Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
12.05.2010 22:10
Zitat von Cabby:

Zitat von Mini_Sylvi:

Ach um nochmal zur Rota-Impfung zu kommen. Wir haben ja ein Rezept bekommen um den Wirkstoff in der Apotheke zu holen. Tja, gibts nur im 10er Pack für 600 Euro!!! Braucht jemand zufällig noch ne Dosis?

???
Hä? Da haben sie dir aber Blödsinn erzählt! Ich hab das auch auf Privatrezept bekommen und zwar nur die beiden Dosen, die wir brauchen...

In der Apo, in der ich war, gings nur im Zehnerpack. Klar, kann man ja immer mal brauchen, so ein paar Magen-Darm-Viren. Z.B. wenn Björn mal wieder alleine zur Disco will
Rike
26689 Beiträge
12.05.2010 22:11
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Cabby:

Zitat von Mini_Sylvi:

Ach um nochmal zur Rota-Impfung zu kommen. Wir haben ja ein Rezept bekommen um den Wirkstoff in der Apotheke zu holen. Tja, gibts nur im 10er Pack für 600 Euro!!! Braucht jemand zufällig noch ne Dosis?

???
Hä? Da haben sie dir aber Blödsinn erzählt! Ich hab das auch auf Privatrezept bekommen und zwar nur die beiden Dosen, die wir brauchen...

In der Apo, in der ich war, gings nur im Zehnerpack. Klar, kann man ja immer mal brauchen, so ein paar Magen-Darm-Viren. Z.B. wenn Björn mal wieder alleine zur Disco will

Mini_Sylvi
21201 Beiträge
12.05.2010 22:12
Zitat von Cabby:

Zitat von Seesternchen:

@ cabby

sag mal ist es immer noch so dass Nevio alle 3 Tage Stuhlgang hat?

Joar, so alle 2-3 Tage nur. Wieso? Macht Emma auch nur so selten oder hast du einen Tip für uns, wie es "besser" funzt?

Wir mischen ja jetzt Pre mit Comfort, 3 Löffel Comfort und 2 Pre - und nun kackt er auch nur noch alle 2 Tage
12.05.2010 22:12
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Cabby:

Zitat von Mini_Sylvi:

???

Alinamaus
5096 Beiträge
12.05.2010 22:16
Zitat von Alinamaus:

An ALLE die einen kleinen "Satansbraten " haben. Ich kann das Buch von SIMON BRETT : Wie ich meinen Eltern den letzten Nerv raubte und Guck ma wer da läuft nur wärmstens empfehlen...

http://www.amazon.de/meinen-Eltern-letzten-Nerv-ra ubte/dp/3426627140/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=books& amp;qid=1273685847&sr=8-1
Pipi in der Hose von Lachen garantiert !!! Ich jedenfalls hab gelacht was die Narbe hielt...lach.. danach seht ihr eure Babys mit anderen Augen . versprochen !

schieb ....
Rike
26689 Beiträge
12.05.2010 22:17
hey sylvi,
ich habe jetzt schon den zweiten tag keine süßigkeiten gegessen und nur ganz dünne schorle getrunken...

und ich habe auch weiter abgenommen!
Rike
26689 Beiträge
12.05.2010 22:18
Zitat von Alinamaus:

Zitat von Alinamaus:

An ALLE die einen kleinen "Satansbraten " haben. Ich kann das Buch von SIMON BRETT : Wie ich meinen Eltern den letzten Nerv raubte und Guck ma wer da läuft nur wärmstens empfehlen...

http://www.amazon.de/meinen-Eltern-letzten-Nerv-ra ubte/dp/3426627140/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=books& amp;qid=1273685847&sr=8-1
Pipi in der Hose von Lachen garantiert !!! Ich jedenfalls hab gelacht was die Narbe hielt...lach.. danach seht ihr eure Babys mit anderen Augen . versprochen !

schieb ....

ich werde mal schauen, ob es das in unserer bücherei gibt!
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
12.05.2010 22:24
Zitat von Rike:

hey sylvi,
ich habe jetzt schon den zweiten tag keine süßigkeiten gegessen und nur ganz dünne schorle getrunken...

Na siehste, sag ich doch! Hab schon gesehen, dass Du auch schon gut abgenommen hast! Super!
Da fällt mir ein, dass ich heute noch gar nix gegessen hab, jetzt wo Du mich dran erinnerst
Ich geh mal lieber schnell ins Bett, nicht dass ich noch ein Hungergefühl bekomme ...
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
12.05.2010 22:24
Zitat von Alinamaus:

Zitat von Alinamaus:

schieb ....

Oder das von Michael Mittermaier ...
Rike
26689 Beiträge
12.05.2010 22:26
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Rike:

hey sylvi,

Na siehste, sag ich doch! Hab schon gesehen, dass Du auch schon gut abgenommen hast! Super!
Da fällt mir ein, dass ich heute noch gar nix gegessen hab, jetzt wo Du mich dran erinnerst
Ich geh mal lieber schnell ins Bett, nicht dass ich noch ein Hungergefühl bekomme ...

gute nacht!!! nur noch 7,5 kg... dann bin ich schon echt zufrieden!
13.05.2010 00:26
@koko...achaaa...ein kleiner vielfrass..ich bin ganz neidisch auf ihre tollen haare..leandra hat leider nur hinten lange haare..vorne trägt sie glatze wie die opis*gröhlt*

@birgit..ich bestell mir das jetzt auch mal.bin seeehr gespannt..*grunzt*

@nicki..und rike..bin auch ne tragemami...hier der beweis..

fienchen74
11222 Beiträge
13.05.2010 05:47
Zitat von Cabby:

Zitat von Seesternchen:

@ cabby

sag mal ist es immer noch so dass Nevio alle 3 Tage Stuhlgang hat?

Joar, so alle 2-3 Tage nur. Wieso? Macht Emma auch nur so selten oder hast du einen Tip für uns, wie es "besser" funzt?

milchzucker in die flasche
13.05.2010 05:54
Zitat von Rike:

hey sylvi,

Ich gratuliere!!Versuch es ja auch und esse nun stattdessen Müsli mit Yoghurt.Aber mein Gewicht steht
Rike
26689 Beiträge
13.05.2010 08:00
Zitat von Polli-75:

Zitat von Rike:

hey sylvi,

Ich gratuliere!!Versuch es ja auch und esse nun stattdessen Müsli mit Yoghurt.Aber mein Gewicht steht

danke... bei dir wird es auch weiter runter gehen!!! ich muss nur leider im september schon halbwegs jt aussehen. da heiratet mein bruder und ich muss mir auch noch ein neues kleid kaufen!

und das will ich sicher nicht in zeltgröße kaufen!
Rike
26689 Beiträge
13.05.2010 08:01
Zitat von cridh:

@koko...achaaa...ein kleiner vielfrass..ich bin ganz neidisch auf ihre tollen haare..leandra hat leider nur hinten lange haare..vorne trägt sie glatze wie die opis*gröhlt*

@birgit..ich bestell mir das jetzt auch mal.bin seeehr gespannt..*grunzt*

@nicki..und rike..bin auch ne tragemami...hier der beweis..

schick!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt