Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
20.05.2010 12:42
Ick bin dafür das Birgit nen Faketest macht. Wer immer einen soooo aufgeräumten Garten hat, ist mir nicht geheuer. Vor allem wenn man angeblich 2 kleine Kinder hat
fienchen74
11222 Beiträge
20.05.2010 12:45
Zitat von Mini_Sylvi:

Ick bin dafür das Birgit nen Faketest macht. Wer immer einen soooo aufgeräumten Garten hat, ist mir nicht geheuer. Vor allem wenn man angeblich 2 kleine Kinder hat

tini_bini
3015 Beiträge
20.05.2010 12:49
Zitat von Nicolche:

Zitat von tini_bini:

Zitat von Nicolche:

Zitat von tini_bini:

Zitat von klisterremsa:

nu habe ich mir son tragetuch gekauft und würde das gerne ausprobieren, aber mein trollkind schläft
und mir ist langweilig weil ihc nichts trösten muss...

Welches Tuch haste dir denn gekauft. Bin auch am Überlegen, mir nen Tragetuch zu besorgen. Haben zwar ne Manduca hier, das ist so eine Trage, aber ich glaub das Tuch ist zu Hause angenehmer zu tragen. Oh je, in einer Woche bin ich mit meinen Kids alleine. Hab echt schiss, dem nicht gewachsen zu sein...

Ich war von anfang an mit beiden alleine zuhause, hat aber super geklappt, dachte auch erst ich wäre überfordert

Mhm, aber Leon ist schon ein bißchen selbständiger bzw. auch morgens in der Kita, oder?
Brrr, bisher hab ich es morgens nicht geschafft, ohne ein schreibendes Baby an den Frühstückstisch zu kommen. Duschen kann ich direkt knicken...

Naja auch erst seit mittwoch, weil ich die 1. 2 Tage alleine daheim mit meinen Beiden Kindern verbringen wollte. Danach wurde es mir zu stressig. Auch wenn Leon selbständig ist, ist er dennoch sehr anstrengend. Seit marie daheim ist, hat er ganz komiche Marotten drauf. Und versucht ständig aufmerksamkeit zu bekommen.

Naja, du kannst ihn immerhin zur Kita bringen, wenns dir zu stressig wird
Ich muss Philipp noch wickeln, anziehen, er fängt grad an zu laufen...
Alinamaus
5096 Beiträge
20.05.2010 12:51
Zitat von fienchen74:

Zitat von Mini_Sylvi:

Lach, ich pflanz im Moment nur Blumen um euch zu beglücken ... da brauch ich außer ernten nüscht zu machen
Nicolche
22651 Beiträge
20.05.2010 12:55
Zitat von klisterremsa:

Zitat von Cindy_10:

Zitat von Polli-75:

So,alle Arztterminefür heute abgearbeitet.Linas Hüfte ist ohne Befund,genau wie meine Nachsorge.Bin ich froh

Darf ich Euch mal fragen,was Ihr beruflich gemacht habt bzw.macht? Ich bin Krankenschwester a.D. .

Zu den Flecken von MuMi-Schiete kann ich nur sagen,dass ich vieles rausbekomme,aber DIE nicht

Bilani,ich wünsch Dir viel Kraft!Ich hab seit 17 Jahren eine generalisierte Angststörung mit Panikattacken.Gott sei Dank verschwanden sie während der Ss immer für ca.4-5 Jahre.Hast Du RESCUE-tropfen?Kann ich sehr empfehlen.

Nicolche,falsch machst Du sicher nichts.Bei einem Kind riecht es,bei dem andern halt nicht.Ich hab Glück

Ja darfst du . Ich bin Personalreferentin bei der DB AG und berate die betrieblichen Führungskräfte in Personalangelegenheiten. Zudem verhandle ich mit unseren Betriebsräten und bin auch für die Mitarbeiter in Personalfragen Ansprechpartner. Also alles was Personalbeschaffung, Personalfreisetzung und Personalentwicklung betrifft.

ich war putzfrau.. hatte zum 1 juli gekündigt... am 17 juli ist dsa trollkind entstanden..

Da hast du ja fast das selbe gemacht wie ich den Putzlappen geschwingt
fienchen74
11222 Beiträge
20.05.2010 13:04
Zitat von Alinamaus:

Zitat von fienchen74:

Zitat von Mini_Sylvi:

Lach, ich pflanz im Moment nur Blumen um euch zu beglücken ... da brauch ich außer ernten nüscht zu machen

jaja damit wir nichts mopsen können was
Alinamaus
5096 Beiträge
20.05.2010 13:06
Zitat von fienchen74:

Zitat von Alinamaus:

Zitat von fienchen74:

Zitat von Mini_Sylvi:

jaja damit wir nichts mopsen können was

das ist ein netter nebeneffekt... lach ... müßt ihr halt milch und ei diät machen , hihi
20.05.2010 13:30
Zitat von klisterremsa:

Zitat von Cabby:

Zitat von Cabby:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Cabby:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Polli-75:

Zitat von Cabby:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Cabby:

MÄÄÄÄÄDELS, wo ist nun eigentlich der Unterschied zwischen "Frohe Ernte" und "Frohe Ernte 2" ?????????????????????

es gibt frohe ernte 2

Jup...

Häää?Was soll das denn werden ?Muss ich gleich mal gucken
ich sehe nur einen unterschied... bei frohe ernte 2 sind weniger freunde, die man beklaun kann

Koko, hast du dich da jetzt auch schon angemeldet? Weil ich sehe dich nicht in meiner Freunde-Liste...

bei frohe ernte 2 ja... eben grad,... bei dem ersten bin ich ja schon lange.. wo siehts mich nicht? bei 1 oder 2?

Bei 2

Jetzt seh ich dich

ich habe mich nur hinter deinen pflanzen versteckt

Spielst du etwa verstecken mit uns?
20.05.2010 13:31
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Cabby:

Sagt mal Mädels, hab da mal ne Frage.
Also, ich hatte ja meinen Kleinen nach der Geburt leider nicht bei mir im KH Wenn man sein Kind aber bei sich haben kann, ist es dann "normal", dass die Muttis total "übertreiben"? Also, ich meine, so immer mitheulen, wenn das Kind weint oder nicht schlafen, weil man Angst hat, man bekommt nicht mit, wenn mit dem Kind was ist oder bei jeder Untersuchung von dem Kind flennen?

Nikita war jede Sekunde bei mir. Aber warum sollte ich heulen, wenn er heult? Warum beim Kinderarzt? Selbst wenn ich überfordert bin, heule ich nicht und schon gar nicht vor dem Kind. Damit verunsichert man es doch total.
Aber hab mich auch schon gefragt, ob ich ne Rabenmama bin, weil ich vieles viel entspannter angehe als andere Mamas.
Ich lasse Björn mithelfen, Nikita bleibt mal beim Babysitter, er schläft nicht bei uns im Bett usw.
Aber das Resultat sieht man ja - Nikita ist ein mega zufriedenes ausgeglichenes Baby.

Das beruhigt mich zu lesen, dass also nicht nur ich so bin...
Alinamaus
5096 Beiträge
20.05.2010 13:34
Zitat von Cabby:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Cabby:

Also, ich hatte ja meinen Kleinen nach der Geburt leider nicht bei mir im KH Wenn man sein Kind aber bei sich haben kann, ist es dann "normal", dass die Muttis total "übertreiben"? Also, ich meine, so immer mitheulen, wenn das Kind weint oder nicht schlafen, weil man Angst hat, man bekommt nicht mit, wenn mit dem Kind was ist oder bei jeder Untersuchung von dem Kind flennen?

Nikita war jede Sekunde bei mir. Aber warum sollte ich heulen, wenn er heult? Warum beim Kinderarzt? Selbst wenn ich überfordert bin, heule ich nicht und schon gar nicht vor dem Kind. Damit verunsichert man es doch total.
Aber hab mich auch schon gefragt, ob ich ne Rabenmama bin, weil ich vieles viel entspannter angehe als andere Mamas.
Ich lasse Björn mithelfen, Nikita bleibt mal beim Babysitter, er schläft nicht bei uns im Bett usw.
Aber das Resultat sieht man ja - Nikita ist ein mega zufriedenes ausgeglichenes Baby.

Bravo Mädels entspannte Mütter braucht das Land Aber die größte Rabenmutter bin immernoch ICH , damit das mal klar ist
20.05.2010 13:36
Zitat von Polli-75:

Zitat von Alinamaus:

Zitat von schlafregenwurm:

Zitat von Alinamaus:

Ich bin dafür das Schlafi zum Faketest antritt ... da stimmt was nicht !

oki was soll ich tun? ich mach es, ich will es euch beweisen

Schlafi .. es gibt viele Möglichkeiten für den Faketest. Nen Foto von dir mit deinem Nick und dem aktuellen Datum im Kinderzimmer, mit einem deiner süßen oder beiden . Irgendwas in der Richtung ... sorry für's Misstrauen aber wir hatten hier leider schon diverse Fakes

Und was wollten die denn?Also was bringt den Menschen das?
Aber ist es denn nicht auch bisserl krass zu beweisen,dass es einen gibt
Oh,von mir und meinen Kindern gibbt hier auch keine Fotos

Wir hatten gerade hier bei uns Aprillis zu Beginn der SS seeeehhhhhr viele Fakes. Deswegen sind wir hier alle etwas misstrauisch geworden.
Und dann gab es hier im Forum mal einen ganz krassen Fake. Die hat ihre erfundenen Kinder sterben lassen! Eins während der SS schon und das andere dann kurz nach der Geburt.
Da ist das mit dem Vertrauen und dem Mitleid für schlimme Geschichten/Erlebnisse nunmal leider nicht mehr ganz so "freizügig" bei uns.
20.05.2010 13:37
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Polli-75:

Wo sind Rike und Sylvi heute überhaupt?

Wir waren gestern ganzen Tag unterwegs. Einige Wege erledigen, weil fahren doch Samstag in meine Heimat.
Dann haben wir endlich ein Wohnmobil gemietet. Am 18.06. gehts los

Also ist es Ungarn geworden?!
Mit Baby bestimmt die richtige Entscheidung!!!
20.05.2010 13:38
Zitat von Mini_Sylvi:

20.05.2010 13:39
Zitat von Alinamaus:

Zitat von Cabby:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Cabby:

Bravo Mädels entspannte Mütter braucht das Land Aber die größte Rabenmutter bin immernoch ICH , damit das mal klar ist

Und wir lernen alle fleißig von dir!
schlafregenwurm
1051 Beiträge
20.05.2010 13:39
Zitat von Alinamaus:

Zitat von schlafregenwurm:

Zitat von Alinamaus:

Ich bin dafür das Schlafi zum Faketest antritt ... da stimmt was nicht !

oki was soll ich tun? ich mach es, ich will es euch beweisen

Schlafi .. es gibt viele Möglichkeiten für den Faketest. Nen Foto von dir mit deinem Nick und dem aktuellen Datum im Kinderzimmer, mit einem deiner süßen oder beiden . Irgendwas in der Richtung ... sorry für's Misstrauen aber wir hatten hier leider schon diverse Fakes

meine große is grad nicht da aber ich mach gern ein foto von mir mit den zwillis mit monitoren und daten,kein problem...momentchen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt