Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
20.05.2010 10:55
MÄÄÄÄÄDELS, wo ist nun eigentlich der Unterschied zwischen "Frohe Ernte" und "Frohe Ernte 2" ?????????????????????
Mizz_Ani
4377 Beiträge
20.05.2010 10:56
Zitat von Cabby:

MÄÄÄÄÄDELS, wo ist nun eigentlich der Unterschied zwischen "Frohe Ernte" und "Frohe Ernte 2" ?????????????????????

Das hab ich mich auch schon gefragt...
klisterremsa
35576 Beiträge
20.05.2010 10:59
Zitat von fienchen74:

ach übrigens ich habe von meinen schatz rote rosen bekommen

was hat er ausgefressen?
klisterremsa
35576 Beiträge
20.05.2010 11:02
Zitat von fienchen74:

Zitat von Seesternchen:

Zitat von fienchen74:

Zitat von Seesternchen:

Zitat von fienchen74:

ich wünsche euch einen schönen guten morschen aus den verregneten örtchen von mir

hier ist nichts mit regen, und die Wolken werden hier heller, scheinbar kommt die Sonne bald raus *hoff*

na dann komm ich schnell vorbei

mach das, wenn du da bist, soll es schön warm sein. 18° und am WE sogar bis zu 24°

bei uns soll es auch sogar bis 27 grad werden wir wollen dann grillen

ich komm vorbei...
klisterremsa
35576 Beiträge
20.05.2010 11:04
Zitat von Cabby:

Zitat von Tipsy23:

Guten Morgen Mädels!
Hab mir gestern den Namen von meinem Baby aufs Handgelenk tätowieren lassen jetzt is er immer bei mir
Wegen meinem Gewicht.....ich war gestern beim Arzt. Er hat mir gleich Wassertabletten verschrieben die hab ich um halb 12 genommen und um halb 7 Abends waren 3 Kilo weg ! Is das normal??

Wow, krass, so schnell 3 Kilo!!!!

wow.. ob das normal ist, weiss ich nicht, aber ds ist voll krass
klisterremsa
35576 Beiträge
20.05.2010 11:05
Zitat von Nanouk321:

Guten Morgen!

Auch ich bin eine April2010 Mami und hoffe mich bei euch einreihen zu dürfen. Kurz etwas zu mir: mein Name ist Heike ich bin 32 Jahre alt und wohne in Eschweiler zusammen mit meinem Verlobten.

Mein Sohn Lukas wurde am 13.4.2010 geboren. Bei der Geburt wog er 2380g war 49cm groß und hatte einen Kopfumfang von 31cm. Lukas ist mein erstes Kind. Aber ich möchte noch ein zweites denn Lukas soll kein Einzelkind werden. Bis zu Nummer 2 hat es aber noch 2 Jahre Zeit. Wenn ihr noch Fragen habt dann fragt einfach, ich beiße nicht

Und das ist mein kleiner Sonnenschein

wilkommen...
klisterremsa
35576 Beiträge
20.05.2010 11:07
Zitat von fienchen74:

Zitat von Nanouk321:

Und das ist mein kleiner Sonnenschein

Ich bin Heike 32 Jahre alt und komme aus Eschweiler! mein Sohn Lukas wurde am 13.4.2010 geboren. ich hoffe mich hier rege mit euch austauschen zu können. Bei Fragen fragt ruhig ich beiße nicht

das ist ja ein süßer fratz
aber wir beißen vielleicht

voll süss..
und wir beissen nicht.. wir klaun bloss
klisterremsa
35576 Beiträge
20.05.2010 11:08
Zitat von Cabby:

es gibt frohe ernte 2
20.05.2010 11:11
Zitat von klisterremsa:

Zitat von Cabby:

es gibt frohe ernte 2

Jup...
20.05.2010 11:18
Zitat von Cabby:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Cabby:

es gibt frohe ernte 2

Jup...

Häää?Was soll das denn werden ?Muss ich gleich mal gucken
Bilnani
2380 Beiträge
20.05.2010 11:21
huhu mädels...

wie gehts euch???...is bei euch auch so bedeckt und trüb draussen??..das trägt ja mal wieder echt zu meiner blöden stimmung bei

@Sylvi: danke für deine aufmunternden worte...tut echt gut zu hören..auch das man nicht allein damit ist und das es auch anderen so geht..dachte das halt nur nicht das es auch euch so ging...
@polli: danke für den tipp..ach du hast das auch das is ja nen ding..ich probiere die rescue tropfen seit gestern aus..kannst du aus erfahrung sagen wie viele tropfen und wie oft am tag ich die nehmen kann??..wie sind deine erfahrungen damit??
@all: welche pre Milch füttert ihr??...verträglichkeit??..wir hatten erst Humana zum zufüttern aber da hat er ständig gespuckt...jetzt sind wir bei Milupa..aber da hat er vermehrt blähungen..könnt ihr andere empfehlen??
@rike: ich nehme Nervoheel..ist auch homöopathisch..und sedinvant ist auf melissen basis und beruhigend..das nehm ich meist abends vorm einschlafen..hab ja fast den ganzen tag über innere unruhe besonders schlimm abends und nachts...
..gehts dir denn jetzt besser??? wie gehts euch denn??
@nicolche: och das tut mir leid für dich...ich denke auch oft an meinen opa der vor 1 jahr verstorben ist und den kleinen leider nicht mehr kennenlernen konnte..noch nicht mal erfahren das ich schwanger war..ich drück dich mal ganz lieb
@tini: danke süße...ja ich kann mich auch nicht entspannen..egal mit was ich es probiere...höre ja auch von vielen das es mir bald besser geht..ich hoffe es ja auch ganz doll..aber im moment kann ich es noch nicht glauben..ich werd jetzt auch wieder öfter hier bei euch sein )merke schon das mir das echt gut tut
@cridh: och das tut mir leid für euch..hoff das du es damit gut hinbekommst und bald wieder alles oki ist..
@all: danke ihr seid so lieb...bin echt froh das ich wieder hier bin..tut mir gut mit euch zu schreiben und das ihr für mich da seid
fienchen74
11222 Beiträge
20.05.2010 11:25
Zitat von klisterremsa:

Zitat von Cabby:

es gibt frohe ernte 2

hab dir auch ne einladung geschickt
keene ahnung was da anders ist
klisterremsa
35576 Beiträge
20.05.2010 11:26
Zitat von Polli-75:

Zitat von Cabby:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Cabby:

es gibt frohe ernte 2

ich sehe nur einen unterschied... bei frohe ernte 2 sind weniger freunde, die man beklaun kann

Jup...

Häää?Was soll das denn werden ?Muss ich gleich mal gucken
Nickitierchen
26649 Beiträge
20.05.2010 11:28
Zitat von Cabby:

Sagt mal Mädels, hab da mal ne Frage.
Also, ich hatte ja meinen Kleinen nach der Geburt leider nicht bei mir im KH Wenn man sein Kind aber bei sich haben kann, ist es dann "normal", dass die Muttis total "übertreiben"? Also, ich meine, so immer mitheulen, wenn das Kind weint oder nicht schlafen, weil man Angst hat, man bekommt nicht mit, wenn mit dem Kind was ist oder bei jeder Untersuchung von dem Kind flennen?

nö^^
ich heule nie mit und nenn meinen kleinen auch dramaqueen, wenn er aus dem schlaf heraus plötzlich meint, er verhungere ganz doll...

20.05.2010 11:28
Zitat von fienchen74:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Cabby:

es gibt frohe ernte 2

hab dir auch ne einladung geschickt
keene ahnung was da anders ist

HILFE
Wie lösch ich denn einen App?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt