Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
10.05.2010 19:11
Zitat von Nickitierchen:

Zitat von Polli-75:

Zitat von Nickitierchen:

Zitat von Polli-75:

Zitat von Nickitierchen:

Zitat von Polli-75:

Zitat von Nickitierchen:

Zitat von Polli-75:

Guten Morgen!!!
Nach einer anstrengenden Nacht(meine Kinder haben sich gedacht,die Nacht zum Tag zu machen ) geht heute der normale Alltagswahnsinn wieder los.Finn darf wieder in den Kiga und ich genieße die Ruhe mit Lina.
Heute nachmittag liegt die U3 an,mal sehen,wieviel mein kleinster Nerventod gewachsen ist.
Den Muttertag hab ich auch hinter mich gebracht,so richtig haben meine Lieben nicht begriffen,das jede Muddi sich über etwas verwöhnen freut.Naja,will mich man nicht beschweren,gibt ja auch Wichtigeres.
Ach ja und ab heute werde ich auf meine Ernährung achten,die Kilos müssen weg.Nur wie???Ich hab immer so einen Heisshunger auf Süßes...wie macht Ihr das?Bin richtig entsetzt über mich,weil ich futter wie so ne Blöde

oha...schon kleine partyäuse, deine kleinen, wie??

ich hab auch noch kein weiteres gramm abgenommen...aber ich hab auch noch keine bewegung und ess noch meine ganzen süßigkeiten^^ aber in drei wochen fange ich wieder mit krafttrining an, und dann auch bald rückbildung...ich hoffe,d ann wird es langsam weniger^^

Partymäuse sie vergessen nur das Muddi schon (zu)alt ist für sowas...!

Ich hoffe ja,dass wir hier bald unseren Rythmus finden,so dass ich Nachbars Crosstrainer wieder benutzten kann.Zur Zeit sähe es wohl so aus,dass ich 1 Min.laufe,zu Lina muss,1. Min.laufe usw.Madame schläft tagsüber nämlich ungerne alleine

zu alt?? ach was^^ wohl eher zu müde^^

naja, das macht auchs chlank, wenn du hin und her rennst^^

Zu alt und zu müde
aber ich werde mich irgendwann rächen...das hält mich aufrecht

*lach* kommt alles auf die hausarrestliste!! und wenn sie dann nicht mehr rausdürfen, so wenn sie zwischen 14-17jahre sind, dann wird es gerächt sein^^

Ich dachte eher daran sie nach ner Disconacht morgens so um 6.00 oder 7.00h aus dem Bett zu schmeissen.Natürlich nicht ganz so offensichtlich,sondern so durch laute Hausarbeit oder ähnlichen Schweinereien

wieso denn unauffällig-wenn dann mit absicht und lautem klopfen an der tür^^

Nee,dann merken sie ja,dass ich nachtragend bin.Und man soll doch verzeihen und so... Hab mal gelesen,dass man sowas den Kindern beibringen sollte!Vorbildfunktion
klisterremsa
35576 Beiträge
10.05.2010 19:14
sooo. alles daumen drücken hat nischt geholfen.. madam hatte ihre show von 11 uhr bis 16 uhr .. nun schläft sie den schlaf der gerechten.. sie war ma wieder total übermüdet..
.
meine mudder meint, sie guckt zum teil wie säuglinge mit 3 monaten weis net ob das stimmt.... wenn ja, ist es ja kein wunder das sie so schwer runterkommt und in den schlaf findet...

fienchen74
11222 Beiträge
10.05.2010 19:27
Zitat von schlafregenwurm:

wollte mich mal schnell melden...komme grad aus dem krankenhaus hätte samstag abendfast meine kleine lily verloren bin um 21 uhr zu ihr ins zimmer weil ich mich gewundert habe das si noch kein hunger hatte und dann lag sie unter der decke und war total bleich und saholl tot aus,ich hab sie dann schnell hochgenommen und ihr kurz auf den rücken geklopft,da kam voll blutaus der nase... dann voll in anik den rtw angerufen und so... also der arztsagtewre ichne stunde später rein wäre sie wahrscheinlich gestorben.. war wohl derbeginn vom plötzlichen kindstot ich bin soooo froh das ich rein bin,das hätt ich mir nicht verziehen

ich habe eben total die Gänsehaut bekommen auweia die arme kleine Maus ich wünsche noch gute Besserung
klisterremsa
35576 Beiträge
10.05.2010 19:40
hat jemand ma was von bilnani gehört?
10.05.2010 19:50
Zitat von klisterremsa:

sooo. alles daumen drücken hat nischt geholfen.. madam hatte ihre show von 11 uhr bis 16 uhr .. nun schläft sie den schlaf der gerechten.. sie war ma wieder total übermüdet..
.
meine mudder meint, sie guckt zum teil wie säuglinge mit 3 monaten weis net ob das stimmt.... wenn ja, ist es ja kein wunder das sie so schwer runterkommt und in den schlaf findet...

Ach Menno,das tut mir so leid,für Euch beide.Du hast es echt nicht einfach.Und dann auch noch ganz alleine,ohne weitere Familie,die Dir helfen könnte.Hast Du denn nette Freundinen dort bei Dir,die Dich unterstützen können?
klisterremsa
35576 Beiträge
10.05.2010 19:53
Zitat von Polli-75:

Zitat von klisterremsa:

.

Ach Menno,das tut mir so leid,für Euch beide.Du hast es echt nicht einfach.Und dann auch noch ganz alleine,ohne weitere Familie,die Dir helfen könnte. Hast Du denn nette Freundinen dort bei Dir,die Dich unterstützen können?

leider nein.. kenn kaum welche hier.. aber in 1 monat und 3 wochen bin ich wieder in deutschland das heist also einfach nur durchhalten
fienchen74
11222 Beiträge
10.05.2010 19:53
Zitat von klisterremsa:

ach siehste das wollte ich noch machen ihr ne sms schicken mach ich sofort
Alinamaus
5096 Beiträge
10.05.2010 19:54
Zitat von fienchen74:

Zitat von klisterremsa:

Ich hab mich heute auch schon gefragt ob alles ok bei ihr ist ?
klisterremsa
35576 Beiträge
10.05.2010 19:55
Zitat von fienchen74:

Zitat von klisterremsa:

aber hurtig!
Alinamaus
5096 Beiträge
10.05.2010 19:55
Zitat von fienchen74:

Zitat von schlafregenwurm:

wollte mich mal schnell melden...komme grad aus dem krankenhaus hätte samstag abendfast meine kleine lily verloren bin um 21 uhr zu ihr ins zimmer weil ich mich gewundert habe das si noch kein hunger hatte und dann lag sie unter der decke und war total bleich und saholl tot aus,ich hab sie dann schnell hochgenommen und ihr kurz auf den rücken geklopft,da kam voll blutaus der nase... dann voll in anik den rtw angerufen und so... also der arztsagtewre ichne stunde später rein wäre sie wahrscheinlich gestorben.. war wohl derbeginn vom plötzlichen kindstot ich bin soooo froh das ich rein bin,das hätt ich mir nicht verziehen

ich habe eben total die Gänsehaut bekommen auweia die arme kleine Maus ich wünsche noch gute Besserung

Ich auch ... das ist ja echt nen Alptraum ... Hoffentlich passiert das nie wieder ... brrrrrrrrr ........
klisterremsa
35576 Beiträge
10.05.2010 19:56
Zitat von Alinamaus:

Zitat von fienchen74:

Zitat von klisterremsa:

Ich hab mich heute auch schon gefragt ob alles ok bei ihr ist ?

ich wollte ihr letzte woche was ins gb schreiben.. (kann ja sein ds sie ne mail benachrichtigung bei gb einträgen bekommt) aber das ging iwi nicht
Alinamaus
5096 Beiträge
10.05.2010 19:56
Zitat von klisterremsa:

Zitat von Polli-75:

Zitat von klisterremsa:

.

Ach Menno,das tut mir so leid,für Euch beide.Du hast es echt nicht einfach.Und dann auch noch ganz alleine,ohne weitere Familie,die Dir helfen könnte. Hast Du denn nette Freundinen dort bei Dir,die Dich unterstützen können?

leider nein.. kenn kaum welche hier.. aber in 1 monat und 3 wochen bin ich wieder in deutschland das heist also einfach nur durchhalten

ich finde nicht das sie schaut wie ein 3 monate alter säugling ...
10.05.2010 19:58
Zitat von klisterremsa:

Zitat von Polli-75:

Zitat von klisterremsa:

.

Wie lang bist Du schon in Schweden?Und zieht Ihr in Deutschland wieder nach Hause,also in die Heimatstadt?
klisterremsa
35576 Beiträge
10.05.2010 20:00
Zitat von Alinamaus:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Polli-75:

Zitat von klisterremsa:

.

ich finde nicht das sie schaut wie ein 3 monate alter säugling ...

ich hab da ja keine ahnung. und die alten können ja viel erzählen.. lach
danke für deine meinung.. wenn einer sich mit babys auskennt, dann schwester birgit..
klisterremsa
35576 Beiträge
10.05.2010 20:03
Zitat von Polli-75:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Polli-75:

Zitat von klisterremsa:

.

Wie lang bist Du schon in Schweden?Und zieht Ihr in Deutschland wieder nach Hause,also in die Heimatstadt?

ich bin seit 5 jahren hier.. mein schatz seit 7... und bevor ich nach schweden kam, war ich 2 jahre in der schweiz.. wird also wieder ma zeit für ein bissle heimat..
ziehen nicht dierekt in die heimatstadt.. (komme vom dorf9.. aber in die nähe.. (rostock).. da habe ich viele verwandte und bekannte (und die aussicht auf arbeit )
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt