Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
fienchen74
11222 Beiträge
01.05.2010 20:55
Zitat von Mini_Sylvi:

Oh man, Nikita schläft schon wieder den ganzen Tag. Hab jetzt schon Angst vor der Nacht

er verwechselt da was wahrscheinlich haste gelesen wegen senf mäßig
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
01.05.2010 20:56
Zitat von fienchen74:

Zitat von Mini_Sylvi:

Oh man, Nikita schläft schon wieder den ganzen Tag. Hab jetzt schon Angst vor der Nacht

Er ist ne Nachteule. Wie seine Eltern. Aber vor der SS.
.
Oh man, Senf ist so lecker. Mag am liebsten den Grill-Senf. Da futter ich ne ganze Tube vorm TV
fienchen74
11222 Beiträge
01.05.2010 20:58
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von fienchen74:

Zitat von Mini_Sylvi:

.
Oh man, Senf ist so lecker. Mag am liebsten den Grill-Senf. Da futter ich ne ganze Tube vorm TV

15 verschiedene sorten u.a.auch bananensenf
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
01.05.2010 21:22
Zitat von fienchen74:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von fienchen74:

Zitat von Mini_Sylvi:

.

Hätte ich alles gekauft
fienchen74
11222 Beiträge
01.05.2010 21:35
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von fienchen74:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von fienchen74:

Zitat von Mini_Sylvi:

.

Hätte ich alles gekauft

hätte ich das gewusst hätte ich dir alle gekauft und geschickt oder vorbei gebracht
schlafregenwurm
1051 Beiträge
01.05.2010 21:43
so mann ist seit heute nachmittag wieder nüchtern und ich hab mich grad mal wieder so richtig schick gemacht ,mit haare hochgesteckt und so und warte nun auf meinen besten freund,mit den ich mit gehe.... ich freu mich so

mein mann wird sich schwarzärgern wenn er sieht wie hübsch ich bin, hab ich lang nicht mehr gemacht
Nicolche
22651 Beiträge
01.05.2010 21:50
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Nicolche:

Also ich freu mich schon rießig wieder eine richtige Mama zu sein, klar ist es schön einen Sohn zu haben, der sich frühs zum Frühstück sein Brot selber schmiert. Aber ich vermisse das rund ums Baby. Vielleicht fällt es mir dann endlich leichter, dass leon schon so viel selber kann. Habe schon panik wenn er in 13 Jahren seinen Führerschein macht und dann entgültig Flügge wird

Also ich freu mich riesig, wenn man dann so richtig was zusammen machen kann. Wenn man ihm was beibringen, mit ihm spielen, reden usw. kann.

Ja klar ist es schön, aber der spruch "nein mama brauchst mir nicht zu helfen, das kann ich schon alleine" ist genauso schrecklich. Und die kleinen lernen von geburt an von ihren eltern
Nicolche
22651 Beiträge
01.05.2010 21:55
Muss morgen Arbeiten, vielleicht zieht mein Bauchzwerg mir ein strich durch die Rechnung. Bitte
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
01.05.2010 22:17
Zitat von Nicolche:

Muss morgen Arbeiten, vielleicht zieht mein Bauchzwerg mir ein strich durch die Rechnung. Bitte

Arbeiten?
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
01.05.2010 22:18
Zitat von fienchen74:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von fienchen74:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von fienchen74:

Zitat von Mini_Sylvi:

.

Hätte ich alles gekauft

hätte ich das gewusst hätte ich dir alle gekauft und geschickt oder vorbei gebracht

Oh das wäre soooo toll gewesen!!!
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
01.05.2010 22:18
Zitat von schlafregenwurm:

so mann ist seit heute nachmittag wieder nüchtern und ich hab mich grad mal wieder so richtig schick gemacht ,mit haare hochgesteckt und so und warte nun auf meinen besten freund,mit den ich mit gehe.... ich freu mich so

mein mann wird sich schwarzärgern wenn er sieht wie hübsch ich bin, hab ich lang nicht mehr gemacht

Das machst Du richtig! Habt Ihr geredet?
Wünsche ganz doll viel Spaß nachher!
Nicolche
22651 Beiträge
01.05.2010 22:19
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Nicolche:

Arbeiten?

Ja ich bin doch Selbständig und habe noch 2 Jeansreisverschlüsse einzunähen und eine Arbeitshose zu Flicken. Bis Montag sollte es fertig sein, wenn nix dazwichen kommt. Dann würden sie auch länger warten.
schlafregenwurm
1051 Beiträge
01.05.2010 22:24
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von schlafregenwurm:

Das machst Du richtig! Habt Ihr geredet?
Wünsche ganz doll viel Spaß nachher!

ja haben wir aber so richtig was bei raus kam da nicht weil die kids irgendwie heute ziemlich stressig waren aber naja....

dankeschön den spaß werd ich haben
ich hoffe nur das mein mann das auf die reihe bekommt, hab aber schon alles hingestellt und fertig gemacht, er muss nur noch wasser in die flaschen füllen
klisterremsa
35576 Beiträge
01.05.2010 22:51
die kleine hatte heute ne tierische schreiphase.. von vor 14 uhr an bis kurz nach 18 uhr... nischt hatte geholfen.. wir waren echt schon kurz vorm verzweifeln... sind dann aber alle eingeschlafen...
die kleine schläft übrigens immer noch

DeinHase
4205 Beiträge
01.05.2010 23:05
Zitat von klisterremsa:

die kleine hatte heute ne tierische schreiphase.. von vor 14 uhr an bis kurz nach 18 uhr... nischt hatte geholfen.. wir waren echt schon kurz vorm verzweifeln... sind dann aber alle eingeschlafen...
die kleine schläft übrigens immer noch

Oweia Du Arme ... das kenne ich ... ich heule dann immer aus Verzweiflung mit, mein Schatz ist dann immer die Ruhe in Person und läuft Stunden mit dem Kleinen durchs Haus.

Unser Kleiner schläft heute abend das erste Mal 2 Stunden am Stück ohne uns im Raum
Sonst macht er immer Theater sobald wir nicht in der Nähe sind.
Er war heute abend mit Schatzi in der großen Wanne, dann habe ich ihn gestillt und nun liegt er mit leise Radio und kleinem Licht in seiner Wiege im Schlafzimmer und wir sitzen mit Babyphone im Wohnzimmer und warten aufs schreien

Es wird Zeit den ich habe im Moment das Gefühl das wir nach 6 Wochen als Paar auf der Strecke bleiben. Und das geht auch nicht.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt