~APRIL-BABYS-2010~
17.05.2010 06:10
Zitat von Cabby:
Zitat von Mini_Sylvi:
Man überlege immer noch wegen Urlaub. Habe jetzt 2 Dinge zur Auswahl: Robinson Club Griechenland oder mit dem Wohnmobil nach Ungarn. Mhhh![]()
Wo denn Griechenland? Liiiiiieeeeebe Griechenland![]()
Wohnmobil wäre für mich persönlich nix. Und Ungarn ist ja groß in Sachen Zecken...
dsa habe ich mir schon gedacht, dass du für griechenland bist, als ich das gelesen habe, irina!
17.05.2010 07:31
Zitat von Rike:
Zitat von fienchen74:
Rike wann und wo da genau
ach übrigens bin gleich für ne woche abends wieder alleenealso ich hab nur kiddis hier könnt ne party machen schade das ihr alle soweit weg wohnt
ich habe es gerade schon dani geschrieben... ich bin der meinung 20.06. und das wird sicher in der ganzen celler altstadt was los sein.
ich war letztes jahr in hameln und da waren überall bühnen mit livemusi und fressbuden.. (war übrigens mein junggesellinnenabschied... also seeeehr feucht fröhlich)
wenn ich an dem WE nicht mein Geburtstag feiere dann bin ich dabei.
17.05.2010 07:37
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Rike:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Rike:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Rike:
Zitat von Casa07:
lia macht auchnur jeden 2.tag großes geschäft, aber dann so richtig![]()
anfangs hat line deutlich mehr geschissen ... jetzt wird es irgendwie weniger!
Ach ja![]()
was denn..??? soll ich eher sagen... meine line schatzi hat pupi mupsi gemacht??? ohhh mann... ich hasse das!!! genauso aht mein mann einen penis und kein pimo, schniepel oder sonst was.....![]()
Nee, ist schon richtig. Wir sprechen ja auch so, müssen nur aufpassen, wenn er dann auch anfängt zu sprechen. Nicht dass er irgendwann angerannt kommt und brüllt: "Mama, ich muss mal scheissen!!!"![]()
zu lotte sage ich auch eher hast du in die hose gemacht???
Ja aber wenn er die Hose so randvoll gemacht hat, sag ich auch zu Björn: "Meine Fresse, hat der sich vollgeschissen!"![]()
wir sagen immer " Na hast du nen Hanki gemacht"
und wenns besonders krass ist "Hanki bis zu den Ohrläppchen"
17.05.2010 07:51
Zitat von Cabby:
Zitat von Mini_Sylvi:
Man überlege immer noch wegen Urlaub. Habe jetzt 2 Dinge zur Auswahl: Robinson Club Griechenland oder mit dem Wohnmobil nach Ungarn. Mhhh![]()
Wohnmobil wäre für mich persönlich nix. Und Ungarn ist ja groß in Sachen Zecken...
Nach Rhodos. Gibt ja nur einen Robinson Club. Aber weiss halt nicht. Was man in so nen Urlaub alles mitschleppen muss. Da bin ich ja jetzt bei dem Gedanken schon am Ende.
Wohnmobil war schon immer so ein Traum von mir. So ein richtiges Luxusgefährt mit allem drum und dran. Denke, das wäre für den Kleinen entspannter als erst zu fliegen, dann Klimaumstellung usw.
.
Zecken? Ungarn? Hab ich noch gar net mitgekriegt.
17.05.2010 07:55
Zitat von Cindy_10:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Rike:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Rike:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Rike:
Zitat von Casa07:
lia macht auchnur jeden 2.tag großes geschäft, aber dann so richtig![]()
anfangs hat line deutlich mehr geschissen ... jetzt wird es irgendwie weniger!
Ach ja![]()
was denn..??? soll ich eher sagen... meine line schatzi hat pupi mupsi gemacht??? ohhh mann... ich hasse das!!! genauso aht mein mann einen penis und kein pimo, schniepel oder sonst was.....![]()
Nee, ist schon richtig. Wir sprechen ja auch so, müssen nur aufpassen, wenn er dann auch anfängt zu sprechen. Nicht dass er irgendwann angerannt kommt und brüllt: "Mama, ich muss mal scheissen!!!"![]()
zu lotte sage ich auch eher hast du in die hose gemacht???
Ja aber wenn er die Hose so randvoll gemacht hat, sag ich auch zu Björn: "Meine Fresse, hat der sich vollgeschissen!"![]()
![]()
wir sagen immer " Na hast du nen Hanki gemacht"und wenns besonders krass ist "Hanki bis zu den Ohrläppchen"
![]()
Haha, Mr. Hanki
17.05.2010 07:59
Guten Morgen
,
ich hoffe ihr hattet alle ein schönes Wochenende.
Julius gehts zum Glück besser nachdem sein Hals gerichtet wurde und mir auch, denn dieses ewige Schreien ging echt an die Nerven. Momentan ist er aber wieder bisschen quengelig, weil er wohl grad wieder den nächsten Schub durchmacht. Wahnsinn wie schnell die kleinen wachsen
. Mein Kleiner ist jetzt schon 4700 g schwer und 57 cm lang. Habe gestern seine Klamotten in Gr. 50 aus dem Schrank genommen *schnief*.
*
@Sylvi: habt ihr euch jetzt schon für ein Urlaubsziel entschieden?
, ich hoffe ihr hattet alle ein schönes Wochenende.
Julius gehts zum Glück besser nachdem sein Hals gerichtet wurde und mir auch, denn dieses ewige Schreien ging echt an die Nerven. Momentan ist er aber wieder bisschen quengelig, weil er wohl grad wieder den nächsten Schub durchmacht. Wahnsinn wie schnell die kleinen wachsen
. Mein Kleiner ist jetzt schon 4700 g schwer und 57 cm lang. Habe gestern seine Klamotten in Gr. 50 aus dem Schrank genommen *schnief*. *
@Sylvi: habt ihr euch jetzt schon für ein Urlaubsziel entschieden?
17.05.2010 08:00
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Cabby:
Zitat von Mini_Sylvi:
Nach Rhodos. Gibt ja nur einen Robinson Club. Aber weiss halt nicht. Was man in so nen Urlaub alles mitschleppen muss. Da bin ich ja jetzt bei dem Gedanken schon am Ende.
Wohnmobil war schon immer so ein Traum von mir. So ein richtiges Luxusgefährt mit allem drum und dran. Denke, das wäre für den Kleinen entspannter als erst zu fliegen, dann Klimaumstellung usw.![]()
.
Zecken? Ungarn? Hab ich noch gar net mitgekriegt.
das denke ich auch. Das mit den Zecken lässt sich doch sicher irgendwo nachlesen im i-net, oder?
17.05.2010 08:05
Zitat von Cindy_10:
Zitat von Rike:
Zitat von fienchen74:
ach übrigens bin gleich für ne woche abends wieder alleenealso ich hab nur kiddis hier könnt ne party machen schade das ihr alle soweit weg wohnt
ich habe es gerade schon dani geschrieben... ich bin der meinung 20.06. und das wird sicher in der ganzen celler altstadt was los sein.
ich war letztes jahr in hameln und da waren überall bühnen mit livemusi und fressbuden.. (war übrigens mein junggesellinnenabschied... also seeeehr feucht fröhlich)
wir können deinen geburtstag auch in celle feiern...
ne mal scherz beiseite... wann hast du denn???
17.05.2010 08:09
da bin ich auch nochmal kurz...
so meine liste für heute ist lang...
aber meinen zahnarzttermin habe ich schonmal abgesagt, denn mit halsschmerzen und verstopfter nase ist das glaube ich nicht sooo angenehm...
aber ich muss noch einkaufen, ein rezeot vom arzt... zur apo... ein wenig aufräumen...
ich möchte auch noch zur krabbelgruppe und dann muss ich heute mittag essen kochen...
aber meinen zahnarzttermin habe ich schonmal abgesagt, denn mit halsschmerzen und verstopfter nase ist das glaube ich nicht sooo angenehm...
aber ich muss noch einkaufen, ein rezeot vom arzt... zur apo... ein wenig aufräumen...
ich möchte auch noch zur krabbelgruppe und dann muss ich heute mittag essen kochen...
17.05.2010 08:10
Zitat von Rike:
Zitat von Cindy_10:
Zitat von Rike:
Zitat von fienchen74:
![]()
![]()
![]()
![]()
wir können deinen geburtstag auch in celle feiern...![]()
![]()
hab am 14.06. Geburtstag
17.05.2010 08:11
Zitat von Cindy_10:
Zitat von Rike:
Zitat von Cindy_10:
Zitat von Rike:
Zitat von fienchen74:
![]()
![]()
![]()
![]()
wir können deinen geburtstag auch in celle feiern...![]()
![]()
hab am 14.06. Geburtstag![]()
jut... ich versuche es mr zu merken...
17.05.2010 08:13
Zitat von Rike:
mach nicht soviel mit deiner Erkältung nicht das es noch schlimmer wird
17.05.2010 08:16
Zitat von Cindy_10:
Zitat von Rike:
mach nicht soviel mit deiner Erkältung nicht das es noch schlimmer wird
das ist schon das sparprogramm..
sooo schlimm ist es auch nicht... ich habe ne rotznase, aber da lsse ich mich nicht von unterkriegen!
17.05.2010 08:17
bin jetzt mal wech... frühstücken und inhalieren mit der großen...
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt

also ich hab nur kiddis hier könnt ne party machen schade das ihr alle soweit weg wohnt