Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
fienchen74
11222 Beiträge
05.05.2010 11:30
Zitat von fienchen74:

Zitat von Alinamaus:

Eh ich kann keine Purple beans mehr kaufen bei frohe ernte .. was is da los? wie werde ich VIP mitglied??? so'ne kacke !

komisch

so ein scheiß icke och net habe aber noch welche gekauft gehabt puh
Nicolche
22651 Beiträge
05.05.2010 11:31
Da habt ihr glück. Bei mir und meiner Schwester war es total schlimm. Ich glaube ich war 16 Jahre eifersüchtig auf meine Schwester.
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
Zitat von Polli-75:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Mini_Sylvi:

Ach ja, jetzt kommt wieder was, typisch Sylvi.

Hab mich ja gewundert, wo denn der Eimer bei der Kuh ist. Alle Freunde durchforstet, keinen Eimer gefunden. War schon völlig verzweifelt. Dachte mein Spiel hat ein Serverproblem. Bis mir Björn erklärt hat, dass das ja nicht die Kuh sondern der Esel ist, wo ich immer schaue. Oh Gott, blond!

aaarg.. wie geil.... ich schmeiss mich wech..

Zitat:
Ernsthaft jetzt?Muss grad etwas kichern,die Tränen laufen...ist ja niedlich!!!

Öhm ja
Alinamaus
5096 Beiträge
Zitat von Nicolche:

Da habt ihr glück. Bei mir und meiner Schwester war es total schlimm. Ich glaube ich war 16 Jahre eifersüchtig auf meine Schwester.

wie weit seid ihr auseinander?
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
05.05.2010 11:32
Juhu!
So, haben ausgeschlafen
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
05.05.2010 11:34
@ Birgit

Machst jetzt einen auf Inkognito?
Nicolche
22651 Beiträge
Zitat von Alinamaus:

Zitat von Nicolche:

Ich bin im Februar 84 auf die Welt gekommen und meine Schwester Oktober 85 also so um die 1,5 Jahren. Meine Schwester war aber auch ein schlimmes Baby/Kind. Mit allem was man sich nicht wüncht. Schreikind usw.
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
Zitat von Cabby:

Zitat von schlafregenwurm:

hmmm
gten morgen
ich glaub ich hab meine mensch bekommen,wochenfluss ist ja seit tagenvorbei und seit heute blute ich wie ne abgestochene sau bähhhh

War bei mir auch so. Die erste Mens war viel heftiger als der WF! Und hat ne volle Woche gedauert!
Die zweite Mens jetzt war aber wieder "entspannter" und hat sogar nur 3 Tage gedauert...

Ich dachte auch, ick verblute. Widerlich!
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
05.05.2010 11:35
Zitat von Cabby:

Zitat von Seesternchen:

Guten Morgen!

Emma hat heute von 22.00 bis 06.00 Uhr geschlafen

Uns geht es richtig gut, bin ausgeschlafen, Wohnung ist geputzt, muss nur noch bügeln.

Wow, wie toll! 8 Stunden!
Das schafft Nevio noch nicht. Er schafft Nachts "nur" 7 Stunden.

Ach sie sind alle soooo lieb!
Alinamaus
5096 Beiträge
05.05.2010 11:37
Zitat von Mini_Sylvi:

@ Birgit

Machst jetzt einen auf Inkognito?

JAAAAAAAAA , lasse auch alle bilder löschen weil sich irgendwelche pädophilen hier bei MC kinderbilder runtergeladen haben und die in deren forum als avatare genutzt haben ... wenn man den gerüchten glauben schenken kann ...
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
05.05.2010 11:38
Zitat von Cindy_10:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Cabby:

Zitat von Cindy_10:

Hallo ihr Lieben,
stelle heute die Babynahrung auf Aptamil Comfort um. Habe das Gefühl als verträgt Julius die HA PRE jeden Tag schlechter. Heute hat er 50 ml getrunken und danach gebrüllt und sich steif gemacht. Das er nur so kleine Mengen ab und an mal trinkt kam jetzt öfters schon vor und dann nach 1 Stunde wieder kommt. Wollte nicht gleich umstellen, weil ich dachte das gibt sich schon wieder, aber jetzt wo er auch noch schreit danach mache ich es. Wir sind eben extra los um uns die Comfort zu besorgen, also beim nächsten Fläschen wird hoffentlich alles besser. Den Fencheltee lasse ich auch weg. Wir fangen bei 0 wieder an, tschaaaakaaa

Und seit gestern will Julius plötzlich beim schlafen einen Nucki haben,finde es komisch das er den jetzt nach fast 6 Wochen plötzlich möchte

Das war bei uns mit der Nahrung genauso. Aptamil Comfort hat Nevio sehr geholfen! Drücke euch die Daumen, dass es bei euch auch funktioniert!

Ähm, bei uns ist das so, ab etwa der Hälfte der Flasche fängt Nikita auch an zu schimpfen und zu drücken. Frage mich schon die ganze Zeit, was das ist?

Es ist besser geworden mit der Comfort. Er trinkt seine PULLE aus und danach bäuert er und gut ist. Nix mehr mit drücken und steif machen.
@Sylvi gibts du noch die Pre?

Jap, geb die Pre. Werd die Hebi morgen mal fragen. Denke aber, dass ich, wenn, erstmal mischen werde.
Alinamaus
5096 Beiträge
05.05.2010 11:38
Zitat von Nicolche:

Zitat von Alinamaus:

Zitat von Nicolche:

Ich bin im Februar 84 auf die Welt gekommen und meine Schwester Oktober 85 also so um die 1,5 Jahren. Meine Schwester war aber auch ein schlimmes Baby/Kind. Mit allem was man sich nicht wüncht. Schreikind usw.

oh jeh ...
Rike
26689 Beiträge
05.05.2010 11:40
Zitat von Cabby:

Mal ne Frage:

Nehmt ihr Silikon- oder Latex-Sauger und -Schnullis?

Ich bin nämlich etwas verunsichert. Wir nehmen Silikon. Weil die ja besser wegen Allergien und so sein sollen. Und weil mein Bruder eine Latex-Allergie hat und als 2-Jähriger auch schon einen Allergieschock (wobei er fast gestorben ist) hatte (allerdings nicht durch Latex-Schnullis ausgelöst!), hatte ich mich eigentlich für Silikon entschieden.

Aber jetzt habe ich schon öfter gehört, sobald die Kleinen Zähnchen haben, soll man keine Silikondinger mehr nehmen, weil die dann da was rausbeißen können. Spätestens dann soll man wohl eh auf Latex umsteigen. Dann soll es aber auch noch ein Problem geben, nämlich dass die Kleinen sich je später desto schlechter auf Latex umgewöhnen lassen.

Was also macht ihr?

wir haben ne bunte mischung... latex teesauger und schnullis und silikon milchsauger!!!

das kommt aber eher daher, dass mir die flaschen so gut gefallen haben und da ein latex teesauger drauf war!
zum reinigen finde ich allerdings die silikonsauger schöner. ich habe den eindruck, dass man die besser sauber kriegt.

lotte hat auch immer die milchpulle aus nem s sauger bekommen. auch als sie schon zähne hatte!
05.05.2010 11:41
@ sylvi

ich hab endlich mein iphone!
hattest recht das teil ist echt der hammer!

kannst mir ne app empfehlen?
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
05.05.2010 11:41
Ach ja, wollte ich noch erzählen. Waren ja gestern bei der U3. Die Arztin ist wirklich top und super nett. Aber wollte sie mich nicht überreden, nun anzufangen zu stillen?!? Dacht, ich bin im falschen Film. Hab dann gesagt, nüscht gibts. Er ist schon so schön von der Pre gewachsen, so ein Theater fangen wir jetzt gar nicht mehr an. Hlfe!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt