~APRIL-BABYS-2010~
12.05.2010 18:25
Zitat von cridh:
hola mädels..melde mich zurück..
nachdem es gestern früh hieß, sie wurde nich operiert..wäre zu klein etc...kam gestern abend bevor wir heim durften zwei docs und meinten sie hätten sich umentschieden..lea wird nun am 28 mai operiert..an beiden augen..
mir gehts wieder besser..gestern hatte ich nen kleinen zusammenbruch daheim...
so genug von uns..
wie gehts euch mädels?erzählt..was gibbet neues?ich möchte alles wissen*g*
ach gott... oh mann.. dsa arme mäuschen... ich drück dich ma
12.05.2010 18:26
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von fienchen74:
Zitat von Alinamaus:
Zitat von fienchen74:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von fienchen74:
Zitat von Mini_Sylvi:
Wo macht Ihr denn Urlaub? Oder wart schon mit Baby?
wir fahren in 2 mon.nach Schloßdankern da haben meine großen was von wir haben eine gr.holzhütte
und nach rostock.. zum grillen wollt ihr auch noch
stimmt klaro .....zum trinken
Darf ich wenn ich Bier mitbringe auch kommen???![]()
![]()
Bier?Vodka mit Waldmeister und koko trinkt cola mit rum?der so ähnl.Klaro darfst aber auchso kommen äh erscheinen
Sylvi auch?![]()
![]()
mc party bei meinen oldis im garten.. lach.. mit fischräuchern, grillen und lagerfeuer..
12.05.2010 18:41
Zitat von Seesternchen:
Sagt mal welchen Tee trinken eure Mäuse?
Emma trinkt von Hipp den Wohlfühl-Tee fürs Bäuchlein
12.05.2010 18:48
Zitat von Mini_Sylvi:
Wir waren letztes Jahr im September mit Philipp in Spanien. Da war er so 5 1/2 Monate alt. Es war schon noch recht warm, aber wir haben ihn immer vor der Sonne geschützt und auch mal ins Planschbecken gesetzt. Also gings...
Dieses Jahr wirds leider nischt mit Urlaub. Der Hausumbau war zu teuer...
12.05.2010 18:51
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Cabby:
Zitat von Cindy_10:
Zitat von Cabby:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Cindy_10:
Zitat von Mini_Sylvi:
Sagt mal, habt Ihr ne Idee, wo man mit Baby in den Urlaub kann? Haben uns überlegt, würden doch gerne kurzfristig wohin. Türkei Clubhotel wäre toll. Weiss nur nicht, ob das vielleicht zu warm wird?
oh nee Türkei würde ich persönlich nicht machen, weil ich selbst dort immer mit Magen-Darm empfindlich war und mir da die ärztliche Versorge zu schlecht wäre. Außerdem ist es dort sehr warm.
*
Wir machen dieses Jahr in Dänemark in einem Ferienhaus Urlaub. Da ist das Klima angenehm fürs Baby und der Strand ist nicht überlaufen.![]()
Darfst nur nicht das Wasser dort trinken, dann ist alles gut![]()
Ärztliche Versorgung, ja das ist das Ding. Aber wenn man in so ein hypermodernes Hotel geht, müsste das doch eigentlich auch gehenMuss mich mal erkundigen.
.
Dänemark? Ach man, das hört sich super langweilig an. Sorry![]()
![]()
Dänemark ist schön! Die haben dort viele schönere Strände als wir an Nord- oder Ostsee!!!
jaa findes es dort auch schön.
*
Wenn man Party machen will, dann ist das natürlich nichts, aber zum erholen wirklich top und nun muss man ja auch ans Kind denken. Ich möchte ihn nicht in einem MiniClub im Hotel abgeben, wäre er mir zu klein für.
Ja, jetzt wäre er mir auch auf jeden Fall noch zu klein, ihn irgendwo in einem fremden Land bei Hotelangestellten abzugeben!
*
Dänemark finde ich auch über Silvester prima!
Nee, abgeben wollen wir ihn auch auf keinen Fall.
Hatten grad die prima Idee - fliegen nach Malle. Wechseln uns dann ab mit Party machen![]()
Ah, okay. Also auch Espana...
12.05.2010 18:57
Zitat von Cabby:
Zitat von fienchen74:
Zitat von Alinamaus:
Zitat von fienchen74:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von fienchen74:
Zitat von Mini_Sylvi:
wir fahren in 2 mon.nach Schloßdankern da haben meine großen was von wir haben eine gr.holzhütte
![]()
Bier?Vodka mit Waldmeister und koko trinkt cola mit rum?der so ähnl.Klaro darfst aber auchso kommen äh erscheinen
Ihr seid ja cool! Kann noch Amaretto mit Apfel- (oder Kirschsaft) empfehlen!
Bacardi Razz mit Sprite *süff*
12.05.2010 19:00
Zitat von Rike:
Zitat von Cabby:
Zitat von fienchen74:
Zitat von Alinamaus:
Zitat von fienchen74:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von fienchen74:
Zitat von Mini_Sylvi:
![]()
Ihr seid ja cool! Kann noch Amaretto mit Apfel- (oder Kirschsaft) empfehlen!
was auchgut geht ist die rosa brause von schweppes mit wodka... oder auch leciker von bacardi gibt es dieses himbeerzeuch mit sprite!!! *yammi*
habe gerade beschlossen am freitag mal wieder was zu trinken!![]()
![]()
Rike, du sprichst mir aus der Seele
12.05.2010 19:06
Ich glaub wir brauchen dann schon 2 Pullen Bacardi Razz. Sind ja schon zu dritt
12.05.2010 19:38
An ALLE die einen kleinen "Satansbraten " haben. Ich kann das Buch von SIMON BRETT : Wie ich meinen Eltern den letzten Nerv raubte und Guck ma wer da läuft nur wärmstens empfehlen...
http://www.amazon.de/meinen-Eltern-letzten-Nerv-ra ubte/dp/3426627140/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=books& amp;qid=1273685847&sr=8-1
Pipi in der Hose von Lachen garantiert !!! Ich jedenfalls hab gelacht was die Narbe hielt...lach.. danach seht ihr eure Babys mit anderen Augen . versprochen !
http://www.amazon.de/meinen-Eltern-letzten-Nerv-ra ubte/dp/3426627140/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=books& amp;qid=1273685847&sr=8-1
Pipi in der Hose von Lachen garantiert !!! Ich jedenfalls hab gelacht was die Narbe hielt...lach.. danach seht ihr eure Babys mit anderen Augen . versprochen !
12.05.2010 20:26
Zitat von klisterremsa:
mein kleines trolkind wiegt:
3480 gramm![]()
hat also 400 gramm in 14 tagen zugenommen...![]()
was blöd ist.. mich hat heute die hexe geschossen.. aua aua..![]()
war seit 14 uhr hilflos auf dem sofa.. mausi hats genossen.. habe sie nach dem stillen im arm behalten müssen.. durfte also die ganze zeit bei mama sein.. hatte mir eine packung eis an die couch geholt, bevor der hexenschuss kam.. wollte bissle naschen.. und da ich dann nicht mehr hochkam, musste ich die ganze packung aufessen.. weil sie sonst geschmolzen wäre un d mir alles vollgekleckert hätte (ist blos ne blöde papverpackung).. naja, nun is mir schlecht und kalt...
Hui, da hat sie aber schön zugelegt!
Das mit Deinem Hexenschuss ist natürlich blöd. Ist besser jetzt? Naja, und das Du ne ganze Packung Eis essen MUSSTEST ist auch sehr sehr tragisch
12.05.2010 20:27
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Alinamaus:
Zitat von fienchen74:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von fienchen74:
Zitat von Mini_Sylvi:
![]()
treffen bei meinen ellis im garten..... wir können können auch fisch räuchern.. (aber nur warm)
Nee zu Deinen Ellies in den Garten will ich nicht. Zu gefährlich, sehr fruchtbarer Boden
12.05.2010 20:28
Zitat von klisterremsa:
Zitat von fienchen74:
das problem bei vodka mt waldmeister du kannst trinken und trinken weil dasso süß ist und irgendwann liegste unterm tisch
jaja.. das kenn ich ... und 40 wochen später haste ein baby im arm
Oje auch noch im Suff gezeugt
12.05.2010 21:16
Zitat von Alinamaus:
An ALLE die einen kleinen "Satansbraten " haben. Ich kann das Buch von SIMON BRETT : Wie ich meinen Eltern den letzten Nerv raubte und Guck ma wer da läuft nur wärmstens empfehlen...
wurd gespeichert..
12.05.2010 21:17
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von klisterremsa:
mein kleines trolkind wiegt:
3480 gramm![]()
hat also 400 gramm in 14 tagen zugenommen...![]()
was blöd ist.. mich hat heute die hexe geschossen.. aua aua..![]()
war seit 14 uhr hilflos auf dem sofa.. mausi hats genossen.. habe sie nach dem stillen im arm behalten müssen.. durfte also die ganze zeit bei mama sein.. hatte mir eine packung eis an die couch geholt, bevor der hexenschuss kam.. wollte bissle naschen.. und da ich dann nicht mehr hochkam, musste ich die ganze packung aufessen.. weil sie sonst geschmolzen wäre un d mir alles vollgekleckert hätte (ist blos ne blöde papverpackung).. naja, nun is mir schlecht und kalt...
Hui, da hat sie aber schön zugelegt!
Das mit Deinem Hexenschuss ist natürlich blöd. Ist besser jetzt? Naja, und das Du ne ganze Packung Eis essen MUSSTEST ist auch sehr sehr tragisch![]()
leider noch nicht wirklich besser.. aber nun habe ich ja den hernn zum scheuchen.. lach..
ja, ds ist wirklich tragisch.. nun habe ich nämlich keins mehr
12.05.2010 21:18
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Alinamaus:
Zitat von fienchen74:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von fienchen74:
Zitat von Mini_Sylvi:
![]()
treffen bei meinen ellis im garten..... wir können können auch fisch räuchern.. (aber nur warm)
Nee zu Deinen Ellies in den Garten will ich nicht. Zu gefährlich, sehr fruchtbarer Boden![]()
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt

der so ähnl.Klaro darfst aber auchso kommen äh erscheinen