~APRIL-BABYS-2010~
02.05.2010 09:33
guten morgen,
ich bin sooooo müde!
ich hatte wieder meine typische 20 minuten rythmus nacht!
mein mann putzt grad die küche und mein kleiner pennt.
ich schaue zum ersten mal einen film im fernsehen.
und später wird mich wieder die realität umwerfen, ich muss wäsche machen, kochen, bad putzen, die übliche kinderpflege usw usw!
okay das wars schon wieder, der kleine schreit!
bis später
ich bin sooooo müde!
ich schaue zum ersten mal einen film im fernsehen.
und später wird mich wieder die realität umwerfen, ich muss wäsche machen, kochen, bad putzen, die übliche kinderpflege usw usw!
okay das wars schon wieder, der kleine schreit!
bis später
02.05.2010 09:34
So bin immer noch Kugelrund. Werde mich jetzt mal fertig machen und im KH anrufen wegen CTG.
02.05.2010 09:36
Zitat von Polli-75:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Polli-75:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Polli-75:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Polli-75:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Polli-75:
Zitat von Mini_Sylvi:
Meine Nacht war auch wieder ätzend! Warum pennt Nikita 8 Stunden am Tag durch und in der Nacht nur 3??? Es ist zum ko***!!!
Ich glaub den fehlt die Action vom Tag.Lina schläft am besten,wenn der Staubsauger brummt,der Fernseher läuft und Finn zusäztzlich Radau macht.Aber das hift nachts ja auch nix,meine Nachbarn würden sich sicher freuen,das Baby schläft und der Rest ist wach...
Ick glaubs auch. Hab ja letztens neben ihm die Couch gesaugt und er war in den tiefsten Träumen. Oder letztens waren wir beim Dorffussball. Danach gabs Discomusik direkt ausm Lautsprecher. Übel laut. Nur wen hat es kein Ding gestört? NIKITA!
Das Gleiche wenn wir in der Stadt bummeln sind. Er schläft und schläft und schläft ...
Bin am überlegen, ob ich nun Nachts den Fernsehen neben ihm im Gästezimmer anmache oder n Radio reinstelle. Aber er braucht doch auch mal Ruhe?![]()
Ich denke auch und hab es bis jetzt auch noch nicht gemacht.Aber irgendwann sollten wir ja auch schlafen können.
Ich weiss es auch nicht![]()
Ich muss mal meine Hebi fragen. Nur stell Dir mal vor, dann kann das arme Kind nie wieder ohne Toneinlagen schlafen.
Das würde auch noch fehlen.Gesund wäre das sicher nicht.Vielleicht stellen wir auch nur zu hohe Ansprüche?!aber mir fehlt mein Schlaf.Spricht ja nichts gegen das Trinken in der Nacht,aber die Bespaßung nervt mich.
Ja frag mal Deine Hebi und wenn sie DAS Patentrezept hat,gib es mir doch auch,bitte.
Bespast will er zum Glück nicht werden, schläft nach dem Futtern und wickeln gleich wieder ein.
Na wenigstens was...Lina ist tatsächlich putz und munter!
Vielleicht trinkt er tagsüber mehr als zur Nacht?!
Ich bin seit 5 Minuten das 1.Mal ganz alleine![]()
ie Kinder sind mit ihrem Papa zur Oma!!!Was mach ich die Stunde nur??Zum Feiern zu kurz und den Sekt zum Anschüsseln würde meine Tochter mir sicher übel nehmen
Dann werde ich doch einfach mal den Haushalt in Ruhe erledigen...
Hui, genieß die Ruhe. Leg Dich doch am Besten nochmal hin und lass den Haushalt!
.
Jap, er trinkt tags mehr als Nachts. Aber er will dann einfach nix mehr. Ach mano ...
Ich kann tagsüber schlecht schlafen,fühl mich danach noch matschiger.Ausserdem bin ich schon "ausgehfein",weil wir danach zum Burgspektakel wollen.
Nimmst Du Nikita mit zum Fussi?
Ich plane schon sooo lange mal wieder zum HSV zu fahren,aber irgendwie kommen meine Kinder immer dazwischen.Und für die Kurve sind sie dann doch zu jung.Zumindest die beiden Kleinen.
Ich kann tagsüber auch nicht schlafen
.
Nein, Nikita kommt (noch) nicht mit zum Fussball. Da ist er noch bissi klein. Aber ab der neuen Saison, im August, ist er dann dabei.
Und wenn ich nicht "müsste", wäre ich auch nicht dabei
.
Wünsche Euch ganz viel Spaß beim Burgspekatakel.
02.05.2010 09:37
Zitat von fienchen74:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von fienchen74:
ich hoffe das wetter wird besser ,entweder fahren wir zum mittelalterl.treiben oder buspulling
Was ist Buspulling?
.
Ich werd nachher zum Fussi. Drück die Daumen, Björn spielt heut![]()
Hihi, das ist ja cool!
http://www.buspulling.de/rex/index.php
schau
02.05.2010 09:38
Zitat von Lilagiraffe:
guten morgen,
ich bin sooooo müde!
ich schaue zum ersten mal einen film im fernsehen.![]()
![]()
okay das wars schon wieder, der kleine schreit!![]()
bis später
Huhu Mausi!
Was ein toller Sonntag
02.05.2010 09:39
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Polli-75:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Polli-75:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Polli-75:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Polli-75:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Polli-75:
Zitat von Mini_Sylvi:
Meine Nacht war auch wieder ätzend! Warum pennt Nikita 8 Stunden am Tag durch und in der Nacht nur 3??? Es ist zum ko***!!!
Ich glaub den fehlt die Action vom Tag.Lina schläft am besten,wenn der Staubsauger brummt,der Fernseher läuft und Finn zusäztzlich Radau macht.Aber das hift nachts ja auch nix,meine Nachbarn würden sich sicher freuen,das Baby schläft und der Rest ist wach...
Ick glaubs auch. Hab ja letztens neben ihm die Couch gesaugt und er war in den tiefsten Träumen. Oder letztens waren wir beim Dorffussball. Danach gabs Discomusik direkt ausm Lautsprecher. Übel laut. Nur wen hat es kein Ding gestört? NIKITA!
Das Gleiche wenn wir in der Stadt bummeln sind. Er schläft und schläft und schläft ...
Bin am überlegen, ob ich nun Nachts den Fernsehen neben ihm im Gästezimmer anmache oder n Radio reinstelle. Aber er braucht doch auch mal Ruhe?![]()
Ich denke auch und hab es bis jetzt auch noch nicht gemacht.Aber irgendwann sollten wir ja auch schlafen können.
Ich weiss es auch nicht![]()
Ich muss mal meine Hebi fragen. Nur stell Dir mal vor, dann kann das arme Kind nie wieder ohne Toneinlagen schlafen.
Das würde auch noch fehlen.Gesund wäre das sicher nicht.Vielleicht stellen wir auch nur zu hohe Ansprüche?!aber mir fehlt mein Schlaf.Spricht ja nichts gegen das Trinken in der Nacht,aber die Bespaßung nervt mich.
Ja frag mal Deine Hebi und wenn sie DAS Patentrezept hat,gib es mir doch auch,bitte.
Bespast will er zum Glück nicht werden, schläft nach dem Futtern und wickeln gleich wieder ein.
Na wenigstens was...Lina ist tatsächlich putz und munter!
Vielleicht trinkt er tagsüber mehr als zur Nacht?!
Ich bin seit 5 Minuten das 1.Mal ganz alleine![]()
ie Kinder sind mit ihrem Papa zur Oma!!!Was mach ich die Stunde nur??Zum Feiern zu kurz und den Sekt zum Anschüsseln würde meine Tochter mir sicher übel nehmen
Dann werde ich doch einfach mal den Haushalt in Ruhe erledigen...
Hui, genieß die Ruhe. Leg Dich doch am Besten nochmal hin und lass den Haushalt!
.
Jap, er trinkt tags mehr als Nachts. Aber er will dann einfach nix mehr. Ach mano ...
Ich kann tagsüber schlecht schlafen,fühl mich danach noch matschiger.Ausserdem bin ich schon "ausgehfein",weil wir danach zum Burgspektakel wollen.
Nimmst Du Nikita mit zum Fussi?
Ich plane schon sooo lange mal wieder zum HSV zu fahren,aber irgendwie kommen meine Kinder immer dazwischen.Und für die Kurve sind sie dann doch zu jung.Zumindest die beiden Kleinen.
Ich kann tagsüber auch nicht schlafen![]()
.
Nein, Nikita kommt (noch) nicht mit zum Fussball. Da ist er noch bissi klein. Aber ab der neuen Saison, im August, ist er dann dabei.
Und wenn ich nicht "müsste", wäre ich auch nicht dabei![]()
.
Danke schön!!!
Gehst nicht gerne zum Fußball??Och,ich mag die Stimmung so gerne.
Trotzdem viel Spaß und natürlich 3 Punkte...
Zitat von Nicolche:
So bin immer noch Kugelrund. Werde mich jetzt mal fertig machen und im KH anrufen wegen CTG.
Tja, die Kleine will, dass Du heute noch Deine Arbeiten fertig bekommst
Zitat von DeinHase:
Zitat von klisterremsa:
die kleine hatte heute ne tierische schreiphase.. von vor 14 uhr an bis kurz nach 18 uhr... nischt hatte geholfen.. wir waren echt schon kurz vorm verzweifeln... sind dann aber alle eingeschlafen...
die kleine schläft übrigens immer noch
Oweia Du Arme ... das kenne ich ... ich heule dann immer aus Verzweiflung mit, mein Schatz ist dann immer die Ruhe in Person und läuft Stunden mit dem Kleinen durchs Haus.
Unser Kleiner schläft heute abend das erste Mal 2 Stunden am Stück ohne uns im Raum![]()
Sonst macht er immer Theater sobald wir nicht in der Nähe sind.
Er war heute abend mit Schatzi in der großen Wanne, dann habe ich ihn gestillt und nun liegt er mit leise Radio und kleinem Licht in seiner Wiege im Schlafzimmer und wir sitzen mit Babyphone im Wohnzimmer und warten aufs schreien![]()
Es wird Zeit den ich habe im Moment das Gefühl das wir nach 6 Wochen als Paar auf der Strecke bleiben. Und das geht auch nicht.
ohweh... ich drück euch die daumen....
nachts hat mein monster ja wieder lieb in ihrem bettchen geschlafen.. (ma ganz doll auf holz klopf, damit das auch so bleibt).. darf mich also nicht beschweren.. auch wenn man nach 4 stunden dauergebrül total im a**** ist
02.05.2010 09:41
Zitat von cridh:
Zitat von klisterremsa:
die kleine hatte heute ne tierische schreiphase.. von vor 14 uhr an bis kurz nach 18 uhr... nischt hatte geholfen.. wir waren echt schon kurz vorm verzweifeln... sind dann aber alle eingeschlafen...
ach je...aber schön das ihr dann zusammen eingeschlafen seid*g*
leandra schläft auch schon seit über ner std...die letzten nächte sind zur zeit herrlich..sie is so brav*g*hoffentich bleibt das so*lacht*
ja, schön auf der brust, vor ersöpfung ... hab mich gar nicht getraut zu beweghen.. weil sie vorher dann immer wach wurde..
ich drück euch die daumen das eure nächte so bleiben
02.05.2010 09:42
Zitat von Polli-75:
Zitat von Mini_Sylvi:
Ich kann tagsüber auch nicht schlafen![]()
.
Und wenn ich nicht "müsste", wäre ich auch nicht dabei![]()
.
Danke schön!!!
Gehst nicht gerne zum Fußball??Och,ich mag die Stimmung so gerne.
Trotzdem viel Spaß und natürlich 3 Punkte...
Nee, mag Fussball nicht. Krieg auch immer nix groß mit, weil ich nur am quatschen bin
Oh ja, 3 Punkte wären toll. Aber einer würde auch schon reichen.
02.05.2010 09:43
Zitat von klisterremsa:
Zitat von DeinHase:
Zitat von klisterremsa:
Oweia Du Arme ... das kenne ich ... ich heule dann immer aus Verzweiflung mit, mein Schatz ist dann immer die Ruhe in Person und läuft Stunden mit dem Kleinen durchs Haus.
Unser Kleiner schläft heute abend das erste Mal 2 Stunden am Stück ohne uns im Raum![]()
Er war heute abend mit Schatzi in der großen Wanne, dann habe ich ihn gestillt und nun liegt er mit leise Radio und kleinem Licht in seiner Wiege im Schlafzimmer und wir sitzen mit Babyphone im Wohnzimmer und warten aufs schreien![]()
Es wird Zeit den ich habe im Moment das Gefühl das wir nach 6 Wochen als Paar auf der Strecke bleiben. Und das geht auch nicht.
ohweh... ich drück euch die daumen....
nachts hat mein monster ja wieder lieb in ihrem bettchen geschlafen.. (ma ganz doll auf holz klopf, damit das auch so bleibt).. darf mich also nicht beschweren.. auch wenn man nach 4 stunden dauergebrül total im a**** ist
Wünsche Euch trotzdem nen tollen Sonntag!
.
Koko, wie bekommt man Bauerngeld?
02.05.2010 09:43
Zitat von Alinamaus:
So hier mal nen Bericht von der Front, Line hat gestern Nacht wieder ebrochen![]()
![]()
zudem kriegt sie ihre Eckzähne und hat nen tiefroten Fleck am Po, der wenn ganz schlecht läuft nen Furunkel wird ... das heißt das wir vielleicht nögschte woche zum chirurgen müssen der dann mal beherzt reinschneidet ....
![]()
![]()
mein mann fährt morgen für ne woche auf weiterbildung (pflichtveranstaltung von der intensivstation )
lara hustet inzwischen so doll das ich mit ihr inhalieren muß und mein magen is auch nicht gerade gut gelaunt .... lach ... nachtigal ich hör dir trapsen ...
@ koko laß dich drücken, vom schreien is noch kein baby gestorben, aber ich kann gut nachvollziehen wie verzweifelt du warst ...
ach du schreck... bei euch geht ja was ab.. las dich ma dolle drücken...
gute besserung....
ich glaube leni brauchte dsa sich ausschreien gestern.... hoffe da kommt nicht jeden tag
02.05.2010 09:44
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von klisterremsa:
Ach mano, Ihr Armen. Jaaa, jetzt gehts wohl richtig los. Bei uns war aber heute den ganzen Tag Stille. Er hat von 08:00 Uhr bis 13:00 Uhr geschlafen. Dann nachm füttern weiter bis halb 5. Und von da bis jetzt. Hoffe, er meint jetzt nicht, ausgeschlafen zu haben![]()
hoffentlich bekommst die nacht genug schlaf
02.05.2010 09:45
Zitat von DeinHase:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von DeinHase:
Zitat von klisterremsa:
Ach ja, da war doch was. Stimmt, das hat sich ja auch verändert - und ebenfalls nicht zum Positiven ...
Wir waren gestern bei uns auf dem Dorf zum Maibaumstellen.
Man fragte meinen Schatz wie unsere Nächten den so aussehen
Seine Antwort:
"Schlalos wie immer - nur mit einer anderen Beschäftigung"![]()
02.05.2010 09:46
Wisst Ihr was mich so beruhigt???Das hier alle mehr oder weniger die gleichen Sorgen und Problemchen haben.So fühlt man sich nicht so alleine.Denn wenn man so im Bekanntenkreis mal erzählt,dann waren deren Kinder unter Garantie NICHT Schreikinder,haben von Geburt an durchgeschlafen,kein Stress im Alltag und und und...
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt