Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
klisterremsa
35576 Beiträge
18.05.2010 10:33
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von fienchen74:

morschen ihr schneggen

ich hoffe euch geht es allen gut bis auf unsere virenschleudern ne rike und birgit(mundschutzaufsetz)
mein mann äh freund kamm 3uhr nach hause von der arbeit mit schüttelfrost und heiserkeit also hier hüpfen auch die viren rum
und sonst geht es uns sehr gut

Iieeeh, hätte der nicht auf Arbeit bleiben können?
klisterremsa
35576 Beiträge
18.05.2010 10:34
Zitat von fienchen74:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von fienchen74:

morschen ihr schneggen

ich hoffe euch geht es allen gut bis auf unsere virenschleudern ne rike und birgit(mundschutzaufsetz)
mein mann äh freund kamm 3uhr nach hause von der arbeit mit schüttelfrost und heiserkeit also hier hüpfen auch die viren rum
und sonst geht es uns sehr gut

Iieeeh, hätte der nicht auf Arbeit bleiben können?

die virenschleuder ist gleich hoch gegangen ich hab ja sowieso in der stube geschlafen der lütte och

mein herr schläft auch auf dem sofa. der arme
klisterremsa
35576 Beiträge
18.05.2010 10:37
Zitat von cridh:

Zitat von Rike:

Zitat von cridh:

die birigit hats voll drauf*g*ich hock hier auch noch im joggin rum.leandra hat ihren schlafi noch an und aufgeräumt is auch nich.aber ich bin grad so faul*g*

ich bin obenrum schon schick... untenrum trage ich noch ne schlabberhose...

ich muss immer schnell schauen, dass ich den süßkram vom abend wegräume bevor lotte aufsteht.... pssst... alle spuren beseitigen!!!

*gröhlt*...so gings mir auch..nur das leandra das ja zum glück noch nich blickt

sagt mal..wer von euch stillt noch?ich still ja voll..und ich hab so übelst abgenommen..wieg sogar ein kilo weniger als vor der ss..hebi meinte ich solle aufpassen das die kleine mich nicht aussaugt..ich hab null arsch mehr in der hose.

ich stille auch.. aber nicht voll.. habe auch kaum was abgenommen..
Nickitierchen
26647 Beiträge
18.05.2010 10:39
Zitat von klisterremsa:

Zitat von cridh:

Zitat von Rike:

Zitat von cridh:

die birigit hats voll drauf*g*ich hock hier auch noch im joggin rum.leandra hat ihren schlafi noch an und aufgeräumt is auch nich.aber ich bin grad so faul*g*

ich muss immer schnell schauen, dass ich den süßkram vom abend wegräume bevor lotte aufsteht.... pssst... alle spuren beseitigen!!!

sagt mal..wer von euch stillt noch?ich still ja voll..und ich hab so übelst abgenommen..wieg sogar ein kilo weniger als vor der ss..hebi meinte ich solle aufpassen das die kleine mich nicht aussaugt..ich hab null arsch mehr in der hose.

ich pump ja alles ab, was ich hab, aber hab auch noch kein gramm abgenommen
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
18.05.2010 10:39
Zitat von cridh:

Zitat von Rike:

Zitat von cridh:

holldrio
na ihr schnitten..wie gehts euch?
hoffe ihr verzeiht mir das ich grad nur nachts on bin*g*
ich versuche grad jeden tag raus zu gehen.weil ich nicht weiss ob lea next week nach der op groß raus darf...

uns gehts soweit super...ich hab mir vom schreck gut erholt...und sehe die op nächsten freitag positiv entgegen..immerhin sieht sie dann richtig*g*

mit chris zoff ich mich grad hin und wieder...von ihm kommen grad kaum komplimente ..fühl mich irgendwie alleine..kennt ihr das?wie ist das bei euch mit euren männern?

ach ja..was ich euch mal fragen wollte..wie macht ihr das mit dem zubett gehen?leandra zickt grad immer mehr rum, weil sie nich alleine einschlafen will..heute hab ich sie konsequent ins bett gelegt und nach ner std is sie eingeschlafen..habt ihr schon feste urhzeiten?

hallo vanööö...

mit meinem mann gibt es auch immer wieder knatsch...

letztes streitthema war der mittelaltermarkt in hermannsburg. er will da gerne aufbauen und hat auch schon angefangen zu organisieren. ich persönlich finde das unfair. zum einen hätte er als allererstes mich fragen müssen und zum anderen geht er immer davon aus, dass es für mich nicht schlimm ist, dass ich mich dann wie selbstverständlich um die kinder kümmere... es ist halt so, dass es mir noch zu viel stress ist mit line zu zelten! verständlich, oder???

ich bin halt ein muttertier... aber ich würde mir wünschen, dass ich auch mal was tolles machen kann...

wir bekommen momentan einen festen schlafrythmus... ich mache lotte immer als erstes fertig, weil sie unkompliziert ins bett geht und ich dann mich voll auf line konzentrieren kann... danach wird line gewaschen, umgezogen und massiert... irgendwie in der zeit ist auch immer ne flasche dran... und dann kommt sie ins bett... die letzten zwei tage war sie dann auch gleich ruhig... das ist aber glaube ich ne ausnahme. sonst gehe ich immer wieder hin trösten,schnulli und dann gehe ich wieder raus...

ich versteh dich voll..finde das auch unfair..die denken glaub manchmal null mit..chris macht auch einfach termine aus...ja ehm und ich????naja..hoffe das sich das alles wieder legt...hihi..bin ja irgendwo froh das ich nich die einzige bin die daheim ein lumpensack hat*g*

hört sich wie bei uns an..übrigens..gestern erzähl ich noch wie sie rumzickt..und gestern nacht? SIE HAT DURCHGESCHLAFEN..unglaublich..bin so stolz*lacht*

Haha, ja das ist auch Björns Spezialiät. Besuch und Dates ausmachen und mir frühestens 24 Stunden vorher Bescheid sagen
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
18.05.2010 10:41
Zitat von Rike:

Zitat von cridh:

Süßkram???????? RIKE!!!!!!!!!!!!
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
18.05.2010 10:42
Zitat von cridh:

Zitat von Rike:

Zitat von cridh:

Man, hast Du's gut. Mhh, sollte doch noch anfangen zu stillen
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
18.05.2010 10:44
Zitat von Nickitierchen:

Zitat von Mini_Sylvi:

So, hab grad mal gegoogled wegen Kinderreispass für Nikita. Da stand dann das:
.
Nach der Allgemeinen Verwaltungsvorschrift zur Durchführung des Passgesetzes vom 23. Dezember 2009 ist seit dem 23. Dezember 2009 bei Beantragung eines Passes die Passbewerberin/der Passbewerber hinsichtlich des Bestehens bzw. Fortbestehens der deutschen Staatsangehörigkeit zu befragen.
.
Na auf die Befragung bin ich mal gespannt. Ick hoffe, er antwortet auch ordentlich, nicht, dass er keinen Pass bekommt

seine ersten worte: ja ich bin deutscher

Und wenn er auf seinen Vater hört ist sein 2. Satz: "Aber meine Mama ist n Zigeunerkind"
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
18.05.2010 10:46
Zitat von Polli-75:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von cridh:

holldrio
na ihr schnitten..wie gehts euch?
hoffe ihr verzeiht mir das ich grad nur nachts on bin*g*
ich versuche grad jeden tag raus zu gehen.weil ich nicht weiss ob lea next week nach der op groß raus darf...

uns gehts soweit super...ich hab mir vom schreck gut erholt...und sehe die op nächsten freitag positiv entgegen..immerhin sieht sie dann richtig*g*

mit chris zoff ich mich grad hin und wieder...von ihm kommen grad kaum komplimente ..fühl mich irgendwie alleine..kennt ihr das?wie ist das bei euch mit euren männern?

ach ja..was ich euch mal fragen wollte..wie macht ihr das mit dem zubett gehen?leandra zickt grad immer mehr rum, weil sie nich alleine einschlafen will..heute hab ich sie konsequent ins bett gelegt und nach ner std is sie eingeschlafen..habt ihr schon feste urhzeiten?

Also so richtig feste Uhrzeiten haben wir nicht. Bin da nicht so streng. Ich weiss, Rituale und so aber bin selber nicht so aufgewachsen.
Nach der letzten Abendpulle, was meist so 20 Uhr rum ist bleibt er entweder noch kurz bei uns auf der Couch und wenn ich merke er wird müde, gehts ins Bettchen (was spätestens 21 Uhr ist). Dort macht er auch keinen Mucks sondern schläft gleich ein.
.
Über meinen Schatz kann ich mich nicht beschweren. Es ist unglaublich, wie der sich den Hintern für uns aufreisst. Versucht mir soviel wie möglich mit dem Kleinen abzunehmen, denkt sich bald jeden Tag was Schönes aus, was er mit uns machen könnte, liest mir jeden Wunsch von den Augen ab und vor allem behandelt er mich wieder wie eine Frau bzw. seine Traumfrau. Sagt mir wie stolz er auf mich ist und wie toll ich wieder aussehe (obwohl ich das natürlich nicht finde ).
Naja und ich hab nix Besseres zu tun, als zu meckern, weil nicht sofort neue Blümchen da sind, während der alte Strauß etwas welk wird *hüstel* Bin gemein, glaub ich ...

Guten Morgen!
Hat Dein Mann vielleicht nen Zwillingsbruder ?Falls ja,dann schick ihn mal zu mir...bin ne ganz liebe!Ups,warte lieber doch noch,die Kilos müssen erst wech

Ja, das ist vielleicht sein einziger Anspruch, den er hat. Ne Kleine zarte Püppi. Obwohl ich das ja auch noch nicht bin und er findets schon super. Bin ganz überrascht.
18.05.2010 10:48
Zitat von Nickitierchen:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von cridh:

Zitat von Rike:

Zitat von cridh:

ich pump ja alles ab, was ich hab, aber hab auch noch kein gramm abgenommen

Ich stille auch voll,aber mein Hüftgold sitzt
18.05.2010 10:51
wuahh..dann saugt mich leandra wohl aus..
alle sind ganz errschrocken weil cih plötzlcih so dünn bin...echt deprimierend...keine hose sitzt mehr..ich könnt ausflippen..
Alinamaus
5096 Beiträge
18.05.2010 10:59
Zitat von cridh:

alle sind ganz errschrocken weil cih plötzlcih so dünn bin...echt deprimierend...keine hose sitzt mehr..ich könnt ausflippen..

dann ess doch einfach mehr ... lach ... kenn ich ,ich bin auch etwas unter meinem ausgangsgewicht, aber von dünn weit entfernt ... bin normal für meine größe .. es dürften noch 2 kilo weg aber wenns so bleibt dann reicht mir das auch ...

hab bei line durch das stillen auch so abgerissen ...
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
18.05.2010 11:01
Zitat von cridh:

Also ich war immer gerne dünn, dünner, am dünnsten. Find ich besser als jetzt. Sitzt ja auch keine Hose weil es überall kneift und zwickt
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
18.05.2010 11:06
Sagt mal, macht Ihr eigentllich alle brav Rückbildungsgymnastik? Ich finde diese Übungen ätzend. Frage mich, was das bringen soll. Geh ich lieber ordentlich joggen ...
Alinamaus
5096 Beiträge
18.05.2010 11:12
NÖ hab ich net, hab ich garnicht die Zeit zu ... lach ...

Lara hat die Rota Tec Impfung gut vertragen keine Bauchaua , kein Dünnpfiff . NÜSCHT !
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt