Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
Nickitierchen
26610 Beiträge
10.05.2010 12:09
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Nickitierchen:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Polli-75:

Guten Morgen!!!
Nach einer anstrengenden Nacht(meine Kinder haben sich gedacht,die Nacht zum Tag zu machen ) geht heute der normale Alltagswahnsinn wieder los.Finn darf wieder in den Kiga und ich genieße die Ruhe mit Lina.
Heute nachmittag liegt die U3 an,mal sehen,wieviel mein kleinster Nerventod gewachsen ist.
Den Muttertag hab ich auch hinter mich gebracht,so richtig haben meine Lieben nicht begriffen,das jede Muddi sich über etwas verwöhnen freut.Naja,will mich man nicht beschweren,gibt ja auch Wichtigeres.
Ach ja und ab heute werde ich auf meine Ernährung achten,die Kilos müssen weg.Nur wie???Ich hab immer so einen Heisshunger auf Süßes...wie macht Ihr das?Bin richtig entsetzt über mich,weil ich futter wie so ne Blöde

Einfach konsequent sein. Ich ess nix Süßes außer vielleicht mal ein Gummibärchen. Wenn man erst anfängt, da ein Stück hier ein Stück, dann wirds nix. Also ganz weg mit dem Süßkram.

sag doch nicht sowas^^ es ist einfach ZU schwer^^
aber du hast recht...aahhh...WARUM hast du nur recht

Vor allem, es ist doch ne absehbare Zeit. Nur ein paar Wochen Konsequenz und gut ist. Also ganz einfach

ja, natürlich... und ich ess den ganzen tag recht wenig...nur abends kommt dann die fressattake...aber ich werd in zukunbft einfach mehr fruchtgummi essen oder gar gesundes obst^^
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
10.05.2010 12:10
Zitat von Polli-75:

Zitat von Nickitierchen:

Zitat von Polli-75:

Guten Morgen!!!
Nach einer anstrengenden Nacht(meine Kinder haben sich gedacht,die Nacht zum Tag zu machen ) geht heute der normale Alltagswahnsinn wieder los.Finn darf wieder in den Kiga und ich genieße die Ruhe mit Lina.
Heute nachmittag liegt die U3 an,mal sehen,wieviel mein kleinster Nerventod gewachsen ist.
Den Muttertag hab ich auch hinter mich gebracht,so richtig haben meine Lieben nicht begriffen,das jede Muddi sich über etwas verwöhnen freut.Naja,will mich man nicht beschweren,gibt ja auch Wichtigeres.
Ach ja und ab heute werde ich auf meine Ernährung achten,die Kilos müssen weg.Nur wie???Ich hab immer so einen Heisshunger auf Süßes...wie macht Ihr das?Bin richtig entsetzt über mich,weil ich futter wie so ne Blöde

oha...schon kleine partyäuse, deine kleinen, wie??

ich hab auch noch kein weiteres gramm abgenommen...aber ich hab auch noch keine bewegung und ess noch meine ganzen süßigkeiten^^ aber in drei wochen fange ich wieder mit krafttrining an, und dann auch bald rückbildung...ich hoffe,d ann wird es langsam weniger^^

Partymäuse sie vergessen nur das Muddi schon (zu)alt ist für sowas...!

Ich hoffe ja,dass wir hier bald unseren Rythmus finden,so dass ich Nachbars Crosstrainer wieder benutzten kann.Zur Zeit sähe es wohl so aus,dass ich 1 Min.laufe,zu Lina muss,1. Min.laufe usw.Madame schläft tagsüber nämlich ungerne alleine

Deswegen liegt Kita den ganzen Tag mit in der Stube. Ist ja auch blöd so alleine
Nickitierchen
26610 Beiträge
10.05.2010 12:11
ein pro für die flaschennahrung: der kleine hat gestern abend/heute nacht 2X5h geschlafen...dafür hatte ich zwischen 3 und 5 das kind auf dem arm, aber danach konnt ich ja weiterschlafen und schatz hat mich noch bi 10schlafen lassen und hat den kleinen verpflegt.

er schläft sogar schon seid 9uhr und wir beide könne uns gleichzeitig der freizeit hingeben^^
welch ein tolles baby!

heute nachmittag- nach dem nächsten ess-wickel und wieder einschlafmarathon- werden wir einkaufen und spazieren gehen...
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
10.05.2010 12:12
Zitat von Nickitierchen:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Nickitierchen:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Polli-75:

Guten Morgen!!!

Einfach konsequent sein. Ich ess nix Süßes außer vielleicht mal ein Gummibärchen. Wenn man erst anfängt, da ein Stück hier ein Stück, dann wirds nix. Also ganz weg mit dem Süßkram.

sag doch nicht sowas^^ es ist einfach ZU schwer^^
aber du hast recht...aahhh...WARUM hast du nur recht

Vor allem, es ist doch ne absehbare Zeit. Nur ein paar Wochen Konsequenz und gut ist. Also ganz einfach

ja, natürlich... und ich ess den ganzen tag recht wenig...nur abends kommt dann die fressattake...aber ich werd in zukunbft einfach mehr fruchtgummi essen oder gar gesundes obst^^

Oh das ist die böse Falle. Ganzen Tag durchhalten und Abends kommt dann die Fressattacke
10.05.2010 12:13
Zitat von Alinamaus:

Mein Muttertagsschreck ..

boah deine Line ist echt zum verlieben. Ich grinse jetzt noch . Hammersüss die Maus
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
10.05.2010 12:13
Zitat von Nickitierchen:

ein pro für die flaschennahrung: der kleine hat gestern abend/heute nacht 2X5h geschlafen...dafür hatte ich zwischen 3 und 5 das kind auf dem arm, aber danach konnt ich ja weiterschlafen und schatz hat mich noch bi 10schlafen lassen und hat den kleinen verpflegt.

er schläft sogar schon seid 9uhr und wir beide könne uns gleichzeitig der freizeit hingeben^^
welch ein tolles baby!

heute nachmittag- nach dem nächsten ess-wickel und wieder einschlafmarathon- werden wir einkaufen und spazieren gehen...

Na das hört sich doch toll an! Wird doch langsam.
10.05.2010 12:19
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Polli-75:

Zitat von Nickitierchen:

Zitat von Polli-75:

Guten Morgen!!!

ich hab auch noch kein weiteres gramm abgenommen...aber ich hab auch noch keine bewegung und ess noch meine ganzen süßigkeiten^^ aber in drei wochen fange ich wieder mit krafttrining an, und dann auch bald rückbildung...ich hoffe,d ann wird es langsam weniger^^

Ich hoffe ja,dass wir hier bald unseren Rythmus finden,so dass ich Nachbars Crosstrainer wieder benutzten kann.Zur Zeit sähe es wohl so aus,dass ich 1 Min.laufe,zu Lina muss,1. Min.laufe usw.Madame schläft tagsüber nämlich ungerne alleine

Deswegen liegt Kita den ganzen Tag mit in der Stube. Ist ja auch blöd so alleine

Fräulein Nerventod möchte aber auf Mamas Armen schlafen... .Keine 6 Wochen und schon hoffnungslos verzogen,aber das hatten wir ja schon,gell
10.05.2010 12:26
Zitat von Polli-75:

Zitat von klisterremsa:

gestern war das trollkind auch brav
nurn bissle am abend, aber sie muss ja auch ma ihren frust rauslassen...
ich bin ja ma gespannt auf heute.. wir sind ja wieder alleine....
drückt mir die daumen, das es sich vielecht schon gegeben hat.. vieleicht hatte sie ja nurn schub, oder ein paaar eingewöhnungschwierigkeiten .. *ganz-doll-hoff*
UND: ich lege sie ja regelmässig an.. in der hoffnung, das sie ma an den tüten saugt.. gestern hats zum ersten mal geklappt
heute morgen habe ichs auch wieder versucht, sie hat zwar zum anfang gesaugt und ich war happy aber dann fing sie wieder an zu beissen und es kam dann keine milch und sie hat die nippel wieder ausgespuckt.. .. naja, nun hab ich wieder neonnippel.. werde es heute abend aber wieder versuchen

Drück Dir ganz fest die Daumen,dass sie heute wieder "brav"ist.
Kennst Du das Buch "OH JE ICH WACHSE "?Dort stehen die Wachstumsschübe schön beschrieben.Hat mir bei Finn gut geholfen,weil ich wusste,dass es nicht an mir liegt,dass er so ausser rand und band ist.

das hab ich auch und finde es suuuper. Ist wirklich sehr zu empfehlen!
10.05.2010 12:26
Zitat von Nickitierchen:

Zitat von Polli-75:

Zitat von Nickitierchen:

Zitat von Polli-75:

Zitat von Nickitierchen:

Zitat von Polli-75:

Guten Morgen!!!

zu alt?? ach was^^ wohl eher zu müde^^

naja, das macht auchs chlank, wenn du hin und her rennst^^

Zu alt und zu müde
aber ich werde mich irgendwann rächen...das hält mich aufrecht

*lach* kommt alles auf die hausarrestliste!! und wenn sie dann nicht mehr rausdürfen, so wenn sie zwischen 14-17jahre sind, dann wird es gerächt sein^^

Ich dachte eher daran sie nach ner Disconacht morgens so um 6.00 oder 7.00h aus dem Bett zu schmeissen.Natürlich nicht ganz so offensichtlich,sondern so durch laute Hausarbeit oder ähnlichen Schweinereien
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
10.05.2010 12:36
Zitat von Polli-75:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Polli-75:

Zitat von Nickitierchen:

Zitat von Polli-75:

Guten Morgen!!!

Fräulein Nerventod möchte aber auf Mamas Armen schlafen... .Keine 6 Wochen und schon hoffnungslos verzogen,aber das hatten wir ja schon,gell

Oje, na das hab ich ja zum Glück gar nicht erst angefangen
10.05.2010 12:41
Hallo Mädels,
mein Wochenende war super. Meine Mum und meine beste Freundin waren zu besuch. Meine Mum hat meinen kleinen Prinzen gehütet und so konnte meine Freundin und ich schön shoppen gehen und haben uns lecker sushi gegönnt.
*
Heute früh hatte ich meine Nachsorge bei meiner FA und es zum Glück alles super. Sie wollte mich zwar vom stillen überzeugen, aber als ich zu ihr meinte: "Über dieses Thema disskutiere ich gar nicht" war sie still. Habe jetzt ne neue Pille und die ist ziemlich neu auf dem Markt und hat keine künstliche Hormone mehr sondern ist auf Basis von körpereigenen Hormonen die im weiblichen Körper produziert werden.
Damit ist das Kapitel "Schwangerschaft" erstmal geschlossen. War komisch das letzte Mal den Mutterpass mit zum FA zu nehmen.

Und wie gehts euch so??
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
10.05.2010 12:50
Zitat von Cindy_10:

Hallo Mädels,
mein Wochenende war super. Meine Mum und meine beste Freundin waren zu besuch. Meine Mum hat meinen kleinen Prinzen gehütet und so konnte meine Freundin und ich schön shoppen gehen und haben uns lecker sushi gegönnt.
*
Heute früh hatte ich meine Nachsorge bei meiner FA und es zum Glück alles super. Sie wollte mich zwar vom stillen überzeugen, aber als ich zu ihr meinte: "Über dieses Thema disskutiere ich gar nicht" war sie still. Habe jetzt ne neue Pille und die ist ziemlich neu auf dem Markt und hat keine künstliche Hormone mehr sondern ist auf Basis von körpereigenen Hormonen die im weiblichen Körper produziert werden.
Damit ist das Kapitel "Schwangerschaft" erstmal geschlossen. War komisch das letzte Mal den Mutterpass mit zum FA zu nehmen.

Und wie gehts euch so??

Mein Gott, dieses Gelaber wegen dem Stillen. Hab bei der Kinderärztin auch gesagt, er ist so schön gewachsen, so ein Theater fangen wir jetzt auch nicht mehr an
Wie heisst denn die neue Pille? Weil hab ja das Problem, dass ich von der Pille immer zunehme Vielleicht ist es bei der anders.
Ihr wollt auch kein weiteres Kind mehr?
10.05.2010 12:54
Hallo ihr Lieben!

Na wie geht es euch? Hier geht es mir sehr gut.

Einzig Emma macht mir etwas "kummer" Sie isst sehr sehr viel. Sie hat richtig schmacht. Aber ich finde, dass sie Nahrungsmäßig zu viel an Menge zusich nimmt. Hat einer von euch noch eine Idee? Sie trinkt mittlerweile alle 3 Stunden 200 ml. Sie braucht pro Tag 5 - 6 Mahlzeiten. Und dann nimmt sie im Schnitt 170 - 200 ml wobei 170 ml nur Nachts ist. Vorallendingen Abends das schreien von bis zu einer Stunde liegt daran, dass sie nach der 200 ml Pulle noch Hunger hat. Was kann ich denn tun? Habt ihr eine Idee? Sie bekommt die 1er von Aptamil.
Rike
26689 Beiträge
10.05.2010 12:55
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Rike:

Zitat von Cabby:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Rike:

Zitat von Cabby:

Hier ein schönes Muttertagsbild von heute

mensch irina, du siehst voll shclank aus... das bild aus deinem avatar ist doch noch aus kreta oder irre ich mich???

Finde ich auch! Siehst super aus! Nevio natürlich auch

Danke
Zum Glück sieht man auf diesem Bild nicht meine unreine Haut, die ich zurzeit habe. Ob das noch mit Hormonen zu tun hat? Ganz viele kleine Pickelchen und ganz trocken...

ich habe auch noch fies trockene haut an den händen... laut meiner hebi kommt das durch die hormonumstellung

Und wann ist man damit fertig?

kein plan!
10.05.2010 12:56
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Cindy_10:

Hallo Mädels,
*

Und wie gehts euch so??

Mein Gott, dieses Gelaber wegen dem Stillen. Hab bei der Kinderärztin auch gesagt, er ist so schön gewachsen, so ein Theater fangen wir jetzt auch nicht mehr an
Wie heisst denn die neue Pille? Weil hab ja das Problem, dass ich von der Pille immer zunehme Vielleicht ist es bei der anders.
Ihr wollt auch kein weiteres Kind mehr?

Oh einen Termin zur Nachsorge müsste ich auch noch machen.. total vergessen!

Tja das mit dem Stillen kenne ich. Mich nervt es tierisch dauernd zu erklären, dass man nicht stillt. Es nervt einfach total. Man fragt die Frauen doch auch nciht: wie du stillst? Warum dass denn?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt