Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
Nickitierchen
26647 Beiträge
18.05.2010 14:22
Zitat von fienchen74:

Zitat von Mini_Sylvi:

Sagt mal, macht Ihr eigentllich alle brav Rückbildungsgymnastik? Ich finde diese Übungen ätzend. Frage mich, was das bringen soll. Geh ich lieber ordentlich joggen ...

ne kann eh net
sie zeigt mir ein paar übungen morgen da kann ich es auch zu hause machen und habe ausserdem hier genug gymnastik zu hause

ich denke ich werd nächsten monat vielleicht kurs anfangen-ist glich neben an bei uns.

und in zwei wochen geht mein vertrag beim fitnessstiudio weiter-darauf freu ich mich-endlich wieder aufs laufband!!und an die geräte für den rücken
Rike
26689 Beiträge
18.05.2010 14:26
Zitat von Mini_Sylvi:

Sagt mal, macht Ihr eigentllich alle brav Rückbildungsgymnastik? Ich finde diese Übungen ätzend. Frage mich, was das bringen soll. Geh ich lieber ordentlich joggen ...

ja ich mache rübi.. anscheinend hat dein beckenboden aber auch nicht so gelitten, wenn du den sinn nicht siehst...
Nicolche
22651 Beiträge
18.05.2010 14:30
Ich habe gerade 60ml milch abgepumpt, für meinen Mann später, will mich ein wenig erhohlen. Hätte bestimmt mehr bekommen, hätte ich vorher nicht Marie angelegt.
glaubt ihr 60 ml reichen ihr. Das war jetzt der inhalt einer brust. Normal reicht ihr ja eine brust.
Rike
26689 Beiträge
18.05.2010 14:46
Zitat von DeinHase:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Rike:

Zitat von Isa80:

Zitat von Seesternchen:

Zitat von Rike:

das thema plötzlichen kindstot versuche ich zu verdrängen...

ich glaube nicht, dass man großartig was dagegen machen kann... also bleibt für mich nur hoffen und beten!

So ist es bei mir auch.
Manchmal schrecke ich nachts total panisch hoch und horche, ob Jonah atmet! Ich hab auch so Angst, das was passieren könnte. Das würd ich nicht überleben!
Läßt diese Panik irgentwann nach oder wird sie dann nur von anderen Ängsten ersetzt?
das lässt irgendwann nach... sich hat man immer wieder wegen irgendwelcher sachen angst, aber nichts lässt sich mit dieser ersten zeit vergleichen.

Wisst Ihr wovor ich auch mega Angst habe? Wenn ich die Treppen mit Kita runtergehe, dass ich stolper. Hab voll die Panik!

Das ist auch eine Riesensorge von mir, zumal mir das mal passiert ist (mit einem fremden Kind). damals ist dem Kind GsD nichts passiert. Ich hatte einen Finger und eine Rippe gebrochen ...

ich bin mal mit lotte auf dem arm auf der treppe gestolpert... uns ist gsd auch nichts passiert!
klisterremsa
35576 Beiträge
18.05.2010 14:52
Zitat von Nicolche:

Zitat von klisterremsa:

mausi wiegt 3740 gramm... hab sie also gut gefüttert.. lach...
aber mein armes trolkind hat wohl die dreimonatskoliken... heul...
da sie ja mumi bekommt, muss ich jetzt ganz vieles von meiner speiseliste streichen... ich hoffe es hilft der armen... mit 12 wochen sollen die ja meistens weg sein ...

Da hilft leider nicht so viel, hatte es ja bei leon. wir konnten es mindern als ich weißmehlprodukte weggelassen habe. Durch die Flaschennahrung wurde es dann noch schlimmer.

bei mir wurde es durch volkornbrot schlimmer...
klisterremsa
35576 Beiträge
18.05.2010 14:53
Zitat von Nicolche:

Ich habe gerade 60ml milch abgepumpt, für meinen Mann später, will mich ein wenig erhohlen. Hätte bestimmt mehr bekommen, hätte ich vorher nicht Marie angelegt.
glaubt ihr 60 ml reichen ihr. Das war jetzt der inhalt einer brust. Normal reicht ihr ja eine brust.

keine ahnung.. aber wenn sie sonst auch nur eine tüte lehr trinkt, wirds bestimmt reichen
Rike
26689 Beiträge
18.05.2010 14:55
Zitat von klisterremsa:

Zitat von Nicolche:

keine ahnung.. aber wenn sie sonst auch nur eine tüte lehr trinkt, wirds bestimmt reichen

ich würde sagen joaaa... bei line hätte es locker gereicht!!!
klisterremsa
35576 Beiträge
18.05.2010 14:56
vieleicht kaufe ich mir nacher noch ein tragetuch (moby wrab oder so ähnlich).. habe ich im schwedischen internet gebrauchtmarkt gefunden.. für ca 30 euro... drückt mir die daumen das sie die meldet
klisterremsa
35576 Beiträge
18.05.2010 14:57
Zitat von Rike:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Nicolche:

ich würde sagen joaaa... bei line hätte es locker gereicht!!!

bei leni in diesem alter auch.. sie trinkt ja jetzt meistens auch nicht viel mehr...
Alinamaus
5096 Beiträge
18.05.2010 14:57
@ sylvi dein göttergatte war mal bei hansa ???? dat muß abä lange her sein, solange ich den verein "kenne" waren die immer nur am absteigen
... standfußball und keiner hatte die richtige brille uff um ma dat tor zu treffen .. lach ...

und ja dat stadion steht noch, heeißt jetzt DKB arena , hat aber auch nüscht geholfen ...

Meine große Krote is zur Zeit echt der Brüller, wenn ich sie frage : " mußt du kakka? " sagt sie : PUUUUUUUUUUUHHHHHHHHHHHHHH KAKKAAAAAAAAAAAAA ????? und rümpft die Nase .... lach ...

weil immer wenn ich sie aus schei.... zieh sag ich : puh line das stinkt aber .... echt zum piepen ! man muß jetzt echt aufpassen was man sagt und macht ...
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
18.05.2010 15:00
Zitat von klisterremsa:

da sie ja mumi bekommt, muss ich jetzt ganz vieles von meiner speiseliste streichen... ich hoffe es hilft der armen... mit 12 wochen sollen die ja meistens weg sein ...

Ach Mensch, jetzt weisste auch, warum sie immer so schreit. Kann sie ja nichtmal was für. Armes Mäusel
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
18.05.2010 15:02
Zitat von klisterremsa:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Alinamaus:

koko wie gehts dir ?? rückenaua besser ?
Hansa steigt in die dritte liga ab !! in rostock war gestern wieder high life ...
wie geil is das denn?? ... lach ...

rückenaua wieder wech.. und rostock konnte ja noch nie richtig gut spielen.. *duckundwech/

Doch, als Björn damals dort war

... kenn mich eh nicht aus in fussbal.. wieso laufen die wie irre hinter einem ball her.. haben die nie gelernt zu teilen?

Ick verstehs auch net. Weiss bis heute nicht was Abseits ist und brülle 11-Meter wenn einer mitten im Spielfeld umfällt
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
18.05.2010 15:03
Zitat von Cindy_10:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Cindy_10:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Cindy_10:

Hallo Mädels,
ahhh mein Tag, Abend und Nacht war der Horror. Julius macht grad seinen 2. Wachstumschub durch und ist sowas von nörgelig, Er schläft unruhig und nichts kann man ihm recht machen und an durchschlafen ist gar nicht zu denken. Er pennt 2-4 Stunden nachts und keine Sekunde länger. Gestern Abend hat er mal wieder geschrieen und hat sich nur beim Flieger beruhigt, aber irgendwann tut mir dann auch mal der Arm weh. Boah ich bin echt leicht bedient

Upsi, siehste durch den blöden Wachstumsschub werden sogar die liebsten Babys zu Ungeheuern

ja und ich mache mir sorgen das das mit dem KISS doch wieder schlechter wird. Er guckt schon wieder nur zur einen Seite und kann noch nicht auf dem Bauch liegen
[/quote

Nikita hatte ja kein Kiss aber halt auch die Lieblingsseite. Seitdem er zur Physio und zum Osteo geht ist es aber prima. Vielleicht solltet ihr nochmal hin?

bis zu 2 Wochen nach der Therapie kann es noch zu kurzen Verschlechterungen kommen, die dann wohl wieder besser werden. Heute kommt es mir besonders krass vor, weiß echt nicht was ich machen soll, ob es durch den Wachstumsschub ist .
Nächsten Dienstag sind die 2 Wochen um und wenn es dann nicht besser ist, kann ich wieder einen Termin vereinbaren. Er guckt mich noch nicht mal an, wenn ich mit ihm spreche selbst dann schaut er nach links (seine Lieblingsseite).

Und wenn Du mit nem Qietschtier Geräusche machst? Kita versucht auch manchmal mich zu ignorieren aber wenns quietscht ist er doch zu neugierig
klisterremsa
35576 Beiträge
18.05.2010 15:05
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von klisterremsa:

Ach Mensch, jetzt weisste auch, warum sie immer so schreit. Kann sie ja nichtmal was für. Armes Mäusel

ja.. mein armes trollkind..
klisterremsa
35576 Beiträge
18.05.2010 15:06
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Alinamaus:

koko wie gehts dir ?? rückenaua besser ?
Hansa steigt in die dritte liga ab !! in rostock war gestern wieder high life ...
wie geil is das denn?? ... lach ...

rückenaua wieder wech.. und rostock konnte ja noch nie richtig gut spielen.. *duckundwech/

Doch, als Björn damals dort war

... kenn mich eh nicht aus in fussbal.. wieso laufen die wie irre hinter einem ball her.. haben die nie gelernt zu teilen?

Ick verstehs auch net. Weiss bis heute nicht was Abseits ist und brülle 11-Meter wenn einer mitten im Spielfeld umfällt
und warum spielt der schiri mit karten? wir sind beim fussbal und nicht im rommé- klup
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt