaukel die du auch hast gesetzt und da leigt er jetzt seit einer viertel Stunde und starrt die Wand an...hauptsache er schreit nicht
schlafregenwurm
1051 Beiträge
27.04.2010 09:26
guten morgen
ich bin auch vom ganzen besuch verschont geblieben, nicht mal meine mama war bei mir bis jetzt naja wer nicht will der hat schon

gestern hat die hebamme wieder finns popo angeguckt,weil er so wund ist
naja jedenfalls ist sie nun zur erkenntnis gekommen das es wohl doch ein pilz ist,hab brustwarzensalbe bekommen und wenn es nachher nicht besser ist soll ich zum arzt gehen
aber ich kann mir nicht erklären wo der pilz her kommt,ich wasche ihn jeden morgen und wickeln tu ich ihn auch ständig
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
27.04.2010 09:30
Zitat von Tipsy23:

Wochenende haben wir ja auch immer Schichtwechsel....macht meiner auch Nachtschicht.
Ne der schläft nicht...mich wunderts ja auch das er noch nicht müde er, er hat ja nix weiter geschlafen die Nacht...
Jetzt hab ich ihn in die Fisher Price Schaukel die du auch hast gesetzt und da leigt er jetzt seit einer viertel Stunde und starrt die Wand an...hauptsache er schreit nicht

Oh ja die Schaukel. Die nehme ich, wenn gar nix mehr hilft. Soll ja noch was Besonderes bleiben, mein Joker sozusagen
Ich frag mich auch immer, warum die nicht müde sind? Ich könnte im stehen einschlafen!
Yvonne1986
3922 Beiträge
27.04.2010 09:31
Ach ich glaube das kann man nicht vermeiden das die Kleinen mal sowas kriegen. Is doch wie bei den Erwachsenen auch.
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
27.04.2010 09:31
Zitat von schlafregenwurm:

guten morgen
ich bin auch vom ganzen besuch verschont geblieben, nicht mal meine mama war bei mir bis jetzt naja wer nicht will der hat schon

gestern hat die hebamme wieder finns popo angeguckt,weil er so wund ist
naja jedenfalls ist sie nun zur erkenntnis gekommen das es wohl doch ein pilz ist,hab brustwarzensalbe bekommen und wenn es nachher nicht besser ist soll ich zum arzt gehen
aber ich kann mir nicht erklären wo der pilz her kommt,ich wasche ihn jeden morgen und wickeln tu ich ihn auch ständig

Ups, na wollen wir mal hoffen, dass es bald besser ist. Kann auch sein, dass der Kleine das ausm KH mitgebracht hat.
Yvonne1986
3922 Beiträge
27.04.2010 09:34
Heute is so ein Notfall bei mir. Er hat gegessen, Kacka gemacht und alles was noch dazu gehört um ein sorgenfreies Babyleben zu haben....
aber er will nicht schlafen. Gut, schlafen muss er ja auch nicht unbedingt, hauptsache er schreit mich nicht wieder an!
Aber was kann ich denn machen um ihn tagsüber, oder abends, wach zu halten das er Nachts müde is? Oder soll ich ihn einfach schlafen lassen?
klisterremsa
35576 Beiträge
27.04.2010 09:54
Zitat von Rike:

koko, wär sooo schön, wenn du dabei wärst... *schnüff*

bald... ich liebe ja mittelaltermärkte ...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt