~APRIL-BABYS-2010~
11.09.2009 19:25
Zitat von Snowwhite79:
danke...das glücksjahr n fake ist glaube ich auch net...
ich habe mich über mausi dingsbums geärgert weil sie def. eins ist und müll schreibt.. ihre schwester bekommt angeblich keine lebensfähigen kinder und nur nur frühgeburten ud die selber zwillis oder drillis ss...komische sache.finde es halt echt traurig wie man mit dem schicksal anderer menschen hausieren gehen kann um aufmerksamkeit zu bekommen.. ich weiss gar nicht was man davon hat. also klar tut es mir jetzt gut zuspruch und trost zu hören/ lesen und darüber freue ich mich und es macht es ein bischen leichter nicht ganz allein zu sein nur würde mich mich so in grund und boden schämen.also ich könnte sowas echt net.na ja..aber sowas gab und gibt es immer wieder hier.aber das glücksjahr n fake ist glaub ich eigenldich auch nicht...ich geh gleich auch baden..habe total kopf weh...
Ich vermute diese Menschen haben im realen Leben so viel langeweile dass sie im I-Net ihre aufmerksamkeit bekommen.
Und ja du hast recht, es ist, wenn es einem schlecht geht, schon eine Seelenmassage wenn andere schreiben, dass sie in Gedanken bei einem sind, sie einen virtuell drücken, etc...
11.09.2009 19:29
ja lass dich verwöhnen hast de verdient..und sagt euren männern sie sollen nett zu euch sein
ich bekomm hier mom auch den hintern hergetragen macht es mir aber echt irgendwie schlimmer ..er weiss net damit umzugehen redet kaum guckt mich nur an ..das ist schon komisch.er machts ich glaueb ich auch vorwürfe und jetzt hat er wohl n hals auf seine mutter.. ich mochte keinen stress und fange jetzt auch nicht an den schuldigen zu suchen. es war denke ich auch von vornerein was nicht in ordnung....und wenn ich weiss nicht..auch der stress was ich mir da antun musste selbst wenn es das war..kann ich damit nichts mehr lebendig machen.ich hätte sie auch rausschmeissen können.. weiss einer von euch ob stress zur fg führen kann? nur als info wie gesagt ich fange net an jytserisch zu werden und noch mehr ungemach heraufzubeschwören..
ne..sagt euren elter/ schwiegereltern die solln immer schön nett zu euch sein egal wie gräßlich eure launen sein werden..und wenn euch auf der arbeit was zuvil ist bleibt zu hause.wünsche uch echt nr das beste und wenn ich darf würd ich gerne bleiben und euch beim wachsen mitlesen..
ich bekomm hier mom auch den hintern hergetragen macht es mir aber echt irgendwie schlimmer ..er weiss net damit umzugehen redet kaum guckt mich nur an ..das ist schon komisch.er machts ich glaueb ich auch vorwürfe und jetzt hat er wohl n hals auf seine mutter.. ich mochte keinen stress und fange jetzt auch nicht an den schuldigen zu suchen. es war denke ich auch von vornerein was nicht in ordnung....und wenn ich weiss nicht..auch der stress was ich mir da antun musste selbst wenn es das war..kann ich damit nichts mehr lebendig machen.ich hätte sie auch rausschmeissen können.. weiss einer von euch ob stress zur fg führen kann? nur als info wie gesagt ich fange net an jytserisch zu werden und noch mehr ungemach heraufzubeschwören..
ne..sagt euren elter/ schwiegereltern die solln immer schön nett zu euch sein egal wie gräßlich eure launen sein werden..und wenn euch auf der arbeit was zuvil ist bleibt zu hause.wünsche uch echt nr das beste und wenn ich darf würd ich gerne bleiben und euch beim wachsen mitlesen..
11.09.2009 19:32
mhh also mit ausrechnen kenn ich mich ja gar nicht mal aus bei mir haben 3 docs was anderes gerechnet und ich auch ka.. ich weiss nur das die oft korrigieren und dann anhand es us auch schon mal korrigieren.. die fasssen alles daten ja zusammen und gucken dann.. aber wieso 4. monat? 3. oder? hab ich jetzt n rechnefehler
11.09.2009 19:33
Zitat von Snowwhite79:
ja lass dich verwöhnen hast de verdient..und sagt euren männern sie sollen nett zu euch sein![]()
![]()
![]()
ne..sagt euren elter/ schwiegereltern die solln immer schön nett zu euch sein egal wie gräßlich eure launen sein werden..und wenn euch auf der arbeit was zuvil ist bleibt zu hause.wünsche uch echt nr das beste und wenn ich darf würd ich gerne bleiben und euch beim wachsen mitlesen..![]()
Natürlich darfst du!!!! wir schmeißen hier ja niemanden raus...
außer die FAKES!!!
11.09.2009 19:38
Zitat von Snowwhite79:
mhh also mit ausrechnen kenn ich mich ja gar nicht mal aus bei mir haben 3 docs was anderes gerechnet und ich auch ka.. ich weiss nur das die oft korrigieren und dann anhand es us auch schon mal korrigieren.. die fasssen alles daten ja zusammen und gucken dann.. aber wieso 4. monat? 3. oder? hab ich jetzt n rechnefehler
1. - 4. SSW = 1. Monat
5. - 8. SSW = 2. Monat
9. - 12. SSW = 3. Monat
13. - 16. SSW = 4. Monat
Und bei 12+1 wäre ich ja in der 13.SSW oder???
11.09.2009 19:41
hallo ihr lieben,
zum thema umstandhose... die kauft man in seiner regulären größe. ich finde die von h&m sehr hic und auch preislich ok.. liegen so bei ca 50 €. auch haben die tolle oberteile.
von meiner schwägerin bekomme ich zum geburtstag ein strickkleid.
das kan ich dann chic zur jeans oder auch mit strumpfhose drunter tragen!
@errechnen... laut fa bin ich auch schon weiter. ich dneke, das liegt daran, dass der nach dementwicklungsstand geht und man hier ja nur die letzte mens als anhaltspunkt eingeben kann.
so kanne sauch zu ein paar tagen unterschied kommen...
glücksjahr soll ein fake sein... ja sicher! wer hat denn den verdacht geäußert??? hat irgendwer den thread parat??? so a schmarn!!!
alles liebe Rike
zum thema umstandhose... die kauft man in seiner regulären größe. ich finde die von h&m sehr hic und auch preislich ok.. liegen so bei ca 50 €. auch haben die tolle oberteile.
von meiner schwägerin bekomme ich zum geburtstag ein strickkleid.
das kan ich dann chic zur jeans oder auch mit strumpfhose drunter tragen!
@errechnen... laut fa bin ich auch schon weiter. ich dneke, das liegt daran, dass der nach dementwicklungsstand geht und man hier ja nur die letzte mens als anhaltspunkt eingeben kann.
so kanne sauch zu ein paar tagen unterschied kommen...
glücksjahr soll ein fake sein... ja sicher! wer hat denn den verdacht geäußert??? hat irgendwer den thread parat??? so a schmarn!!!
alles liebe Rike
11.09.2009 19:43
Zitat von Seesternchen:
Zitat von Snowwhite79:
1. - 4. SSW = 1. Monat
5. - 8. SSW = 2. Monat
9. - 12. SSW = 3. Monat
13. - 16. SSW = 4. Monat
Und bei 12+1 wäre ich ja in der 13.SSW oder???
jep
11.09.2009 19:57
lol.....na das will ich aber auch meinen das ihr das tut..irgendwie hilft mir das nicht ganz" ausgeschlossen" zu sein...es war ein tolles gefühl sowas erleben zu dürfen und wenn ich alles geklärt habe( meine wehwehchen) wer weiss.. viel. schickt uns das sternlein ein tolles gesundes baby.mag ich so noch nicht planen, also werde sicher nicht direkt loslegen aber ich möchte dieses gefühl " mama" sein schon erleben dürfen.
11.09.2009 19:58
dann hat seesternchen die " kritische" zeit ja rum...alles alles gute
11.09.2009 21:16
Zitat von _Chantal_:
jemand da ????
ja, ich.
ist dir auch langweilig?
11.09.2009 21:19
Zitat von
hexe2481:
Zitat von _Chantal_:
jemand da ????
ja, ich.
ist dir auch langweilig?
ohjaaaa,wollte diese dance kacke auf seit 1 gucken aber das is ja so ein rotz ...hab gedacht das wäre so ähnlich wie bei lets dance auf rtl ...aber na gut -.- und im tv gibts auch nur scheiße
11.09.2009 21:29
Zitat von _Chantal_:
Zitat von
hexe2481:
Zitat von _Chantal_:
jemand da ????
ja, ich.
ist dir auch langweilig?
ohjaaaa,wollte diese dance kacke auf seit 1 gucken aber das is ja so ein rotz ...hab gedacht das wäre so ähnlich wie bei lets dance auf rtl ...aber na gut -.- und im tv gibts auch nur scheiße
genauso sehe ich das auch. ich glaube, ich hau mich sofort in die falle. habe auch so doofe ul ziehen. muss mich gemütlich ins bettchen kuscheln und morgen ist's bestimmt wieder gut ;o)
11.09.2009 21:30
schlaf gut !!
wiesoo seh ich denn das nun alles soo in die breite gezogen ??????
wiesoo seh ich denn das nun alles soo in die breite gezogen ??????
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt