Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
26.04.2010 22:45
Zitat von Seesternchen:

Zitat von Alinamaus:

Zitat von Mini_Sylvi:

Sagt mal, wenn Eure Kleinen so einen Schreitag haben, was macht Ihr da? Ganzen Tag rumtragen?

Füttern, wickeln , kuscheln , 100mal wiederholen, dann ab ins bett und tür zu .... 1000mal wieder rein tappern um den nucki festzuklemmen ... mit schlechtem gewissen davon tappern und hoffen das es gleich vorbei ist ... lach ....

mal im ernst, ich mach das alles vor allem nähe spendieren aber wenn genug dann genug .. ich hab lara auch schon mal 20min schreien lassen (jaaaaaaaaaaaa ihr dürft jetzt schimpfen) , dann bin ich rein hab den nucki reingesteckt,nen kirschkernkissen vor den bauch getan und danach is sie laut säufzend eingeschlummert

So ist es hier auch.. ausser das sie nicht 20 Min geschrien hat, sondern so um die 10 Minuten. Und danach gab es kein Kirschkernkissen, sondern nur den Nuki, über den Bauch gestreichelt, sie beruhigt und danach musste ich noch einmal rein und dann hat sie geschlafen.

Also doch brüllen lassen? Aber es heisst doch, sie brüllen, weil sie irgendwas haben und das noch nicht aus Trotz machen?
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
26.04.2010 22:48
Zitat von Rike:

huhu sylvi,

heute mittag schreibe ich noch, dass line keine schreiphasen hat... pustekuchen... ich habe gerade fast 4 stunden geschunkelt, gefüttert.... etc.

jetzt ist sie gsd eingeschlafen und ich bin fertig... bin jetzt erstmal zur entspannung unter die dusche gehüpft und werde wohl bald ins bett!

Boa, das war bei uns das Gleiche! Nikita war sooo brav. Habe ihn überall gelobt und seit Samstag macht er Alarm. Unglaublich! Heute auch wieder den ganzen Tag. Hab nen Kopf dran, als ob jemand mitn Presslufthammer reingebohrt hat. Warum machen die sowas mit uns???
Rike
26689 Beiträge
26.04.2010 22:51
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Rike:

huhu sylvi,

heute mittag schreibe ich noch, dass line keine schreiphasen hat... pustekuchen... ich habe gerade fast 4 stunden geschunkelt, gefüttert.... etc.

jetzt ist sie gsd eingeschlafen und ich bin fertig... bin jetzt erstmal zur entspannung unter die dusche gehüpft und werde wohl bald ins bett!

Boa, das war bei uns das Gleiche! Nikita war sooo brav. Habe ihn überall gelobt und seit Samstag macht er Alarm. Unglaublich! Heute auch wieder den ganzen Tag. Hab nen Kopf dran, als ob jemand mitn Presslufthammer reingebohrt hat. Warum machen die sowas mit uns???

weiß ich nicht...

ich sach mir dann immer " kinder sind das schönste was es gibt auf der welt!"
Rike
26689 Beiträge
26.04.2010 22:52
bei uns ist momentan auch immer noch das problem, dass pauline keine ganze pulle schafft! sooo ätzend!

aber es wird sicher bald besser!
Alinamaus
5096 Beiträge
26.04.2010 22:53
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Seesternchen:

Zitat von Alinamaus:

Zitat von Mini_Sylvi:

Sagt mal, wenn Eure Kleinen so einen Schreitag haben, was macht Ihr da? Ganzen Tag rumtragen?

Füttern, wickeln , kuscheln , 100mal wiederholen, dann ab ins bett und tür zu .... 1000mal wieder rein tappern um den nucki festzuklemmen ... mit schlechtem gewissen davon tappern und hoffen das es gleich vorbei ist ... lach ....

mal im ernst, ich mach das alles vor allem nähe spendieren aber wenn genug dann genug .. ich hab lara auch schon mal 20min schreien lassen (jaaaaaaaaaaaa ihr dürft jetzt schimpfen) , dann bin ich rein hab den nucki reingesteckt,nen kirschkernkissen vor den bauch getan und danach is sie laut säufzend eingeschlummert

So ist es hier auch.. ausser das sie nicht 20 Min geschrien hat, sondern so um die 10 Minuten. Und danach gab es kein Kirschkernkissen, sondern nur den Nuki, über den Bauch gestreichelt, sie beruhigt und danach musste ich noch einmal rein und dann hat sie geschlafen.

Also doch brüllen lassen? Aber es heisst doch, sie brüllen, weil sie irgendwas haben und das noch nicht aus Trotz machen?

das ist richtig, aus trotz schreit kein säugling, aber manchmal wissen sie selbst nicht was sie wollen und müssen ma a bissel brüllen ... spannungsabbau ... grins ... ne im ernst wenn alles gemacht is was ne mama machen kann, dann hör ich auch mal nicht hin ... natürlich geh ich nach gewisser zeit wieder rein und spende nucki , streicheleinheiten und co
Rike
26689 Beiträge
26.04.2010 22:57
ich fühle mich wie ka die schlange... ich habe heute versucht pauline zu beschwören, dass sie pennt!
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
26.04.2010 22:59
Zitat von Rike:

bei uns ist momentan auch immer noch das problem, dass pauline keine ganze pulle schafft! sooo ätzend!

Na da sind wir auch noch weit von entfernt. Trinkt ja nur 130 ml.
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
26.04.2010 23:00
Zitat von Alinamaus:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Seesternchen:

Zitat von Alinamaus:

Zitat von Mini_Sylvi:

das ist richtig, aus trotz schreit kein säugling, aber manchmal wissen sie selbst nicht was sie wollen und müssen ma a bissel brüllen ... spannungsabbau ... grins ... ne im ernst wenn alles gemacht is was ne mama machen kann, dann hör ich auch mal nicht hin ... natürlich geh ich nach gewisser zeit wieder rein und spende nucki , streicheleinheiten und co

Als er dann auf meiner Brust lag und ich ihn gekrault hab, war alles schön. Aber ich will ihn doch nicht die nächsten 18 Jahre so rumschleppen. Ahhhhh!!!
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
26.04.2010 23:00
Zitat von Rike:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Rike:

huhu sylvi,

weiß ich nicht...

Und ich sag mir immer, die anderen sagen das, die werden mich ja wohl nicht anschwindeln
Rike
26689 Beiträge
26.04.2010 23:02
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Rike:

pauline trinkt zwischen 50 - 80 ml
Rike
26689 Beiträge
26.04.2010 23:03
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Rike:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Rike:

huhu sylvi,

weiß ich nicht...

Und ich sag mir immer, die anderen sagen das, die werden mich ja wohl nicht anschwindeln

warte ab... das erste bewußte lächeln... das entschädigt erstmal... und dann kommen die ersten fortschritte und du bist hin und wech!
Rike
26689 Beiträge
26.04.2010 23:04
so ihr hasen,

ich werde ins bett!
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
26.04.2010 23:19
Zitat von Rike:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Rike:

pauline trinkt zwischen 50 - 80 ml

Jap, bis vorige Woche waren es auch nur 80 ml. Und am Anfang dachte ich, er wird ein Fressi.
26.04.2010 23:34
hallöschen..

verzeiht mir mädels..ich komm zu nix..manchmal denke ich, ich bin alleinerziehende mutter...chris kommt erst um sieben heim..is selber dann so fertig...und leandra brüllt meistens um die zeit...püh..und wer muss sie beruhigen?ich..und das bis abends um elf..und dann bleibt keine zeit für mich..ätzend..

wie gehts euch?
muss euch mal was fragen...ich kann lea seit gestern nicht richtig stillen..mir hat gestern ein rottweiler in die(ACHTUNG) BRUST gebissen...die ist komplett blau und lila..würde jetzt gerne abpumpen an der brust...wieviel muss ich ihr dann geben??ich kenn mich null aus...
26.04.2010 23:37
wie dir hat ein rottweiler in die brust gebissen??? was machst du denn für dinger?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt