~APRIL-BABYS-2010~
18.05.2010 13:29
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von cridh:
Zitat von Rike:
Zitat von cridh:
die birigit hats voll drauf*g*ich hock hier auch noch im joggin rum.leandra hat ihren schlafi noch an und aufgeräumt is auch nich.aber ich bin grad so faul*g*
ich bin obenrum schon schick... untenrum trage ich noch ne schlabberhose...![]()
ich muss immer schnell schauen, dass ich den süßkram vom abend wegräume bevor lotte aufsteht.... pssst... alle spuren beseitigen!!!
*gröhlt*...so gings mir auch..nur das leandra das ja zum glück noch nich blickt![]()
sagt mal..wer von euch stillt noch?ich still ja voll..und ich hab so übelst abgenommen..wieg sogar ein kilo weniger als vor der ss..hebi meinte ich solle aufpassen das die kleine mich nicht aussaugt..ich hab null arsch mehr in der hose.
ich stille auch.. aber nicht voll.. habe auch kaum was abgenommen..
ich pump ja alles ab, was ich hab, aber hab auch noch kein gramm abgenommen
doof, wah?
18.05.2010 13:30
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von Mini_Sylvi:
So, hab grad mal gegoogled wegen Kinderreispass für Nikita. Da stand dann das:
.
Nach der Allgemeinen Verwaltungsvorschrift zur Durchführung des Passgesetzes vom 23. Dezember 2009 ist seit dem 23. Dezember 2009 bei Beantragung eines Passes die Passbewerberin/der Passbewerber hinsichtlich des Bestehens bzw. Fortbestehens der deutschen Staatsangehörigkeit zu befragen.
.
Na auf die Befragung bin ich mal gespannt. Ick hoffe, er antwortet auch ordentlich, nicht, dass er keinen Pass bekommt![]()
![]()
seine ersten worte: ja ich bin deutscher![]()
Und wenn er auf seinen Vater hört ist sein 2. Satz: "Aber meine Mama ist n Zigeunerkind"![]()
ist bestimmt süss, wenn son kleiner windelpupser das sagt
18.05.2010 13:31
Zitat von Polli-75:
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von cridh:
Zitat von Rike:
Zitat von cridh:
die birigit hats voll drauf*g*ich hock hier auch noch im joggin rum.leandra hat ihren schlafi noch an und aufgeräumt is auch nich.aber ich bin grad so faul*g*
ich bin obenrum schon schick... untenrum trage ich noch ne schlabberhose...![]()
ich muss immer schnell schauen, dass ich den süßkram vom abend wegräume bevor lotte aufsteht.... pssst... alle spuren beseitigen!!!
*gröhlt*...so gings mir auch..nur das leandra das ja zum glück noch nich blickt![]()
sagt mal..wer von euch stillt noch?ich still ja voll..und ich hab so übelst abgenommen..wieg sogar ein kilo weniger als vor der ss..hebi meinte ich solle aufpassen das die kleine mich nicht aussaugt..ich hab null arsch mehr in der hose.
ich stille auch.. aber nicht voll.. habe auch kaum was abgenommen..
ich pump ja alles ab, was ich hab, aber hab auch noch kein gramm abgenommen
Ich stille auch voll,aber mein Hüftgold sitzt![]()
machen wir ein thread auf.. *wir stillenden waale*
18.05.2010 13:31
Zitat von cridh:
wuahh..dann saugt mich leandra wohl aus..
alle sind ganz errschrocken weil cih plötzlcih so dünn bin...echt deprimierend...keine hose sitzt mehr..ich könnt ausflippen..
würde dir gerne was von meinem speck abgeben
18.05.2010 13:33
koko wie gehts dir ?? rückenaua besser ?
Hansa steigt in die dritte liga ab !! in rostock war gestern wieder high life ...
wie geil is das denn?? ... lach ...
Hansa steigt in die dritte liga ab !! in rostock war gestern wieder high life ...
wie geil is das denn?? ... lach ...
Zitat von Mini_Sylvi:
Sagt mal, macht Ihr eigentllich alle brav Rückbildungsgymnastik? Ich finde diese Übungen ätzend. Frage mich, was das bringen soll. Geh ich lieber ordentlich joggen ...
meine einziege rückbildungsgymnastig ist, mit leni durch dir bude zu latschen, wenn sie wieder ihre schreiataken hat
Zitat von Alinamaus:
NÖ hab ich net, hab ich garnicht die Zeit zu ... lach ...
Lara hat die Rota Tec Impfung gut vertragen![]()
keine Bauchaua , kein Dünnpfiff . NÜSCHT !
![]()
![]()
![]()
oh das ist fein... freu mich für euch
18.05.2010 13:35
Zitat von Tipsy23:
Und habt ihr vielleicht irgendwelche Tipps wie ich ihn Nachts besser zum wieder einschlafen bringe nach der Flasche? Da braucht er manchmal 2 STUNDEN bis er richtig eingeschlafen is!!!
Hat jemand was von Julchen gehört??? Sie war schon ewig nicht mehr da![]()
kein/ kaum licht an.. kein windeln (wens geht).. nicht gross umherspielen... da funzt bei meinem trolkind
18.05.2010 13:36
Zitat von Sunny26:
Huhu
Alles ok bei euch, meine Nacht war der totale Horror hab kein Auge zugetan. Jannik wurde gestern geimpft und ihm haben beide Arme vonw eg´h getan, er hat die ganze Nacht durchgebrüllt. Die kleine hatte gestern U3 hat super zugenommen, wiegt jetzt 3310 Gramm. Ja und wir waren gestern auch beim Fotografen und haben Babybilder machen lassen, hab sie gestern rausgesucht und kann sie Freitag abholen die sind so geil geworden. vor allem weil sie die ganze zeit wach war und sie mit großen augen geschaut hat, werde sie euch dann mal präsentieren. Ja nachher hab ich nen Zahnarzt termin, bekomme den Nerven wie es aussieht lahm gelegt, da hatte ich auch die ganze Nacht schmerzen.
ach gott.. bei euch ist ja was loss.... wünsche dir und deinem grossen gute besserung.. und ich feru mich schon auf die babybilder
18.05.2010 13:37
Zitat von Cindy_10:
Hallo Mädels,
ahhh mein Tag, Abend und Nacht war der Horror. Julius macht grad seinen 2. Wachstumschub durch und ist sowas von nörgelig, Er schläft unruhig und nichts kann man ihm recht machen und an durchschlafen ist gar nicht zu denken. Er pennt 2-4 Stunden nachts und keine Sekunde länger. Gestern Abend hat er mal wieder geschrieen und hat sich nur beim Flieger beruhigt, aber irgendwann tut mir dann auch mal der Arm weh.Boah ich bin echt leicht bedient
![]()
![]()
![]()
ojeh.. hoffentlich geht die phase schnell vorbei
18.05.2010 13:41
huhu mädels!
sagt mal, was wird denn eigentlich alles geimpft bei den kleinen und welche impfungen trägt die kk nicht?
sagt mal, was wird denn eigentlich alles geimpft bei den kleinen und welche impfungen trägt die kk nicht?
18.05.2010 13:50
Zitat von Nicolche:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Nicolche:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Nicolche:
Zitat von Mini_Sylvi:
Sagt mal, macht Ihr eigentllich alle brav Rückbildungsgymnastik? Ich finde diese Übungen ätzend. Frage mich, was das bringen soll. Geh ich lieber ordentlich joggen ...
Die machen deinen Beckenboden wieder fit. Freu mich schon, in 4 Wochen geht es bei mir endlich los. So Marie ist am meckern. Bis später
Also ich finde der ist topfit![]()
Meine ist auch Topfit, aber ich weiß nicht wie es in 10 jahren ist oder später. Ich habe auch keine lust mit 50 inkontinent zu werden. Ich habe nach leons gebut bis zu schwangerschaft jeden Tag meinen beckenboden 3 mal trainiert. Ist ja kein akt frühs beim Zähneputzen. Mittags beim Kochen und abends als ich im Bett war. Mein Mann dankt es mir heute noch
Also Björn hat sich auch noch net beschwert![]()
Meiner vorher auch nichtBeckenbodenübungen sind nichts schlechtes. Kosten kaum Zeit noch anstrengungen. Ich mach mein Rückbildungskurs, schon alleine wegen meinen Mädels im Vorbereitungskurs, will ja die Babys begutachten. Normal bräuchte ich auch keinen, weil ich ja die übungen für den Beckenboden ja aus dem FF behersche. Aber ich fand den Kurs bei Leon schon sehr entspannend außerdem hat er mein Pups problem gelöst damals.
Ick find das irgendwie öde. Einatmen, Ausatmen, anspannen blablabla - so ein Schnulli
18.05.2010 13:51
Sagt mal, drehen sich Eure auch laufend wie wild um? Ick leg ihn aufn Rücken, schwupps liegt er auf dem Bauch.
18.05.2010 13:52
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Tipsy23:
Und habt ihr vielleicht irgendwelche Tipps wie ich ihn Nachts besser zum wieder einschlafen bringe nach der Flasche? Da braucht er manchmal 2 STUNDEN bis er richtig eingeschlafen is!!!
Hat jemand was von Julchen gehört??? Sie war schon ewig nicht mehr da![]()
kein/ kaum licht an.. kein windeln (wens geht).. nicht gross umherspielen... da funzt bei meinem trolkind
Bei Leon bin ich auch immer rumgelaufen bis er endlich wieder ins bett ging.
Bei Marie ist es ganz einfach, sie bekommt nachts meine Brust bzw um halb 7, das mache ich im Liegen. Wenn sie fertig ist, schiebe ich sie wieder auf ihren platz, sie macht dan von selber bäuerchen (klappt aber nur nachts) und dann schlafen wir beide weiter.
18.05.2010 13:52
Zitat von DeinHase:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Rike:
Zitat von Isa80:das lässt irgendwann nach... sich hat man immer wieder wegen irgendwelcher sachen angst, aber nichts lässt sich mit dieser ersten zeit vergleichen.
Zitat von Seesternchen:Manchmal schrecke ich nachts total panisch hoch und horche, ob Jonah atmet! Ich hab auch so Angst, das was passieren könnte. Das würd ich nicht überleben!
Zitat von Rike:
das thema plötzlichen kindstot versuche ich zu verdrängen...
ich glaube nicht, dass man großartig was dagegen machen kann... also bleibt für mich nur hoffen und beten!
So ist es bei mir auch.
Läßt diese Panik irgentwann nach oder wird sie dann nur von anderen Ängsten ersetzt?
Wisst Ihr wovor ich auch mega Angst habe? Wenn ich die Treppen mit Kita runtergehe, dass ich stolper. Hab voll die Panik!
Das ist auch eine Riesensorge von mir, zumal mir das mal passiert ist (mit einem fremden Kind). damals ist dem Kind GsD nichts passiert. Ich hatte einen Finger und eine Rippe gebrochen ...
Oh mein Gott!
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt

Boah ich bin echt leicht bedient