~APRIL-BABYS-2010~
17.05.2010 10:29
Zitat von Cabby:
Zitat von Mini_Sylvi:
@ Irina
Wie heissen die Zäpfchen nochmal? Und welche Farbe hat Nevios Stuhlgang eigentlich jetzt? Seit wir Nikita zur Hälfte Comfort geben, ist er grün und auch nur noch alle 2-3 Tage![]()
Nevios Stuhl ist meist auch dunkelgrün. Hab aber auch mal gelesen, je dunkel grüner er ist, um so mehr Nährstoffe wurden herausgezogen und verarbeitet. Aber ob das stimmt, weiß ich nicht.
Die Zäpfchen heißen Glycilax!
Sowas hatte leon auch, das ist aber normal wenn der stuhlgang länger im Bauch ist. Wir haben gerade Pampers verbrauch hoch 3. Marie Kackt 5-8 mal am Tag und die gleiche menge an Pipi macht sie rein. Ich hoffe es pendelt sich noch ein. Mein Mann hat sich gestern mit Marie gewogen und sie hat fast 4 kg auf die Waage gebracht.
17.05.2010 10:30
Zitat von Rike:
ich habe heute gesehen, dass line von dem bauchiöl voll die stippen am bauch bekommen hat...sie verträgt die massage sehr gut, aber das öl halt nicht....
was haltet ihr von der windsalbe??? die ist ja mit vaseline... da meinte aber die ärztin am freitag, dass das nicht soo super ist, weil das die haut so zu schmiert!!!
was nehmt ihr denn???
Nimm doch normales Mandel öl. Habe ich bei leon auch genommen und er konnte danach immer so gut pupsen.
17.05.2010 10:37
Guten morgen meine Lieben. Meine Nacht war Flauschig, als kein Meckerziege endlich eingeschlafen ist. Dafür musste ich sie heute nach 9 Wecken, weil mir meine Brüste so weh taten.
In 3 Tagen hat mein großer seinen 4. Geburtstag, noch ist er total begeistert von marie. Ich hoffe es bleibt auch so.
So werde mich mal an meinen Haushalt schmeißen, Marie ist frisch gewickelt und gesättigt und schläft schon wieder "gott sei dank" schlaf am Tag ist ech rar bei ihr.
In 3 Tagen hat mein großer seinen 4. Geburtstag, noch ist er total begeistert von marie. Ich hoffe es bleibt auch so.
So werde mich mal an meinen Haushalt schmeißen, Marie ist frisch gewickelt und gesättigt und schläft schon wieder "gott sei dank" schlaf am Tag ist ech rar bei ihr.
17.05.2010 11:05
Zitat von Cabby:
Ich bin Tante!!!!!!!!!!!!!!!!!
![]()
![]()
![]()
Um 15:50 Uhr kam mein Neffe Aaron Jason auf die Welt!!! 55cm und 3570g!
Mehr weiß ich noch nicht, es hat noch keiner mit meiner Schwägerin oder ihrem Mann telefoniert, haben erstmal nur ne MMS alle bekommen.
Puh, bin vor Freude voll am zittern!
glückwunsch
17.05.2010 11:06
arg.. kaum bin ich online.. schreit das trollkind.. komme wieder nicht zum lesen.. hoffe ich habe nischt wischtiges lustiges verpasst..
bis demnächst..
aus weiter ferne, von der wickel/ sabber/ schreifront
grüsst das arme koko...
bis demnächst..
grüsst das arme koko...
17.05.2010 11:37
Zitat von Cindy_10:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Cabby:
Zitat von Mini_Sylvi:
Man überlege immer noch wegen Urlaub. Habe jetzt 2 Dinge zur Auswahl: Robinson Club Griechenland oder mit dem Wohnmobil nach Ungarn. Mhhh![]()
Wo denn Griechenland? Liiiiiieeeeebe Griechenland![]()
Wohnmobil wäre für mich persönlich nix. Und Ungarn ist ja groß in Sachen Zecken...
Nach Rhodos. Gibt ja nur einen Robinson Club. Aber weiss halt nicht. Was man in so nen Urlaub alles mitschleppen muss. Da bin ich ja jetzt bei dem Gedanken schon am Ende.
Wohnmobil war schon immer so ein Traum von mir. So ein richtiges Luxusgefährt mit allem drum und dran. Denke, das wäre für den Kleinen entspannter als erst zu fliegen, dann Klimaumstellung usw.![]()
.
Zecken? Ungarn? Hab ich noch gar net mitgekriegt.
das denke ich auch. Das mit den Zecken lässt sich doch sicher irgendwo nachlesen im i-net, oder?
Ach das mit den Zecken macht mir eigentlich keine Angst. Ich rieche die schon, wenn die noch nichtmal auf mir oder dem Kleinen sitzen.
Meine große Hündin zieht dieses Viehzeug magisch an, deswegen bin ich in Übung.
17.05.2010 11:40
Zitat von Rike:
achja... hat jemand was von birgit gehört???
unsere birgit ist krank.
lt. mein vz:
Meine 3 besten freunde sind zu Besuch. : Fieber , Husten, Schnupfen
!!!! dafür hat klein Lara heute Nacht 8 Stunden durchgepennt
GUTE BESSERUNG!!!
Und was ein Glück, das Lara durchgeschlafen hat.
17.05.2010 11:40
Zitat von Rike:
achja... hat jemand was von birgit gehört???
Jap, hat ihre 3 besten Freunde zu Gast - Husten, Schnupfen, Heiserkeit
17.05.2010 11:41
Zitat von klisterremsa:
arg.. kaum bin ich online.. schreit das trollkind.. komme wieder nicht zum lesen.. hoffe ich habe nischt wischtiges lustiges verpasst..
bis demnächst..
grüsst das arme koko...
17.05.2010 11:49
Huhu ihr Lieben!
So Emma hat sich letzte Nacht zu einem "Traumbaby" entwickelt
Ich habe sie gegen 19.00 Uhr hingelegt und sie ist erst wieder um 06.11 Uhr aufgewacht
So kann es täglich sein
Wie geht es euch so? Ich häng hier rum, mich juckt es in den Fingern mit dem Nähen anzufangen... aaaaaaaber ohne dass die Stangen hängen kann ich ja wohl schlecht messen wieviel ich sie kürzen muss. Und die werden erst morgen von Olaf angebracht *seufz*
So Emma hat sich letzte Nacht zu einem "Traumbaby" entwickelt
Ich habe sie gegen 19.00 Uhr hingelegt und sie ist erst wieder um 06.11 Uhr aufgewacht
So kann es täglich sein
Wie geht es euch so? Ich häng hier rum, mich juckt es in den Fingern mit dem Nähen anzufangen... aaaaaaaber ohne dass die Stangen hängen kann ich ja wohl schlecht messen wieviel ich sie kürzen muss. Und die werden erst morgen von Olaf angebracht *seufz*
17.05.2010 11:51
Meine scheint heute eine kleine schlafmaus zu sein. Heute macht mir Leon mehr sorgen er hustet ständig, scheint aber einen Fitten eindruck zu machen. Mein Mann habe ich gleich im auftrag gegeben Fenchelhonig zu kaufen
17.05.2010 11:55
Zitat von Seesternchen:
Huhu ihr Lieben!
So Emma hat sich letzte Nacht zu einem "Traumbaby" entwickeltIch habe sie gegen 19.00 Uhr hingelegt und sie ist erst wieder um 06.11 Uhr aufgewacht
So kann es täglich sein
![]()
Mich juckt es auch schon in den fingern wieder zu nähen. Aber mein becken macht es noch nicht so lange mit, mit dem Sitzen. Ich hoffe es pendelt sich bald wieder ein.
Das ist die kleine entschädigung für einen anstrengenden Tag. Ich sahs gestern Nacht um 1 Uhr auch auf dem Sofa und habe gehofft, das es die letzte Mahlzeit ist. So war es auch, sie hat danach bis 9 uhr geschlafen. Sie hätte auch noch länger geschlafen, aber ich musste sie Wecken.
17.05.2010 11:58
hey meine lieben,
nachdem unser zwergi am we ja so super lieb war, ist er seit gesterbn abend wieder knatschig...nun schläft er-nach 4stunden rumtüdeln und meckern und weinen...
so, ist schon wieder meckerzeit-und somit fütterungszeit-ca. 700ml trinkt der kleine mann am tag...der schluckspecht!
nachdem unser zwergi am we ja so super lieb war, ist er seit gesterbn abend wieder knatschig...nun schläft er-nach 4stunden rumtüdeln und meckern und weinen...
so, ist schon wieder meckerzeit-und somit fütterungszeit-ca. 700ml trinkt der kleine mann am tag...der schluckspecht!
17.05.2010 12:22
ich brech zusammen!
wie bekommt ihr einen fütterungrythmus?
das mit dem stillen klappt nur irgendwie krieg ich keinen rythmus rein.
wie macht ihr das? oder brauche ich noch keinen?
wie bekommt ihr einen fütterungrythmus?
das mit dem stillen klappt nur irgendwie krieg ich keinen rythmus rein.
wie macht ihr das? oder brauche ich noch keinen?
17.05.2010 12:24
Hallo ihr Lieben ... süß das ihr euch sorgt ... ja mich hat's abgeledert, so richtig mit Schüttelfrost, Fieber, Husten und Schnuppen ... BÄH !!! nehme Aspirin Complex und Iboprofen 800 ret. .. wegen dem pseudoephidrin im Aspirin Complex muß ich die Mumi wegkippen
aber ohne komm ich kaum hoch .. man eh, zum brechen. zum Glück hatte Larihase Mitleid und hat schön bis 4 uhr morgens gepennt und nach der Flasche auch gleich brav weiter ... Liebes Baby
Hoffe meine Milchbar macht den Infekt mit , bei Line war nach einem solchen Infekt Schluß mit Muttermilch
Gestern Abend war meine beste Freudin zu Besuch ( die wohnt in Berlin und wir sehen uns leider selten) mußte den Abend um halb 10 abbrechen weil ich nicht mehr konnte
Brrrrr ... das frustet mich echt !
aber ohne komm ich kaum hoch .. man eh, zum brechen. zum Glück hatte Larihase Mitleid und hat schön bis 4 uhr morgens gepennt und nach der Flasche auch gleich brav weiter ... Liebes Baby
Hoffe meine Milchbar macht den Infekt mit , bei Line war nach einem solchen Infekt Schluß mit Muttermilch
Gestern Abend war meine beste Freudin zu Besuch ( die wohnt in Berlin und wir sehen uns leider selten) mußte den Abend um halb 10 abbrechen weil ich nicht mehr konnte
Brrrrr ... das frustet mich echt ! - Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt