Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
Alinamaus
5096 Beiträge
11.09.2009 17:29
Zitat von Raziii:

Zitat von Alinamaus:

Zitat von hexe2481:

Zitat von _Chantal_:

Zitat von Hope77:

Wo kann man denn günstig Umstandhosen kaufen,ohne dass die direkt blöd aussehen?
Ich meine Esprit ist ja ganz schön teuer...
Jemand ne tolle Idee?

bon brix ,neckermann,quelle .h&m etc

Ich gucke auch bei C&A. Finde das Preis-/Leistungsverhältnis super... Mache aber viel über's I-Net. Die nächste "Stadt" hat nicht viel auswahl...! Naja, hat alles Vor- und Nachteile.

Ich bin ja großer Esprit Fan schwärm, leider sind die Umstandshosen von Esprit alle zu lang für meine kurzen Stummelbeine
und die bei dem Preis noch kürzen zu lassen seh ich nicht ein. Brauche 30 Länge ind die U Hosen von meiner lieblings Klamottenfirma fangen bei 31 Längen an schnief und schnüff !! Hab mir bei Otto eine bestellt, da gabs welche in Kurzgröße für 45 Euro. Das fand ich Ok...

Da gehts Dir wie mir, bin auch zu kurz geraten. Habe auch bei Otto bestellt.

Das ist echt Kacke, hab Esprit schon angeschrieben ... Alle anderen Hosen kann man ja in SHORT bekommen, nur eben die Umstandshosen nicht ... Brrrrr ... Als ob ich gerade in der ss anfange hohe Schuhe zu tragen ...
11.09.2009 18:13
ich geh gleich erstmal schööööööööööööön baden udn hoffe ich kann mich etwa sentspannen ....bin total verspannt und irgendwie voll müüüdeee..uns später schau you can dance ...find ich immer intressant
Mizz_Ani
4377 Beiträge
11.09.2009 18:24
Zitat von _Chantal_:

ich geh gleich erstmal schööööööööööööön baden udn hoffe ich kann mich etwa sentspannen ....bin total verspannt und irgendwie voll müüüdeee..uns später schau you can dance ...find ich immer intressant

oh kommt das heute? das will ich auch gucken viel spaß beim baden, ich geh nachher erst... wenns schon dunkel draußen ist
11.09.2009 18:25
Zitat von Mizz_Ani:

Zitat von _Chantal_:

oh kommt das heute? das will ich auch gucken viel spaß beim baden, ich geh nachher erst... wenns schon dunkel draußen ist

ja das kommt heut um 20.15 ,deshalb mus sich um 19 uhr auch baden
Mizz_Ani
4377 Beiträge
11.09.2009 18:29
Zitat von _Chantal_:

Zitat von Mizz_Ani:

Zitat von _Chantal_:

wie labge willst du denn baden? das ist aber gar nicht gut
11.09.2009 18:30
Zitat von Mizz_Ani:

Zitat von _Chantal_:

Zitat von Mizz_Ani:

Zitat von _Chantal_:

wieso ne halbe bis 40 min in der wanne liegen is doch nets chlimm oder kann wegen dem baby was passieren ???
Mizz_Ani
4377 Beiträge
11.09.2009 18:33
Zitat von _Chantal_:

Zitat von Mizz_Ani:

Zitat von _Chantal_:

Zitat von Mizz_Ani:

Zitat von _Chantal_:

wieso ne halbe bis 40 min in der wanne liegen is doch nets chlimm oder kann wegen dem baby was passieren ???

ne, passieren wird nix denk ich, aber ich hab ma gelesen das man höchstens 20-25 min baden gehen sollte, das ist besser für die haut und außerdem entspannt es einen besser als wenn man zu lange im warmen wasser liegt... aber ob es nun so stimmt,kann ich dir nicht genau sagen...
11.09.2009 18:34
hmm das hab ich noch nie gehört ....
11.09.2009 18:43
also ich hab mal bissel gegoogelt ,man darf baden auch 30-40 min ...man sollte sogar mehrmals baden ,es soll gut tun ,und schaden kann dem baby nicht . verschieden öle sidn gut zum entspannen etc .... es soll auch gut für die haut sein ,stand überall ...

nagut ich hau nun ab und beweg mich langsam zur wanne und werd später schön auf die couch und nen heißen kakao trincken ...wünsche euch allen ein schönen abend !!! Bussyyy chantiiii
Mizz_Ani
4377 Beiträge
11.09.2009 18:44
na dann entspann dich mal schön. bis denne *küsschen*
Mizz_Ani
4377 Beiträge
11.09.2009 18:44
na dann entspann dich mal schön. bis denne *küsschen*
11.09.2009 19:16
So mal wieder ein hallo von mir:

Ich hatte heute nachmittag einen RA Termin, dann bini ch einkaufen gefahren, Stella von der OGS abgeholt und dann ganz spontan noch ein Eis geschlemmert, dann bin ich in die Wanne, Stella hat mir meine Haare gewaschen (eher Kopfhaut massiert) und den Rücken hat sie auch gewaschen... Alles freiwillig wohlgemerkt, sie fragte ob sie das machen darf.. ich liebe meine Tochter!

So und nach dem wir nun zu abend gegessen haben, sitzenw ir auf der couch, sie schaut TV und ich bei euch rein.....

Bezüglich des Kalenders.. da sollte Stella ein Junge werden und nun soll ich ein Mädchen bekommen... also wird mein Kind ein Junge

@ Snow es tut mir soooooo unendlich leid!

@ Glücksjahr ich glaube nicht das du ein Fake bist!!!!
Nickitierchen
26647 Beiträge
11.09.2009 19:21
huhu,
ich hatte einen netten abend mit meinen alten schuldfreundinnen, bzw. sie sind ja immernoch freundinnen.

eine meinte auch: und wollt ihr nicht mal loslegen. und ich: joar...im winter irgendwann^^

bin nun bei meinen eltern und lasse es mir gut gehen.
HelloKitty007
9409 Beiträge
11.09.2009 19:22
danke...das glücksjahr n fake ist glaube ich auch net...
ich habe mich über mausi dingsbums geärgert weil sie def. eins ist und müll schreibt.. ihre schwester bekommt angeblich keine lebensfähigen kinder und nur nur frühgeburten ud die selber zwillis oder drillis ss...komische sache.finde es halt echt traurig wie man mit dem schicksal anderer menschen hausieren gehen kann um aufmerksamkeit zu bekommen.. ich weiss gar nicht was man davon hat. also klar tut es mir jetzt gut zuspruch und trost zu hören/ lesen und darüber freue ich mich und es macht es ein bischen leichter nicht ganz allein zu sein nur würde mich mich so in grund und boden schämen.also ich könnte sowas echt net.na ja..aber sowas gab und gibt es immer wieder hier.aber das glücksjahr n fake ist glaub ich eigenldich auch nicht...ich geh gleich auch baden..habe total kopf weh...
11.09.2009 19:22
Mal ne andere Frage:

Ich bin ja bei 11+2 SSW wenn ich meinen ET zum 31.03.10 nehme... im meinem Mutterpass steht drin, dass ich gestern, als ich beim Arzt war, bei 12+0 also heute bei 12+1 sei... mh, was stimmt denn nun? nach was richte ich mich? Bin ich nun in der 12.? oder in der 13.??? Ich kann euch den MuPa ja gerne fotografieren (wenn man dann die Schrift erkennen kann) um das Rechnen zu verstehen .... ich kapier es echt nicht... Wäre ich wirklich bei 12+1 bin ich ja schon im 4. Monat!!!!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt